Jetzt mit Rückenwind durchs Leben – hol Dir Unterstützung

„Alles ist möglich, wenn Du die richtigen Menschen hast, die Dich unterstützen.“
Misty Copeland

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst einen schönen September genießen.
Heute geht es um den Support, den wir brauchen, um wirklich abzuheben.

Es gibt die Geschichte von einem Mann,
 der nach Gold sucht.⚱️

Er krempelt die Ärmel hoch. Er forscht und macht sich auf die Suche. Er möchte unbedingt Gold finden und weiß, dass das möglich ist. Er kauft eine komplette Ausrüstung und macht sich an die Arbeit… er sucht eine ganze Weile. Irgendwann sieht er keinen Fortschritt und gibt schließlich auf, pleite. Und verkauft sein Land.

 

Der neue Käufer weiß, dass Gold in der Nähe gefunden wurde. Eine Weile später erfolgt eine Landvermessung. Eine Goldader wird 1 Meter vom dem Platz entfernt gefunden, wo der Mann aufgehört hatte zu graben.

Es gibt einige Gründe, warum der erste Goldsuchende keinen Erfolg hatte.

🔸Zuerst, und das scheint offensichtlich zu sein, hat er viel zu früh aufgegeben.

Vielen Leuten ist klar, dass sie dranbleiben müssen und nicht zu früh aufgeben dürfen. Und so sind sie schon besser dran als der Goldsucher aus der Geschichte.

🔸Zweitens versuchte er, alles allein zu tun. Er dachte, er müsste hart arbeiten und die Dinge alleine machen.
Das kommt vielen sicherlich bekannt vor!

 

Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie nicht die richtige Unterstützung haben, die sie brauchen. Deshalb versuchen sie Monat für Monat, ihre Träume zu verwirklichen ohne am Ende wirklich erfolgreich zu sein.

Das ist sehr schade und so unnötig.

Einsames Tun und mangelnde Unterstützung sind die WAHREN Gründe, die Erfolg verhindern.

Die meisten Menschen sind sehr intelligent und talentiert.
Ihnen fehlt lediglich die Unterstützung auf ihrem Weg zu ihren Träumen, Visionen und Erfolgen.


Wer jedes Jahr immer wieder die gleichen Ziele
, schale Ziele, die nicht begeistern (oder gar keine Ziele und Visionen!!!) auf seiner Liste hat, ohne diese jemals umgesetzt zu haben, der weiß, dass er Unterstützung braucht.

👉Ohne Unterstützung geht’s nicht wirklich vorwärts.

👉Mit Unterstützung wird die Zukunft besser als die Gegenwart.

I Am Your Mentor and Coach! Lass Dich von mir unterstützen.
Buch Dir hier ein Gespräch mit mir. Gemeinsam schauen wir, wie ich Dich unterstützen kann:
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei LinkedIn, Facebook, Twitter oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...

Paths of Purpose Podcast

#18 Finanzen, Freiheit und Fülle:

Wie ein gutes Business Deine Träume erfüllt

– Interview mit Jesse Eker –

In dieser eindrucksvollen neuen Folge ist Jesse Eker, Sohn des amerikanischen Bestseller-Autors T. Harv Eker zu Gast bei mir im Podcast. T. Harv Eker ist DER Experte für finanzielle Freiheit und Money Mindset. Das sind zwei Männer, die sich gegenseitig und die Welt für finanzielle Freiheit unterstützen.

T. Harv Eker ist der Autor des weltberühmten Bestsellers Secrets of the Millionaire Mind (So denken Millionäre), das in der persönlichen Weiterentwicklung für Reichtum und Wohlstand einen neuen Standard gesetzt hat.

T. Harv Eker’s unvergleichliche Theorien zu Wohlstand und seine innovative Arbeit haben ihn zu einer weltweiten Ikone der Motivation für finanzielle Freiheit gemacht. Dieses unglaubliche Lebenswerk fortzuführen ist eine gewaltige Herausforderung.

 

Seinem Sohn Jesse ist es gelungen, nicht nur dem Werk seines Vaters neues Leben einzuhauchen, sondern darüber hinaus, sich auch selber einen Namen für sein eigenes, extrem erfolgreiches Business zu machen.

Als super talentierter Sales und Marketing Experte hat Jesse den Wissensschatz seines Vaters durch online Strategien einem globalem Publikum zugänglich gemacht. In nur zwei Jahren hat er „T. Harv Eker Online“ in ein Mega-Business verwandelt und Millionen von neuen Kunden dazu gewonnen, was T. Harv Eker zu einer der größten Personenmarken online macht.

Mit seinem eigenen Millionen Business „Build Your Brand Online“ ist Jesse dieser Erfolg ein weiteres Mal gelungen. Mit seinen außergewöhnlichen Workshops berät Jesse Coaches und Consultants, wie sie sich authentisch ein lukratives Online Business aufbauen und vermittelt innovative Post-Pandemie Sales und Marketing Strategien.

In einer Zeit, in der es viele fragwürdige „get quick rich“ Gurus gibt, rät Jesse seinen KundInnen, ihren eigenen, persönlichen Weg zu gehen. Ihm ist wichtig, dass UnternehmerInnen genau die Dinge tun, mit denen sie im Einklang sind. Denn nur wenn sich Menschen wohl in ihrer Haut fühlen, funktioniert auch ihr Business gut.

 

In diesem sehr inspirierenden Interview mit Jesse erfährst Du:

✨ welche typischen Fehler UnternehmerInnen im Sales und Marketing vermeiden und was sie stattdessen tun sollten,

✨ wie sich das Verkaufs- und Money Mindset von Coaches und Marketern unterscheidet, (ein totaler Aha Moment!)

✨ warum Vertrauen heute das A und O im Business ist,

✨ wie es Jesse als Vater von zwei kleinen Kindern gelungen ist, mehr Freiheit und mehr finanzielle Fülle mit weniger Zeit im Business zu haben,

✨ was es braucht, um einen reichen Lebensstil zu haben, nach dem sich viele UnternehmerInnen sehnen, und den nur wenige erreichen…

Und so vieles mehr!

Höre unbedingt in diese mega Folge hinein und schreibe mir, was Du als Learning für Dich mitnimmst.

Du kannst den Podcast hier hören:
Apple: http://apple.co/3koCGeP
Spotify: http://spoti.fi/37YqPS6

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!
Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Was ist Dein größter Aha Moment?
************************************************
TIPP DER WOCHE

#MentorMe geht in die nächste Runde!

MentorMe Germany ist die größte Mentoring Community im deutschsprachigen Raum, die es sich zum Ziel gemacht hat, junge Frauen in ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen und ihnen für Erfolg im (Berufs-) Leben zur Seite zu stehen.

3000 MentorInnen, alles selber erfolgreiche Menschen aus den verschiedensten Branchen und Tätigkeitsfeldern, geben jedes Jahr mit großem Engagement und Enthusiasmus ihre Erfahrungen weiter.

Es ist eine große Ehre für mich, als Mentorin in diesem Jahr dabei zu sein. Auch ich hatte – und habe immer noch – Mentoren. Ich weiß wie es ist, von dem Wissen, der Erfahrung und der Weitsicht von Menschen zu profitieren, die schon einen erfolgreichen Weg gegangen sind, und die da sind, wo ich hin wollte.

 

Das hat mein Leben verändert.

✨Das Leben stellt uns vor viele Herausforderungen und bringt so viele Fragen und Ungewissheiten mit sich.

✨Mentoring gibt die Stärke, Orientierung und Sicherheit, mit allem gut umgehen zu können.

✨Mentoring, das ist Erfahrungsaustausch, Netzwerken, Reflexion, Wachstum, Veränderung und Spaß.

Als Coach und Mentorin ist es meine Leidenschaft, Menschen zu begleiten und ihre Potentiale entfalten zu sehen. #IMYOURMENTOR

Auch Du kannst einen Mentor haben und als Mentee bei #MentorMe Germany mit dabei sein!

👉Die Bewerbungsphase für das neue Mentoring Jahr 2022/2023 läuft gerade! Hier kannst Du Dich bewerben: https://mentorme-ngo.org/

Wir freuen uns auf Dich!

************************************************
 
Miniworkshop –  Support Network
 
Mit Unterstützung haben wir Rückenwind, mehr Kraft im Leben.
Mit Unterstützung können unglaubliche Dinge geschehen.
„Ein Netzwerk für Unterstützung in Deinem Leben zu haben und Teil der Support Netzwerke anderer Menschen zu sein, bedeutet, dass Du ihre Energie und ihre mentalen, emotionalen und physischen Ressourcen zu Deiner Resilienz hinzufügen kannst.“
Teal Swan

Wie sieht die Unterstützung aus, die Du hast?

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg in allen Lebensbereichen
erschaffen kannst…
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Entwicklung Deiner gesamten Persönlichkeit, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Dieses online Coaching ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Mut, Motivation und Klarheit, das Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest. Dieses Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein, denn es ist so konzipiert, dass es sich ideal mit dem Leben verbinden läßt! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das Du auswählst. Eintritt jeden Januar und Juli.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes Online Coaching über 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch persönliche Weiterentwicklung kombiniert mit innovativem Leadership- und strategischem Entrepreneur Coaching.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um Dein Lebensglück und Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 10.- 17. Juni 2023 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts: apple.co/3koCGeP
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Herz, Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für mehr Lebensglück und Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Coach, Erfolg, Hatha Yoga, Jesse Eker, Mentor, MentorMe, Netzwerk, Paths of Purpose Podcast, Unterstützung, Yogastunde, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019