Mach Dir selber ein Geschenk! Du hast es verdient!

 
“Your Life Goes Live – Mastery Coaching” für Januar – Juni 2021
 
 
8. Dezember 2020

Jetzt sind wir schon in der zweiten Adventswoche und die Zeit fliegt nur so dahin. Bald ist 2020 vorüber, die wenigen Tagen bis zum Jahreswechsel können wir jetzt schon zählen. Einige sind froh, dieses Jahr hinter sich zu lassen und in ein neues Jahr zu starten. Für andere war dieses Jahr ein großer Segen und hat viel Gutes gebracht.

Erfolgreich und erfüllt zu sein in dieser Zeit erfordert die Bereitschaft, jeden Tag Ja zu Neuem zu sagen und sehr innovativ mit großen Veränderungen umzugehen. Diese Fähigkeiten, lebenslanges Lernen und Offenheit, habe ich immer für sehr wichtig gehalten. Und sie zahlen sich heute aus!

 
Das sind die Fähigkeiten, die Coaching fördert, und die Du unter anderem in meinem “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” vermittelt bekommst!
 
Wer sich heute kreativ mit Visionen und Innovationen beschäftigt, wird dafür viel zurückbekommen. Gerade jetzt ist es so wichtig wie niemals zuvor, inspiriert zu sein, eine positive Einstellung zu haben und unser Leben nach vorne zu bewegen.

Entweder Du findest Dich in Langeweile, Unproduktivität und Passivität wieder oder Du erschaffst Dir ein Leben mit Sinn, Leichtigkeit und Glück. Das ist die Wahl, die wir haben!

Viele erleben gerade einen Stop in ihrem Leben und denken, warten zu müssen. Nur worauf? Auf bessere Zeiten?

Es gibt keine besseren oder schlechteren Zeiten. Du hast es in der Hand, was Du aus den Zeiten machst, in denen wir gerade sind
Es gibt keinen Grund, abzuwarten und das Leben vorbei ziehen zu lassen.

Wer auf bessere Zeiten wartet, erkennt nicht die Kraft DIESES Moments. Situationen können sich ändern, Menschen können sich inspirieren lassen.

Verschiebe Dein Leben nicht auf später, und lass die TAGE und WOCHEN nicht ungenutzt vergehen.

2020 mischt alles auf. Menschen verlieren Arbeitsplätze, Träume, Beziehungen. Kein Zweifel. Und genau das ist jetzt der Moment, in dem Du alles rumdrehen kannst und musst.

Und es gibt einige Gründe,
die ich immer wieder höre. Zum Beispiel “Ich hab keine Zeit!” oder “Ich habe kein Geld!”, oder “So ist das nun einmal, ich kann nichts ändern.”

Das Ding ist, wir haben immer Zeit und Geld
für das, was uns wichtig ist. Und Dinge können sich immer ändern. Veränderung ist das, was immer geschehen will, kann und muss!

Wenn Du Dich diese Sachen sagen hörst, dann horch in Dich hinein und frage Dich, was wirklich hinter diesen Ausreden oder Ängsten steckt.
Das sind Begrenzungen, die Dir nicht weiterhelfen. Wir sind sehr gut darin, Ausreden zu finden, wenn es darum geht, etwas zu verändern oder aus alten Mustern auszusteigen.
Und genau deshalb habe ich das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” so konzipiert, dass es zeitlich und finanziell für jeden möglich ist!

Jeder kann sich 90 Minuten einmal im Monat Zeit nehmen und der Beitrag dafür liegt weit unter den regulären Coachingpreisen!

Du hast es verdient, Dir Zeit für Dich zu nehmen, in Dich zu investieren, Begrenzungen loszulassen und in der Fülle zu sein!

Mach mit den alten Mustern nicht weiter!
Wir gehen in eine neue Zeit!

Jetzt ist die Zeit, Dich neu ins Spiel zu bringen.
Es ist Zeit, Deine volle, persönliche Kraft zu nutzen, um Dein Leben positiv zu verändern und selber zu gestalten!

Wenn Du wirklich glücklich und erfüllt sein willst,…
… dann mach mit beim “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”.

https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
Ich coache 1,5 Stunden online LIVE und beantworte Deine Fragen. Der Austausch ist intensiv, direkt und inspirierend! JEDER wird gesehen und gehört. Dein Herzensanliegen, ob privat, beruflich oder spirituell, werde ich coachen, garantiert!!! Es gibt Zeit und Raum für jeden in diesem Coaching!! Lass Deine Ausreden los, und werde für Dich aktiv!

Du verdienst ein neues Niveau
an WACHSTUM und unterstützender, wohlwollender GEMEINSCHAFT, die Dir den Rücken stärkt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Das sagen die aktuellen TeilnehmerInnen:
“Mein Leben hat eine neue Richtung bekommen, ich bin unerschütterlich in mir verankert.”

“Deine Impulse und der anschließende Austausch sind sehr wertvoll. Ich habe Mut für meinen Neuanfang.”

“Die Coaching Themen passen optimal für mich und öffnen mir die Augen.”

“Vielen Dank für das Programm überhaupt. Ich bin total begeistert. Es ist super intensiv.”

“Das Coaching Programm ist erstklassig, es herrscht eine super Energie und die Stimmung ist immer positiv. Die Gruppe ist toll! Ich kann sehr viel für mich mitnehmen.”

Wann entscheidest Du Dich, DIESEN Moment großartig zu machen, anstatt ihn auszusitzen? Es ist Zeit für einen Neustart!
Das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist für Dich, wenn Du Dich nach MEHR in Deinem Leben sehnst: nach mehr Freiheit, mehr Lebendigkeit, mehr Glück, mehr Wohlstand, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Lebensfreude, mehr Sinn…

Du kannst Dich bis, morgen, Mittwoch, den 9. Dezember 2020 zum “Your Life Goes Live – Mastery Coaching anmelden.
Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest Du hier:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
Beginne mit Deinem wirklichen Leben! Das Gute fängt jetzt an!

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”  sehen!

Von Herzen,
Simona

P.S.: Ich selber bin auch IMMMER in Coaching Programmen für meine Weiterentwicklung. Momentan nehme ich für mich an zwei Programmen teil!

Was hat Coaching mir gebracht?

Hier sind einige, wenige Beispiele:

– Eine bessere Vitalkraft – Ich habe schwierige Krankheiten durch die Arbeit an mir selber überwunden.

– Nach jahrelangem Singledasein habe ich durch die Hilfestellung von Coaching meinen Partner gefunden.

– Enorme Weiterentwicklung privat und beruflich: Coaching bezieht den ganzen Menschen mit ein und besteht NICHT aus äußerlichen, mechanischen Tipps.

– Persönliche Weiterentwicklung, um unerschrocken meinen Weg zu gehen und zu mir zu stehen! Persönliche Weiterentwicklung hilft, ein besseres Leben zu haben und erfolgreich zu sein!
 
Spirituelles Wachstum für persönliche Reife und das Gefühl von tiefer Gelassenehit und Zufriedenheit.
 
 
Coaching verändert die eigene Welt! Meine Welt hat sich dadurch geändert!

Meine Coaching Klienten sagen mir, dass sich durch Coaching ihr Leben von Grund auf verbessert hat, und dass sie in einem anderen Leben stehen.

Es ist Zeit für einen Neustart!

Hier geht’s zum “Your Life Goes Live – Mastery Coaching
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019