Wie Du jetzt nicht nur überlebst, sondern strahlst!

 
Mein Beitrag in diesen Zeiten:
Ich lade Dich jeden Sonntag um 10 Uhr zu einer gemeinsamen, digitalen Hatha Yogastunde auf meiner persönlichen Facebook Seite ein.
Und Du bist jeden Donnerstag um 12 Uhr zu einem Live Coaching für Mut, Inspiration, Gelassenheit und persönliche Weiterentwicklung auch auf meiner persönlichen Facebook Seite eingeladen.
Unter diesem Link treffen wir uns Sonntags und Donnerstags im Livestream:
https://www.facebook.com/simona.deckers
Mehr Infos weiter unten!
 
********
Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

 
********
“Und dann eines Tages habe ich beschlossen,
dass Stress und Angst nicht mehr Teil meines Lebens sein werden.
Stress ist selbst geschaffen. Ich habe mich entschlossen, es selber nicht mehr herzustellen.
Wir können innere Ruhe und Freude finden, auch inmitten von Chaos.“
Brendon Burchard



Wir sind momentan alle
aus unseren alten Gewohnheiten und Routinen geworfen und müssen uns neu ausrichten. Das Leben von jedem von uns verläuft gerade anders als sonst, und wir versuchen, uns an eine neue Normalität zu gewöhnen.
Wir alle finden uns in einem starken Veränderungsprozess und müssen uns sehr schnell anpassen. Und wir alle müssen jetzt etwas mehr als sonst geben, damit unsere Gesellschaft funktioniert.
Jeder von uns muss jetzt schauen, was wir tun können, damit das Leben gut weitergeht, beruflich und privat. Mehr Solidarität, mehr Hilfsbereitschaft, mehr Kooperation, mehr Rücksichtnahme…
Siehe dazu weiter unten mein kostenloses wöchentliches Programm, das ich für alle anbiete.
Während Schulen geschlossen und Kinder zuhause sind, ist der Zugang zu guter Bildung so wichtig. Und wir sehen Familien, die kreative Lösungen finden müssen, um durch den Alltag zu kommen.
Während sich die Berufswelt neu organisiert, brauchen Menschen Mentoren, die sie begleiten. Und wir sehen Unternehmen, die kreative Lösungen und neue Visionen finden müssen, um weiter im Business zu bleiben.
 
Wir alle wissen, uns verbindet mehr, als uns trennt. Aber in Krisenzeiten wie diesen bauen die Weisen Brücken und die Narren bauen Wälle. Wir müssen einen Weg finden, uns um einander zu kümmern, denn wir sind alle Eins.
Während wir aufgefordert sind, die soziale Distanz zu wahren, ist es so wichtig, dass wir virtuell verbunden und vereint bleiben. Denn jeder Tag ist ein neuer Schritt in unbekanntes Gebiet. Und wir können das nur gemeinsam machen!

Ok, zu sagen,
wir leben in unsicheren Zeiten ist schon eine Untertreibung.
Da ist es verständlich, dass die Angst groß ist. Aber wenn wir jedes Mal wenn wir Angst haben, in Flucht, Kampf oder Schockstarre kommen, dann sind ständig auf der Flucht, am kämpfen oder setzen unser Leben in die Warteschleife.

Aber Vertrauen ist größer als Angst in uns Menschen. Wir vertrauen jeden Tag aufs Neue, dass wir am Abend noch lebendig sind, und dass wir jeden Morgen auch wieder lebendig aufwachen.

Dieses Vertrauen ist nicht erlernt, sondern es ist in uns drin. Es gibt uns die Möglichkeit Antworten zu finden, und einen Sinn zu sehen inmitten von Angst. Durch dieses Vertrauen bringen wir Sicherheit in ein chaotisches Umfeld.

Dieses Vertrauen gibt uns die Gewissheit, dass wir alles überwinden können, was immer das Leben uns auch bringt. Das ist die Kraft des Menschseins.

Anders als alle anderen Lebewesen haben wir Menschen die Fähigkeit, unser Verhalten zu kontrollieren, emotional stark zu sein, uns flexibel an neue Situationen anzupassen und eine innere Resilienz zu entwickeln.

Schwierige Situationen halten uns nicht davon ab, es immer wieder zu versuchen. Als Menschen sind wir Optimisten. Wir fallen und wir stehen immer wieder auf.

Dies ist nicht die erste Krise, die die Erde gesehen hat und es wird auch nicht die letzte und nicht die einzige sein, die wir erleben.

Wir haben Ressourcen in uns, die uns erlauben, egal, was passiert, immer weiter zu machen. Wir sind größer als das, was immer uns auch zustößt.

Wir als Menschen werden nicht durch die guten Zeiten geprägt, sondern durch die schwierigen Zeiten. Und das Leben hat immer beides, Leid und Freude, Schwierigkeiten und Möglichkeiten, Tod und Geburt.

Es gibt eine Zeit für alles,
für gute und schwierige Zeiten, und es liegt nicht in unserer Hand zu entscheiden, welche Zeit gerade dran ist. Unsere Aufgabe ist es, mit der Zeit, die gerade dran ist, umzugehen.

Und das Gute ist, kein Problem bleibt für immer
an der Tagesordnung! Es wird auch wieder andere Zeiten geben.
Und wenn das passiert, wirst Du dann vorbereitet sein? In jeder Krise liegen ungeahnte Möglichkeiten.

Es gibt jetzt zwei Wege, die Menschen nehmen: Einige sehen sich ununterbrochen Nachrichten an, scrollen durch Social Media oder schauen sich alle Netflix Shows an, weil sie verängstigt sind und sich nur auf das Schlimmste konzentrieren können, oder sie versuchen sich, abzulenken.

Doch wenn man sich Menschen anschaut, die schon seit vielen Jahren erfolgreich sind, egal wie äußere Situationen waren, dann sind sie immer dabei, sich zu entwickeln und zu wachsen! Erfolgreiche Menschen haben nicht Glück gehabt. Sie haben sich auf gute Gelegenheiten vorbereitet.

Wie wirst Du reagieren? Wirst Du nichts tun und gelangweilt sein? Oder stellst Du Dich der Herausforderung und nimmst eine Perspektive ein, die Dir Kraft und Stärke gibt?


Egal, was um uns herum passiert,
es gibt einen Teil in uns, der stark und mutig ist, im Angesicht der Angst. Besinne Dich auf diesen Anteil und bereite Dich vor, auf das, was nach diesen Zeiten kommen wird.
Verbessere Deine Gesundheit oder Deine Beziehungen.
Arbeite an Deinen Fähigkeiten, um die Person zu werden, die in einem neuen Umfeld erfolgreich sein wird.
Es ist so wichtig, dass wir unseren Geist anregen und widerstandsfähig halten, als auch unsere Lebenskraft stärken in dieser Zeit des Rückzugs.

Entwickele eine Vision für Dich, lerne und wachse.
Eines ist sicher, diese Zeit vorüber ist, dann wirst Du einen Vorsprung haben und so viel weiter sein, als andere, die diese Zeit nicht konstruktiv genutzt haben. Dann wirst Du so dankbar sein, dass Du Dein Leben auf das nächste Level gebracht hast.

Und während Du das tust, bin ich für Dich da. Ich bin hier für diejenigen, die mehr wollen, die über Grenzen und Hindernisse hinausgehen wollen und die virtuell verbunden bleiben möchten.

Deshalb habe ich für Dich ein wöchentliches kostenloses Programm zusammengestellt:

Jeden Sonntag biete ich um 10 Uhr eine 75 minütige Hatha Yogastunde auf meinem Facebook Profil an
https://www.facebook.com/simona.deckers

und

Jeden Donnerstag biete ich um 12 Uhr einen Coaching Call für persönliche Weiterentwicklung auch auf meinem Facebook Profil an. Es werden immer spannende Themen dabei sein, die Deine Gedanken und Gefühle verändern, Dich inspirieren, Dir Mut geben und Deine Perspektive erweitern.

https://www.facebook.com/simona.deckers
 

Nutze diese Zeit, um über Dich hinauszuwachsen. Jeder kann an sich arbeiten. Jetzt ist die Zeit, um zu wachsen, anstatt steckenzubleiben und in Angst und Panik zu versinken.

Werde Dir Deiner Kraft und Widerstandskraft bewusst. Du bist so viel stärker, als Du Dir vorstellen kannst. Du kannst jedes Problem lösen, vor dem Du stehst.

Ich freue mich auf Dich morgen Donnerstag zum Coaching Call und am Sonntag um 10 Uhr zur Yogastunde im Livestream auf
https://www.facebook.com/simona.deckers

Teile diese Termine gerne auch mit Deiner Familie, Freunden und Kollegen!
Was hat Dich an diesem Artikel bewegt? Wie ist es Dir bisher in dieser neuen Situation ergangen? Welcher Gedanke oder welche idee hier im Artikel helfen Dir weiter? Teile gerne diesen Artikel, wenn Du weisst, dass er jemandem helfen kann. Und lass uns gerne dazu austauschen und uns gemeinsam inspirieren!
 
Schreib mir gerne Deine Antwort, oderwie Dir dieser Beitrag gefallen hat, oder kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
Das schönste Yoga Retreat:
Dein Yoga Retreat “Die Leichtigkeit des Seins” auf Korfu,
vom 13.-20. Juni 2020, erholsam und unwiderstehlich schön!
Hier findest Du alle Infos:
https://www.shanticompany.com/yoga/retreats/
Ende April oder Anfang Mai werden wir entscheiden, ob das Retreat stattfindet.
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
Zwei Termine für Dein Wachstum und Deine Entwicklung
Während die Zeiten unsicher sind, bekommen persönliche Weiterbildung und Meditation eine ganz neue Bedeutung.
Und ich bin 100% engagiert, mit Dir und allen anderen während dieser Zeit zuverbunden zu bleiben und gemeinsam zu wachsen.
–    Jeden Sonntag um 10 Uhr biete ich eine 75 min. Hatha Yogastunde auf meinem Facebook Profil an.
https://www.facebook.com/simona.deckers
–    Und jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an. https://www.facebook.com/simona.deckers
 

Wenn Dich ein ganz bestimmtes Thema besonders interessiert, schreibe mir gerne und ich werde darauf eingehen.

Beide Termine, die Yogastunde und das Live Coaching, sind komplett kostenlos!

 

Wir gehen durch diese Situation gemeinsam, und Situationen wie diese haben das Potential, uns näher zu bringen. Das Ziel ist nicht zu überleben, sondern strahlend und stärker daraus hervorzugehen! Lass uns das gemeinsam machen!

Am letzten Sonntag hat schon eine Yogastunde auf meinem Facebook Profil stattgefunden.

Du kannst sie Dirauf meinem Profil anschauen:

https://www.facebook.com/simona.deckers/

************************************************
TIPP DER WOCHE

3 Power Tipps für Dich, Deine Gesundheit, Dein Immunsystem

Emotionales Wohlbefinden und persönliches Wachstum haben einen direkten Einfluss auf die Gesundheit. Hier sind drei Tipps, die Dein Wohlbefinden stärken:

Tipp 1: Meditation
Meditation ist der unerreichte Klassiker, um aus Negativität auszusteigen. Nimm Dir jetzt jeden Tag Zeit, um zu meditieren und tief zu atmen. Die guten Wirkungen von Meditation sind durch viele Studien nachgewiesen.
Meditation reduziert Stress und Angst und reguliert den Flucht / Kampf Modus herunter. Meditation bringt Blutdruck, Herzklopfen und Kurzatmigkeit herunter, löst Stresshormone auf, entspannt die Muskeln, bringt Klarheit in den Geist und stärkt das Immunsystem.
Meditation macht emotional widerstandsfähiger, hilft Mitgefühl zu entwickeln, bringt Frieden und Gelassenheit und verändert positiv unser Bewusstsein.

Tipp 2: Schlaf

Schlafe jetzt mehr, geh früher zu Bett. Auch das stärkt das Immunsystem und bringt Dir mehr Kraft.
Trinke genügend, um tagsüber und auch nachts gut hydriert zu sein.

Tipp 3: Kein Stress
Versuche aus Stress und Panik herauszukommen. Angst und Stress schwächen das Immunsystem.
Richte Deinen Fokus und Deine Gefühle auf Positives!

 

************************************************

 

Miniworkshop – Strukturiere Deinen Tag!
Selbstdisziplin für Deine persönliche Freiheit:
Finde Zeit, Ziele und einen Platz für Dich zuhause.
Nichts passiert von allein und niemand wird es für Dich machen.
Wer jetzt nichts Positives für sich macht, der sortiert sich selber aus für die Zeit, die nach dieser Zeit kommt.
Schreibe Dir auf, was Du jeden Tag erledigt haben möchtest und was jeden Tag passieren muss. Nicht zu viel, drei Dinge reichen!
Finde eine Ecke, die nur für Dich ist. Und richte Dich dort gut ein, zum Beispiel mit Tee, ätherischen Ölen, frischen Blumen…
Reserviere Dir feste Zeiten, in denen Du nicht gestört wirst, und kommuniziere diese Zeiten an andere.
In diesen nächsten Monaten kannst Du Dein Leben radikal vorwärtsbringen. Mach jetzt das, was Du schon immer machen wollte.
Nutze diese Zeit, und fokussiere Dich nicht auf die Dinge, die Dich nicht weiterbringen. Fokussiere Dich jetzt auf das, was zählt.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

Flucht, Gesellschaft, gute Zeit, Hilfsbereitschaft, Kampf, kein Stress, Kooperation, kostenloses Programm, Krisenzeit, Live Coaching, Livestream, Meditation, neues Umfeld, Ressourcen, Rücksichtnahme, Schlaf, Schockstarre, schwierige Zeit, Selbstdisziplin, Solidarität, soziale Distanz, strahlen, Tag strukturieren, Überleben, Veränderungsprozess, Vertrauen, virtuell, vorbereitet, widerstandsfähig, Yogastunde


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019