Einzel-Coaching

Zusammen verändern wir dein Leben

Quantum shift into your highest bliss

Sei das Beste, WAS DU SEIN KANNST


Ich stehe an Deiner Seite und tue alles, damit Dein Wunsch wahr wird!

Ich glaube an Dich!

Das, was Du jetzt lebst, das kenne ich auch! Wir haben sehr viel gemeinsam.
Es ist Dir vielleicht nicht bewusst, aber das, womit Du gerade kämpfst, und wodurch Du gerade gehst, da bin ich auch durch gegangen.
Ich kenne ganz genau den Schmerz, die Verzweiflung, die Ungewissheit und den unbändigen Willen, dass sich alles im Leben erfolgreich und gut fügt.
So wie es jetzt ist, so muss es nicht bleiben.

Es gibt für alles eine Lösung. Und Dein Leben kann sich sehr schnell in Dein höchstes, goldenes Leben verwandeln.
Ich biete Dir meine Unterstützung an, damit Du Deine Träume, Ziele und Sehnsüchte wahr werden lässt.
Ich weiß, dass Du jemand ganz Besonderes bist.
Du hast alles, was Du brauchst, um diese Wendung zu etwas Besserem und Höheren zu machen.
Du kannst das. Ich glaube an Dich.

Ich glaube an Dich, wie noch nie jemand vorher an Dich geglaubt hat.

BIST DU

...nicht wirklich glücklich darüber, wie sich Dein Leben momentan entwickelt?

WEISST DU

...dass Du für mehr gemacht bist, und dass noch Größeres in Deinem Leben passieren muss?

SPÜRST DU

...dass so viel mehr für Dich möglich ist?

Ich verstehe Dich so gut!

Ich war in der gleichen Situation wie Du. Auch ich war in Lebenssituationen, in denen ich genau wusste, was ich wollte und spürte, dass ich alleine niemals meine Träume erreichen werde. Der Weg dahin und die Umsetzung waren ein Rätsel für mich. Und ich bin dankbar, dass jedes Mal auf wundersame Weise und wie durch Fügung, die Hilfe in mein Leben kam, die ich so dringend brauchte. Vielleicht ist dies jetzt auch für Dich hier der Fall.

Ich wusste immer, dass wenn ich meine Ziele erreichen will, ich eine große innere Stärke entwickeln, meinen Geist stark machen und auf Positives fokussieren, ein bestimmtes Wissen haben und effektive Strategien zur Umsetzung haben muss.

Ich möchte, dass Du eins weißt, über mich und über mein Leben...
Ich bin nicht anders als Du! Ich bin wie Du!

Jahrzentlang habe ich nach Lösungen für alle meine Unsicherheiten, Probleme und Sehnsüchte gesucht. Erst als ich alle Teile der persönlichen Weiterentwicklung, der Glücksforschung, Coaching, Yogaphilosophie und der Erfolgslehre zusammengebracht hatte, hatte ich den magischen Toolkasten, der garantiert die größten positiven Wirkungen hat. In vielen Jahren mit unzähligen Ausbildungen und Seminaren habe ich Techniken, Methoden und Lehren zusammengetragen, die großen Erfolg im Leben bewirken.

Und die möchte ich heute an Dich weitergeben!

Du bist für etwas Großes gemacht!

Mit mir erfährst Du:

  • die neuesten Coaching-Praktiken
  • die Transformationskraft von Energietechniken aus der Quantenlehre
  • Lehren aus visionärer Psychologie und persönlicher Weiterentwicklung
  • Methoden unvergänglicher Weisheitslehren
  • Yoga und Meditation

DAMIT DU DEIN HÖCHSTES POTENTIAL ERREICHST UND WIRKLICH GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH BIST!

UND DEIN HÖCHSTES LEBEN LEBST!

Ich verbinde Transformations-Coaching mit intensiver Lebensberatung und ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung, damit Deine Träume wahr werden.

Ich arbeite mit Techniken die wissenschaftlich nachweisbare Resultate erzielen!

Wenn Du Deine Zweifel abstreifst und bewährte Verfahren für Dein Leben umsetzt, dann wirst Du endlich die Freiheit und die Fülle genießen,
die Die Du Dir immer erträumt hast.

Du wünscht Dir viel: Coaching auf hohem Niveau.
Du bist anspruchsvoll und willst nur das Beste für Dich!

Und Du willst, dass etwas Großartiges in Deinem Leben passiert?

Bei mir bist Du richtig!

Hast Du das Gefühl, dass es jetzt oder niemals für Dich ist?

Wenn DU JA sagst zu Dir, dann bekommst Du durch mein Coaching:

  • Dein nächstes, höheres Level
  • Klarheit, so dass Du Dich endlich im Einklang mit Dir selber fühlst und für Dich auf dem absolut richtigen Weg bist
  • eine neue, außergewöhnliche Lebens-Perspektive, die Dich einen noch besseren Erfolgsweg bringt
  • die zielführenden Glaubenssätze und Einstellungen, die Du für Glück und Erfolg brauchst
  • ein Gefühl der Stärke und Gewissheit, so dass Scheitern keine Option ist
  • neue Prioritäten, so dass Du Dich und Deine Träume ernst nimmst und sie wahrmachst
  • innere Stabilität, so dass Dich nichts mehr aus dem Gleichgewicht bringt
  • das sichere Wissen, was für Dich richtig ist, und wie Du Dein Umfeld darauf abstimmst
  • die Kraft für Dich in die Aktion kommen, so dass Du Deine wichtigen Herzensangelegenheiten umsetzt
  • innere Ruhe und Gelassenheit, so dass alles in Dir in Einheit und im Flow ist: Gedanken, Gefühle und Taten

  • Techniken, Tipps und Tools, damit Veränderung für Glück und Erfolg gelingt
  • innere und äußere Organisation und Strukturen, die Dich unaufhaltbar machen
  • Zuversicht und Angstfreiheit, so dass Dein Traum auf jeden Fall wahr wird
  • eine so viel größere Vision für Dein Leben, die Du selber nicht für möglich hälst

Die Coaching Programme

Im Coaching mit mir setzen wir uns jede Woche zusammen, damit Du große Fortschritte machen kannst.

Und noch mehr passiert.

Ich glaube ganz fest daran, dass Dein bestes Leben ein Zusammenspiel von vielen Komponenten ist: Gesundheit, Lebensstil, Fitness, Meditation, harmonische Beziehungen, Finanzen im Fluss. Alles steht in einer Wechselwirkung. Das eine geht nicht ohne das andere.

Jede Woche werden wir sehen, wie Du Dich fühlst, was in Deinem Leben vor sich geht, und welcher Bereich in Deinem Leben upgegradet werden muss.

Ich bin sehr erfahren und sehe Möglichkeiten für Dich, die Du selber für Dich noch gar nicht gesehen hast.

Ein erfolgreiches Leben erfordert eine machtvolle Kombination aus Einstellung und Taten.

Wir werden daran arbeiten, wie Dein nächster, kraftvoller Schritt aussieht.

Und wir werden alle Blockaden in Deinem Denken, Fühlen und Verhalten auflösen, die Dich zurückhalten, Dein höchstes Leben zu leben.

Erlebe das Paradies auf Erden…

Einzelheiten zu den Programmen

6 Monate Programm

Für nachhaltige und langfristige Veränderung und wenn Du bereit für den Schritt in die Veränderung bist!

WAS BEINHALTET DAS PROGRAMM?

  • Ein intensives Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt wirklich hier! Und darauf aufbauend erstelle ich einen nachhaltigen Plan für Dich.
  • 18 einstündige wöchentlich abgehaltende  Sitzungen per Telefon oder per Skype während eines Zeitraums von 6 Monaten, 3 Sitzungen pro Monat, die zum Beispiel so zusammengestellt sein können:

    13 Intensiv Sitzungen (Themenschwerpunkt nach Wahl)

    1 Intensiv Workshop (2 Stunden)

    1 große Beratung (Ernährung oder Spiritualität oder Vitalisierung)

    1 Yoga & Meditation VIP Einzel Session

    1 ganzheitliche Lebensberatung

    Bonus: 1 Feedback Sitzung (ca. 30 min)

  • E-Mail Kontakt zu mir zwischen den Sitzungen bei wichtigen Fragen und zur Unterstützung.
  • Zusätzliche Hilfsmittel - Zugang zu Lernvideos, zusätzlicher Lektüre, Arbeitsblättern, Fragebögen, je nach Bedarf, in verschiedenen Bereichen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher ist.

6 Monate Programm – Teilzahlungsplan

3000 Euro Anzahlung
& 4 monatliche Zahlungen von 1500 Euro

BUCHEN TEILZAHLUNGSPLAN

6 Monate Programm – Einmalzahlung

9000 Euro
einmalig

BUCHEN EINMALZAHLUNG

3 Monate Programm

Mein 3 Monate Programm ist für diejenigen,
die schon das 6 Monate Programm durchlaufen haben,
auf einer guten Basis in ihrem Bereich stehen
und weiterhin auf Unterstützung nicht verzichten möchten.

WAS BEINHALTET DAS PROGRAMM?

  • Ein intensives Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt wirklich hier! Und darauf aufbauend erstelle ich einen nachhaltigen Plan für Dich.
  • 8 einstündige wöchentlich abgehaltende  Sitzungen per Telefon oder per Skype während eines Zeitraums von 3 Monaten, 3 Sitzungen pro Monat, die zum Beispiel so zusammengestellt sein können:

    3 Intensiv Sitzungen (Themenschwerpunkt nach Wahl)

    1 Intensiv Workshop (2 Stunden)

    1 große Beratung (Ernährung oder Spiritualität oder Vitalisierung)

    1 Yoga & Meditation VIP Einzel Session

    1 ganzheitliche Lebensberatung

    Bonus: 1 Feedback Sitzung (ca. 30 min)

     

  • E-Mail Kontakt zu mir zwischen den Sitzungen bei wichtigen Fragen und zur Unterstützung.
  • Zusätzliche Hilfsmittel - Lektüreempfehlungen und Arbeitsblättern, je nach Bedarf, in verschiedenen Bereichen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher ist.

3 Monate Programm – Teilzahlungsplan

2000 Euro Anzahlung
& 2 monatliche Zahlungen von 1500 Euro

BUCHEN TEILZAHLUNGSPLAN

3 Monate Programm – Einmalzahlung

5000 Euro
einmalig

BUCHEN EINMALZAHLUNG

Sage Ja zu Dir!

Du willst erstmal eine Kurzberatung?

SIGN UP here

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018

 

Buche Deine kostenlose Kurzberatung

SIGN UP here