Neues aus meinem Leben! Für Dich! Your Life Goes Live – Mastery Coaching

Hallo!!!
Ich habe eine wunderbare Neuigkeit, die ich noch heute mit Dir teilen möchte!
In den letzten Wochen habe ich ein neues, wunderschönes, digitales Coaching Programm erschaffen,
das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“.
„Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Programm ist aus meinem Wunsch entstanden, tiefgehende persönliche Weiterentwicklung mit einer lebensnahen, praktischen Anwendung zu verbinden.
Du kannst Dich ab dem 15. Juli 2020 für das „Your Life Goes Live Mastery Coaching“ Programm anmelden.
Wenn Du vorher mehr über das neue Coaching Programm und die praktische Anwendung von persönlicher Weiterentwicklung erfahren möchtest, mach Dir sehr gerne in meinem kostenlosen Online Coaching Training ein Bild.

In meinem neuen kostenlosen Online-Training „Wie Du Dein eigenes Potential entfaltest und mehr Erfüllung in Deinem Leben erfährst!“ erlebst Du:

– wie persönliche Weiterentwicklung Dir hilft, Selbstvertrauen, Kraft und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen

– wie Du Dein eigenes Potential in allen Lebensbereichen freisetzt, um frei, erfüllt und glücklich sein

– welche Gewohnheiten Dich für ein glücklicheres Leben unterstützen

– was Du brauchst, um Dich neu zu finden und zu stärken

Das Online-Training findet am 15. Juli 2020 um 19 Uhr auf Zoom statt und ist komplett kostenlos.
Melde Dich hier kostenlos für das Online-Training an:
info@shanticompany.com
Du bekommst im Online-Training inspirierenden Coaching Input von mir und wir machen gemeinsam eine transformierende Visionsreise.

Falls Du am 15. Juli 2020 nicht live dabei sein kannst, ist das nicht schlimm. Melde Dich trotzdem gerne an, Du bekommst den Link der Aufzeichnung danach zugeschickt.

Ich freue mich, wenn wir uns beim Online-Training sehen und schicke Dir sonnige Grüße!

Schön, dass es Dich gibt, und dass wir uns kennen!
Von Herzen,
Simona

Coaching Your Life Goes Live, digitales Programm, Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019