Wie Du jetzt aus dem Trott rauskommst! Raus aus der Komfortzone… die März Challenge!

“Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt und das Herz vor Freude hüpft.”
Unbekannt

 

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du freust Dich über das Licht, das wieder zurückkommt! Sonnenschein und warme Luft, ein Gefühl von Frühling zieht ein und schenkt uns ein neues Lebensgefühl! Der Sonnenschein macht richtig gute Laune!

Jetzt ist ein guter Moment, um einen frischen Wind im Leben wehen zu lassen. Jetzt ist ein guter Moment für neue Gewohnheiten, und um Altes loszulassen!

Jetzt ist ein richtig guter Zeitpunkt. Die christliche Welt ist in der Fastenzeit auf dem Weg über das Loslassen , zu einem Punkt der Hoffnung und des Jubels zu kommen. Wir alle sind nach einem Vollmond am letzten Samstag in einer Phase des abnehmenden Mondes, was günstig ist, um nicht mehr Passendes loszulassen!

Der März in diesem Jahr ist ein Powermonat mit viel ehrgeiziger, geballter und zielorientierter Energie. Und er ist auf Resultate ausgerichtet.

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um uns zu fragen, was wir wirklich erreichen möchten – diese Woche, diesen Monat, dieses Leben.

Ich mag Astrologie sehr, und die aktuelle Konstellation ist so bedeutend, dass ich die Astrologie heute einmal in den Mittelpunkt stellen möchte. Wir werden den Einfluss von dem, was sich gerade abspielt, noch lange bemerken.


Heute am Mittwoch bewegt
sich der Aktionsplanet Mars vom langsamen, stetigen Stier zum wendigen, intelligenten Zwilling. Ein zusätzlicher Aufenthalt von mehreren Planeten im Wassermann und in den Fischen sorgt für sehr, sehr viel Energie und für einen richtigen Schwung nach vorne.

Dieser enorme, kosmische Energieschub heute macht uns unaufhaltbar.Diese Ausrichtung bringt eine rasante Energie mit sich, um alte Routinen aufzurütteln… Es ist viel los auf der Erde und im Kosmos!
Vielleicht kannst Du das auch spüren!

Zudem gibt es eine herausfordernde Verbindung von Saturn und Uranus, die grundlegende Veränderungen auf der Erde bewirkt. Als Uranus und Saturn die letzen Male so zusammenkamen gab es 1965 die Studentenrevolte und 1989 die Auflösung der Sowjetunion und den Mauerfall von Berlin.

Die Welt war nach dieser Verbindung von Saturn und Uranus nicht mehr die gleiche. Saturn-Uranus Verbindungen sind Zeiten großer politischer und gesellschaftlicher Umwälzungen, die häufig vom Volk ausgehen.
Die kommenden Tage stehen im Zeichen massiver Veränderungen. Diesem Umbruch sollten wir auf keinen Fall passiv begegnen. Wir sind aufgefordert, die Veränderungen aktiv mitzugestalten, damit wir längst überkommene Strukturen endlich überwinden können.
Wir sind aufgefordert, an bisherigen Vorgehensweisen nicht festzuhalten, sondern mit Mut neue Wege zu bestreiten, um auf diese Weise eine neue Lebensqualität zu erreichen.

Dieser März steht ganz im Zeichen des Ausbruchs aus alten Mustern und aus einer nicht mehr zeitgemäßen Harmonie. Unsere (Konsum-) Gewohnheiten sind heftig durcheinander geschüttelt. Jetzt können wir wirkliche Freiheit trainieren, in dem wir uns von überholten Strukturen lösen, unseren Horizont erweitern und von innen heraus frei werden…

Und es geht um das Finden einer neuen Sinnhaftigkeit.

Die März Challenge – jetzt wird es ganz praktisch!
Mit dieser geballten, kraftvollen Energie im Rücken habe ich die März Challenge für Dich zusammengestellt!

Im März lade ich Dich ein, Altes zu überdenken und loszulassen, Dich zu challengen und Dir neue Gewohnheiten aufzubauen.

Du kannst Dir einen Zeitraum aussuchen:
zum Beispiel für 3, 5, 7, 10, 21 oder 30 Tage

Dies ist meine Challenge für Dich:

* Jeden Tag 2-3 Liter klares Wasser trinken
* Jede Woche min. 2 Einheiten Yoga üben
* Weniger Zucker und Alkohol Konsum
* Jeden Tag 1 Kapitel oder 10 Seiten in einem Buch lesen
* Jeden Tag mind. 5000 Schritte
* Bildschirmzeit reduzieren, zum Beispiel von 20 Uhr – 8 Uhr

Welche gute, neue Gewohnheit möchtest Du Dir vornehmen?
Was spricht Dich am meisten an?
Oder vielleicht sagst Du Dir auch, mit dieser umwälzenden Kraft gehe ich alle Punkte an?

Die März Challenge: Machst Du mit? Bist Du dabei?
Schreib mir gerne, was Du machen möchtest und für wie lange!!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Komm vorbei, dort motivieren wir uns und machen uns gemeinsam stark!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was möchtest Du ändern? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************

 

AUS MEINEM LEBEN…
Neuanfänge – neue Podcast Folge!
Ich freue mich so sehr, Dir heute wieder eine neue Podcast Folge vorstellen zu können, in der ich zu Gast sein durfte.
Die großartige Linda Hagebölling hat mich in ihren Podcast “Yourcalling – Folge Deiner inneren Stimme“ eingeladen, um über das Thema “Neuanfänge” im Leben zu sprechen.
Du erfährst mit welchem Mindset Richtungswechsel, Neuorientierungen und Neustarts gelingen. Niemals war es so wichtig wie heute, mit Veränderungen gut umgehen zu können!
Du hörst welche bedeutsamen Neuanfänge ich in meinen Leben erlebt habe, was meine Einstellung dazu ist, und was Du in Phasen der Neuorientierung machen kannst!
Du bekommst hilfreiche Tipps und viele Aha Momente!
Die Folge findest Du hier auf Spotify und auf Anchor:
spoti.fi/3q5ypxk   und   bit.ly/3uH2W8c
Was inspiriert Dich am meisten? Was ist Dein größtes Learning?

Schreibe mir gerne einen Kommentar auf Social Media!

************************************************
TIPP DER WOCHE


“Mindful Minds Online Kongress“

In dieser bedeutsamen 1. Märzwoche organisiert meine Kollegin, die Yogalehrerin, Ayurveda Coach und Bloggerin Sunita Ehlers einen Achtsamkeits-Kongress, den “Mindful Minds Online Kongress“ in ihrer Facebook Gruppe “Mindful Minds”.

Sie hat für jeden Wochentag ein abwechslungsreiches live Programm mit vielen wundervollen Referentinnen zusammengestellt. Es gibt Yin Yoga, Yoga Nidra, Mantra singen, Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Klangschalenmomente…
Das gesamte Programm ist kostenlos und für alle Level geeignet.

Heute am Mittwoch 3. März 2021 bin ich um 11 Uhr live auf dem “Mindful Minds Online Kongress“ und gebe eine Mindful YOU Einheit.
Meine inspirierende Mindful YOU Session umfasst alle Bereiche der Achtsamkeit.

Mindful YOU – Achtsamkeit, Atem und Meditation!
Für alles, was wichtig ist im Leben:
– super schöne Achtsamkeitsübungen, um im Hier und Jetzt anzukommen,
– harmonisierende Atemübungen, die Dich mit Dir verbinden,
– eine wohltuende Meditation, die Dein Herz öffnet…
Komm gerne live oder später in der Aufzeichnung vorbei und nutze diese Session, um Dir etwas Gutes zu tun und Dich frei und weit zu fühlen!
 
Dich erwartet eine Session mit Wohlfühl und Energiekick Garantie! Ich freue mich auf Dich!
 
Die Aufzeichnung bleibt danach kostenlos in der Facebook Gruppe erhalten. Du kannst Dir alles in Ruhe in Deinem Tempo anschauen und in Deinem Rhythmus mitmachen.
Der Mindful Minds Online Kongress für Energie, Kraft, Gelassenheit, Ruhe, Zuversicht und Vertrauen!
Diese Woche jeden Tag mehrmals täglich live in der Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/mindfulminds.de

 

************************************************

 

Miniworkshop – Raus aus dem Trott!

Um alte Gewohnheiten loszulassen, kannst Du Dir folgende Fragen stellen:

– Wo ist mein Leben zu eng und gibt mir zu wenig Freiraum?

– Welche Ängste hindern mich daran, mir selber mehr Freiheit zu geben?

– Welchen Weg wollte ich schon immer wählen, habe mich aber zurückhalten lassen?

– Welche alten Gewohnheiten haben mich passiv werden lassen, weil sie Vorteile haben, die mir wichtig sind?

– Welche Chance für mein Leben liegt in einer Veränderung, wenn etwas Gewohntes, was mir bisher Halt und Sicherheit gegeben hat, nicht mehr funktioniert?

– Was würde ich am liebsten tun, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würde?

– Welche Idee würde ich gerne umsetzen?

– Wie kann ich mehr Selbstverwirklichung und Freiheit in meinen bisherigen Lebensstil einbauen?

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
*************************************************

 

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Achtsamkeit, Astrologie, Atem, Ausbruch, Facebook Gruppe, Frühling, gesellschaftlich, grundlegende Veränderungen, Linda Hagebölling, März, März Challenge, Meditation, Mindful Minds Online Kongress, Mindful YOU, Mut, Neuanfänge, Neuorientierungen, Neustarts, Podcast, politisch, Powermonat, Richtungswechsel, Sunita Ehlers, Trott


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019