Ist das wirklich möglich? Jetzt ist es raus… Wie Du entspannt und vorbereitet gewinnst!

„Es gibt keine Geheimnisse für Erfolg.
Erfolg ist das Resultat von Vorbereitung, konzentrierter Arbeit und aus Fehlern lernen.“

C. Powell

 

Heute mit einer Einladung zu einer kostenlosen Sitzung für Deine persönliche Vorbereitung für 2018… siehe weiter unten…

 

 

Am Wochenende war ich mit Martin auf einer Yogalehrer-Weiterbildung: „Die 84 Hauptasanas in Theorie und Praxis“. Uff, das waren eine Menge Yogastellungen und sehr viel Inspiration!! Und als wir vom Seminarort wiederkamen, hatte ich das Gefühl, dass es jetzt nochmals tiefer in die dunkle Jahreszeit geht.

 

Die Uhren sind umgestellt und ich habe Handschuhe und Mütze rausgeholt. Auf dem Fahrrad wird es mir jetzt ohne dieses Paar zu kalt. Die Luft ist frisch, und wenn ich die Fenster aufmache, um zu lüften, dann beschlägt das Glas vor Kälte.

Diese kalte Gefühl signalisiert uns, der Winter ist nicht mehr weit weg. Der Winter ist eine gute Jahreszeit, um sich zu erholen und sich vorzubereiten.
Und es ist jetzt an der Zeit, sich bereit zu machen!

Wenn ich ein Gärtner oder Landwirt wäre, wäre es jetzt an der Zeit, die Ernte einzubringen und ein Lager für den Winter anzulegen.

 

Aber das bin ich nicht, und für mich bedeutet mich bereit für den Winter zu machen, mich schon mit dem Jahr 2018 und meinen Plänen dafür zu beschäftigen.

Ich sehe so viele Menschen, die bis Ende Dezember mit der Planung für 2018 warten, oder sogar erst im Januar 2018 damit beginnen. Dabei liebt Erfolg eine gute Vorbereitung!

Ich habe für mich herausgefunden, dass, wenn ich meine Pläne für 2018 schon im Herbst mache, dass mich das in eine gute Position mit einem angenehmen Vorsprung bringt.

Denn während der Feiertage am Jahresende wird man sehr stark abgelenkt und im Januar wurschtelt man sich dann so rein.

 

Stell Dir vor, dass ein Jahr ein Glasgefäß ist. Und Du hast große Steine, kleine Steine und Sand, um das Gefäß zu füllen.

Was würdest Du zuerst rein tun?

Ja genau, die großen Steine gehen zuerst rein.
Und mit der Jahreplannung ist es ähnlich.

Sobald Du weisst, was die großen Steine sind, Deine größten und wichtigsten Ziele, dann kannst Du sie rein tun.

Und dann kommen die kleineren Steine, kleinere Meilensteine, und dann kommt der Sand, alles andere.

 

Und mit der Jahreplannung ist es ähnlich. Sobald Du weisst, was die großen Steine sind, Deine größten und wichtigsten Ziele, dann kannst Du sie rein tun.

Und dann kommen die kleineren Steine, kleinere Meilensteine, und dann kommt der Sand, alles andere.

 

Es gibt so einen schönen Spruch: „Du kannst immer sagen, wer erfolgreich ist oder nicht, wenn Du auf den Kalendar der Person siehst.“

Du hast Möglichkeiten, wenn Du im Voraus planst, die Du nicht hast, wenn Du bis zur letzten Minute wartest. Du kannst Dir Dein eignes Glück schmieden durch gute Vorbereitung und eine gute Stategie!
Hast Du Dir schon Gedanken über 2018 gemacht?

Ich habe meine Richtung für mich, meine großen Weiterbildungen und meine Mentoren für 2018 schon festgelegt.

 

Wenn Du Deine großen Ziele kennst, dann kannst Du für Dich strategischer planen. Die beste Vorbereitung für gute Resultate morgen, ist gute Arbeit heute.

Kennst Du schon Deine Richtung für 2018? Weisst Du schon, wer Dein Mentor für 2018 wird?

Oder anders gefragt, kanntest Du Deine Richtung für 2017? Hast Du sie selber im Voraus für Dich bestimmt? Und hattest Du einen Mentor oder Coach für Dich für Deine Ziele?

Denk mal über Folgendes nach…
Wenn Du nicht beginnst, Dinge anders zu tun, wird sich niemals etwas ändern.

Wenn Deine Situation im Leben nicht so ist, wie Du sie haben willst, so wie Du es Dir erträumt hast, dann bist Du es Dir heute schuldig, etwas anders zu machen und Dir Unterstützung zu holen.

 

Unglaublichem Erfolg geht unglaubliche Vorbereitung voraus!

Weil es so wichtig ist, sich vorzubereiten, biete ich den ersten 3 Lesern, die sich bei mir melden, eine kostenlose 30-minütige Sitzung zu Deiner Vorbereitung für 2018 an!!!

Wenn Du Dich durch diesen Text angesprochen fühlst,
melde Dich bei mir.

Alles Liebe,
Simona

 

 

MINIWORKSHOP – Gewohnheiten für Glück und Erfolg!

Du wirst niemals etwas in Deinem Leben ändern, lange Du nichts änderst, was Du täglich tust.

Das Geheimnis von Erfolg findest Du in Deinen täglichen Gewohnheiten.

Schau Dir Deine täglichen Gewohnheiten an.
Förden sie das, was Du willst, oder nicht?

Was ist Dein größter Aha-Moment beim Lesen?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019