2018 wird Dein bestes Jahr!

„Gestern hast Du „Morgen“ gesagt.
Wenn Du nicht Deinen Traum lebst, worum geht es dann in Deinem Leben…?“
Unbekannt

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir, und dass sich Deine Träume und Visionen in diesem Jahr erfüllen!

Der Beginn eines neues Jahres hat etwas sehr Magisches.

Und ich freue mich darauf, 2018 mit Dir zu teilen!

2018 ist mein Jahr! Und Dein Jahr auch, wenn Du das erlaubst.

 

Ich habe schon etwas Zeit damit verbracht, darüber zu reflektieren, worum es in diesem neuen Jahr für mich gehen soll!

Wenn Du das noch nicht gemacht hast, dann nimm Dir etwas Zeit dafür! Es lohnt sich sehr!

In 2018 will ich noch mehr Menschen unterstützen, das goßartige Leben ihrer Träume zu leben.

 

Doch bevor es so richtig losgeht mit dem Venusjahr 2018, ist es wichtig, das alte Jahr wirklich abzuschließen, die Geschenke daraus mitzunehmen und Unnützes auszumisten.

Apropos ausmisten… Ich habe die ersten drei Tage im neuen Jahr einen super gründlichen Hausputz in jedem Winkel meiner Wohnung gemacht. Ich habe vieles entsorgt, gereinigt, neugeordnet und umgepackt.

Alles ist wie neu und es ist ein frisches und befreiendes Gefühl für mein Leben.

 

Aber zurück zum Abschluss von 2017.

2017 war, so wie ich gehört und gelesen habe, für so viele ein absolut schwieriges und rauhes Jahr.

Doch das Leben ist immer auch angefüllt mit Wachstum, Schönheit, Freude und Staunen…

 

 

In vieler Hinsicht war 2017 für mich ein absolutes Knallerjahr! Ich habe meine Selbständigkeit und meine Arbeit auf ein neues Niveau und in eine noch tiefere Ausrichtung auf meine eigene Mission gebracht. Und ich fühle eine sehr tiefe Befriedigung vom Herzen her, Menschen auf der ganzen Welt auf ihrem Weg in Erfüllung, Glück und Freiheit zu unterstützen.

Ich bin ganz erfüllt von der Schönheit und dem Glanz, wenn jemand sich für seinen Seelenweg entscheidet und sich eine tiefe Veränderung zu etwas Besseren wünscht.

Und ich bin so dankbar, dass es Dich gibt, und dass wir alle diesen Weg gemeinsam gehen.

 

Für einen guten Wechsel von 2017 zu 2018, lade ich Dich ein, Dir ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die folgenden einfachen und sehr kraftvollen Fragen für Dich zu beantworten.

So oft entscheiden wir uns für Neujahres-Vorsätze
aus einem Gefühl des nicht Genügens oder des Scheiterns heraus. Und ich lade Dich ein, einen positiveren Weg zu gehen.

 

Stell Dir die folgenden Fragen und vertraue den intuitiven Antworten, die sofort aus dem Bauch heraus kommen.

1. Worauf bin ich am meisten stolz, was ich in 2017 geschaffen oder vollbracht habe? Wie habe ich das geschafft?

2. Was habe ich gesagt, dass ich tun oder erschaffen wollte in 2017, aber nicht getan habe?

3. Was entscheide ich in 2018 zu tun oder zu erschaffen?
Welche Unterstützung brauche ich, um das wirklich zu tun?

 

Es ist viel aufbauender eine Entscheidung zu treffen, anstatt einen Vorsatz zu fassen, der gelingen kann oder auch nicht.

Wir können sagen, dass wir etwas wollen. Aber eine Entscheidung zu treffen, macht es realer.

Und jede Art von Unterstützung fließt von allen Seiten auf uns zu, wenn wir uns für etwas entscheiden und uns dafür voll und ganz einsetzen.

 

Wenn Dir diese Art von Reflektions-Fragen Freude bereiten, kannst Du Dir noch weitere stellen, siehe unten.

Es ist ein schönes Ritual, um sich der vergangenen Monate voll und ganz bewusst zu werden.

Erst dann kann man sich wirklich auf das neue Jahr einlassen und auch wissen, wohin die Reise zukünftig gehen soll.

 

Du kannst Dir einen ruhigen Moment freihalten und für Dich die großen und kleinen Momente im letzten Jahr Revue passieren lassen und feiern!

Dann kannst Du auch erkennen, was Dich glücklich macht und was nicht.

 

 

Hier sind noch weitere 15 Fragen für Dich: Dein 2017

1.  Welches eine große oder kleine Ereignis wirst Du Deinen Enkelkindern noch erzählen?

2.  Wenn Du 2017 in 3 Worten beschreiben solltest, welche Worte wären das?

3. Welche neuen Dinge hast über Dich selber heraus gefunden?

4. Auf welches eine Resultat bist Du am meisten stolz?

5. Welche Deiner persönlichen Qualitäten waren Dir in 2017 am hilfreichsten?

6. Welche neuen Fähigkeiten hast Du gelernt?

7. Wem oder was  gegenüber bist Du am meisten dankbar?

8. Mit welchen 5 Personen hat Du am liebsten Deine Zeit verbracht?

9. Was war Deine größte Erkenntnis oder Durchbruch privat und beruflich?

10. Wie hat sich Deine Beziehung zu Deiner Familie/Partner entwickelt?

11. Welche kleinen Dinge haben Du am meisten tagtäglich erfreut?

12. Welche Sorgen haben sich als nicht nötig heraus gestellt?

13. Welche eine Sache würdest Du heute anders machen und warum?

14. Welche neuen Gewohnheiten hast Du entwickelt?

15. Welchen Rat würdest Du Deinem frühen 2017-Selbst geben?

 

Gieß Dir einen heißen Tee ein, hole Dir Dein Tagebuch heraus, mach eine Kerze an und beantworte Dir diese Fragen mit einem offenen Herzen.

Wenn Du ganz klar für 2018 werden möchtest, dann gibt es am 19. Januar meinen Intensiv Coaching Abend, um 2018 als Dein bestes Jahr zu planen und große Vision für Dich zu entwickeln!

Mehr Infos gibt es hier:

https://www.shanticompany.com/2018/01/09/aktuelles-meine-angebote-im-januar-2018/

Alles Liebe,
Simona

 

 

MINIWORKSHOP – Das Thema Deines Jahres…

 

Anstatt einer langen Liste von Vorsätzen kannst Du Dir auch ein Thema für das neue Jahr wählen.

Die meisten Vorsätze sind Anfang Februar schon wieder vergessen. Und das bewirkt viele Schuld- und Schamgefühle. Vorsätze können mühselig und erschöpfend sein.

Wenn Du ein Thema wählst, dann geht es mehr darum offen und voller positiver Absicht zu sein.

Ein Thema kann zum Beispiel sein: Fülle, oder Freude, oder Offenheit, oder Vergebung, oder Akkzeptanz, oder Neubeginn…

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

 

 

Mein Coaching Intensiv Abend im Januar 2018:

Coaching Intensiv Abend, 19. Januar 2018:
In die Startlöcher für Glück und Erfolg in 2018  – Mach 2018 zu Deinem besten Jahr, 18-19.30 Uhr

Frei für ein Leben in Leichtigkeit! Kläre Hindernisse aus der Vergangenheit und finde Visionen für die Zukunft!
Öffne Dich für das neue Jahr und erlaube Dir, auf allen Ebenen Wohlbefinden und Glück zu erleben.
Gestalte Dir Dein Leben selber in 2018. Und mach den Weg frei, um Erfolg, Erfüllung und Freude in allen Bereichen Deines Lebens zu erfahren.
Bereite Deine Visionen für Dich vor. Und erlaube es Dir, dass Deine Träume Wirklichkeit werden.
Erlaube Dir in 2018 finanzielle Fülle, Liebe, Frieden, Selbstvertrauen und Gesundheit zu erleben, und lass dafür alle Hindernisse hinter Dir.

Mehr Infos und Preise hier:

https://www.shanticompany.com/2018/01/09/aktuelles-meine-angebote-im-januar-2018/

 

 


P.S.: Mein Neujahres-Special
„Uplevel Intensive“ für Dich – Du kannst den Januar nutzen, um Dich auf dein bestes Jahr vorzubereiten. Lass Dich von mir in einem auf Dich persönlich zugeschnittenem 1:1 Intensive unterstützen, das zu bekommen, wonach Du Dich am meisten sehnst, egal ob es persönlich, finanziell, beruflich, emotional oder spirituell ist.
Zur Buchung: http://bit.ly/2jgE4Bf

 

 

P.S.S.: Yogareise: “Yoga und die Leichtigkeit des Seins”, Korfu, Griechenland, 16. – 23. Juni 2018, in Agios Georgios Pagon bei Afionas im Nordwesten Korfus.
Tief regenerierendes Hatha-Yoga für ein unbeschwertes Leben und Entspannen in der Leichtigkeit des Seins!
Gib Dich in der schönsten Zeit des Jahres ganz der Mühelosigkeit, der Unbeschwertheit und der Erholung hin.
Lade Deine Batterien wieder auf und gönn Dir Zeit für Dich, um Entspannung zu finden, zur Ruhe zu kommen und im Gleichgewicht zu sein.
Kraft schöpfen, Ruhe und Wohlfühlen sind garantiert!
Buchung und Reservierung:
http://www.yogareisen-korfu.de/yoga-und-die-leichtigkeit-des-seins.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

glücklich leben, die Bestimmung leben, volles Potential entfalten, Blockaden auflösen, Selbstverauen entwickeln, Visionen entwickeln, in Kraft kommen, alles ist in Dir, innere Weisheit


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019