2020 ist ein Wirbelwind! Anfang 2020 versus jetzt…

“Krisen sind Entwicklungssprünge, die es uns ermöglichen, unglaublich schnell über uns hinaus zu wachsen.”
Simona Deckers

 

Ich hoffe es geht Dir gut, und Du bist gut in den September gekommen! Jetzt beginnt schon der Herbst! Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Komm mit mir auf eine Zeitreise, zurück zum Anfang des Jahres 2020. Lass uns nochmals zum Januar zurückgehen, in die Zeit von damals. Kannst Du Dich noch an Januar 2020 erinnern? Es scheint so weit weg, wie in einem anderen Leben!
Du hattest 2019 hinter Dir gelassen. Du hattest große Pläne für 2020. Es sollte der Auftakt, der großartige Beginn, eines neuen, unglaublichen Jahrzehnts für Dich werden!

Du wolltest total abheben und einiges verändern. Du wolltest etwas aufbauen, Begrenzungen überwinden, Träume erreichen. Und Gutes beibehalten.

Dies sollte das Jahrzehnt sein, in dem Du aufhörst, Deine Träume aufzuschieben. Und Du wolltest alles tun, um Dir ein Leben zu erschaffen, das Dich glücklich macht.

Und dann kam 2020.

Das Jahr, das uns massiv aufgerüttelt und durchgeschüttelt hat. Ein Jahr, das in wenigen Monaten mehr Veränderungen ausgelöst hat als ein Jahrzehnt.

Ein Jahr, das gezeigt hat, was sich für Milliarden von Menschen auf globaler und persönlicher Ebene ändern muss. Ein Jahr, das so viele unerwartete Veränderungen mit sich gebracht hat.

2020 ist im Grunde genommen wie den Kleiderschrank ausmisten. Alles, was wir im Schrank haben, wird ausgeräumt, was wir nicht mögen, wird aussortiert, und was übrig bleibt wird neu einsortiert.


Wenn Du dieses Jahr nicht dort bist,
wo Du sein willst, ist das nicht schlimm. Das Leben von allen Menschen auf der Welt verläuft anders als geplant. Ganze Wirtschaftszweige wurden “disrupted” und müssen sich an neue Situationen anpassen. Das war alles nicht vorherzusehen.
 
Und all diese Änderungen haben auch unser Leben stark verändert.
Unsere Perspektiven haben sich geändert – und unsere Visionen, Absichten und Ziele können sich mit ihnen mit verändern. Was uns vor einigen Monaten extrem wichtig war, ist vielleicht nicht mehr ganz so wichtig.
Und die Vision und Ziele, die wir uns zu Beginn des Jahres 2020 gesetzt haben, gelten möglicherweise nicht mehr für die neue „Normalität“, in der wir uns gerade befinden.

Egal, was Du in diesem Jahr erlebt hast, es bleibt noch Zeit, Dich neu zu orientieren und in diesem Jahr etwas Großartiges zu erreichen.

Die gute Nachricht ist, wir haben noch 4 Monate bis zum Ende des Jahres! Jetzt ist eine gute Zeit, dass wir uns unsere Ziele und Visionen mit neuen Augen anschauen und uns neu ausrichten!

Ja, 2020 war ein Wirbelwind…
Hat sich in diesem Jahr etwas davon für Dich geändert?
– Deine Arbeitsbedingungen
– Dein Geschäftsmodell oder Deine Arbeitsinhalte
– Deine Perspektive
– Deine Prioritäten

Wenn ja, dann ist es Zeit, Deine Ziele und Deine Vision zu überprüfen.
Bist Du bereit, wichtige Träume und Ziele für Dich zu erreichen?
Jetzt ist die Zeit, wieder auf Kurs zu kommen! In diesem Jahr mag sich vieles ändern, und trotzdem sind Erfüllung und Glück möglich! Dieses Jahr war ein Wirbelwind aus Veränderungen und Umschwüngen und Deine Träume können folgen.
Seit Du Deine Ziele zu Beginn dieses Jahres festgelegt hast, hat sich so viel geändert. Jetzt heißt es, sich an eine neue Welt anzupassen, in der wir uns gerade befinden.
Es ist noch Zeit, Dein Leben wieder zurückzugewinnen und wieder eine Richtung zu finden! Du brauchst dafür Motivation, Selbstvertrauen und den Wunsch, vorwärts zu kommen.
Wir alle haben die Chance, unsere Ziele neu auszurichten und in diesem Jahr etwas Großartiges zu erreichen – trotz der Pandemie. Ein gutes Leben wird auf der Grundlage von Visionen und gut gesetzten Zielen aufgebaut…
Wenn Du in Deinem Leben eine Dynamik für Deine Träume und Ziele erleben möchtest, dann kannst Du Dich noch HEUTE neu orientieren.
Es braucht eine Struktur und die Entschlossenheit, SCHNELLE und GUTE Ergebnisse zu erzielen. Alle Werkzeuge, die Du brauchst, hast Du in Dir!
Das Gute ist, dass es möglich ist, Glück und Erfolg zu haben, egal wie die Umstände sind.
Sobald Du weisst, was Du genau willst und in welche Richtung Du gehen willst, ist jedes Ziel erreichbar und Du wirst nicht aufzuhalten sein!
Ich will für Dich, dass Du dieses Jahr stark für Dich beendest.
Bist Du bereit, Deine Visionen oder Ziele zu überdenken und das Jahr super positiv zu beenden? Wir haben noch 4 Monate, um das Jahr 2020 für uns phantastisch abzuschließen!
In meinem “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” beschäftigen wir uns gerade mit Visionen und der Bestimmung im Leben. Das ist sehr aufregend und faszinierend und so passend für die Zeit jetzt!
Wenn Du wachsen und ein besseres Leben willst, dann ist das Coaching Programm für Dich. Wenn Du Dich dafür interessierst, kannst Du Dich jetzt schon für Januar 2021 auf die Warteliste setzen lassen. Sende mir dafür eine E-Mail an: info@shanticompany.com
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Wie willst Du 2020 beenden? Was ist Deine wichtigste Erkenntnis, wenn es um Dein Leben in diesen Zeiten geht? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
I LOVE YOGA!
Ich freue mich so sehr, dass ab kommenden Montag wieder ein wunderschöner Hatha Yogakurs online auf Zoom mit mir beginnt!
Dieser Yogakurs hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Von ganzem Herzen teile ich mein Yogawissen, bin für alle Fragen da und es ist mir so wichtig, neue Yogaerfahrungen für alle zu ermöglichen.
 
Yoga ist ein Lebenselixir für mich, das ich gerne so vielen Menschen wie möglich weiter geben möchte! Yoga hat mein Leben grundlegend geprägt.
Ich mache Yoga seit meinem 16. Lebensjahr und kann mir keine bessere Praxis vorstellen, um immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen und mich langfristig gut zu fühlen.
Wer Yoga macht, der braucht sich um viele Dinge keine Sorgen mehr zu machen, wie Sauerstoffgehalt im Blut, niedrige Entzündungswerte, verbesserter Blutfluss, gute Verbindung der Nerven zueinander, ein starkes Immunsystem, Aktivierung von linker und rechter Gehirnhälfte, und so vieles mehr nur auf der körperlichen Ebene.
Aber auch emotional und mental bewirkt Yoga sehr viel. Ich mache mir wenig Sorgen, bleibe optimistisch und mein Fokus ist auf Lösungen konzentriert, anstatt auf Probleme.
Ich fühle mich durch Yoga frisch und lebendig, und ich weiß dass ich durch Yoga mehr Energie bekomme.

Wer einmal Yoga erlebt hat, der möchte die Kraft, die Stärke und das gute Lebensgefühl, das dadurch kommt, nicht mehr missen. Das Leben ist einfach besser mit Yoga!

Der Yogakurs findet vom 7. September 2020 bis zum 26. Oktober 2020 jeden Montag von 17.45 – 19 Uhr auf Zoom statt. Das ist so praktisch und einfach, und funktioniert auch auf dem Handy!

Es fallen An- und Abfahrtszeiten weg und Du hast mehr von Deinem Feierabend und kannst entspannt chillen!!!
Wenn Du einmal nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Yogastunden werden aufgezeichnet und stehen Dir zeitunabhängig zur Verfügung, so dass Du die Yogastunde in Deinem Tempo und in Deinem Rhythmus nachholen kannst.

Wenn Du jetzt Stärke, Motivation, Gelassenheit
und mehr Energie braucht, dann bist Du im Yogakurs genau richtig! Wenn Du Dich anmelden möchtest, sende mir eine E-Mail an: info@shanticompany.com.
Ich freue mich, wenn Du in diesem ganz besonderen Yogakurs dabei bist!
************************************************
TIPP DER WOCHE

Deine Vision (hier im Schnelldurchlauf)

Viele Menschen sind auf der Suche nach einer Vision für ihr Leben und nach einer anderen Art von Glück.
Um heraus zu finden, was Dein Herz will, kannst Du Dir einige Fragen stellen.

Wir haben zwei große Bedürfnisse in uns, die uns Erfüllung bringen: das Bedürfnis, zu wachsen und das Bedürfnis, beizutragen.

 

Beantworte jede Frage ganz spontan in weniger als 60 Sekunden und stell Dir vor, dass Zeit und Geld keine Rolle spielen.

– Tief in Deinem Herzen, was möchtest Du erlebt oder erreicht haben, wenn Du am Ende Deines Lebens bist?

– Was willst Du im Leben erfahren? Welche Erfahrungen suchst Du im Leben?

– Wie willst Du im Leben wachsen?

– Zu was willst Du auf der Erde beitragen?

– Aus der Tiefe Deines Herzens, an was sollen sich Menschen erinnern, wenn sie an Dich denken? Für was möchtest Du geschätzt und bekannt sein?

Die Antworten auf die Fragen führen Dich zu Deinem Herzensglück, zu einer Vision für Dein Leben.

 

************************************************

 
 Miniworkshop – September Planung
 

Wenn Du folgende Fragen beantwortest, bekommst Du mehr Klarheit und Dynamik für den neuen Monat!

1. Was ist eine persönliche und eine berufliche Herausforderung, die Du im kommenden Monat für Dich annehmen möchtest?

2. Was sind Deine großen Projekte für diesen Monat?

3. Wie viele Stunden musst Du diesen Monat für diese Projekte aufwenden? Sei genau und richte Dir für jede Woche Blockzeiten in Deinem Kalender für diese Projekte ein.

4. Schreibe 3 Emotionen auf, die Du in diesem Monat mehr spüren, entwickeln und erleben möchtest.

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************

Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 20. September 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf https://www.facebook.com/simona.deckers
Beide Angebote sind kostenlos!

Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

2020, Bestimmung, disrupted, Dynamik, Fragen, Jahrzehnt, Lebenselixier, new normal, Pandemie, September, Visionen, Wirbelwind, Yoga, Yogakurs, Your Life Goes Live - Mastery Coaching, Zeitreise, Ziele


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019