Wer wir sind, wenn sich alles ändert…

„Du bist nicht hierhergekommen, um normal zu sein.
Du bist hier, um DU zu sein.
Wenn Du denkst, dass etwas in Deinem Leben fehlt, dann ist es wahrscheinlich Dein wahres Ich!“
Robert Holden
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt das Sonnenwetter und die Leichtigkeit des Sommers!
Seit Samstag sind Martin und ich wieder zurück in Frankfurt. Wir haben zwei herrliche Wochen auf Korfu verbracht. In der ersten Woche habe ich mein Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ gehalten, von dem die Teilnehmerinnen restlos begeistert sind und der größte Teil das Retreat für das nächste Jahr sofort wieder gebucht hat.
Es war ein Traum, auf der Dachterrasse mit Blick aufs Meer Yoga zu üben, die Sonne und eine leichte Brise auf der Haut zu spüren und total relaxt in den Tag zu starten.
Was mir aufgefallen war, war wie sehr Yoga uns zum Positiven verändert und wie viel mehr wir durch Yoga, Achtsamkeit und Meditation wieder wir selber werden.
Die letzten 2 Jahre sind an keinem spurlos vorüber gegangen. Für jeden von uns ist viel passiert und wir mussten uns neu finden.
Es war so leicht mit Yoga, so vieles loszulassen. Ich war überrascht wie schnell ich mich unbelastet, losgelöst und befreit gefühlt habe. Yoga, Achtsamkeit und Meditation sind wirklich Magie!
 
Yoga ist mehr als nur Bewegung. Es ist eine Lebensphilosophie, die uns Halt, Orientierung und Einklang mit dem Leben gibt.
Das Retreat war ein großes Geschenk, das uns alle verwandelt und in ein neues Bewusstsein der Leichtigkeit versetzt hat. Wir haben einen Shift in uns gespürt.
Yoga macht, dass wir Sicherheit in uns selbst spüren und mit dem Fluss des Lebens mitfließen können. Mit Yoga, Achtsamkeit und Meditation ist das Leben leichter. Obwohl ich Yoga ja schon so lange mache, überrascht es mich immer wieder, wie tief es wirkt.
 
Deshalb freue mich sehr, dass es mit Yoga am kommenden Montag weitergeht. Ein neuer Hatha Online Yogakurs beginnt jetzt am Montag, den 4. Juli 2022.
 
Besonders jetzt im Sommer ist es so praktisch, dass wir auf die guten Wirkungen von Yoga nicht verzichten müssen, auch wenn wir unterwegs und auf Reisen sind.
Dieser neue Yogakurs findet immer Montags von 17.45-19 Uhr vom 4. Juli 2022 bis zum 29. August 2022 auf Zoom statt. Du kannst ihn überall mitnehmen. Er kann auch von den Krankenkassen bezuschusst werden, was besonders schön ist.
Yoga macht uns körperlich, geistig und emotional flexibel, befreit uns von festgesetzten Giften, hilft uns den Veränderungen des Lebens anzupassen und positiv zu bleiben. Yoga ist Lebenskraft und ein Lebenselixir.
Es gibt nichts besseres, um immer wieder ins Gleichgewicht zu kommen und uns langfristig gut zu fühlen. Mit Yoga machst Du Dir weniger Sorgen, bleibst optimistisch und Dein Fokus konzentriert sich auf Lösungen, anstatt auf Probleme.

Yoga gibt Dir Aufwind, hilft Dir neue, 
positive Perspektiven einzunehmen und Dich stark zu fühlen. Es tut so gut, gestärkt mit Yoga die Woche zu beginnen!
Wenn Du einmal nicht dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Yogastunden werden aufgezeichnet und stehen Dir zeitunabhängig zur Verfügung, so dass Du die Yogastunden in Deinem Tempo und in Deinem Rhythmus nachholen kannst.
 Die technische Handhabung mit Zoom ist sehr einfach. Wenn Du Dich unsicher fühlst, zeige ich Dir gerne wie das geht.
Ich liebe es, Yoga, Achtsamkeit, Bewusstseinsarbeit und Meditation so vielen Menschen wie möglich weiterzugeben!
Yoga hat mein Leben grundlegend positiv verändert. Das kannst Du auch erfahren. Das Leben fühlt sich mit Yoga einfach besser an!
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich jetzt an, in dem Du mir eine Nachricht schickst oder das Kontaktformular nutzt:
https://bit.ly/2QbKu8o
Am 4. Juli 2022 geht es los!
Ich freue mich, auf eine wundervolle Yogazeit mit Dir!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...

Neue Solofolge im Paths of Purpose Podcast

Wie Du DU bist – Ganz DU sein: Vom Glück, authentisch zu sein

Es gibt eine neue Solofolge mit mir in meinem The Paths of Purpose Podcast! In dieser Folge nehme ich Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst. Eine Reise zu Deinen Werten, Deinen Potenzialen und vor allem zu Deinem Glück!

Ob Du zufrieden und erfüllt bist,
 hängt davon ab, wieweit Du Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche im Leben verwirklichst. Viele Menschen folgen den Erwartungen der Gesellschaft, ohne zu wissen, was diese eigentlich ganz konkret sind. Dabei entfernen sie sich so weit von sich selbst.

Mit dieser Solofolge möchte ich Dich ermutigen, mit Freude zum Schöpfer/in Deines eigenen Lebens zu werden und Dich so zu zeigen, wie Du bist.

Hör hinein in diese Folge und erfahre, 
welch unglaubliche Kraft in Deinem wahren und authentischen Ich steckt.

Wenn Du DU bist dann:

✨  triffst Du Entscheidungen unabhängig von Dingen im Außen,

✨ weißt Du, was Dir wichtig ist und lebst danach,

✨ bist Du unabhängig von der Meinung anderer und beziehst Position für Dich,

✨ bist Du offen und entspannt und strahlst dies auch aus,

✨ bist Du nahbar und menschlich und kannst gut mit anderen Menschen kommunizieren…

Hör Dir unbedingt diese wertvolle Folge an und komm mehr bei Dir an!
Du kannst den Podcast hier hören:
Apple Podcasts: apple.co/3koCGeP
Spotify: spoti.fi/37YqPS6… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!
Viel Spaß und viel Inspiration!
Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.
 
Lass Dich inspirieren und schreibe mir, was Du als Learning für Dich mitnimmst. Was ist Dein größter Aha Moment?
************************************************
TIPP DER WOCHE
Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit

Folge 83: Interview mit Simona Deckers
Es gibt heute noch eine weitere, super spannende Podcastfolge – mit mir als Gast, im Perfectly Imperfect Podcast von der wundervollen Katharina Siebauer.
Katharina und ich führen ein tiefgehendes Gespräch darüber, wer wir sind, wenn sich alles ändert. Wir leben in einer Epochenänderung, in der nichts mehr so ist, wie es war.
In der Folge #83 „Auf was es jetzt wirklich ankommt“ diskutieren wir die Notwendigkeit in dieser neuen Zeit, mutig zu sein und aus zu kleinen Boxen auszusteigen.
 
Die Aufgabe der Zukunft ist es, uns aus einer Daseinsform, die uns nicht mehr dient, zu verabschieden und beherzt JA zu sagen zu dem Ungewissen, das wir neu gestalten können.
In dieser Podcast Folge hörst Du:
✨  warum alte Strategien nicht mehr wirken und was heute radikal neu ist,
✨ wie Du die Vorstellung, klein und im Mangel zu sein, gehen lassen kannst,
✨ wie Du den Mut findest, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und Deine Mission zu verfolgen…
Es lohnt sich sehr, die Dynamiken in diesem Paradigmenwechsel zu verstehen, aktuelle Trends zu erkennen und offen zu bleiben für die Veränderung.
Ob Du schon unterwegs bist und Deinen Träumen folgst oder noch in den Startlöchern stehst, dieses Interview öffnet die Tür zu einer neuen Welt und zu Deinen Träumen.
Du kannst die Podcast Folge hier hören:
Was ist Dein Aha Moment?

Im Juli öffnet wieder die Anmeldung für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“. Hier kannst Du Dich jetzt schon in die Warteliste eintragen.

************************************************
 

Miniworkshop – Mythos entschlüsselt

Es gibt einen Mythos, dass charismatisch und authentisch sein kompliziert ist. Das ist es nicht.

Es geht um diese Dinge:

1. Menschen lieben, wertschätzen, supporten und ihnen das Gefühl geben, dass sie zählen.
2. Menschen zuhören.
3. Von Menschen lernen und sie verstehen.
4. Verletzlich sein, eigene Schwächen zugeben können und sichtbar sein.
Die Frage, Die Du Dir stellen kannst ist:
„Wie wird das Leben einer anderen Person besser, wenn sie meinen Weg kreuzt?“

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:

https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/439296157559410/

************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden lässt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 11.- 18. Juni 2022 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts: apple.co/3koCGeP
Spotifyspoti.fi/37YqPS6
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Achtsamkeit, Coaching, Hatha Online Yogakurs, Hatha Yoga, Katharina Siebauer, Meditation, Paths of Purpose Podcast, Perfectly Imperfect Podcast, Podcast, Retreat Korfu, Yoga, Yogakurs, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019