Die Top Tipps für Dein bestes Leben!

 

„Der Sinn unseres Lebens besteht darin, zu lernen, zu wachsen,

und uns zu erwachten Wesen zu entwickeln.

Was uns zurück hält, unsere wahre Bestimmung zu leben, ist unsere Unfähigkeit, loszulassen,

wegen der intensiven Angst die wir vor Veränderung, dem Neuen und dem Unbekannten haben.“

Juliano Echeveri

 

 

Die Geheimnisse, damit Du Dich für Dich einsetzt…

Top Tipps für Dein bestes Leben!

So viele Menschen mit denen ich in letzter Zeit gearbeitet haben, haben mir gesagt, dass sie fühlen, dass ihr jetziges Leben nicht ihr richtiges Leben ist.

 

Sie haben Angst, ihr wahres Leben verpassen und nicht für sich einzustehen. Sie fühlen, das sie Unterstützung brauchen, da ihnen sonst die Tür zu ihrem guten, goldenes Leben verschlossen bleibt.

 

Und sie wissen nicht, wo sie anfangen sollen, ihr Leben neu zu gestalten. Es gibt so viele Möglichkeiten. Und dann ist da die Angst vor falschen Entscheidungen.

 

Sie möchten sich wohl fühlen in ihrem Leben, das sichere Gefühl haben, das Richtige zu tun und die richtigen Entscheidungen zu treffen.

 

Trifft das auch auf Dich zu?

 

Stell Dir vor, Dein Leben wäre ein Film. Wie wunderbar wäre es, wenn Du sagen könntest, „Cut“, wann immer Du es wolltest. Und wenn sich ein Fehler eingeschlichen hat, könntest Du die Situation in jedem Moment wiederholen, solange bis Du mit dem Ergebnis zufrieden wärst.

 

Doch leider, hast Du jetzt dieses Leben zu leben. Es gibt keine zweiten Chancen oder andere Auswege in diesem Leben. Und der Direktor unseres Lebens ist sehr anders als ein Filmdirektor. Der Direktor unseres Lebens ist: Zeit!

 

Zeit kontrolliert ziemlich viel von dem, was wir tun. Und das Interessante an der Zeit ist, dass Zeit die gleiche ist für alle. Egal ob jemand erfolgreich und erfüllt oder unglücklich und hilflos ist.

 

Lass mich Dir einige Fragen stellen:

– Wie zuversichtlich bist Du Dir in Deiner Fähigkeit, das Beste aus Deinem Leben zu machen?

 

– Gibt es da Träume oder Ziele, die Du auf jeden Fall erreichen möchtest?

 

– Hast Du Sehnsüchte, die Du verfolgen möchtest?

 

– Gibt es Dinge, für die Du mehr Zeit haben möchtest?

 

Nun, das Leben ist kein Film, und es liegt an Dir, all diese Dinge in der Zeit Deines Lebens zur Blüte zu bringen.

 

Es ist möglich für Dich, Dir all Deine Träume und Ziele zu erfüllen, Deinen Leidenschaften nachzugehen, und die Dinge zu tun, die Dir am Herzen liegen.

 

Dieses Leben ist wichtig und zählt. Mach es zu Deinem besten Leben, das Du jemals gelebt hast. Und Du hast jetzt die Gelegenheit dazu! Wirf sie nicht weg.

 

Die Zeit des Frühlings ist die beste Zeit für Erneuerung und Wachstum. Jetzt ist eine gute Zeit, in ständiges Wachstum für Dich zu investieren und in die Person hineinzuwachsen, die Du werden willst.

 

Dein Aktionsplan

Hier ist eine Übung für einen Aktionsplan für Dich!

 

  1. Schreibe Dir Deinen persönlichen Wachstumskalender für diesen Frühling auf einem Blatt Papier auf.

 

  1. Schreibe Dir alle Deine Ziele und Pläne für diese Saison auf und brich herunter auf kleinere Aufgaben.

 

  1. Setze Dir für Deine Ziel ein Datum fest und halte Dich daran.

 

Es ist niemals zu spät oder zu früh, um anzufangen.

Aber die beste Zeit, um anzufangen ist JETZT.

 

Wenn Du 100% ehrlich mit Dir wärest, glaubst Du, dass Du Dich hinter den folgenden oder ähnlichen Glaubenssätzen versteckst:

 

– Ich bin zu alt, um nochmals neu anzufangen.

– Ich bin zu beschäftigt, um neue Dinge zu lernen.

– Ich bin nicht talentiert oder klug genug oder ich habe nicht genug Glück, um zu bekommen, was ich wirklich will.

– Das was ich will, ist nicht möglich.

Und viele andere.

 

All diese Sätze sind Illusionen!

 

Du hast die Macht, all diese Glaubenssätze und alle Deine Situationen im Leben zu verändern, und somit auch Dein Leben neu zu gestalten, egal wer Du jetzt bist, oder woher Du kommst.

 

Wenn Du das Gefühl hast, festzustecken, frustriert zu sein, nichts Gutes zu verdienen, und Du weißt, dass sehr viel Negativität aus Deinem Inneren heraus kommt, dann hole Dir Unterstützung durch Coaching zum Blockaden klären.

 

Wenn Du Dich beschwerst oder resignierst, arbeitest Du nicht an der Lösung.

Du glorifizierst das Problem. Und das muss nicht sein!

 

Lass Dich von den besten Coaching Methoden unterstützen, um Dein höchstes Potential zu erreichen, zu lernen, zu manifestieren, zu heilen und zu entfalten.

 

Was kann Dich jetzt sofort glücklicher machen?

 

Bei wahrem Glück kommt auf 4 Dinge an:

– ein Gefühl von Verbindung und Bestimmung im Leben zu haben

– jeden Tag zu lieben, was man tut

– sich den äußeren und inneren Reichtum zu erschaffen, den man braucht

– 100% authentisch man selber sein

 

Fragst Du Dich, wie Du das für Dich herstellen kannst, wie Du all diese Dinge für Dich erleben kannst?

 

Vielleicht fühlt es sich manchmal an, dass Du Deine Bestimmung lebst, aber Du siehst nicht die Resultate als Erfolg oder Finanzen. Und vielleicht fühlt es sich manchmal an, als ob Du nicht finden kannst, was für Dich bestimmt ist.

 

Keine dieser Situation fühlt sich gut an.

 

Wünscht Du Dir, dass Dir jemand eine Blaupause gibt, wie man ein großartiges Leben bekommt?

Deinen persönlicher Fahrplan zu Deiner Bestimmung und Deiner Erfüllung, ohne all die Kämpfe und den Stress?

 

Lass Dich coachen! Jeder erfolgreiche Mensch hat mindestens einen Mentor. Wir brauchen Impulse von außen, um uns aus uns heraus entwickeln zu können. Auch ich bin immer im Training und habe für mein Leben zu jeder Zeit mehrere Coaches, mit denen ich arbeite.

 

Ein Coach zeigt Dir Deine Stärken, Deine Talente und hilft Dir, den Code zu knacken, wie Du Deine Stärken für Dein bestes Leben nutzen kannst.

 

Mit einem Coach kannst Du erkennen, wer Du wirklich bist, und für was Du gemacht bist.

 

Mit einem Coach gehst Du in inspirierte Taten und entfaltest ein Leben, das auf allen Ebenen reich ist.

 

Mit einem Coach

– findest Du eine neue Version für Erfolg und wie Du ihn in Deinem Leben umsetzt,

– entdeckst Du, was Dich ganz besonders ausmacht, und wie Du Deine Talente und Gaben einsetzt, um zu blühen und Erfolg zu haben.,

– meisterst Du Deine größten Herausforderungen, die Deine Bestimmung für Dich erschließen,

– findest Du Deine Träume und Deine Bestimmung für Dein Leben heraus, so dass Du endlich anfangen kannst das Leben zu leben, das Du liebst.

 

Erfolg zu haben ist einfach und manchmal auch komplexer, als gedacht. Es kann vereinfacht werden, wenn alle Teile des Puzzles zusammengebracht und in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

 

Wünschen und beten ist sehr gut, aber es reicht nicht aus. Du musst verstehen, wie alle Teile für Erfolg zusammen passen, um zur nächsten Ebene zu gelangen.

 

Das ist der Grund, warum 97% der Menschen ihre Ziele nicht erreichen. Sie sind motiviert. Sie sind inspiriert. Aber sie machen selten die richtigen Dinge in der richtigen Reihenfolge, um ihrem Ziel näher zu kommen.

 

Du musst Dein Denken verändern.

 

Du musst lernen, Deine Emotionen zu erkennen und zu managen.

 

Und Du musst die Art und Weise, wie Du Dich verhältst, jeden Tag ändern.

 

Wenn Du dafür Hilfe brauchst, dann kann ich Dir helfen, Dinge zu vereinfachen und Dir Ideen geben, die einen großen Einfluss auf die Richtung Deines Lebens haben werden.

 

Ich kann Dir helfen, Erfolg und Gesundung in allen Lebensbereichen möglich zu machen, und Dich auf Deinen richtigen Weg zu bringen. Ein Weg, der realistisch und machbar ist.

 

Erfolgreiche Menschen glauben, dass sie eine Wahl haben. Sie sind dankbar, wollen Gutes in der Welt bewirken und ihre Bestimmung leben.

 

Kennst Du Deine Bestimmung? Weißt Du, worum es für Dich im Leben geht?

Lass Dich von mir unterstützen, Dein bestes Leben zu leben!

 

Über eine Antwort  von Dir auf meiner Webseite, auf Facebook oder als Antwort auf diesen Newsletter würde ich mich sehr freuen! Ich lese alle meine E-Mails!

 

Nutze die Chance, mit Glück und Sinn zu leben!

Sicherlich gibt es einen Bereich in Deinem Leben, der eine ganz besondere Aufmerksamkeit braucht. Ich bin da für Dich, um diese Fragen, die für Dich immer wieder kommen, ein für allemal zu beenden.

 

Du möchtest DU sein und ein erfülltes Leben haben? Und aus irgend einem Grund klappt es nicht damit? Du hast das Gefühl, dass Du Unterstützung brauchst, um diese Einzigartigkeit, das Selbstvertrauen und Dein ganz persönliches Lebensglück für Dich umzusetzen? Ich bin da, um Dir zu helfen. Und Du kannst schon heute beginnen!

 

Und Du spürst, dass Du für mehr gemacht bist? Und weißt nicht, wie Du dahin kommst? Hast Du es satt, noch länger auf Fülle und Glück zu warten? Und Deine Fähigkeiten nicht voll einzusetzen?

 

Gib Dir selber die Chance, Dich von mir unterstützen zu lassen, damit Du glücklich und die höchste Vision von Dir und Deinem glücklichen Leben umsetzen kannst. Es ist meine Berufung, Dich zu Glück und Erfolg zu führen!

 

Gib Dir selber das Geschenk, Zeit mit mir zu verbringen, mit mir als Deiner Mentorin und Lebensberaterin, um den Durchbruch zu haben, den Du Dir so sehr von Herzen wünscht!

 

Sehr gerne unterstütze ich Dich, Dich von allen Blockaden und Hindernissen im Leben zu befreien. Melde Dich bei mir! Und nimm den nächsten Schritt in Richtung des Lebens Deiner Träume.

 

MINIWORKSHOP – Erfolgreiche versus erfolglose Menschen

Erfolg bezieht sich in meinen Newslettern niemals auf Geld, sondern auf Dein Gefühl für Dich im Herzen, wie glücklich Dich fühlst.

 

Zu welcher Gruppe gehörst Du?

 

Erfolglose Menschen

sehen täglich fern

kritisieren

haben Angst vor Veränderung

sind nachtragend

denken, sie wissen alles

beschweren sich über andere

denken sie sind berechtigt, bestimmte Dinge zu haben

setzen sich niemals Ziele

 

Erfolgreiche Menschen

lesen täglich

machen Komplimente

sind offen für Veränderung

vergeben anderen

lernen ständig

sprechen über Ideen

übernehmen Verantwortung

sind dankbar

haben Ziele und entwickeln Lebenspläne

 

Du willst erfolgreich in Deinem leben sein? Gib niemals auf. Heute ist es hart, morgen wird es vielleicht noch schlimmer sein. Aber übermorgen wird die Sonne scheinen.

 

Auf der besten Seite im Leben anzukommen, erfordert ein Bemühen und ein Dranbleiben. Wenn es super leicht wäre, hätte es jeder schon!

 

Du bist nicht geboren worden, um Rechnungen zu bezahlen und zu sterben.

Gib niemals auf! Dein bestes Leben wartet auf Dich!

 

 

Was ist Dein größter Aha-Moment beim Lesen dieses Artikels?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

 


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019