Lass Dich nicht verwirren… Bist Du bereit für ein lebensveränderndes Gespräch? Um glücklich zu leben…

Heute mit meinem Jahreswechsel-Special „Uplevel Intensive“ für Dich!
siehe weiter unten…


„Viele denken, dass wahres Glück ein Streich des Schicksals ist, etwas was auf einen herabfällt, wenn man zufällig Glück hat.
Aber wahres Glück ist das Resultat von persönlichem Bemühen.
Du kämpfst dafür, Du streckst Dich danach aus, Du setzt Dich voller Einsatz dafür ein, und manchmal reist Du auch um die ganze Welt, um es zu suchen.
Du nimmst unermüdlich daran teil.“
Elizabeth Gilbert

 

Vor wenigen Tagen bin ich von Spiekeroog wiedergekommen, wo ich ein Yogaretreat geleitet habe. Diese Reise ist immer schon 1 Jahr im Voraus komplett ausgebucht und wir haben volles Haus!

Es ist super schön! Yoga üben, am Strand sich den Wind um die Nase wehen lassen, gut essen, Zeit haben und sich verwöhnen lassen…

Es tut allen Teilnehmern so gut, gerade jetzt zu dieser Jahreszeit eine Pause zu haben und Kraft zu sammeln.
Danach sehnen wir uns doch alle, oder?
Vor der Abreise nach Spiekeroog hatte ich einige lebensverändernde und interessante Gespräche.

Und ich frage mich gerade, ob wir auch so ein Gespräch haben sollten.

 

Ich war am Telefon mit Menschen, um mit ihnen zu besprechen, wie es in ihrem Leben weitergehen soll, was ihr nächster Schritt ist und welche Vision sie für sich umsetzen möchten.

Und hier ist der Grund, warum solche Gespräche oft so tiefgreifend und lebensverändernd sind!

 

Wenn Du den Traum hast, endlich richtig glücklich im Leben zu sein und Deine Herzenwünsche zu leben, dann gibt es nur eine Sache, die Dich zurückhält.

Und das ist das Gespräch, was Du jetzt schon selber mit Dir im Kopf hast.

Weisst Du, alles, was so aussieht, als wäre es ein äußerer Block gegen Deinen Traum:
– der Mangel an Geld…
– nicht genug Zeit zu haben…
– nicht genau wissen, was Du machen sollst…

All das ist nur eine Variation von der „Nicht genug“ – Diskussion in Deinem Kopf.
Ganz im Geheimen haben wir alle diese Diskussionen mit uns selber von Zeit zu Zeit. Und die macht keinen Spass!

Weil wir tief in uns denken, dass wir nicht genug sind:
gut genug, talentiert genug, reich genug, attraktiv genug, jung oder alt genug, auserwählt genug…
Und hier ist etwas, was Du tun kannst!
Fang an genau die gegenteilige Diskussion mit Dir zu führen!

Das ist dann nicht mehr die Mangel Diskussion, sondern die Fülle Diskussion. Und die macht wesentlich mehr Spass!

Die Fülle Diskussion ist die Diskussion, in der Du Dich entscheidest, das Selbstvertrauen zu haben, Deinem Herzensruf zu folgen und dann in die Aktion zu gehen.
Und in dem Moment fügt sich alles magisch.
Das Geld, Deine Gesundheit, Deine Beziehungen… alles wird besser!

Im letzten Jahr habe ich sehr vielen Menschen geholfen, aus diesem Nicht genug Gespräch in die Fülle, und dann in ihre Bestimmung zu kommen.

Und meine Klienten erfahren unglaubliche Dinge:

– Sie wissen, was ihre Vision für sie im Leben ist und wie sie sie umsetzen können.

– Sie fühlen sich zum ersten mal in ihrem Leben angekommen!

– Sie können sich so annehmen wie sie sind!

– Sie wissen, sie haben eine Perspektive des Glücks vor sich!

– Sie sind voller Frieden und achtsam im Moment und sehen nur Gutes kommen!

 

Die Menschen, die jetzt in dieser Fülle, in einer so viel besseren Lage sind – für sie alle hat es mit einem Gespräch mit mir begonnen.

Ein Gespräch, das sie in die Fülle geführt hat.

Eine Fülle, die kommt, wenn man seinen Träumen traut und dafür in die Aktion tritt.

 

Ist das jetzt Deine Zeit?

Wenn das so ist, wenn es Dein Traum ist, endlich Dein Leben in Glück und Frieden, und auf dem höchsten Niveau zu leben, bist Du dann bereit das „Nicht genug“ loszulassen?

Bist Du bereit, in ein neues Gespräch mit Dir zu treten, das Dein Leben verändert und wesentlich mehr Spass macht?

Wenn das so ist, dass lass uns reden!

Denn genau für diesen Moment, für diese Entscheidung habe ich mein Weihnachtsgeschenk für Dich, mein Weihnachts-Special kreirt.
http://bit.ly/2jgE4Bf

 

Mein Jahreswechsel-Special!
Nur jetzt im Dezember 2017 und Januar 2018 biete ich ganz besondere „Uplevel Intensives“ (90 min.) per Skype oder Telefon an! Ganz speziell auf Dich abgestimmte, private 1:1 Sitzungen, damit Du in die Fülle kommst!

Reserviere Dir Deinen Platz dafür noch heute!
Wir werden über Deine Vision, Deine Herausforderungen und den besten Weg, in das Leben, das Du am meisten willst, reden. http://bit.ly/2jgE4Bf

 

Ich kann es nicht erwarten, dass Du von dem Mangel in die Fülle kommst, und endlich wieder große Hoffnungen für Dein Leben hast.
Sich für seinen Traum zu entscheiden, kann sich furchteinflößend anfühlen.

Aber sobald Du einmal loslegst, wirst Du sehen, dass Du wesentlich weniger Angst und Stress hast, und dafür viel mehr Freude. Um zu diesem zufriedenen, freudevollen Platz zu kommen, dafür gibt es mein Weihnachts-Special!

Wenn sich das gut für Dich anhört, dann lass uns ein lebensveränderndes Gespräch führen!
http://bit.ly/2jgE4Bf

Alles Liebe,
Simona

 

P.S.: Wenn Dich mein Jahreswechsel-Special „Uplevel Intensive“ interessiert, dann kannst Du es hier buchen:
http://bit.ly/2jgE4Bf
Dies ist eine einmalige Gelegenheit, intensiv in einer Intensiv-Session mit mir zusammen zu arbeiten. Normalerweise arbeite ich mit meinen Klienten 3 oder 6 Monate.

 


MINIWORKSHOP – Die berühmte Wunderfrage!

Was würdest Du tun, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden?

Was würde sich ändern, wenn Du morgen früh aufwachen würdest und Du genügend Zeit und Geld hättest?

Was ist Dein größter Aha-Moment beim Lesen?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

 

 


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019