Wo geht die Reise hin?

Wo geht die Reise hin?
What’s next?
 
Dies ist mein kostenloses, virtuelles Programm für Dich:
– Live Coaching jeden Donnerstag um 13.30 Uhr
auf https://www.facebook.com/simona.deckers
 
Du hast immer die Wahl, immer wieder.
Es gibt keine schlechte Zeit, um eine Entscheidung zu treffen.
Lass Deine Entscheidungen Deine Hoffnungen widerspiegeln, und nicht Deine Ängste.
 
Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du freust Dich auf ein langes Mai-Wochenende.
Viele Menschen stellen sich gerade die Frage, wie ihr Leben aussehen soll. Sie versuchen zu ergründen, welche Lebensziele ihnen am wichtigsten sind und wohin die Reise gehen soll.

Es gibt kein Zurück mehr in
 alte Lebensformen. Doch die Zukunft ist ein großes, leeres Blatt. Geht es Dir auch so? Viele stehen vor der unlösbar scheinenden Frage: „Wie soll ich mein Leben führen, wenn niemand mir die Antwort vorgibt?“

Um zu einer Antwort zu kommen, führt die Suche zum eigenen Ich; zur eigenen authentischen Identität.

 

Und es kann sein, dass wenn wir losgehen, die Situation nur noch verfahrener wird. Es gibt so viele Möglichkeiten im Leben, mit so vielen Wahlmöglichkeiten, dass es eine Qual wird, sich zu entscheiden. Wir kommen jetzt mit den vielen Möglichkeiten von Freiheit in Berührung.

Auf einmal wird die ersehnte Freiheit zur Belastung.
Da ist die Angst, aufgrund von einer falschen Entscheidung in einem Meer an unüberschaubaren Möglichkeiten ein gelungenes Leben zu verpassen.

Doch wir sind es, die über unser Leben entscheiden müssen. Niemand kann uns das abnehmen. Wir sind zur Freiheit „verurteilt“.

Doch ich kann Dich beruhigen: Es liegt nicht an der einen Entscheidung, die über das ganze Leben bestimmt.

 
Wir haben viele Wahlmöglichkeiten im Laufe eines Lebens.
Wir werden immer wieder die Wahl haben. Zu wählen ist nicht eine einmalige Sache, sondern ein dauerhafter Modus im Leben.
 
Wir können immer wieder neu entscheiden und unser Leben immer wieder neu bestimmen und ausrichten.
Von einer einzigen Entscheidung hängt nicht ein ganzes Leben ab. Wir werden noch sehr viele Entscheidungen treffen.
Wichtig ist, eine nächste Entscheidung zu treffen und loszugehen.
Was ist der nächste kleine Schritt, für den Du losgehen kannst?
 
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei LinkedIn, Facebook, Twitter oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...

New: Community TreffenWas immer hilft ist, sich zu vernetzen, sich auszutauschen, neue Ideen zu bekommen und inspirierende Menschen kennenzulernen.

Nichts ist heute wichtiger als Netzwerke aufzubauen und zu pflegen.
 
Und genau das kannst Du bei unseren Community Treffen machen: tolle Menschen treffen, Dich inspirieren lassen und netzwerken.

Wie schon im Februar und im März,
 ist es jetzt wieder soweit:
Das nächste Community Treffen steht vor der Tür!

Die letzten zwei Community Treffen
 waren sehr gelungen und haben uns sehr begeistert. Wir haben wunderschöne Abende in wunderbarer Gemeinschaft verbracht, an denen wir uns besser kennenlernen und austauschen konnten.

Wir sehen uns wieder zu einem neuen Community Treffen am Donnerstag, den 25. Mai 2023 ab 18 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Du kannst Dich auf eine phantasievolle, außergewöhnliche und genussvolle Location in der Nähe des zentral gelegenen Hauptbahnhofs in Frankfurt am Main freuen.

 

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, melde Dich bitte bis zum 21. Mai 2023 bei mir, Du bekommst dann die Adresse der Location mitgeteilt.

Schreibe mir einfach auf diese E-Mail zurück oder schreibe mir hierhttps://bit.ly/2QbKu8o

Ich freue mich sehr auf ein weiteres, phantastisches Treffen mit Dir!

🥳 🍀 🎊 ❤️

************************************************

TIPP DER WOCHE

Ein guter Tipp für ein gutes Leben
Ein guter Tipp für alle, die ein erfülltes Leben führen möchten, und der ganz besonders wichtig für alle Leader ist:

„Schätze jeden Tag Menschen, glaube an sie und liebe sie bedingungslos.“

Wie Du siehst, hat dieser Tipp nichts damit zu tun, herauszufinden, wie das gesamte Leben gut und erfolgreich wird.

Ein gutes Leben kommt aus einer guten Haltung und guten inneren Einstellung.
 
Du musst nicht wissen, wie Dein gesamtes Leben verlaufen soll.
Es hilft zu wissen, was Du als nächstes machen kannst, was der nächste Schritt ist.
Es geht nur darum, herausfinden, was als nächstes zu tun ist.
Und Menschen wertzuschätzen ist ein guter nächster Schritt und eine gute Haltung, die das Leben gut machen.
************************************************

MINIWOKSHOP –  Der Shift

Anstatt zu fragen:
„Was bringt es mir?“

stell die Frage:
„Welchen Unterschied kann ich machen?“

Es ist der Shift von persönlichem Ehrgeiz 
und Selbstsucht zu einem sinnerfüllten Ergebnis und Gemeinschaft, von kurzfristigem Gewinn hin zu einer größeren Mission.
Eine Mission, die weit über die Frage „Was ist drin für mich?“ hinausgeht.
Was ist Dein größter Aha Moment?
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite an für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Inspiration, Leadership und vieles mehr.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching über mehrere Monate, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hathakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 10.- 17. Juni 2023 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Prinzipien zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschließen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben. Es thought leader zu Wort, die mit ihren progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich mitreißen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts:
Spotify:
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit, Stärke und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Coaching, Community Treffen, Ehrgeiz, Entscheidung, Haltung, Hatha Yoga, Identität, innere Einstellung, Lebensziele, Möglichkeiten, Tipp


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019