Sei das Beste,

was Du sein kannst

Einzel-Coaching
Coaching & Mentoren Programm

Bist Du…

  • Bereit festzustellen, was Dein nächster Schritt ist?
  • Bereit zu wissen, was Dein nächstes Niveau für Dich im Leben ist?
  • Bereit, Dein Leben müheloser zu erleben?
  • Bereit, gesünder zu sein, mehr zu verdienen und mehr zu lieben?
  • Bereit, Dein bestehendes Leben upzugraden und glücklicher zu sein?
  • Bereit, Deine Standards zu erhöhen und endlich das zu erreichen, was Du Dir sonst immer nur erträumt hast?
  • Bereit, selbstbewusster und klarer für Deine nächsten Schritte zu sein?
  • Bereit zu wissen, wie es weiter nach vorne geht und einen zielführenden Aktionsplan zu haben?
  • Bereit zu lernen, wie Du Dich organisierst und Deine Zeit richtig einsetzt, so dass Du Zeit für Dich und Deine Familie hast, und Dich lebendig und voller Energie fühlst?
  • Bereit, die richtigen Menschen und Gelegenheiten in Deinem Leben anzuziehen?
  • Bereit, aus Überforderung, Stress und Belastungen herauszukommen?
  • Bereit, für kraftvolle, tiefe und effektive Unterstützung und Coaching?
  • Bereit, für tiefe Inspiration, große Klarheit und mehr Selbstvertrauen?
  • Bereit, nicht mehr länger Dein Leben an Dir vorbeiziehen zu lassen?
  • Bereit zu wissen, wer Du bist und was Du wirklich willst?
  • Bereit, nicht mehr anderen in ihrem Leben zuzusehen und selber festzustecken?
  • Bereit, hochmotiviert, Dir Dein eigenes glückliches Leben zu erschaffen?

Vielleicht ist dies der Beginn eines großartigen, neuen Lebensabschnittes,
der Auftakt zu etwas einzigartig Neuem…

Du bist bereit, Dich für Erfolg neu zu entdecken und möchtest von Anfang an
intensiv und zielführend unterstützt werden, damit Erfolg unausweichlich ist.

Du hast einen großen Traum, der in Dir brennt, und Du willst diesen Traum wahr werden lassen?

Dann lass uns sehen, ob ich der Coach bin, der Dir hilft diesen Traum wahr werden zu lassen…

Bereit herauszufinden,
ob mein Programm etwas für Dich ist?

Buche Deine kostenlose Kurzberatung

Dies ist Deine Gelegenheit, um direkt mit mir zu reden und mir Deine Fragen zu meiner Arbeit und meinem Coaching zu stellen. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gerade in Deinem Leben los ist und was ich für Dich tun kann.

Ich verbinde Transformations-Coaching
mit intensiver Lebensberatung für Deine Träume.

Ich arbeite mit den neuesten Coaching-Praktiken, der Transformationskraft von Energietechniken aus der Quantenlehre, Lehren aus visionärer Psychologie und Methoden unvergänglicher Weisheitslehren, damit Du Dein höchstes Potential erreichst und wirklich glücklich, erfolgreich und gesund wirst!

Ich arbeite mit Techniken die wissenschaftlich nachweisbare Resultate erzielen.

Mit mir nimmst Du mich in Dein Strategieteam für Dein Leben auf.

Ich gehe mit Dir neue Ideen durch, helfe Dir neue Perspektiven zu sehen, diskutiere mit Dir neue Entscheidungen, brainstorme mit Dir kreative Ideen und schätze mit Dir neue Möglichkeiten ein.

Jede Woche setze ich mich mit Dir zusammen, damit Du große, schöne Fortschritte machen kannst.

Und noch mehr passiert.

Ich glaube ganz fest daran, dass ein wunderschönes Leben ein Zusammenspiel von vielen Komponenten ist: Gesundheit, Lebensstil, Fitness, innere Ruhe und Gelassenheit, harmonische Beziehungen, beruhigende Finanzen. Alles steht in einer Wechselwirkung. Das eine geht nicht ohne das andere.

Jede Woche werden wir sehen, wie Du Dich fühlst, was in Deinem persönlichen Leben vor sich geht, wie viel Zeit Du für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hast, wie viel Spaß und Freude Du erlebst und welcher Bereich in Deinem Leben upgegradet werden muss.

Und auch die ganz persönlichen Komponenten wie Deine Ernährung, Dein Sport, Deine Erholung, Deine Zeit für Meditation und Yoga, Deine Vitalitäts- und Schönheitsrituale, Dein Zuhause, Dein Äußeres, Deine Zeiteinteilung…

Ein erfolgreiches Leben erfordert eine machtvolle Kombination aus Einstellung und Taten.

Wir werden daran arbeiten, wie Dein nächster, kraftvoller Schritt aussieht.

Und wir werden alle Blockaden in Deinem Denken, Fühlen und Verhalten auflösen, die Dich zurückhalten Dein bestes Leben zu leben.

Ich werde Dich intensiv und effektiv durch Deine Blockaden hindurch coachen und Dich unterstützen, Deine große, strahlende Zukunft zu erschaffen.

Jedem

Leben

wohnt
ein Zauber inne…

WARUM MIT MIR ARBEITEN?

  • Ich biete einen ganz einzigartigen Mix, da ich ausgesuchte, strategisch tiefe, globale und exklusive Unternehmenserfahrungen, eine sehr lange Geschichte in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Erfahrungen in hocheffektivem Transformations-Coaching habe.
  • Ich habe über 40.000 Euro in den vergangen Jahren in mich selber und in erstklassiges Coaching für mich investiert.
  • Ich bin authentisch. Ich lebe, was ich sage, und mein Leben ist wirklich ein Traum!
  • Ich habe Ausbildungen, Diplome und Zertifikate in visionärer Psychologie, Lebensberatung, Yoga, Meditation, und bin als Quantum Coach und Heilerin ausgebildet.
  • Ich habe zwei Stiftungen gegründet, die Children Empowerment Foundation, und die Gaia Foundation, die sich für die Rechte der Kinder und für Tier- und Umweltschutz einsetzt.
  • Ich habe in einem Hospiz gearbeitet und Sterbende in ihren letzten Stunden begleitet. Ich bringe sehr viel Mitgefühl, Güte, Wohlwollen und eine spirituelle Basis in meinen Coaching Stil hinein.
  • Ich arbeite an mir und an meiner eigenen, persönlichen Entwicklung seit mehr als 30 Jahren. Ich habe sehr viele Seminare, Workshop und Kurse besucht, und bin auch heute noch ständig im Training mit meinen eigenen zahlreichen Coaches.
  • Ich bin kreativ, visionär, intuitiv und sehr erfahren und sehe Möglichkeiten für Dich, die Du selber für Dich noch gar nicht gesehen hast.
  • Meine Arbeit ist immer ein Mix aus Coaching und Lebensberatung, um Resultate in allen Bereichen des Lebens zu bekommen. So dass Du Dein schönes und erfülltes Leben leben kannst. Ein Leben, in dem Du Erfolg in allen Bereichen hast.
  • In den vergangenen 30 Jahren habe ich so viel gelernt, und habe alle meine Träume realisiert, das ich heute hier bin, um Dich zu unterstützen und Dich zu lehren, wie Du das Leben Deiner Träume erschaffst.
  • Ich habe eine große Fähigkeit, Dinge Wirklichkeit werden zu lassen. Mein ganzes Leben lang habe ich Gelegenheiten, Menschen und Dinge wie magnetisch in mein Leben gezogen. Und es wundert mich immer selber, wie viel möglich ist, wenn man sich im Klaren darüber ist, was man wirklich will und wie man seinen Geist und seine Energie ausrichtet, um das auch zu bekommen.
  • Ich bin intuitiv und medial und unterstütze meine Klienten wunderbar, die beste Version ihrer Selbst zu werden, unglaublichen Erfolg zu erschaffen und neue Stufen von Glück, Einfluss und Erfolg zu haben.
  • Ganz einfach: Ich bin ein ausgezeichneter und super effektiver Coach.
  • Hier kannst Du einige Testimonials nachlesen… 

Ich liebe
mein Leben!

Es ist

sinnvoll

und schön!

Stell Dir vor…

  • wie Du Dich in Deinem wunderbaren Leben fühlen wirst, das Dich und Deine Größe widerspiegelt
  • wie Du alles hast, was Du Dir wünscht, Geld, Gesundheit, Freiheit, Liebe…
  • wie Du einen Lebensstil hast, den Du liebst
  • wie Du Dich gut organisiert in Deinem Leben fühlst mit einer klaren Struktur für Dein Leben
  • wie Du Zeit hast, das Leben zu genießen und wie Du Spaß hast mit Deinem Partner, Familie und Freunden
  • wie stark Du Dich fühlst, den Erfolg, den Du Dir wünscht, selber zu erschaffen
  • wie Du Dich fühlst, die finanziellen Mittel zu haben, die Du verdienst und mit denen sich Dein Leben so richtig gut anfühlt
  • wie Du Dich fühlst, die idealen Menschen, Partner, Kunden in Deinem Leben zu haben…
  • wie Du Dich fühlst, wenn Du nicht mehr alles aufschiebst und Dinge erledigt bekommst Woche um Woche
  • wie Du Dich mit mehr Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben fühlst
  • wie Du Dich über Dich selber freust und stolz und selbstbewusst in Deinem Leben stehst
  • wie Du weißt, dass alles möglich ist und die Werkzeuge hast, Deine Träume wahr werden zu lassen

Ich bin
umgeben von

Glück und
Schönheit!

Einzelheiten zum Programm

6 Monate Programm

Für nachhaltige und langfristige Veränderung und
wenn Du bereit für den Schritt in die Veränderung bist!

Was beinhaltet das Programm?

Ein intensives Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt wirklich hier! Und darauf aufbauend erstelle ich einen nachhaltigen Plan für Dich.

16 Sitzungen á 60 min per Telefon oder per Skype während eines Zeitraums von 6 Monaten, 3 Sitzungen pro Monat, die zum Beispiel so zusammengestellt sein können:

11 Intensiv Sitzungen (Themenschwerpunkt nach Wahl)

1 Intensiv Workshop (2 Stunden)

1 große Beratung (Ernährung oder Spiritualität oder Vitalisierung)

1 Yoga & Meditation VIP Einzel Session

1 ganzheitliche Lebensberatung

1 Feedback Sitzung (ca. 30 min)

E-Mail Kontakt zu mir zwischen den Sitzungen bei wichtigen Fragen und zur Unterstützung.

Zusätzliche Hilfsmittel – Zugang zu Lernvideos, zusätzlicher Lektüre, Arbeitsblättern, Fragebögen, je nach Bedarf, in verschiedenen Bereichen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher ist.

6 Monate Programm – Teilzahlungsplan

2500 Euro Anzahlung
& 4 monatliche Zahlungen von 1000 Euro

6 Monate Programm – Einmalzahlung

6000 Euro
einmalig

3 Monate Programm

Mein 3 Monate Programm ist für diejenigen, die schon das 6 Monate Programm durchlaufen haben, auf einer guten Basis in ihrem Bereich stehen und weiterhin auf Unterstützung nicht verzichten möchten.

Was beinhaltet das Programm?

Ein intensives Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt wirklich hier! Und darauf aufbauend erstelle ich einen nachhaltigen Plan für Dich.

8 Sitzungen á 60 min per Telefon oder per Skype während eines Zeitraums von 3 Monaten, 3 Sitzungen pro Monat, die zum Beispiel so zusammengestellt sein können:

5 Intensiv Sitzungen (Themenschwerpunkt nach Wahl)

1 große Beratung (Ernährung oder Spiritualität oder Vitalisierung)

1 Yoga & Meditation VIP Einzel Session

1 ganzheitliche Lebensberatung

1 Feedback Sitzung (30 min)

E-Mail Kontakt zu mir zwischen den Sitzungen bei wichtigen Fragen und zur Unterstützung.

Zusätzliche Hilfsmittel – Lektüreempfehlungen und Arbeitsblättern, je nach Bedarf, in verschiedenen Bereichen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher ist.

3 Monate Programm – Teilzahlungsplan

1750 Euro Anzahlung
& 2 monatliche Zahlungen von 1150 Euro

3 Monate Programm – Einmalzahlung

3750 Euro
einmalig

Ich bin
umgeben von

Freude und
Fülle!

Bereit herauszufinden,
ob mein Programm etwas für Dich ist?

Buche Deine kostenlose Kurzberatung

Dies ist Deine Gelegenheit, um direkt mit mir zu reden und mir Deine Fragen zu meiner Arbeit und meinem Coaching zu stellen. Wir werden gemeinsam herausfinden, was gerade in Deinem Leben los ist und was ich für Dich tun kann.

Simona Deckers

Melde Dich hier für meinen Newsletter an