Warum genau jetzt der richtige Moment ist! Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du Ja zu Dir und zum Leben sagst!

“Die härtesten Zeiten führen uns oft zu den größten Momenten unseres Lebens! Bleib dran!
Schwierige Situationen bringen starke Menschen am Ende hervor!”
Unbekannt

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bist gut in die zweite Adventswoche gekommen. Hast Du in einem ruhigen Moment schon über die letzten Monate nachgedacht?
Seien wir ehrlich, 2020 hat uns eine Reihe von Herausforderungen gebracht wie kein anderes Jahr zuvor.

Es ist klar, wir sind aufgefordert, einige bedeutende Veränderungen vornehmen: wie wir über uns und unsere Existenz denken, wie wir uns selbst und andere achten, wie wir die Erde behandeln und wie wir unsere Talente und Fähigkeiten einbringen.

Ich bin so inspiriert von denen, die trotz alledem ihre persönliche Entwicklung voran bringen und die positive Veränderungen für sich bewirken…

Diese positiven Veränderungen, individuell und kollektiv, sind für uns alle entscheidend!
Dies ist eine Zeit, um sich auf etwas Neues einzulassen und etwas Neues aufzubauen!

Und ich weiß, dass dies möglich ist!
Die universelle Kraft ist grenzenlos, und unsere Kraft ist es auch.
Jetzt ist nicht der Moment, um mutlos oder zaghaft zu werden!

Möchtest Du 2021 mehr Gutes erleben und innerlich wie äußerlich aufblühen? Wenn Du darauf mit Ja geantwortet hast, dann sind die folgenden Sätze für Dich!

Zu viele von uns stecken gerade fest, was der Hauptgrund für Ziellosigkeit und Niedergeschlagenheit ist.

Wenn Du möchtest, dass das nächste Jahr ein Aufbruchsjahr wird, und Du weiterkommst, dann gibt es dafür einen Plan und Tools (siehe weiter unter Tipps)!

Zu jeder Zeit gibt es diejenigen, die richtig nach oben fliegen und für die alles super läuft, und die, die extrem zu kämpfen haben, egal in welchem Land, politischem System, wirtschaftlicher Lage, Branche oder persönlicher Situation.

Die, die erfolgreich und glücklich davon segeln, denken und handeln anders, und gelangen einfacher zu ihren nächsten Levels!

Das Leben ist immer voller Höhen und Tiefen. Wir wissen nie wirklich, was gerade kommt. Wenn uns das Leben mit neuen Wendungen und Herausforderungen konfrontiert, dann müssen wir lernen, uns an die neuen Bedingungen anzupassen.

Die größten Erfolgsgeschichten geschehen zum geschäftigsten, zum schlimmsten, zum schwierigsten Zeitpunkt, wenn keiner damit gerechnet hätte.
Die letzten paar Monate haben uns darin ununterbrochen herausgefordert.

Ein Teil von uns sagt: “Ich brauche eine Pause”, und der andere Teil von sagt: “Dies ist Deine beste Gelegenheit, um zu wachsen.”
Wir können uns für das eineoder für das andere entscheiden.

Alles dreht sich um eine einfache Frage: Wofür hast Du Dich entschieden?

Also habe ich mich entschieden zu wachsen.
Ich habe viele verschiedene Strategien getestet. Gespräche mit Mentoren, Meditation, Coaching, persönliche Weierentwicklung, Yoga, tiefe Dankbarkeit sowie Zeit mit meiner Familie. All das hilft enorm.

Aber eine Frage macht den großen Unterschied aus!
Es ist die tiefe Frage: “Wer möchte ich in diesem Moment sein?”

Es ist so einfach, aber es öffnet Deinen Geist für Möglichkeiten und gibt Dir das Gefühl, die Wahl zu haben, wie Du Dich der Welt jetzt zeigen willst.

Es ist leicht, zu reagieren, sich aufzuregen oder sich geschlagen zu geben.

Es ist viel schwieriger,
sich kraftvoll und positiv zu zeigen, wenn die Dinge nicht so rund laufen. Ich sage nicht, dass wir alles realitätsfern, rosig in Watte gepackt sehen sollten. Das wäre eine Vermeidungsstrategie.

Wir haben jedoch immer die Wahl, wer wir im Moment sein möchten, ob negativ oder kraftvoll.
Es gibt immer eine andere Sichtweise auf eine Situation!

Wenn wir uns entscheiden, eine Situation mit den besten Absichten zu betrachten, werden wir feststellen, dass die meisten unserer Probleme nicht sehr bedeutsam sind und sich verändern lassen.
Und so können wir viel öfter im Flow sein, anstatt uns selber aus dem Spiel zu nehmen.

Die Frage ist also, “Wer willst Du gerade sein?”

Die Gefahr jetzt zum Ende des Jahres ist,
(Krisen-) müde und gleichgültig zu sein. Aus diesem Grund brauchen wir Ende 2020, mehr denn je, dass wir alle unsere ganze Kraft und bewusste Absicht voll ausschöpfen, damit wir 2021 zu einer ganz anderen Erfahrung machen können!

Eine Erfahrung, in der wir unsere Grenzen überschreiten und uns gestärkt anstatt ängstlich fühlen, in der wir unser volles Potenzial erreichen und uns aktiv an unserer eigenen Entwicklung beteiligen!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Deine Entscheidung? Was wirst Du tun? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle auf meinem Blog hier.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 
Volltreffer: Hauptgewinn!

Ich möchte heute dieser Community etwas ganz Wundervolles geben!!!

 
Heute verschenke ich 1 x “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” für Januar – Juni 2021.
Und so bist Du dabei:
Sende mir einfach eine E-Mail zurück und schreibe mir, was Du Dir am sehnlichsten für 2021 wünscht, und was Du am meisten für Dich ändern möchtest.
Unter allen Einsendungen wird bis morgen 12 Uhr der/die GewinnerIn ausgelost. Ich freue mich, von Dir zu hören!

************************************************

TIPP DER WOCHE 
Perfektes Timing
Bei allem, was auf der Welt vor sich geht, könnte das Timing nicht perfekter sein. Wir wissen nicht, wie lange die Pandemie oder “neue Normalität” andauern wird, und wir müssen einen Plan haben, um jetzt aufzusteigen und sicherzustellen, dass wir weitergehen und die Nase vorne haben. Es geht darum, den Moment direkt vor uns zu nutzen.

Mein “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist dieser Plan! Ich werde ich Dir die Tools und Strategien geben, um Stillstand zu stoppen, und Dir zu zeigen, wie Du endlich die GROSSEN Sprünge nach vorne machen kannst und aufblühst – genau jetzt!!!

Ich verstehe, dass Du sagst,
ich bin beschäftigt. Aber hier geht es darum zu entscheiden, wie Du Dein Leben verbringen möchtest. Du hast ein erfülltes, glückliches Leben verdient und ich kann es kaum erwarten, Dich dabei zu unterstützen.

 
Das erwartet Dich im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”:

• tiefe innere Transformation und eine neue Vision für Dich und Dein Leben.

• 1 monatliche Live Coaching Session in der Community auf Zoom von 1,5 Stunden mit transformativen Input und innovativen Strategien für 6 oder 12 Monate.

• Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

• Zugang zu allen Aufzeichnungen
der Live Coaching Sitzungen in der Mastery Coaching Mediathek seit Juli 2020 u.a.: gute Entscheidungen treffen, mehr Energie haben, Deine Bestimmung finden, Bewusstseinsstufen und Wertesysteme erkennen…

• Zusätzliche Hilfsmittel, je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.

• E-Mail Kontakt zu mir, um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen.

• Exklusiver Zugang zur Your Life Goes Live – Mastery Coaching Facebook Gruppe.

• Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Mastery Coaching zum Community Preis zu buchen.

• BONUS: Aufzeichnung Workshop “Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!” – Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

• BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

Das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist das umfangreichste Programm, das ich jemals erschaffen habe.
Es hat die Absicht, Dir zu helfen, im Leben zu gewinnen und Dich zu unterstützen,  aus der Fülle zu schöpfen und großartig zu leben.
P.S. Ich weiß, dass Du vielleicht das Gefühl hast, zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit zu haben, um Dir die Zeit 1x im Monat für 90 Minuten zu nehmen und am “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” teilzunehmen.
Aber hier ist die Wahrheit: Diese momentane Situation ist eine einmalige Chance, ein unglaubliches Wachstum für Dich zu erzielen.
Wenn Du es Dir nicht erlaubst, Dir Zeit für Dich zu nehmen, gibst Du die Chance auf, Dich auf sehr gute Jahre in der Zukunft vorzubereiten.
Sage Ja zu Dir!
Bis heute Mittwoch, den 9. Dezember 2020 ist es möglich, Dich für “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” anzumelden.
Hier geht es zur Anmeldung “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”, ein 6 oder 12 monatiges Coaching in der Community mit mir! Bist Du dabei?
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

************************************************

 
 
 
Miniworkshop – Die Affirmation des Tages!
“Ich bin bereit größer zu denken, zu sein und zu handeln als ich jetzt bin.”

“Jetzt ist die Zeit, um über mich hinauszuwachsen, mich zu entfalten und großartig zu sein!”

Sage Dir dies heute 3 mal!

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019