GruppenCoaching

Intensiv-Coaching Abend

Quantum shift into your highest bliss

jeden Monat neu


Bist Du bereit für ein neues Niveau in Deinem Leben?

Ich bin Leadership- und Transformations-Coach, systemischer Coach, Stress und Burn Out Coach, spirituelle Lebensberaterin, Yoga- und Meditationslehrerin mit vielen Diplomen, Zertifikaten und Ausbildungen.

Ich habe unzähligen Menschen geholfen, Freiheit, Erfolg und Glück privat und beruflich zu erleben.

Ich habe eine erfolgreiche, ortsunabhängige Coaching-Praxis und leite seit mehreren Jahren ausgebuchte Reisen und Retreats für Coaching und Yoga im In- und Ausland.

Damit Du in all Deiner Größe DU sein kannst, biete ich jeden Monat einen Gruppen-Coaching Intensiv Abend an. Es geht nur um Dich und Deine höhere Vision für Dein Leben!

 

Gruppen-Coaching Intensiv:

Neuer Workshop "Jetzt mein neues Ich"!

März 2020

 

"Jetzt mein neues Ich"!

- Möchtest Du etwas verändern oder loslassen, um so richtig im Leben durchzustarten?

- Willst Du ein selbstbestimmtes Leben und tiefes Glück erleben?

- Willst Du Klarheit für Dich und Dein Leben?

- Willst Du Deiner Bestimmung im Leben folgen und die Schritte kennen für echte Resultate?

 

Zusammen arbeiten wir an Deiner Vision, um Deine Träume wahr werden zu lassen. Wir schauen uns alles an: Deine Bestimmung, Dein Mindset, Deine Energy, Deine Strategien...

Du bekommst Antworten, Klarheit und einen individuell auf Dich abgestimmten Aktions-Plan, wie Du Deine Träume Schritt für Schritt umsetzt!

Du brennst leidenschaftlich dafür, Dein Leben großartig zu machen? Und Du bist hochmotiviert, Deine Träume umzusetzen?
Dann ist dieser Intensiv Coaching Abend für Dich!

 

Freitag 13. März 2020, 15 - 17 Uhr, 129 Euro.

Beethovenstrasse 35A, Frankfurt/Westend.
 
Für Infos und Anmeldung sende bitte eine E-Mail an: info@shanticompany.com
 
 
 

 

Ich freue mich auf Dich.


Shanti Company | © 2019