Endlich die Lösung! Wie Du Dein Leben verbesserst und Du alles erreichst…

 

Heute mit meinem Weihnachts-Special für Dich!
Mein Geschenk für Dich!… siehe weiter unten…

 

 

„Wunder sind für jeden da.
Aber Reinigung ist vorher herforderlich.
Lass uns den Geist und auf Angst-basiertes Denken reinigen,
so dass Liebe uns für ein neues und besseres Leben befreien kann.“
Ein Kurs in Wundern

 

Am Sonntag habe ich eine Kollegin von mir getroffen, die von einem ihrer Coaching Klienten erzählte, und von dem gigantischen Erfolg, den er erzielt hat.

Diesem Klienten gehört eine mittelständische Firma, und sein Traum war, den Umsatz der Firma zu vergrößern und als ein Big Player in seiner Branche gesehen zu werden.

Das hat er erreicht und sich dabei noch übertroffen! Er hat seinen Umsatz mehr als verdoppelt und die größten Unternehmen Deutschlands sind seine Kunden geworden.

 

Wie ist das möglich? Coaching, Unterstützung, Bemühen, Fokus.

Dieser Mann hat 3x die Woche über mehrere Monate hinweg mit meiner Kollegin Coaching gehabt!!

Erfolg ist, einen Mentor zu haben, langfristiges Bemühen und Dranbleiben!

Ich selber habe für mich 2x die Woche Coaching Sitzungen und ich nehme mir jeden Tag Zeit für persönliche Weiterbildung, und das schon seit Jahren!

Nur so geht es vorwärts! Wer denkt, dass es mit einer Sitzung alle Jubeljahre mal getan ist, der irrt.

 

Erfolg und Glück brauchen hartnäckiges und langfristiges Bemühen. Das auch Spass machen soll!

Es ist unglaublich, was Du tun kannst, wenn Du einen guten Mentor, oder einen guten Grund hast, Erfolg und Glück im Leben haben zu wollen.

Was mich zu der folgenden Frage führt: Wie sieht es bei Dir aus? Setzt Du Dich langfristig und kontinuierlich für Dich ein?
Hast Du einen Fokus, ein Ziel?
Oder ist da nur ein diffuses Leiden?

 

Wenn Du mit irgend etwas schon länger als 6 Monate zu kämpfen hast, dann ist jetzt eine gute Zeit, Dich mit mir in Verbindung zu setzen.

Das Jahr ist schon zu 10/12 rum. Ich bin hier und bin bereit, Dir zu helfen einen guten Plan zusammenzustellen und eine gute Struktur für Dich zu haben, so dass Du Deine eigene Erfolgsgeschichte wirst.

Wenn es Dich interessiert, Hilfe zu bekommen, dann habe ich hier die große Gelegenheit für Dich! Mein Weihnachts-Special!

Alles, was Du willst, ist nur eine Entscheidung entfernt.
Und es ist wahr, manchmal ist es schwer eine Entscheidung zu treffen.

Wenn Du in Deine Zukunft mit mir als Dein Coach investierst,
dann werde ich alles tun, um Dir zu helfen, erfolgreich zu sein.

 

Manchmal könnte es mir das Herz brechen!

Ich habe gerade mit einer Klientin gesprochen. Und ich habe es wieder gehört.

 

Oft sagen mir mir Menschen, dass sie diesen oder jenen Rat gelesen haben und versucht haben, ihn in ihr Lebne zu integrieren. Das ist auch ein guter Impuls.

Aber oft kann das auch ein Fehler sein, der einen viel Zeit, Geld und einen Einbruch ins Selbstvertrauen kostet.

Und dann bedauere ich das so sehr und sage mir, „Warum ist sie nicht zu mir gekommen und hat sich coachen lassen?

 

Ich hätte ihr helfen können, diesen Umweg nicht zu machen und sie direkt auf den Weg bringen können, der zum Erfolg führt.“

Ich verstehe es, da sind so viele News im Umlauf, was man am Besten tun kann, um das Leben gut und erfolgreich zu gestalten.

Der Grund ein ganz persönliches Feedback von einem erfahrenen Mentor zu kommen ist, dass, was für den einen ein perfekter Plan ist, nicht unbedingt für den anderen gleichermaßen gültig ist.

 

Und ich kann Dir helfen, den Unterschied zu sehen.

Und hier ist Deine Chance,
diese kostpieligen oder zeitraubenden Fehler zu vermeiden!

Egal, was Dich gerade beschäftigt, in Deinem Job oder in Deinem Privatleben, nutze jetzt die Chance um Coaching zu bekommen, damit Du das erreichst in Deinem Leben, was Du Dir so sehr wünscht!

 

Normalerweise arbeite ich mit meinen Klienten über einen längeren Zeitraum, um mit Transformations Coaching Riesenfortschritte mit ihnen zu erzielen und ihr Leben tiefgreifend zu verändern.

Und obwohl ich von langfristigem Coaching absolut überzeugt bin, möchte ich Dir trotzdem die Möglichkeit geben, einfach loszulegen und anzufangen.

Ich will Dir jetzt die Chance geben, einen Sprung ins kalte Wasser zu machen und in einer kürzeren, super intensiven Zeit mir mir zu arbeiten!

Damit Du einfach anfangen kannst und alles Gute in Deinem Leben beginnen kann.

 

Mein Weihnachts-Special!
Nur jetzt im November und Dezember 2017 biete ich ganz besondere „Uplevel Intensive Sessions“ (90 min.) per Skype oder Telefon an!
Ganz speziell auf Dich zugeschnittene, private 1:1 Sitzungen, damit Du in Deine volle Größe kommst!

Reserviere Dir Deinen Platz dafür noch heute!

Es liegt an Dir zu entdecken, was wirklich als Nächstes für Dich ansteht und was für Dich möglich ist.

Es geht nicht darum, dass Du mehr von dem machst, was alle anderen tun. Sondern dass Du das tust, was für Dich richtig ist, und wohin Du möchtst

 

Das wunderbare Leben, nach dem Du Dich sehnst, ist möglich für DICH!!

Buche Dir Deine 1:1 Sitzung mit mir und mach den nächsten Schritt, um in Deine volle Größe zu kommen.

Diese „Uplevel Intensive Sessions“ Sitzungen sind Deine ganz besondere Gelegenheit, dass wir zusammen arbeiten, damit Deine Träume für Dich wahr werden.

Werde jetzt für Deine Träume aktiv!

 

Beginne, und mach den ersten Schritt.

Mach den Auftakt zu einer neuen Richtung in Deinem Leben!

Du willst, dass etwas anders wird? Dafür musst beginnen, etwas anderes zu tun!

Alles Liebe,
Simona

 

P.S.: Wenn Dich mein Weihnachts-Special interessiert, dann melde Dich bei mir. Ich kann ich Dir dann mehr Informationen zu Ablauf und Preis geben und wir können einen Termin ausmachen!
https://meetme.so/SimonaDeckers

 

P.S.S.: Hast Du schon meine Meditation der liebevollen Güte gehört?
Meditation macht Dich frei von Stress, Anspannung und Sorgen.
Möchtest Du mehr Harmonie und inneren Frieden fühlen?
Die Art von Gefühlen, die Dir ein Wohlgefühl im Leben geben…
Hier ist Deine Gelegenheit für Dich zum Downloaden:
bit.ly/2vrfthr

 

 

MINIWORKSHOP – Gute Abend Rituale…

Wir können nicht verhindern, dass uns negative Gedanken durch den Kopf gehen, doch wir können entscheiden, wie wir mit ihnen umgehen.

Wir können negative Gedanken unterbrechen, indem wir innerlich zu uns sagen: „Stopp, jetzt ist nicht eure Zeit. Morgen werde ich mich um euch kümmern.“

Das müssen wir mehrmals tun, denn manche negativen Gedanken sind sehr hartnäckig.

Haben wir einen Einfall und uns quält ein Gedanke, morgen könnten wir ihn vergessen haben, könnten wir ihn auf einem auf dem Nachttisch deponierten Zettel notieren.

Den Erinnerungen an unangenehme Ereigneisse des Tages können wir mit den Worten begegnen: „Ich bin bereit, zu akzeptieren, was passiert ist. Morgen werde ich mir überlegen, wie ich damit umgehen kann.“

Die Fähigkeit zu entspannen, abzuschalten und einzuschlafen, hängt eng damit zusammen, dass wir Vertrauen in die Zukunft haben und friedlich gestimmt sind.

Schlaffördernd ist alles, was uns mit einem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit erfüllt.

Es ist eine gute Gewohnheit vor dem Schlafen an etwas zu denken, was schön während des Tages war, und was uns mit Dankbarkeit erfüllt.

Was ist Dein größter Aha-Moment beim Lesen?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

 

 

 


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019