2 Möglichkeiten für 2021! Yoga und Coaching…

“Der beste Plan für eine glückliche Zukunft ist, sie vorzubereiten.”
Simona Deckers
Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende und jetzt ist ein guter Moment, das Jahr Revue passieren zu lassen und das neue Jahr vorzubereiten.

Wenn Du kraftvoll, positiv und voller Vertrauen ins Neue Jahr 2021 starten möchtest, dann habe ich zwei Möglichkeiten für Dich!

YOGA & COACHING
“Yoga bietet nicht nur die Antwort auf alle Problemfragen des Menschen, sondern auch einen Weg, Probleme und Leiden zu transzendieren. Schon eine vergleichsweise geringe Anstrengung bringt einen unermesslichen Gewinn an Wissen, Kraft und Frieden.” – Swami Sivananda
1.) Yoga ist Magie!
Ich freue mich sehr, dass in zwei Wochen am 4. Januar 2021 wieder ein wunderschöner Hatha Yogakurs online auf Zoom mit mir beginnt!
Ich mache Yoga seit meinem 16. Lebensjahr und kann mir keine bessere Praxis vorstellen, um immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen und mich langfristig gut zu fühlen.
Yoga ist wesentlich, wenn Du frei, gesund und glücklich sein willst. Und wenn Du für Dich persönlich wachsen willst! Gerade in dieser Zeit!

Ab dem 4. Januar 2021 kannst Du mit Yoga kraftvoll, positiv und voller Vertrauen ins Neue Jahr starten! Der Hatha Yogakurs findet vom 4. Januar 2021 bis 22. Februar 2021 immer Montags von 17.45 – 19 Uhr live online auf Zoom statt.

Der Kurs ist von den Krankenkassen anerkannt und kann bezuschusst werden.

Yoga ist ein Lebenselixir für mich, das ich gerne so vielen Menschen wie möglich weiter geben möchte! Yoga hat mein Leben grundlegend geprägt.

Und dieser Yogakurs hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Von ganzem Herzen teile ich mein Yogawissen, bin für alle Deine Fragen da, und es ist mir so wichtig, Dir neue Yogaerfahrungen zu ermöglichen.
Mit dem Flow gehen, akzeptieren was ist,… das sind Lehren, die im Yoga finden. Wenn Du diese Eigenschaften lernen oder verstärken möchtest, dann bietet Dir der Yogakurs zum Start des Neuen Jahres die Möglichkeit dazu.

Die universelle Weisheit aus der Yoga-Philosophie, die wundervollen, harmonischen Energien und die Methoden zur Selbstverwirklichung sind starke Säulen, die Dich widerstandsfähig, zuversichtlich und mutig machen.

Yoga gibt Sinn, Tiefe, Glück und Stärke fürs Leben. Yoga ist so viel mehr als nur Haltungen und Asanas… Yoga hilft Dir, voller Vertrauen Deinen Weg zu gehen, Dich gut zu fühlen, Deine Gesundheit zu stärken und inneren Frieden zu spüren.

Wenn Du jetzt Gelassenheit, Motivation und mehr Energie braucht, dann bist Du in diesem  Yogakurs genau richtig!


Mit dem online Yogakurs startest Du gestärkt
in die Woche und beendest den Tag harmonisch. Mit Yoga ist das Leben leichter und hilft, mit Veränderungen umzugehen! Yoga gibt Dir Aufwind und hilft Dir Chancen zu sehen und Dich für Dich einzusetzen!

Wer Yoga macht, der braucht sich um viele Dinge keine Sorgen mehr zu machen, wie Sauerstoffgehalt im Blut, niedrige Entzündungswerte, verbesserter Blutfluss, gute Verbindung der Nerven zueinander, ein starkes Immunsystem, Aktivierung von linker und rechter Gehirnhälfte, und so vieles mehr nur auf der körperlichen Ebene.

Aber auch emotional und mental bewirkt Yoga sehr viel. Du wirst spüren, dass Du Dir weniger Sorgen machst, optimistisch bleibst und Dein Fokus auf Lösungen konzentriert ist,  anstatt auf Probleme.

Durch Yoga fühlst Du Dich frisch und lebendig! Wer einmal Yoga erlebt hat, der möchte die Kraft, die Stärke und das gute Lebensgefühl, das dadurch kommt, nicht mehr missen.

Diesen Yogakurs möchte ich Dir zum Jahresanfang empfehlen als positives Zeichen, um das Jahr stark und bedeutend zu beginnen.

 
Wenn Du einmal nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Yogastunden werden aufgezeichnet und stehen Dir zeitunabhängig zur Verfügung, so dass Du die Yogastunde in Deinem Tempo und in Deinem Rhythmus nachholen kannst.
 
Du wirst überrascht sein, wie gut Yoga online funktioniert und wie super gut Du Dich danach fühlen kannst. Zoom ist technisch sehr einfach zu handhaben!

Wenn Du in diesem ganz besonderen Yogakurs dabei sein möchtest, sende mir einfach eine E-Mail an info@shanticompany.com!
Am Montag den 4. Januar 2021 geht es los!

Ich freue mich auf Dich!

***********************************************

“Du wirst niemals scheitern, wenn Du in Dich selbst investierst.
In Dich selbst zu investieren, bringt die höchsten Erträge.”
Robin Sharma
2.) Lebensveränderndes Coaching: Was mir immer am wichtigsten war…
Wenn es eine Sache gibt, die mein Leben von Grund verändert hat, dann ist es persönliche Weiterentwicklung. Wachstum ist das, was für mich am wichtigsten ist und was mein Leben am meisten in eine positive Richtung gebracht hat.
 
Ich mache persönliche Weiterentwicklung seit meinem 16. Lebensjahr und kann es oft nicht glauben, wie stetig mein Leben immer besser wurde. Ich bin ein ganz großer Fan von persönlicher Weiterentwicklung, weil ich die phantastischen Wirkungen selber erfahren habe.

Und auch in 2020, half mir persönliche Weiterentwicklung jeden Tag, um durch schwere Zeiten zu kommen und meine Stärken noch mehr herauszubringen.

Persönliche Weiterentwicklung gibt Unterstützung
im Leben und macht unerschütterlich. Durch Coaching und persönliche Weiterentwicklung konnte ich so viel für mich positiv verändern und mein Leben in seiner Ganzheit entfalten. Das wünsche ich mir auch für Dich!

Es ist mein absoluter Herzenswunsch,
das Wissen, das ich mir über die Jahre dazu angeeignet habe, auch weiterzugeben.

Deswegen gibt es “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”, mein wundervolles Coaching Programm, in dem es um Dich und Dein großartiges Leben geht und das die neuesten Coaching Strategien und Methoden zur Grundlage hat.

Wenn Du Dich danach sehnst…

– authentisch zu sein und Dich eins mit Dir zu fühlen,

– Deine Beziehungen privat und beruflich harmonischer zu gestalten,

– mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfahren,

– innere Kraft und Stärke für jede Situation des Lebens zu haben,

– Dein nächstes Level für Erfolg, Vitalität und Erfüllung zu erreichen,

– Dir eine Zukunft zu erschaffen, die besser ist, als alles, was Du Dir jemals erträumt hast,⁣⁣

– Dein volles Potential zu entfalten und Deine verborgenen Schätze zu bergen,⁣⁣

– einen Ort für Dich zu haben, der Dich zutiefst inspiriert und motiviert,

– inneren Frieden zu finden und mehr Lebensqualität zu erleben,
⁣⁣⠀
… dann ist “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” genau das Richtige für Dich und wird Dir so viel geben können.

Es würde mir so viel bedeuten, Dich in 2021 zu unterstützen und zu coachen!

Im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” gönnst Du Dir 6 oder 12 Monate, um Dich mit Dir und Deinem Leben  zu beschäftigen. Du bringst mehr Weisheit und Bewusstheit in Dein Leben und erfährst, wie Du vollkommen frei und glücklich lebst – egal, wie Dein Leben bisher verlaufen ist.

Du hast es verdient, erfüllt zu sein und ein großartiges Leben zu leben! Allerdings muss Du etwas tun, und Dich persönlich weiterentwickeln. Lass mich Dir dabei helfen!

Es gibt keine besseren oder schlechteren Zeiten. Du hast es in der Hand, was Du aus den Zeiten machst, in denen wir gerade sind
Es gibt keinen Grund, abzuwarten und das Leben vorbei ziehen zu lassen.

Wer auf bessere Zeiten wartet, erkennt nicht die Kraft DIESES Moments. Situationen können sich ändern, Menschen können sich inspirieren lassen.

Verschiebe Dein Leben nicht auf später,
und lass die TAGE und WOCHEN nicht ungenutzt vergehen. Starte stark in 2021, lass Dich nicht mehr aufhalten!

Es gibt einige Gründe, die ich immer wieder höre. Zum Beispiel “Ich hab keine Zeit!” oder “Ich habe kein Geld!”, oder “So ist das nun einmal, ich kann nichts ändern.”

Das Ding ist, wir haben immer Zeit und Geld für das, was uns wichtig ist. Und Dinge können sich immer ändern. Veränderung ist das, was immer geschehen will, kann und muss!

Wenn Du Dich diese Sachen sagen hörst, dann horche in Dich hinein und frage Dich, was wirklich hinter diesen Ausreden oder Ängsten steckt.

Das sind Begrenzungen, die Dir nicht weiterhelfen. Wir sind sehr gut darin, Ausreden zu finden, wenn es darum geht, etwas zu verändern oder aus alten Mustern auszusteigen.

Und genau deshalb habe ich das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” so konzipiert, dass es zeitlich und finanziell für jeden möglich ist!

Jeder kann sich 90 Minuten einmal im Monat Zeit nehmen und der Beitrag dafür liegt weit unter den regulären Coachingpreisen!

Du hast es verdient, Dir Zeit für Dich zu nehmen, in Dich zu investieren, Begrenzungen loszulassen und in der Fülle zu sein!
Mach mit den alten Mustern nicht weiter!
Wir gehen in eine neue Zeit!

Jetzt ist die Zeit, Dich neu ins Spiel zu bringen. Es ist Zeit, Deine volle, persönliche Kraft zu nutzen, um Dein Leben positiv zu verändern und selber zu gestalten!

Coaching verändert die eigene Welt! Meine Welt hat sich dadurch geändert! Meine Coaching Klienten sagen mir, dass sich durch Coaching ihr Leben von Grund auf verbessert hat, und dass sie in einem anderen Leben stehen.

Es ist Zeit für einen Neustart!

Das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist das umfangreichste Programm, das ich jemals erschaffen habe. Es hat die Absicht, Dir zu helfen, im Leben zu gewinnen und Dich zu unterstützen, aus der Fülle zu schöpfen und großartig zu leben.

Ich coache 1,5 Stunden online LIVE und beantworte Deine Fragen. Der Austausch ist intensiv, direkt und inspirierend! JEDER wird gesehen und gehört. Dein Herzensanliegen, ob privat, beruflich oder spirituell, werde ich coachen, garantiert!!! Es gibt Zeit und Raum für jeden in diesem Coaching!! Lass Deine Ausreden los, und werde für Dich aktiv!
Das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist für Dich, wenn Du Dich nach MEHR in Deinem Leben sehnst: nach mehr Freiheit, mehr Lebendigkeit, mehr Glück, mehr Wohlstand, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Lebensfreude, mehr Sinn…
 
Es gibt NIE eine bessere Zeit als JETZT, um Dich für Dich einzusetzen!
Das erwartet Dich im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”:
• tiefe innere Transformation und eine neue Vision für Dich und Dein Leben.

• 1 monatliche Live Coaching Session in der Community auf Zoom von 1,5 Stunden mit transformativen Input und innovativen Strategien für 6 oder 12 Monate.

• Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

• Zugang zu allen Aufzeichnungen der Live Coaching Sitzungen in der Mastery Coaching Mediathek seit Juli 2020 u.a.: gute Entscheidungen treffen, mehr Energie haben, Deine Bestimmung finden, Bewusstseinsstufen und Wertesysteme erkennen…

• Zusätzliche Hilfsmittel, je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.

• E-Mail Kontakt zu mir, um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen.

• Exklusiver Zugang
zur Your Life Goes Live – Mastery Coaching Facebook Gruppe.

• Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Mastery Coaching zum Community Preis zu buchen.

• BONUS: Aufzeichnung Workshop “Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!” – Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

• BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

Das sind die Coaching Termine: 15. Januar 2021 – 19. Februar 2021 – 12. März 2021 – 16. April 2021 – 7. Mai 2021 – 25. Juni 2021!
Der Beitrag ist 89 Euro/Monat bei Einmalzahlung von 6 oder 12 Monaten.
Alle Coaching Termine finden von 16.30 Uhr – 18 Uhr auf Zoom statt und werden aufgezeichnet, so dass Du nichts verpasst und alles mitbekommst!!! Du kannst alle Deine Fragen stellen und einbringen!
Melde Dich hier zum “Your Life Goes Live – Mastery Coaching an:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
Ich freue mich, Dein Leben blühen zu sehen und mit Dir in 2021 gemeinsam neu zu starten!
Alles Liebe,
Simona

***********************************************

 


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019