Wie Du jetzt Deine Zukunft planst… Jetzt wieder aktiv werden!

“Die Zukunft beginnt immer jetzt!
Alles, was wir heute tun, bestimmt, was wir in der Zukunft erfahren werden.”
Unbekannt
Wir sind jetzt in einer Phase der Pandemie angekommen, in der wir uns fragen können,
“Wie kann ich mein Leben und meine Arbeit jetzt so gestalten, dass es weiterhin gut laufen wird? Wie kann ich diese Situation langfristig für mich in ein positives Fahrwasser bringen?”

Jetzt geht es darum,
eine gute Struktur und einen Rhythmus zu finden, damit 2020 alles in allem ein gutes Jahr wird.
Wenn wir nur mit Sicherheit und Schutz beschäftigt sind, in Schockstarre verharren, die Dinge aussitzen wollen und schauen wollen, wie sich die Situation entwickeln wird, dann verpassen wir es, unsere Zukunft zu gestalten.
Abwarten zu wollen kostet Dich Perspektive und Zukunft.
Wenn wir jetzt die Augen vor der Zukunft verschliessen und nichts haben, zu dem wir hinarbeiten, oder auf das wir uns freuen können, dann bleiben wir stecken.

Die Pandemie wird noch lange da sein,
und wir müssen einen Weg finden, aus der Warteschleife rauszukommen.

Und auf gar keinen Fall
meine ich hier die Leugnung der Hygienemaßnahmen oder die Nichtbeachtung der gesetzlichen Vorgaben!! Wir müssen alles tun, um weiterhin die Pandemie einzudämmen.

Der Virus ist jetzt da
und wir müssen einen Weg finden, uns wieder mit Dingen zu verbinden, die uns Elan, Auftrieb und Pläne für die Zukunft geben.

Versuche nicht nur das Leben
von Tag zu Tag zu managen, sondern auch wieder voller Freude an die Zukunft zu denken und zu planen.

Jetzt ist die Zeit gekommen,
um aus dem Leerlauf herauszukommen!
Schau Dir ganz genau Deine Energie an, bist Du in Anspannung oder in Vorfreude?
Gibt es etwas, was Du vorbereitest und worauf Du Dich freust? Oder bist Du von Deiner Zukunft abgeschnitten?
Heute, diese Zeilen, können eine Wendepunkt für Dich sein! Du könntest Dir vornehmen, jeden Tag bewusst zu planen und wieder eine Verbindung zu Deiner Zukunft herzustellen!

Visualisiere Dir jeden Tag und stell Dir mit Freude vor, was Du erleben möchtest! Spüre wieder Optimismus, Abenteuer und Vorfreude, für das, was für Dich kommen soll.

Und stell Dir Deine ideale Zukunft während Deiner Visualisierung mit so viel Sicherheit so vor, als wäre es schon wahr und real. Stell Dir vor, als wäre das, was Du Dir in der Zukunft wünscht, jetzt schon eingetreten.

Und baue Dir die Energie auf, die Du erleben willst. Visualisiere Dir eine großartige Zukunft!

Was musst Du für diese Zukunft tun? Wie kannst Du Dich dafür weiterentwickeln? Und glaube, dass Du diese Zukunft haben kannst!! Stell es Dir vor, damit Du in die Aktion kommst!

Und jede Woche, plane etwas ein,
auf das Du Dich sehr freuen kannst.
Was muss geschehen, damit Du Dich… fühlst?
… belohnt
… wertgeschätzt
… motiviert
… erfüllt
Mach auch erst mal ganz einfache Dinge, um Dein Leben wieder zu aktivieren! Zum Beispiel ein Eis in der Eisdiele oder eine Pizza zum Mitnehmen holen!

Mach etwas Schönes jeden Tag! Glück und Weisheit lieben Einfachheit!

Schreib das Jahr nicht ab! Es liegen noch 8 Monate vor Dir!
Schreibe Dir auch auf, was Du in diesem Jahr erreichen möchtest!

Schreibe Dir für jede Woche
und für jeden Monat auf, was Du erreichen möchtest! Und belohne Dich, wenn Du ein Etappenziel erreicht hast!

Corona wird noch für eine lange Zeit da sein! Und Du kannst nicht warten und in der Sackgasse stehen. Werde für Dein Leben aktiv!

Was sind Deine Antworten für Deine Zukunft?
Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen hat. Wir sind ja alle in der gleichen Situation.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
***********************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 

Muttertag und unterwegs…

Muttertag ist ein triftiger Grund, um unterwegs zu sein. Es sind sogar die Grenzen deswegen aufgemacht worden, um Besuche zu ermöglichen. Und Menschen aus zwei Haushalten dürfen sich treffen.
So haben Martin und ich unsere Reisetaschen gepackt und sind Richtung Westen gefahren, damit wir am vergangenen Sonntag mit meiner Mutter den Muttertag feiern konnten.

Nach zwei Monaten
habe ich meine Eltern wiedergesehen. Das war eine große Freude!!! Ich habe mich so sehr gefreut, sie wiederzusehen! Ich habe mich schon lange nicht mehr auf ein Wochenende gefreut, wie auf dieses.

Es war großartig,
nach 2 Monaten Zuhause bleiben in einen längeren Ausflug zu starten!
Das tat sehr gut, meine Eltern wiederzusehen und mal an einem anderen Ort zu sein. Es ist sehr schön, etwas vorzuhaben und sich auf etwas zu freuen!

Wir haben Eis in der Eisdiele
zum Mitnehmen gekauft und vegan im Garten gegrillt. Das war in diesen Zeiten etwas ganz Besonderes!

Gibt es etwas, worauf Du Dich
in den kommenden Tagen oder Wochen freut?
***********************************************
TIPP DER WOCHE

Die Zukunft angehen

Schreibe Dir ein großes Ziel auf, welches Du in jedem Monat über die nächsten 8 Monate erreichen willst.

Ziel für Mai 2020:

Ziel für Juni 2020:

Ziel für Juli 2020:

Ziel für August 2020:

Ziel für September 2020:

Ziel für Oktober 2020:

Ziel für November 2020:

Ziel für Dezember 2020:

************************************************

 
 
Miniworkshop – Zu Deinen Zielen

Zu jedem Ziel der kommenden 8 Monate, das Du oben im Tipp aufgeschrieben hast, kannst Du folgende Fragen beantworten!

– Mein großes Ziel für den kommenden Monat ist:

– Die drei Schritte, die ich dafür umsetzen werde, sind:

– Die großen Deadlines, die ich einhalten muss, um mein großes Ziel zu erreichen, sind:

– Das sind die drei Leute, mit denen ich mein großes Ziel teilen werde:
(schreibe auf wer sie sind und warum sie es sind)…

– Die besten strategischen und organisatorischen Tipps, die ich bekommen habe und anwenden werde für mein großes Ziel, sind:

– Ich werde diese Antworten und die Übersicht über meine Ziele an diesem Ort in meiner Wohnung aufhängen:

– Die Fähigkeiten, die ich hoffe, zu erreichen, in dem ich mich ganz meinen Zielen widme, sind:

– Eine Übersicht für meine großen Ziele zu erstellen hilft meinem Lebenssinn, indem:

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
************************************************
Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 17. Mai 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf meinem Facebook Profil.
Beide Angebote sind kostenlos!
https://www.facebook.com/simona.deckers
***********************************************
Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

Abenteuer, aktiv werden, Corona, Einfachheit, Eis, ideale Zukunft, Jahresziele, Monatsziele, Muttertag, Optimismus, Pandemie, Pizza, planen, Strategie, Struktur, Übersicht, unterwegs, Virus, visualisieren, Vorfreude, Weisheit, Zukunft gestalten


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019