Your Life Goes Live -
Mastery Coaching

Dein Coaching -

Für Dein großartiges  Leben

Quantum shift into your highest bliss

Jetzt gibt es für Dich:

Your Life Goes Live -
Mastery Coaching!


Hallo!

Schön, dass wir uns hier treffen!

 

  • Du möchtest Dich weiterbilden und weiterentwickeln?
  •  
  • Du hast schon einiges erreicht und bist motiviert?
  •  
  • Du möchtest für Dich immer am Ball bleiben? Aber ohne Druck und enormen Zeitaufwand?
  •  
  • Du suchst eine regelmäßige Weiterbildung für Dich, die persönliche Weiterentwicklung und eine lebensnahe, praktische Anwendung zum Fokus hat?


Willkommen zum Erlebnis von
"Your Life Goes Live -Mastery Coaching"

Du hast Dich schon einige Zeit mit Dir beschäftigt und möchtest das Gelernte ganz praktisch anwenden?

Du möchtest regelmäßig Inspiration bekommen, um Dein Leben auf ein hohes Niveau zu bringen oder dort zu halten?

Du möchtest das, was Du schon gelernt hast, mit frischem Input aktuell halten?

Du willst Dich nicht im Alltagsstress verlieren und weiter für Dich motiviert bleiben?

 

Komm zum "Your Life goes Live" - Mastery Coaching,

mit Simona Deckers, Success und Life Coach

Monatliches Coaching mit Simona

 

Meine Vision ist es,

ein neues Bewusstsein für das eigene Potential zu schaffen und so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren, frei, erfüllt und glücklich zu leben.

 

Mit dem Your Life goes Live - Mastery Coaching gibt es nun zusätzlich zu meinen exklusiven Einzel Coachings eine wundervolle Möglichkeit, nachhaltig das eigene Potential zu entfalten und die großen Träume wahr zu machen!

 

IHier ist mein Mastery Coaching!

Triff mich jeden Monat für 1,5 Stunden Lebens- und Erfolgs-Coaching!

Du bekommst neue Perspektiven, inspirierenden Input, stärkende Gewohnheiten, die Dir helfen, persönlich, spirituell, privat und beruflich weiterzukommen.

 

Your Life goes Live - Mastery Coaching hilft Dir Selbstvertrauen, Stärke und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen.

 

Jeden Monat coache ich ganz exklusiv für diese Community neue Konzepte, beantworte Deine Fragen und helfe Dir, Herausforderungen zu meistern.

 

Stell Dir vor: Du bekommst das gleiche Lebens- und Erfolgs-Coaching, das ansonsten nur meinen VIP Einzel Coaching Klienten zur Verfügung steht.

 

Anstatt 3.000 Euro im Monat zahlst Du nur 89 Euro/Monat, um in diesem Coaching Programm dabei zu sein.

 

Triff hier Deinen Coach Simona!

Bisher hat Simona nur Einzelcoaching im exklusiven Setting angeboten.

Jetzt kann Simona Dein virtueller Lebens- und Erfolgscoach für 1,5 Stunden jeden Monat für die nächsten 6 bzw. 12 Monate sein!

 

Du möchtest Orientierung und Coaching der Extra-Klasse, um Dein nächstes Level für Erfolg und Erfüllung zu erreichen!

 

Simonas Coaching Expertise und Coaching Methoden haben bewiesen, dass sie wesentlich dazu beitragen, Glück, Selbstvertrauen, Erfolg im Beruf, Lebensqualität, persönliche Beziehungen und Vitalität verbessern.

 

Jetzt kann Simona Deckers auch Dein persönlicher, virtueller Coach sein!

 

Komm in meine monatliche Coaching Community und lass Dich von mir unterstützen:

  • Durchbreche emotionale Blockaden und bestimme die GENAUEN Strategien und Gewohnheiten, die Du brauchst, um Dich neu zu erfinden und zu stärken.
  •  
  • Vertiefe Dein Vertrauen in Dich selber und verbessere Deine Lebenszufriedenheit, die Qualität Deiner Beziehungen, Deine Wirkung im Berufsleben
  •  
  • Erhalte Denkweisen, Tipps und Gewohnheiten für ein gesünderes und glücklicheres Leben
  •  
  • Werde schöpferischer und selbstdisziplinierter
  •  
  • Erhöhe Deine Motivation

 

Your Life Goes Live - Mastery Coaching:

Verändere Dein Leben zum Besseren!

 

 

Mein größter Wunsch ist es...

… mit dem Your Life goes Live - Mastery Coaching einen Ort und eine Community zu erschaffen, die es Dir ermöglicht, Zugang zu hochwertigem Coaching zu bekommen und Dein Leben für Erfolg und Erfüllung, für Leichtigkeit und Freude, zu bereichern.

 

Die Anmeldung zum Your Life goes Live - Mastery Coaching ist jeweils im Juli und im Januar möglich. Natürlich bekommst Du alle Infos für alle wichtigen Termine für die Live Sessions per E-Mail.

 

TERMINE

Die Termine im 2. Halbjahr 2020 sind:

24. Juli 2020 - 14. August 2020 - 18. September 2020 - 23. Oktober 2020 - 20. November 2020 - 11. Dezember 2020

16.30 - 18 Uhr auf ZOOM

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich bringe Dir:

  • 35 Jahre persönliche Weiterentwicklung in eigener Sache

  • Coaching Erfahrung mit tausenden von Menschen, die ihr Leben durch mein Coaching verändert haben

  • 2 Jahrzehnte Erfahrungen in innovativen Berufszweigen wie globale Kommunikation und Internet Startups

  • Strategieberatung für globale Fortune 100 Unternehmen, u.a. für den Herausgeber des Wall Street Journals

  • Methoden unvergänglicher Weisheitslehren


Ich bin für Dich da


„Lass mich Dich unterstützen und Dich jeden Monat auf dem richtigen Weg halten.
Lass mich Dich herausfordern und Dir helfen, zu wachsen.

Lass mich Dir helfen, Deine Denkweise, Gewohnheiten und persönliche Kraft zu entwickeln, die erforderlich sind, um Deine Träume zu leben.
Ich bin jeden Monat für Dich da. Lass uns das zusammen machen!"


Aber es geht nicht nur darum, mir zu vertrauen.
Ich bitte Dich, Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl, zu vertrauen, das Dir sagt,
"Ja, das ist das Richtige für mich. Ich will mehr vom Leben, alle Hindernisse hinter mir lassen und wirklich glücklich sein."

 

Du weißt, dass das Leben großartig sein kann und Du willst Dein Leben voll und ganz leben.

Du weißt, dass Du das verdienst. Und manchmal brauchen wir Unterstützung, um das zu erreichen.

Du hast schon einiges erlebt und Du weißt, dass Du Fülle und Klarheit haben willst. Und das auf einem hohen Niveau!

Du willst mehr!

 

Meistens braucht es einen Coach, um das volle Potential zu erreichen.

Es geht darum, Deine Motivation für Dich hochzuhalten und Dein Leben zu verbessern.

Es geht auch darum zu wissen, dass Unterstützung so viel bewirken kann, um Erfolg und Erfüllung im Leben zu erreichen.

Heute biete ich Dir an, Dich zu coachen, nach denselben Prinzipien und Strategien wie meine VIP Einzelklienten.

Du wünscht Dir viel: Coaching auf hohem Niveau.
Du bist anspruchsvoll und willst nur das Beste für Dich!

Und Du willst, dass etwas Großartiges in Deinem Leben passiert?

Bei mir bist Du richtig! Buche jetzt hier, um am

Your Life Goes Live  - Mastery Coaching teilzunehmen.

 

 

Was ist "Your Life Goes Live - Mastery Coaching" genau?

Jeden Monat gehe ich online und coache unsere Community, zu Themen, wie man Erfolg und Erfüllung im Leben erreicht.  

Du bekommst die neuesten Strategien, Weisheitslehren, Forschungsergebnisse und Tools, die Dir helfen, Deine Träume zu gestalten und auf hohem Niveau zu leben! 

Du kannst hier jetzt buchen: Du kannst jetzt eine positive Veränderung in Deinem Leben vornehmen!

Simona's Privatklienten zahlen 9000 Euro und mehr, um privat mit ihr zu arbeiten. 

 

*******

Du kannst Simona als DEINEN virtuellen Life Coach in diesem einzigartigen Your Life Goes Live - Mastery Coaching buchen, jetzt für nur 89 Euro pro Monat.

*******

 

Triff Simona jeden Monat für 1,5 Stunden Lebens- und Erfolgs-Coaching. Du bekommst neue Perspektiven, inspirierenden Input, stärkende Gewohnheiten, die Dir helfen, persönlich, spirituell, privat und beruflich weiterzukommen.

Your Life goes Live Mastery Coaching hilft Dir Selbstvertrauen, Stärke und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen.

Jeden Monat coacht Simona neue Konzepte ganz exklusiv für diese Community, beantwortet Deine Fragen und hilft Dir, Herausforderungen zu meistern.

Du bekommst das gleiche Lebens- und Erfolgs-Coaching, das ansonsten nur Simona's VIP Einzel Coaching Klienten zur Verfügung steht.

 

Welche Menschen wollen Coaching?

  • Menschen, die bereit sind für Veränderung

  • Menschen, die sich für ihre persönliche Weiterentwicklung engagieren

  • Menschen, die einen Weg zum Erfolg suchen

  • Menschen, die ihre Ziele und Träume zum Leben erwecken möchten

  • Unternehmer, Selbständige, Experten, Eltern, Angestellte, Künstler, Menschen mit Visionen

     

  • Klienten, die mit Simona gearbeitet haben, haben folgendes erfahren:

  • Sie können ihre Ziele schneller erreichen

  • Sie bekommen mehr Klarheit und Vertrauen.

  • Sie können ihre Vitalität und Beziehungen verbessern.

  • Sie nutzen ein professionelles Coaching, um sich zu verbessern und das Leben zu leben, das sie verdienen.

  • Sie brauchen einen qualifizierten Coach und eine inspirierende Community.

     

  • *** Genau das bietet Dir das Your Life goes Live - Mastery Coaching. ***

     

    Bist Du bereit?

  • Ein außergewöhnlicher Coach für Dein Lebens- und Erfolgs-Coaching, jeden Monat 1,5 Stunden für Dich!

  • Einzelklienten zahlen 9000 Euro und mehr, um mit Simona zu arbeiten.

    Du arbeitest mit Simona live und virtuell jeden Monat für 1,5 Stunden in diesem exkusiven Your Life goes Live - Mastery Coaching. 

Ich danke Dir!

Es bedeutet mir sehr viel, dass Du jetzt gerade in diesem Moment hier auf dieser Seite bist und Dich für das Your Life goes Live - Mastery Coaching interessierst.

Das bedeutet, dass Du erkannt hast, wie wichtig und wertvoll Deine persönliche Weiterentwicklung ist.

Es bedeutet auch, dass Du es Dir wert bist, Zeit für Dich zu nehmen und Dein Leben auf ein neues Niveau anzuheben.

Ich würde mich sehr freuen, Dich im Your Life goes Live - Mastery Coaching und in unserer wundervollen Community zu begrüßen.

Lass uns gemeinsam wachsen, Dein Leben und die Welt verändern!

Von Herzen,

Deine Simona

 

 

Über Simona Deckers

Erfolgs- und Lebens-Coach Simona Deckers verbindet tiefgründiges Coaching, zeitlose Weisheitslehren, visionäre Psychologie, transformative Persönlichkeitsentwicklung und innovative Erfolgsstrategien auf eine ganz einzigartige Art und Weise, was unzählige, begeisterte Klienten bestätigen.

Als dynamische Gründerin von Shanti Company hat sie durch ihr intensives Coaching und Mentoring das Leben von Tausenden von Menschen verändert.

Simona unterstützt engagierte Frauen und Männer dabei, das Leben ihrer Träume zu gestalten, indem sie eine neue Vorstellung davon bekommen, wer sie sind und was sie in ihrem Leben erreichen können.

Simonas Klienten erhalten Klarheit, innovative Strategien, eine größere Vision für sich und ihr Leben, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Entwicklung, um in Erfolg und Leichtigkeit zu leben.

Simona führt ihre Klienten dazu, sich von innen nach außen zu transformieren, zutiefst erfolgreich und erfüllt zu sein und die Herausforderungen des Lebens zu meistern!

Für Simona ist es wichtig, die Ergebnisse ihrer Klienten dauerhaft und außergewöhnlich zu machen.

 

Ausbildungen

Simona ist seit 2012 als Coach selbständig und kann auf zahlreiche, fundierte Ausbildungen zurückblicken:

Systemischer Coach - Systemische Beraterin - Familienstellen Coach - Lebensberater - Stress- und Burnout Coach - Transformational Coach - Leadership Coach - Exponential Coach - Financial Freedom First Coach

... und unzählige Weiterbildungen und Seminare zu allen Themen der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

 

Klienten

Hier ein Auszug von einigen Unternehmen, mit denen sie zusammengearbeitet hat:

Lufthansa - Steigenberger Hotels & Resorts - Sheraton Frankfurt - Continental Teves - Unfallkasse Hessen - Debeka Private Krankenversicherung - Gesundheitsamt Frankfurt - Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle - Bürgerinstitut Frankfurt - Mainova Frankfurt - Polizeipräsidium Frankfurt - Social Business Women e.V.

... und tausende von Menschen, die privat oder beruflich zu ihr gekommen sind.

Wachstum endet niemals. Uplevel!

Your Life Goes Live - Mastery Coaching

6 Monate

Für nachhaltige und langfristige Weiterentwicklung!

WAS BEINHALTET DAS COACHING?

  • Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

  • 1x im Monat 1,5 Stunde Live Coaching per Zoom während eines Zeitraums von 6 Monaten

    Zugang zu den Aufzeichnungen der Live Sitzungen im Archiv.

    Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Coaching zum Vorzugspreis von 149 Euro zu buchen.

  • E-Mail Kontakt zu mir um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen.

  • Zusätzliche Hilfsmittel - Je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.

    BONUS: Aufzeichnung Workshop "Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!" - Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

    BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

6 Monate Coaching – Teilzahlungsplan

250 Euro Anzahlung
& 2 monatliche Zahlungen von 160 Euro

6 Monate Coaching – Einmalzahlung

89 Euro/Monat - 534 Euro
einmalige Zahlung

12 Monate

Für tiefe, nachhaltige und langfristige Weiterentwicklung!

Für Erfolg und Erfüllung im Leben!

WAS BEINHALTET DAS COACHING?

  • Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

  • 1 x im Monat 1,5 Stunde Live Coaching per Zoom während eines Zeitraums von 12 Monaten.

    Zugang zu den Aufzeichnungen der Live Sitzungen im Archiv.

    Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Coaching zum Vorzugspreis von 149 Euro zu buchen.

  • E-Mail Kontakt zu mir um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen

  • Zusätzliche Hilfsmittel - Je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.

    BONUS: Aufzeichnung Workshop "Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!" - Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

    BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

12 Monate Coaching – Teilzahlungsplan

550 Euro Anzahlung
& 3 monatliche Zahlungen von 190 Euro

12 Monate Coaching – Einmalzahlung

89 Euro/Monat - 1068 Euro
einmalige Zahlung

Sage Ja zu Dir!

Du möchtest eine Einzelsitzung buchen / Your Life Goes Live ?


Shanti Company | © 2019