Für Dich – Für ein phantastisches 2021!


„Your Life Goes Live – Mastery Coaching“!
 
4. Dezember 2020

 
Du hast es sehr wahrscheinlich schon mitbekommen, dass mein Coaching Programm „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ in die nächste Runde geht und die Anmeldung ist dafür jetzt bis zum 9. Dezember 2020 möglich!!
Was ist „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ genau?
Jeden Monat gehe ich 1,5 Stunden online auf Zoom und coache unsere Community, zu Themen, wie man Erfolg und Erfüllung im Leben erreicht. Und dieses Coaching ist ganz praxisnah und angewandt!!
 
Jeden Monat coache ich neue Konzepte, beantworte Deine Fragen und helfe Dir, Herausforderungen zu meistern. Jetzt kann ich Dein virtueller Lebens- und Erfolgscoach für 1,5 Stunden jeden Monat sein, für die nächsten 6 bzw. 12 Monate!
Du bekommst die neuesten Strategien, Weisheitslehren, Forschungsergebnisse und Tools, die Dir helfen, Deine Träume zu gestalten und auf hohem Niveau zu leben!
Du bekommst neue Perspektiven, inspirierenden Input, stärkende Gewohnheiten, die Dir helfen, persönlich, spirituell, privat und beruflich weiterzukommen. Und das Gelernte umzusetzen!
Hier trifft persönliche Weiterentwicklung die konkrete Umsetzung im Leben! Endlich, das ist die Persönlichkeitsentwicklung, die eine praktische, lebensnahe Anwendung zum Fokus hat! Und für jeden zeitlich möglich ist!
 
Your Life Goes Live – Mastery Coaching hilft Dir Selbstvertrauen, Stärke und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen.
 
MEINE VISION IST ES,
ein neues Bewusstsein für das eigene Potential zu schaffen und so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren, frei, erfüllt und glücklich zu leben. Und das können wir nur, wenn wir persönlich wachsen und uns weiterentwickeln!

Du möchtest Orientierung und Coaching der Extra-Klasse,
um Dein nächstes Level für Erfolg und Erfüllung zu erreichen!

Coaching hat bewiesen, dass es wesentlich dazu beiträgt, Glück, Selbstvertrauen, Erfolg im Beruf, mehr Lebensqualität, persönliche Beziehungen und Vitalität zu verbessern.

Du möchtest einen Einblick in das Coaching mit mir haben? Du findest die Aufzeichnung von meinem Live Webinar „Verbundenheit – Wie Du Frieden mit Dir und anderen erfährst“ hier:
https://youtu.be/-YpjOSGlySY
 
Mein größter Wunsch ist es…
… mit dem „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ einen Ort und eine Community zu erschaffen, die es Dir ermöglicht, Zugang zu hochwertigem Coaching zu bekommen und Dein Leben für Erfolg und Erfüllung, für Leichtigkeit und Freude, zu bereichern.
 
 
In diesem Coaching Programm lass Dich von mir unterstützen:

•    Durchbreche emotionale Blockaden und bestimme die GENAUEN Strategien und Gewohnheiten, die Du brauchst, um Dich neu zu erfinden und zu stärken.

•    Vertiefe Dein Vertrauen in Dich selber und verbessere Deine Lebenszufriedenheit, die Qualität Deiner Beziehungen, Dein Berufsleben

•    Erhalte Denkweisen, Tipps und Gewohnheiten für ein gesünderes und glücklicheres Leben

•    Werde schöpferischer und selbstdisziplinierter

•    Erhöhe Deine Motivation und Deinen Optimismus

Wenn Du bereit bist, für:
– Veränderung
– persönliche Weiterentwicklung
– Einsatz für Dich
– einen Weg zum Erfolg
– Deine Ziele und Träume umzusetzen,
dann bist Du im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ richtig!
Klienten, die mit mir gearbeitet haben, haben folgendes erfahren:
•  Sie können ihre Ziele schneller erreichen
•  Sie bekommen mehr Klarheit und Vertrauen.
•  Sie können ihre Vitalität und Beziehungen verbessern.
•  Sie nutzen ein professionelles Coaching, um sich zu verbessern und das Leben zu leben, von dem sie träumen und das sie verdienen.
•  Sie brauchen einen qualifizierten Coach und eine inspirierende Community.

Es ist jetzt möglich, das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ auf meiner Webseite zu buchen!

Ich freue mich, wenn wir uns in 2021 zum Coaching treffen und Dein 2021 großartig und voller Wunder werden lassen!
Schön, dass es Dich gibt!
Von Herzen,
Simona

Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019