Wenn nicht jetzt, wann dann?

„Was immer Du tun kannst oder erträumst zu können,
beginne es jetzt!“
Johann Wolfgang von Goethe –
Lass mich Dich etwas fragen:
Was flüstert Dir Deine innere Stimme hartnäckig zu?

Deine Komfortzone auszudehnen, neue Risiken einzugehen,
eine neue Richtung einzuschlagen und Deine wahre Bestimmung zu finden?Ich denke oft daran zurück, als ich an diesem Punkt war, an dem sich so vieles in meinem Leben verändert hat.Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mich entschieden habe, selbständig zu werden und mir dafür Unterstützung zu holen. Da ich immer schon global und weltweit ausgerichtet war, habe ich mir die besten Mentoren, die es gibt, ausgesucht, um weiterzukommen.

Ich bin eingetaucht in eine völlig neue Welt, die mich mit Inspiration, Klarheit und Wahrheit unterstützt hat.

Und nicht zuletzt hat sie mir neue Fähigkeiten vermittelt und mir die Zuversicht und das Vertrauen gegeben, die mir inspirierte und engagierte Aktionen sofort möglich gemacht haben.

 

Sehr schnell wurde ich auf Festivals und Kongressen als Sprecherin gebucht, habe Unternehmen als Kunden gewinnen können und arbeite mit den wunderbarsten TeilnehmerInnen und Klienten, die ich kenne, zusammen.

Ich wusste in meinem Herzen, dass nichts so bleiben kann, wie es war, würde und sich Dinge nach vorne bewegen müssen.

Und es gibt einen bestimmten Satz, den ich damals oft gehört habe, und der mich dazu gebracht hat über alle Ausreden hinweg für mich aktiv zu werden. Und es zu schaffen, egal was auch immer passiert!

„Wenn nicht jetzt, wann dann?“
„Warum nicht Du?“
„Warum nicht jetzt?“

Wann wird sich Dein Leben ändern, wenn Du Dich nicht entscheidest, es zu ändern?

Wann wird sich Dein Leben verändern, wenn Du nicht Ja sagst, und Dich mit Mentoren umgibst, die Dich unterstützen, damit Du dahin kommst, wo Du sein willst?

Nach allem, mit dem Du zu kämpfen hast, den schwierigen Beziehungen, dem Job oder der Karriere, die Dich unerfüllt sein lässt, der vielleicht unstabilen Gesundheit, die ständigen Selbstzweifel oder Ängste…

Was ist, wenn Du all das für einen Moment
beiseitelegst und Dich entscheidest, für Dich, für andere und die Welt auf einem höheren Niveau da zu sein?

Könnte dies der Schlüssel sein, damit Du aus Deinem Feststecken endlich loskommst und endlich den Weg einschlägst, Dein volles Potential zu entfalten?

Ist es das nicht wert, das weiter zu erforschen?

 

Wenn Du Ja sagst, dann werde ich Dir helfen, einen Durchbruch für Dein Leben zu bekommen.

Für Deine Beziehungen, für Deine Karriere, für Deine Selbstentfaltung!

Ich sehe das bei jedem einzelnen meiner Klienten.

Ich weiß, dass wenn Menschen wie Du, die alles im Leben haben an Glück und Erfüllung haben wollen, in einen sicheren Raum kommen, ihr Herz öffnen, Klarheit in ihre Gedanken bekommen, und eine wohlwollende Unterstützung erfahren, dass für sie unmöglich ist, NICHT tiefe Transformation und positive Veränderung zu bekommen.

Und wenn das der „Ruck“, der „Schubser“ ist, den Du gerade brauchst, um Dich aus dem Alltag zu befreien, dann bist Du es nur Dir selber schuldig, um in Deine Genie Zone zu kommen.

 

Aber Du musst diese Transformation selber mehr wollen, als jeder andere Mensch.

Du musst selber am meisten für Dich und Dein Potential begeistert sein.

Nichts wird geschehen, wenn Du Dich nicht vollkommen für Dich einsetzt und kompromisslos für Dich engagiert.

Du musst es wollen, und Dir die Erlaubnis geben. Niemand anderes kann es für Dich tun. Ich nicht, Deine Eltern nicht, niemand…

Tue es jetzt, bevor Irgendwann und Später zu Nie werden.
Höre auf Deine innere Stimme. Folge ihr beharrlich. Sie wird Dich auf den richtigen Weg leiten.

Sie dient Dir und bringt Dich niemals auf einen falschen Weg, auch wenn Du sie ignoriert hast.

Deine innere Stimme zeigt Dir Deinen Weg, unerschütterlich, unbeirrt, egal, was passiert.

Aber DU musst den ersten Schritt gehen!
Träume groß und höre niemals auf!

Alles was Du willst ist nur eine Entscheidung, einen Vorwärtsruck von Dir entfernt.

Melde Dich gerne bei mir!

Alles Liebe,
Simona

MINIWORKSHOP – Kein Bedauern!
Wenn Du in 5 Jahren auf Dein Leben zurückblicken wirst, was würdest bedauern, heute nicht zu tun?
Was kannst Du diese Woche tun, um das zu ändern?

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019