Let’s celebrate! – Das neue Favikon Ranking!

 

Verbring Dein Leben nicht damit, Dich aufs Leben vorzubereiten.

Geh raus und bring Dich ins Spiel!

Gelegenheit tanzt mit denen, die schon auf der Tanzfläche sind.

 

 

Dies ist heute eine Feier Ausgabe!

Wow, was für eine Überraschung und was für eine Ehre! 🚀

 

Das neue Ranking von Favikon ist raus!
Im neuesten Ranking der AI powered Social Media Impact Plattform Favikon gehöre ich seit letzter Woche zu den „Top 200 Most Influential Personalities“ auf LinkedIn im DACH Raum!🥳

Von 1 Milliarde Usern weltweit und 22 Millionen LinkedIn Usern im DACH Raum gehöre ich mit dem 93. Platz, und überdies mit dem 3. Platz im Bereich „Career Coaching“, sogar zu den „Top 100 Most Influential Personalities“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Das ist ein unglaublicher Meilenstein, über den ich mich unfassbar freue.

Jeremy Boissinot und Justine Castany von Favikon
veröffentlichen regelmäßig für fast alle Länder dieser Welt Social Media Rankings, um die einflussreichsten Creator und Thought Leader in den Sozialen Medien hervorzuheben. Es sind Menschen, die authentisch mit ihren Followern in Kontakt treten, die Social-Media-Plattformen nutzen, um Meinungen, Trends und Verhaltensweisen zu prägen und die einen erheblichen Einfluss auf die Gesellschaft insgesamt haben.

Das Besondere an den Favikon Rankings ist, dass sie datenbasiert sind, klaren und öffentlich bekannten Kriterien folgen und sich nicht auf persönlichen Präferenzen bzw. subjektiven Einschätzungen eines Gremiums beziehen. Zudem kann jeder seinen Score in der Favikon App nachverfolgen und überprüfen.

 


Ich bin sehr glücklich, zu den inspirierenden Persönlichkeiten aus Politik, Medien, Sport und Wirtschaft im DACH Raum zu gehören, die einen großen Impact auf so viele Menschen haben und bedeutende Vorbilder sind.

Diese Auszeichnung zeigt mir, dass meine Herzensthemen modernes, menschenzentriertes Leadership für CEOs, Leadership Potentialentwicklung und Transformation von Menschen und Unternehmen durch neues Leadership wichtig sind! Das motiviert mich, mich auch in Zukunft mit vollem Einsatz diesen Themen zu widmen.

Es ist mir ein ehrliches Bedürfnis, mit jedem Beitrag, Newsletter und Post ein Verständnis für neues Leadership zu schaffen, Perspektiven zu shiften, zu kritischem Denken anzuregen und den Menschen so viel Mehrwert wie möglich zu geben.



Von Herzen danke ich allen, die mich besonders auf LinkedIn, aber auch auf allen Social Media Plattformen und analog unterstützen.🫶🏼

Vielen Dank auch an Jeremy and Justine für ihre großartige Arbeit und ihr unglaubliches Commitment, diese einzigartigen Rankings zu veröffentlichen.🙌

Herzlichen Glückwunsch an die wunderbaren Menschen der Favikon LinkedIn DACH Top 100 und Top 200, die so viel bewegen und bedeutende Missionen und Diskussionen voranbringen.💥

 

Wer ist sonst noch in den Top 100 vertreten: Robert Habeck, Christian Lindner, Friedrich Merz, Thomas Müller, Sandro Wagner, Karl Theodor zu Guttenberg, Tatjana Kiel, Tijen Onaran, Tim Höttges (CEO von Telecom), Robin Gosens, Diana zur Löwen, Sara Nuru, Frank Thelen, Katja Berlin, Carsten Maschmeyer, Stephanie Stahl, Johannes Kliesch, Dr. Rainer Esser (CEO Die Zeit), Philipp Lahm, Jens Spahn, Nils Glagau, etc. etc. … und ich!

 

 

Hier der Link zum Original-Post von Favikon auf LinkedIN:
https://www.linkedin.com/posts/jeremyboissinot_top-200-dach-favikon-april-2024-activity-7186245620473450496-MYx8?

 

Und hier ist der Link zu meinem Celebration Post auf LinkedIN, komm gerne dort vorbei und feiere mit mir mit! Und wenn wir dort noch nicht miteinadner vernetzt sind, dann schicke mir gerne dort eine Vernetzungsanfrage:

https://www.linkedin.com/posts/simona-deckers-4a18b9148_favikon-linkedin-newrealleadership-activity-7188756442219188224-7I4A?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

 

Auf LinkedIN findest Du mich hier:

https://www.linkedin.com/in/simona-deckers-4a18b9148/

 

P.S.: Jeder kann die Favikon App kostenlos herunterladen und sein eigenes Ranking auf Social Media prüfen und so die eigene Präsenz und Arbeit einordnen!

 

 

Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.

Du möchtest Lösungen? Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren: https://go.oncehub.com/SimonaDeckers

 

 

************************************************

 

 

AUS MEINEM LEBEN…

 

Meine Inspiration zur Zeit

Ich möchte zwei Zitate mit Dir teilen, die mich gerade sehr bewegen:

1 ) Im Leben zählen nur wenige Dinge.

  • Wer bist Du geworden?
  • Wie vielen Menschen hast Du geholfen?

 

und

 

2 ) Hebe nichts auf für eine besondere Gelegenheit. Jetzt zu leben ist die besondere Gelegenheit! Jeder Moment ist etwas Besonderes. Liebe Dein Leben in jedem Moment.

 

Was inspiriert und bewegt Dich gerade?

 

**************************************************

 

TIPP DER WOCHE

 

Favikon: AI powered für datenbasierte Entscheidungen und Rankings

Hier geht’s zur datenbasierten Methodologie von Favikon:

https://www.favikon.com/rankings/how-to-evaluate-influencers-performance

Die Favikon Methodologie basiert auf zwei Hauptkriterien:

dem Social Media Influence Score und dem Global Authority Score.

 

1. Der Social Media Influence Score besteht aus vier Unterkriterien: 

Popularität: Followeranzahl, Reichweite, verifizierte Accounts

Präsenz: Postingfrequenz, monatliches Engagement

Progression: Followerwachstumsrate

Engagement: Engagementlevel und Buzz Rate

 

2. Der Global Authority Score besteht aus 6 Kriterien: 

  • Präsenz in mehreren Netzwerken
  • Globale Account Reichweite und Profilsichtbarkeit
  • Kontinuierliche Online Präsenz mit hoher Posting Frequenz
  • Plattformübergreifende Zielgruppensammlung
  • Konstante Wachstums- und Engagementraten
  • Ausweitung der Content Creation auf Newsletter und Podcasts

 

Spannend, dass so eine Methodologie geschaffen wurde, die Subjektivität aus Entscheidungen herausnimmt.

 

************************************************

 

MINIWORKSHOP – Yes, you can…
Wenn jemand sagt „Du kannst nicht“, dann sagt die Person eigentlich „Ich kann nicht“.

Lass Dich nicht von den Grenzen anderer einschränken.

 

 

 

Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:

https://www.shanticompany.com/blog/

 

 

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!

https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

 

 

************************************************

Live Coaching

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose, Persönlichkeitsentwicklung, Transformation.

Hier ist der Link:

https://www.facebook.com/simona.deckers

 

************************************************


P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.

 

1. Leadership Development Programm: „Shaping Great Leaders“.

Hier tauchst Du intensiv ein in Leadership- und Zukunftskompetenzen.

Wenn es Neues zu bewältigen gibt, dann ist die Basis dafür: Leadership. Leadership, das ist tief, zu gehen, um weit zu kommen. Leadership, das ist, mit der Selbstreflektion zu beginnen, um in der organisatorischen Transformation erfolgreich zu sein.

In das menschliche Potential zu investieren ist, in die Zukunft zu investieren.

Wenn Du schnell sein willst, verändere Deine Strategie. – Wenn Du relevant bleiben willst, verändere Dein Leadership.

Leader verfügen über eine ausgeprägte Selbsteinschätzung und kennen ihre Stärken und Schwächen, die sie souverän nach innen und außen kommunizieren können.

Selbstreflexion, Resilienz und Kritikfähigkeit sind weitere Eigenschaften eines Leaders, der aufgrund seiner offenen Haltung die Fähigkeit hat an seinem Leadership-Profil zu arbeiten und dieses weiterzuentwickeln.

Empathie, faires Verhalten und die Eigenkontrolle von Emotionen bringen anderen Wertschätzung entgegen. Authentizität, Humor und Menschlichkeit sind weitere Eigenschaften die ein Arbeitsklima schaffen, in dem Menschen gerne arbeiten.

Problemlösungsfähigkeit, Innovationskraft und visionäre Vorrauschau sowie Konfliktlösefähigkeiten und eine exzellente Kommunikation zeichnen echte Leader aus.

Die Vorteile von Leadership sind:

-Erhöhte Mitarbeiterbindung

-Verstärkte Kundenorientierung

-Bessere Team- und Unternehmensleistung.


https://www.shanticompany.com

 


2. Exklusives 1:1 VIP Coaching: „High Level – Outstanding Leadership“. Dieses exklusive 1: 1 Coaching katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Dieses tiefe und transformierende Coaching verändert Dein Leben durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching sowie intensive Persönlichkeitsentwicklung.

Das „High Level – Outstanding Leadership“ unterstützt erfolgreiche Leader, die die Welt verändern, ihre Potentiale noch weiter zu entfalten und über sich hinauszuwachsen.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben und Unternehmen erreichen kannst. Du wirst beruflich und privat zwei Schritte voraus sein und mit Deiner authentischen, profitablen Next Level Vision und einer darauf abgestimmten Strategie, Teams motivieren und Kunden begeistern.

Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur Persönlichkeitsentwicklung, um Deinen unternehmerischen und persönlichen Erfolg zutiefst authentisch und außergewöhnlich zu machen.

Durch transformative Persönlichkeitsentwicklung, visionäre, zeitlose Prinzipien und innovatives Unternehmer Coaching meisterst Du erfolgreich die Herausforderungen dieser neuen Zeit!

Das „High Level – Outstanding Leadership“ unterstützt Dich erfolgreich und relevant zu sein, damit Du in einer veränderten Welt einen Unterschied machst. Be powerful in a new world!


https://www.shanticompany.com.


3. Mindfulness / Hatha: „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 8. – 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an. — Ausgebucht! —

SAVE THE DATE: Im nächsten Jahr vom 7.-14. Juni 2025!

https://www.shanticompany.com/yoga/

 

 

4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Leadership-Weisheiten zu empowern, Visionen lebendig werden zu lassen und großartige Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, thought leadern, die über ihre Visionen, aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren für Innovation und Entwicklung.


Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!

Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076

Spotify: https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X

Und überall, wo es Podcasts gibt!

 


5. Facebook Gruppe #OneWorldLivingLove: für Klarheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und grandiose Inspirationen für größere Visionen, authentischen Erfolg und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!


https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

 

 

Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!



Achtung!

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Jetzt mir schreiben oder Feedback senden!

 

Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

Danke und alles Liebe,

Simona

 

 

 

 

Ai, Auszeichnung, DACH, datenbasiert, Favikon, Gelegenheit, Global Authority Score, LInkedIn, Methodologie, Ranking, Social Media Influence Score, Top 200 Most Influential Personalities, you can, Zitate


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019