So wird Dein Problem zu Deiner Lösung! Glaube an Dich und werde glücklich…

 

„Ich habe gelernt, dass Du Probleme nicht überwinden kannst, wenn Du Anstrengung hasst.
Erwarte Anstrengung, und ehre die Probleme, die sich Dir zeigen, als Teil dieses Prozesses auf dem Weg zu Deinen Träumen.
Beschwere Dich nicht! Werde aktiv!
Sei von der Anstrengung nicht überrascht! Erwarte sie, und treffe sie mit Deinem höchsten Selbst.“
Brendon Burchard

 


Wow, das Jahr ist wie im Flug vergangen!
Nur noch einige, wenige Wochen und dann sind wir in einem neuen Jahr!
New Year, New You!

 

Und lass mich Dir eine Frage in Bezug auf das neue Jahr und Dein Leben stellen.
Was ist für Dich am wichtigsten?
Sind für Dich Sicherheit und Gewissheit wichtige Werte?
Oder sind es Wachstum, einen Beitrag leisten und Abenteuer?

 

Vor kurzem hatte ich ein interessantes Gespräch, in dem ich diese Fragen meinem Gegenüber gestellt habe.

Und es stellte sich heraus, dass sie so eine Einstellung hatte, dass sie auf keinen Fall ein Risiko eingehen wollte, um nicht enttäuscht zu werden.

Sie will, dass, wenn sie sich für etwas entscheidet, es dann auch funktionieren muss.

 

Auch Coaching war ihr zu unsicher. Es hätte die „Einmal und dann ist alles für immer gut“ Sache sein müssen, was Coaching nicht ist. Sie wollte die Garantie, dass sie niemals wieder etwas anderes braucht.

Ich habe sehr viel Mitgefühl für diese Art von Ängsten.

 

Und zugleich ist es eine unausweichliche Wahrheit, dass Du nicht Dein großartiges Leben leben kannst, wenn Du gleichzeitig nicht bereit bist, Dinge auszuprobieren, eine Enttäuschung zu erleben, zu lernen und weiterzumachen.

Ich bin überzeugt, dass wenn Du einmal eine große Vision hast und gleichzeitig denkst, dass Du zur Sicherheit auch mit dem Status Quo zufrieden sein könntest, dann willst Du es nicht wirklich.

 

Der Status Quo kann sein im gleichen Job bleiben, wieder zurück zum Alten gehen, in der gleichen schädlichen Beziehung bleiben, wieder ins Hamsterrad zurückzugehen…

 

Wenn Du wirklich etwas Großartiges leben willst, dann musst Du Dir eine ganze Palette an neuen Glaubenssätzen aneignen…

 

Und Du musst eine Entscheidung treffen, für Deine Träume zu kämpfen, egal was passiert.

Du musst Dich absolut darauf einstellen, dass es Hindernisse geben wird!

Du musst vorbereitet sein, dass es Gegenwind geben wird. Und dass Du all das überwinden willst, auch wenn es hart wird.

Und das wird es!

 

Du willst Deinen nächsten Schritt?
Dann musst Du lernen, alles was kommt, anzunehmen.

Du musst die Erfolge auf dem Weg genauso annehmen wir die Enttäuschungen!

Du kannst in Deiner Komfortzone nicht mehr werden!
Nur außerhalb Deiner Komfortzone kannst Du als Mensch mehr werden.

Und noch etwas, kein Coach oder Programm wird alle Deine Probleme für immer lösen und Dir Erfolg garantieren.

 

Wenn Du alle Deine Hoffnungen auf etwas oder jemanden setzt, es für Dich zu tun, dann ist es jetzt Deine Verantwortung, diesen Irrglauben zu stoppen, inne zu halten und an Deinen Glaubenssätzen zu arbeiten.

Deine Glaubenssätze machen den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.

Du musst bessere Einstellungen finden, die Dich unterstützen, dass Du Deine Träume erreichst.

 

Nichts im Leben ist sicher und nur Deine Einstellungen und Glaubenssätze sind der Schlüssel zu Deinem Erfolg!

Das Einzige im Leben, dessen Du Dir sicher sein kannst, bist Du selber.

Du musst lernen, Dir selber mehr zu vertrauen und Sicherheit und Ruhe in Dir selber zu finden. Und dabei unterstützt Dich Coaching.

 

Meine Glaubenssätze sind:
Ich bin mir sicher und ich weiß, dass ich immer erfolgreicher werde.
Ich bin mir sicher und ich weiß, dass ich immer einen Weg finden werde.

 

Aber glaube nicht, dass alles in meinem Leben perfekt ist. Und trotz Hindernisse und Probleme lebe ich meinen Traum.

Und der Grund, warum ich das sagen kann ist, dass, obwohl nicht alles perfekt ist, ich es gelernt habe, für alles offen zu sein und alles zu lieben.

Damit auch Du zu diesem offenen und starken Platz in Dir zu kommst, dafür gibt es mein Weihnachts-Special!

 

Wenn Du diese Stärke und das Glück auch für Dich möchtest, dann lass uns ein Gespräch führen!
https://meetme.so/SimonaDeckers

Alles Liebe und bis nächste Woche,
Simona

 

 

 

P.S.: Wenn Dich mein Weihnachts-Special interessiert, dann kannst Du es hier buchen:

http://bit.ly/2jgE4Bf

 

P.S.S.: Das Interview, das Alex Turner mit mir geführt hat, zum Thema: „Bold & in Business“ – Building a Freedom Lifestyle… ist veröffentlicht.
Alex und ich hatten ein wahnsinnig spannendes Video-Interview. Es geht um die Freiheit und den Mut, seinen Beruf und sein Leben nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu gestalten.

Du wirst viel von mir aus meinem Leben hören! Auf Englisch!
Hier kannst Du Dich anmelden und reinschauen:
www.alexxturner.com/livelifeboldly

 

 

MINIWORKSHOP – Die Frage nach der Wahrheit!

Frage dich bei allem, was Du tust:
„Ist da Wahrheit in dem, was ich gerade tue?“

So übst Du Dich damit in der Unterscheidung und in Selbst-Reflexion und wirst bewusster.

Was ist Dein größter Aha-Moment beim Lesen?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

 

 

So wird Dein Problem zu Deiner Lösung! Glaube an Dich und werde glücklich…

glücklich leben, raus aus Problemen, glücklich sein, glückliches Leben

 

 


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019