Warum jetzt der richtige Moment für Veränderung ist!

„Wenn es jemals einen perfekten Zeitpunkt gab, um das Leben zu ändern, dann ist das jetzt.“
Tara Parker-Pope
Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du freust Dich auf einen schönen Sommer!
Der Satz von Tara Parker Pope oben ist der erste Satz eines Artikels in der „New York Times“ von Mitte Mai, in dem es darum geht, wie sehr uns die letzten 15 Monate herausgefordert und disrupted haben.
 
Die Autorin beleuchtet verschiedene Umstände, unter denen Veränderung sehr gut gelingt, und kommt zu dem Schluss, dass jetzt die beste Zeit für Wachstum und Veränderung ist aufgrund der Umstände und Erfahrungen, die wir gerade gemacht haben.

Du kannst ihren englischen Artikel hier finden:

„Need a Reset? The End of Pandemic Life Can Be a Fresh Start“
https://www.nytimes.com/2021/05/11/well/mind/pandemic-coronavirus-wellness-challenge.html

Personen, die eine Nahtoderfahrung gemacht 
oder eine schwere Krankheit überwunden haben, sagen, dass sie ab diesem Zeitpunkt ihr Leben verändert haben. Sie sehen dann das Leben als ein Geschenk und sind in der Regel zu großen Veränderungen bereit, die sie auch umsetzen.
Im Buch von Bronnie Ware „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ geht es darum, was wirklich am Ende des Lebens zählt. Viele Menschen bedauern dann, was sie alles anders hätten machen können. Bronnie Ware’s Botschaft ist, nicht abzuwarten bis es zu spät ist, sondern so früh wie möglich aktiv zu werden, gute Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen.
 
Diese extremen Umstände brauchen wir heute nicht.
Jedoch haben wir heute die günstigen Umstände, die es uns möglich machen, Veränderungen einzuleiten.
Menschen treffen sich wieder, Gruppen versammeln sich und es fühlt sich an wie „Vorher“-Zeiten… Doch das „Vorher“ wird es nicht mehr geben! Viele Leute wollen nicht zurück zu „wie die Dinge waren“.
 
Heute haben wir eine einzigartige Gelegenheit für einen Neuanfang… Es gilt jetzt, unser nächstes Kapitel bewusst zu gestalten, was Karriere, Gesundheit oder Beziehung angeht, und wie unser Leben wirklich aussehen soll.
Was hast Du in den letzten Monaten über Dich und Deine Prioritäten gelernt?
Hast Du neue Gewohnheiten oder Routinen geschaffen, die Du beibehalten möchtest?
Ist Dir klar, wie das nächste Kapitel Deines Lebens aussehen soll und möchtest Du das unbedingt erschaffen?
Was kannst Du tun, um aus alten Routine auszusteigen?
Eine Auszeit erleichtert es uns, neu zu starten. Wir hatten jetzt die Auszeit, um uns und unser Leben zu reflektieren. Studien zeigen, dass über 90 Prozent der Menschen eine Veränderung ihres Lebens und ihrer Persönlichkeit wollen. Jetzt ist eine gute Zeit, das anzugehen!
Und viele fragen sich, „Wie mache ich das jetzt?“ Es ist eine Sache, Veränderung zu wollen, und eine andere, Veränderung umzusetzen.
Worauf kommt es an, wenn wir uns verändern und weiterentwickeln wollen? Mit den folgenden Tipps gelingt die Umsetzung:
Übernimm Verantwortung
Der erste Schritt zum Wachstum ist es, Verantwortung zu übernehmen. Dies gilt gleich doppelt: Es bringt nichts, die Schuld für die aktuelle Situation bei jemand anderem zu suchen. Suche nicht einen Schuldigen dafür, warum Du gerade mit Problemen zu kämpfen hast. Beginn stattdessen bei Dir selbst.
Zum anderen musst Du Verantwortung für alles, was noch kommt, übernehmen. Warte nicht darauf, dass jemand irgendetwas für Dich tut, sondern entwickele die nötige Eigeninitiative. Wenn Du wachsen und etwas erreichen möchtest, kannst Du das nur selber tun.
Sei Dir im klaren über Deine Ziele und Visionen
Wenn Du etwas verändern willst, sei Dir über die Richtung und das Ziel im Klaren sein. Was genau willst Du erreichen? Wohin soll die Entwicklung Dich führen? Was soll sich am Ende verändert haben?
Das können Fähigkeiten oder Eigenschaften sein, die Du Dir aneignen möchtest. Persönliches Wachstum bedeutet aber auch, dass Du Dich selber besser kennen lernst selbstbewusster wirst oder besser mit Deinen Stärken und Schwächen umgehen kannst.

Überwinde Deine Angst

Es ist leicht gesagt, doch es erfordert großen Mut, Veränderung in die Realität umzusetzen. Du wirst Dich Deinen Ängsten stellen müssen. Es ist vielleicht nicht einfach, aber es lohnt sich, für das Ergebnis alles zu geben.
Wenn Du nichts machst, Dich nicht veränderst, bleibt alles so wie es jetzt ist. Willst Du das wirklich? Könnest Du Dich damit abfinden, dass Du eine Chance nicht genutzt hast?
Bleibe dran
Zu guter Letzt darfst Du Dich nicht unterkriegen lassen. Bis das Wachstum spürbar wird und Du Deine gewünschte Vision erreichst, wird es etwas dauern. Gerate nicht in Panik, wenn nicht alles sofort auf Anhieb klappt. Und gib nicht auf, wenn es mal schwierig wird.

Wenn Du Dir genug Zeit gibst und an Dir arbeitest, kannst Du durch persönliche Weiterentwicklung erreichen, was Du Dir vorgenommen hast.

Verantwortung übernehmen, neue Ziele formulieren, Ängste überwinden, Komfortzonen verlassen und dranzubleiben kannst Du am besten in einem Coaching Programm für persönliche Weiterentwicklung.

Mein „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“, ist DAS Coaching Programm für persönliche Weiterentwicklung, das Weiterentwicklung mit der praktischen Umsetzung im Leben verbindet.
Es ist ab heute offen und Du kannst Deinen Platz dort buchen.
Hier geht es zur Buchung:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/Anmeldungen und Buchungen sind bis nächsten Mittwoch, bis zum 7. Juli 2021 möglich.
Danach ist es erst wieder im Dezember möglich, dabei zu sein!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
P.S.: Es haben sich so unfassbar schöne Veränderungen im Leben der TeilnehmerInnen entfaltet. Ihr Leben fühlt sich für sie so anders und erfüllter an.
Hier ist ein Testimonial einer Teilnehmerin:
 
„Ich habe bisher so viele Impulse für mich mitgenommen, die mich ermutigt haben, Dinge anzugehen, die ich mir vorher nicht zugetraut habe. Besonders das Thema „Grenzen setzen“ hat mir gezeigt, wo ich an mir arbeiten kann, weil ich mir zu viel gefallen lasse und mir das nicht gut tut.
Ich habe für mich durch das Coaching viele Anker setzen können, die mir sehr viel Gleichgewicht und Stabilität geben. Je mehr ich davon in meinen Tagesablauf aufnehme, desto besser geht es mir. Das Coaching gibt mir so viel an Erfüllung und Sinn.
Ich gehe ganz anders, mit Freude, durch die Woche, und hangele mich nicht mehr nur von Wochenende zu Wochenende. Sondern ich freue mich morgens aufzustehen, früh wach zu werden, um den Tag voll ausschöpfen zu können. Da hat sich viel bei mir getan.“
 
 
P.S.S.: Was ist „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ genau?
Jeden Monat treffen wir uns 1,5 Stunden live online auf Zoom und ich coache unsere Community zu ihren Themen für Erfolg und Erfüllung im Leben, ganz praxisnah und angewandt!
Du bekommst die neuesten Strategien, Weisheitslehren, Forschungsergebnisse und Tools, die Dir helfen, Deine Träume zu gestalten und glücklich zu leben!
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
Was so wichtig ist…
Ist Deine Vision, ein Leben zu leben, das Du liebst?
Wir sind die Generation, die uns selber, Beziehungen und Arbeit neu erfinden und neue Erfolgsvisionen schaffen muss, die gut für uns und gut für die Erde sind.

Persönliche Weiterentwicklung ist das Mittel dazu. Damit wir uns in unserer Einzigartigkeit entfalten. Wenn wir das tun und authentisch leben, tun wir, wozu wir gekommen sind.

Ich weiß noch wie es mir erging, als ich anfing mich weiterzubilden und mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich war so begeistert, mich und mein Leben mit anderen Augen zu sehen und so vieles neu zu entdecken. Es ist wie ein neues Leben, das mir geschenkt wurde.

Persönliche Weiterentwicklung ist sehr viel Beschäftigung mit sich selber und irgendwann, wollte ich das neue Gelernte mit meinem Leben, mit meinem Umfeld und mit meinem Alltag verbinden. Als ich das gemacht habe, hat persönliche Weiterentwicklung erst richtig Sinn gemacht!
 

Und genau darum geht es auch in meinem ongoing Coaching Programm: Die Verbindung von persönlicher Weiterentwicklung mit dem Leben, ganz alltagstauglich und praxisnah.

Triff mich jeden Monat für 1,5 Stunden Lebens- und Erfolgs-Coaching. Du bekommst neue Perspektiven, inspirierenden Input, stärkende Gewohnheiten, die Dir helfen, persönlich, spirituell, privat und beruflich weiterzukommen.

„Your Life goes Live – Mastery Coaching“ hilft Dir Selbstvertrauen, Stärke und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen.
Jeden Monat coache ich ganz exklusiv für diese Community neue Konzepte, beantworte Deine Fragen und helfe Dir, Herausforderungen zu meistern.
„Your Life goes Live – Mastery Coaching“:
– hilft Dir in jedem Bereich Deines Lebens weiterzukommen,
– unterstützt Dich Dein eigenes Potential in allen Lebensbereichen freisetzt, um frei, erfüllt und glücklich sein,
– baut gemeinsam mit Dir Gewohnheiten für ein glücklicheres Leben auf,

– gibt Dir, was Du brauchst, um Dich neu zu finden und zu stärken.

Melde Dich noch heute zum „Your Life goes Live – Mastery Coaching“ an!

************************************************

TIPP DER WOCHE

 
Dein kostenloses Webinar
Als Auftakt zum „Your Life Goes Live  – Mastery Coaching“ gebe ich heute Abend ein Online Training:
 
„Wie Du glückliche Beziehungen und erfüllende Freundschaften erschaffst“.
Wir fühlen uns nur dann erfolgreich im Leben, wenn wir gute Beziehungen und Freundschaften haben. Unser Lebensglück hängt ab von unserem Beziehungsglück und wie wir uns in Beziehungen fühlen.
In diesem Webinar erhältst Du neue Ideen, um Magie und Erfüllung in Deine Beziehungen zu bringen!
Auch wenn Du nicht in einer Beziehung bist, macht das nichts! Diese Inhalte können auf jede Art von Beziehung angewendet werden.
„Wie führe ich gute Beziehungen“ ist das am häufigsten nachgefragte Thema, das mir seit einem Jahr begegnet.
Gemeinsam werden wir herausfinden, warum einige Beziehungen gelingen, und was die besten Praktiken für großartige Beziehungen sind.
Das Online Training findet heute am 30. Juni 2021 um 19 Uhr auf Zoom statt und ist komplett kostenlos.
Hier kannst Du Dich anmelden!
https://bit.ly/3wQu9pV
************************************************
 
 
Miniworkshop – „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“
Du hast die Möglichkeit, Dir ein großartiges Leben zu erschaffen und in grandioser Fülle zu leben. Und es ist mein tiefster Wunsch, dass das auch für Dich geschieht!
„Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ ist ein Geschenk an Dich und an Dein großes Potential.
Das Coaching Programm ist für Dich, wenn Du Dich nach MEHR in Deinem Leben sehnst: nach mehr Freiheit, mehr Lebendigkeit, mehr Glück, mehr Wohlstand, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Lebensfreude…
Das erwartet Dich in „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“:
•    tiefe innere Transformation und eine neue Vision für Dich und Dein Leben
•    1 monatliche Live Coaching Session auf Zoom von 1,5 Stunden mit transformativen Input, Reflexionen und Strategien für 6 oder 12 Monate oder ongoing
•    Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!
•    Zugang zu allen Aufzeichnungen der Coaching Sessions seit Juli 2020 in der Mediathek
•    Zusätzliche Hilfsmittel, je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, Arbeitsblätter, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind
•    E-Mail Kontakt zu mir um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen
•    Exklusiver Zugang zur Your Life Goes Live – Mastery Coaching Facebook Gruppe
•    Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Coaching zum Community Preis zu buchen
•    BONUS: Aufzeichnung Workshop „Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!“ – Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen
•    BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen

Sichere Dir Deinen Platz im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ bis zum 7. Juli 2021. Und denke nicht, dann warte ich nochmals. Lass Warten keine Gewohnheit werden.

Auf was willst Du warten? Du würdest eine Chance verpassen und eine günstige Zeitqualität ungenutzt verstreichen lassen.
Coaching Klienten, die mit mir gearbeitet haben, haben folgendes erfahren:• Sie können ihre Ziele schneller erreichen
• Sie bekommen mehr Klarheit und Vertrauen.
• Sie können ihre Vitalität und Beziehungen verbessern.
• Sie nutzen ein professionelles Coaching, um sich zu verbessern und das Leben zu leben, von dem sie träumen und das sie verdienen.
• Sie brauchen einen qualifizierten Coach und eine inspirierende Community.Genau das bietet Dir das „Your Life goes Live – Mastery Coaching“!

Ich freue mich, wenn wir uns im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ wiedersehen. Schön, dass es Dich gibt!

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

************************************************

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Coaching, Coaching Programm, kostenloses Webinar, Neustart, persönliche Weiterentwicklung, Selbstvertrauen, Tara Parker-Pope, Veränderung, Wachstum, Weiterentwicklung, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019