Halt! – Einfach mal frei sein und feiern!

Komm raus aus dem Hamsterrad!!

 

„Manchmal musst Du langsamer werden,
um schneller zu werden.“
Unbekannt –
Du kannst eine kostenlose Coaching-Sitzung mit mir gewinnen!
(Lies bitte bis zum Ende!)
Hast Du für Dich persönlich das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin fliegt?
Dass es immer viel zu tun gibt, und Du schon viel mehr erledigt haben müsstest in Deinem Leben?
 
Hast Du das Gefühl, dass Du schon viel weiter fortgeschritten sein müsstest?
Und dass es da so viele Pläne gibt, die am besten schon gestern umgesetzt wären?
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Zeichen, dass Du Dich entwickelst, Ziele für Dich vor Augen hast, die Dir wichtig sind, und dass Du für Dich etwas umsetzen willst. Es ist ein gutes Zeichen, dass Du etwas für Dich willst!
 
Allerdings wer eine Vision hat und mit Leidenschaft dabei ist, der kann schnell das Gefühl von ständiger Eile und Hetzerei bekommen. Dann kann der Tag nicht lang genug sein, um alles zu erledigen, was so dringend gemacht werden muss.
Und jetzt empfehle ich Dir etwas, was nicht ganz logisch erscheint.
Mach langsamer! Je mehr Du vor hast, desto wichtiger ist es, dass Du auf Dich achtest, um nicht auszubrennen und Deine Energie hochzuhalten!
 
Du kannst nicht viel erreichen von einem Krankenhausbett oder aus dem Grab heraus. Gönn Dir gesunde Lebensgewohnheiten und auch ausreichend Ruhe und Schlaf!
„Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam“, ist ein schönes chinesisches Sprichwort. Wer langsamer macht, kommt paradoxerweise schnell ans Ziel. Allerdings mit einem besseren Lebensgefühl.
Eine wunderbare Methode, um runterkommen und langsamer zu machen, ist seine Gewinne und Errungenschaften zu feiern!
Schau mal zurück, halte an und schau Dir an, was Du schon alles erreicht hast. Nimm Dir eine gute Pause für Dich, und genieße es, zurückzublicken!
Anstatt die Jahresmitte als Peitsche zu nutzen, um noch schneller Deine Jahresziele zu erreichen, stell Dir die Frage:
„Was ist mir seit Januar alles gelungen?“ –
„Was habe ich seit Beginn dieses Jahres alles erreicht?“
Ehrgeiz und Eifer geben uns gerne das Gefühl: „Oh je, das erste halbe Jahr ist schon rum und ich habe viel zu wenig getan und erreicht. Es gibt noch so viel Unerledigtes.“

Unzufriedenheit und Druck breiten sich aus, weil die Aufgaben auf unseren To-Do Listen nicht weniger, sondern mehr geworden sind.

Doch wer sich auf die zwei Fragen oben einlässt, wird folgendes in der Rückschau erleben: Das Gefühl, nicht genug gemacht zu haben, stimmt nicht.

Wer sich die Zeit für eine Bilanz nimmt, der wird ganz erstaunt erkennen, was sich seit Jahresanfang alles getan hat.
Sicherlich kannst Du dankbar sein, für das, was Du schon erreicht hast. Und das ist sicherlich mehr, als Du Dir vorstellen kannst.
Gib auch die Vorstellung auf, dass alles sehr schnell gehen muss.
Sogenannte „Overnight success stories“ haben 10-20 Jahre an Vorbereitung gebraucht.
Und der große Erfolg ist nur möglich, wenn Du auch die kleinen Erfolge auf dem Weg feierst.
Gib Dir ausreichen Zeit, alles wahrzunehmen und zu feiern, was Du schon erreicht hast!
Einige Tipps, um Deine Erfolge zu feiern:
Essen gehen,
ein Buch lesen,
eine Massage,
eine Ausstellung besuchen,
ein Verwöhn-Wochenende,
ausgehen,
ein neues Kleidungsstück kaufen,
ein schöner Abend mit Freunden,
ein Spaziergang am Strand,
Musik hören oder tanzen gehen,
einen schönen Spruch für den Tag wählen,
eine Engelkarte ziehen, etc.

Wenn es Dir so geht wir mir, dann wirst Du ganz überrascht sein, über das, was Du schon erreicht hast.

Sehr gerne möchte ich mit Dir feiern! Schreibe mir, was Deine Erfolge sind! Sende mir eine E-mail, kommentiere auf meinem Blog auf meiner Webseite, poste bei mir auf meiner Facebook Seite oder auf meinem Instagram Account.
Unter den Einsendungen verlose ich zwei Gewinner für eine kostenlose Coaching Sitzung mit mir!
Ich freue mich von Dir zu hören!
Alles Liebe,
Simona

MINIWORKSHOP – Erfolge feiern

Vielleicht warst Du bisher zu streng mit Dir, doch nun kannst Du das ändern.

Wenn Du Dir diese Fragen ehrlich beantwortest, findest Du sicher neue Wege Deine Erfolge zu feiern und zu genießen.

Fragen:
– Welches sind Deine Erfolge und Gewinne seit Jahresbeginn?
– Für welche Deiner Gewinne bist Du so dankbar, dass Du Dich dafür belohnen möchtest?
– Was sind für Dich schöne Belohnungen, die Dir Freude machen?
– Wie feierst Du Deine Erfolge?
 
 
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018