Work with me

Wie Du einfach und leicht das Leben Deiner Träume lebst!

Quantum shift into your highest bliss

Meine Coaching &
Mentoren Programme


Bist Du bereit, für ein neues Niveau in Deinem Leben?

Ich zeige Dir den Weg zu Glück und Erfolg!
Etwas Großartiges wartet auf Dich! Sag Ja zu Dir und zu Deinem bedeutungsvollem, reichen und erfülltem Leben!

1:1 Coaching

Einzel-Coaching

Intensiv Abend

jeden Monat neu

Meet me

Vorträge, Messen

BEREIT HERAUSZUFINDEN,
OB MEIN PROGRAMM ETWAS FÜR DICH IST?

Dann buche Deine kostenlose Kurzberatung

Dies ist Deine Gelegenheit, um direkt mit mir zu reden, und mir Deine Fragen zu meiner Arbeit und meinem Coaching zu stellen. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gerade in Deinem Leben los ist, und was ich für Dich tun kann.

Buche deine Kurzberatung

Ich bin Transformations-Coach, spirituelle Lebensberaterin und Yogalehrerin mit vielen Diplomen und Ausbildungen in diesem Bereich.

Ich bin die Gründerin von Shanti Yoga / Shanti Company. Meine Arbeit richtet sich an alle Menschen, die sich aktiv für ihr Lebensglück einsetzen.

Ich habe unzähligen Menschen geholfen, Freiheit, Erfolg und Glück privat und beruflich zu erleben.

Seit meinem 16. Lebensjahr praktiziere ich Hatha-Yoga mit großer Begeisterung und beschäftige mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung.

Ich bin mit den verschiedensten Traditionen und Methoden der Persönlichkeitsentwicklung vertraut und liebe es, mein Repertoire und meinen Horizont kontinuierlich zu erweitern und mich weiterzubilden.

Ich bin Sprecherin auf bekannten Kongressen und Festivals in Deutschland und leite seit mehreren Jahren ausgebuchte Reisen und Retreats für Coaching und Yoga im In-und Ausland.


Zu meinen Referenzen gehören unter anderem:

...und tausende von Menschen, die privat oder beruflich zu mir gekommen sind.


Zudem habe ich mehr als 2 Jahrzehnte in Public Relations, Internet Startups, und globalen Fortune 100 Unternehmen, u.a. mit dem Herausgeber des Wall Street Journals, gearbeitet.

Ich habe französische Literatur, Kunstgeschichte und Journalistik an der Universität Hamburg und der Sorbonne in Paris studiert und habe an der Sorbonne in Paris in Kunstgeschichte mein Vor-Doktorat gemacht.

Ich bin Success-, Leadership- und Transformations-Coach, systemischer Coach, Stress und Burn Out Coach, spirituelle Lebensberaterin, Yoga- und Meditationslehrerin mit vielen Diplomen, Zertifikaten und Ausbildungen.


Ich habe unzähligen Menschen geholfen, Freiheit, Erfolg und Glück privat und beruflich zu erleben.

Heute stelle ich Dir meine gesamten Erfahrungen zur Verfügung.

Ich freue mich auf Dich!

Etwas Großartiges WARTET AUF DICH…

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018