Brennst Du für Deine Ziele?

„Dein Traum sollte so groß sein, dass er Dich auffordert,
Deinen Glauben einzusetzen.“
Unbekannt



Die ersten Monate im Jahr sind fast zu Ende. Ich finde, dass die Zeit rast. Es bleibt  kaum Zeit zum Luftholen, so schnell geht alles für mich! Das Jahr geht mit einem Raketenantrieb ab! So viel zu tun, zu machen, zu planen, ich muss selber immer wieder auf Pausen und Meditation achten, damit alles in einer guten Balance bleibt.

Aber, wie geht es Dir jetzt? Wie fühlt sich 2018 für Dich an?

Brennst Du noch für das, was Du Dir vorgenommen hast?

Jetzt beginnt die Zeit des Jahres, in der sich die guten Vorsätze in Luft auflösen.

Was war Dein großer Vorsatz? Erinnerst Du Dich daran?

Natürlich willst Du Dein bestes Leben!

Vielleicht wollest Du radikaler für Dich einstehen,

– Authentischer leben…

– Mehr von dem tun, was Dir wirklich Freude bereitet und dabei erfolgreich sein…

– Dich mehr bewegen…

– Dich nicht mehr über die schrecklichen Kollegen ärgern…

– Und nur noch das tun, was Dir gut tut…

– Und Dich mit Dingen beschäftigen, die Dein Herz bewegen…

– Dich für Projekte einsetzen, für die Du brennst, anstatt die Dinge zu tun, die Dich verkümmern lassen…

– Dich freier fühlen…

Und das habe ich in meiner Arbeit festgestellt.

Egal wer wir sind oder was uns antreibt,
wir alle wollen am Ende nur eins:
frei und glücklich sein.

Stell Dir jetzt nur mal einen Moment mit mir vor: Stell Dir eine Welt vor, in der Du sein kannst, wer Du bist.

Eine Welt, in der Du niemals sagen würdest, „Ich möchte, aber ich kann nicht.“ Diese Welt existiert. Du gehörst in diese Welt hinein!

Und ich habe das, was Dich unterstützen kann, dorthin zu kommen! Es sind die „Uplevel Intensives“!

Mein Angebot für die „Uplevel Intensives“
steht immer noch!  Hier:http://bit.ly/2jgE4Bf

Ein ganz individuell auf Dich abgestimmter 1:1 Intensiv-Workshop, der Dir hilft, frei zu werden, von allem, was Dich zurückhält oder Dir Kummer bereitet.

Lass Dich nicht mehr klein halten, von anderen oder von Dir selber.
Mach das, was für Dich gut ist. Beende Widerstände und Kämpfe mit Dir oder mit anderen, überwinde Deine Selbstzweifel und tue das, was Du von Herzen wirklich willst.

Die Lösung ist schon da, Du musst nur JA sagen!
Lass es gut sein mit dem endlosen Hin und Her, sage Ja zu Dir und nimm die Unterstützung an!

Dies ist Dein Jahr! Dies ist Dein Jahr, in dem Du endlich Deinen Traum wahr werden lässt!

Kein Warten mehr!
Keine Entschuldigungen mehr! Kein Hinhalten mehr! Keine „Und was ist, wenn…?“

Du bist bereit! Und Du bist JETZT bereit! Du würdest dies nicht lesen, wenn es nicht so wäre!

Sag JA zu Dir und sei einverstanden damit, Deiner Sehnsucht zu folgen.

Verändere Dein Leben und setz Dich über alle Hindernisse hinweg, egal ob innerlich oder äußerlich.

Bis bald!

Alles Liebe,
Simona

 

MINIWORKSHOP – Das magische Dreieck für Erfolg und Glück im Leben …

1. Aufmerksam sein
Was jetzt ist
, nur dieser Augenblick im Jetzt ist real. In der Konzentration auf das Jetzt, fällt alles ab. Die Gedanken sind frei. Und Du kannst in Deiner Mitte sein.

2. Akzeptanz
Annehmen, was ist,
und nicht bewerten. Beurteilen zieht runter und erfolgt nach subjektiven Masstäben.

3. Loslassen
Lass alles los,
was Du bisher für sicher, wahr oder unveränderlich angenommen hast.

Was fällt Dir am schwersten, was am leichtesten?

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019

WordPress PopUp Plugin