Warum Vertrauen nur aus Dir selbst kommt! Altes loslassen für etwas Besseres!

„Hab keine Angst davor, das Gute loszulassen, damit das Großartige kommen kann!“
John D. Rockefeller
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst zuversichtlich bleiben und positiv nach vorne blicken.

2020 geht zu Ende! Was für ein Jahr: Pandemie, Quarantäne, Prüfung, Lock down, Fortschritt, Hoffnung, Erneuerung haben dieses Jahr bestimmt. Wir sind durch so vieles gemeinsam gegangen!

Wann immer wir zum Ende eines Jahres kommen, denke ich gerne darüber nach, was gut gelaufen ist, was nicht so gut war und wie ich das, was ich in den letzten 12 Monaten gelernt habe, im neuen Jahr umsetzen kann. Vielleicht machst Du das auch!

Trotz all des Chaos und der Unsicherheit gab es in diesem Jahr vor allem Möglichkeiten, um zu lernen und zu wachsen. Das ist das, worum es in 2020 ging. Dieses Jahr hat uns so viele Chancen und Herausforderungen gebracht, wie kein Jahr zuvor.

Wenn Du das hier liest, dann weiß ich, dass Du, wie alle hier in dieser Community, diesen Herausforderungen mit Mut, vollem Herzen und dem Wunsch Gutes zu tun, begegnet bist.

Dich und Euch alle online zu sehen in den Yogastunden, in den Coaching Sessions, macht mich so dankbar. In dem Du positiv nach vorne gehst – und das möchtest Du, sonst wärst Du nicht hier – hast Du eine Wirkung in dieser Welt und hilfst mit, sie zu verändern. Ich bin ganz begeistert, wie Du und alle die dies lesen, weiter machen und für sich und ihr Leben positiv bleiben.

Wie wir mit Veränderungen und Herausforderungen umgehen, zeigt, wer wir wirklich sind.

Dieses Jahr hat uns die Möglichkeit gegeben:
– uns selber und unseren Sehnsüchten treu zu bleiben,
– weiter an uns zu arbeiten,
– optimistisch auch durch dunkle Zeiten zu gehen,
– diszipliniert dran zu bleiben, zu einem Zeitpunkt, an dem es leicht war, sich zu verstecken und abzuwarten,
– on fire zu sein, um persönlich weiter zu kommen,
– dieses Jahr als Sprungbrett zu nutzen, um unser Bestes zu geben.

2020 hat uns gezeigt, was für uns wirklich möglich ist.

Das Wichtigste ist das Vertrauen in Dich und in Deine Zukunft. Das ist dieses Vertrauen an die Fähigkeit, Lösungen zu finden.

Das Wichtigste ist der Dialog mit uns selber. Das bestimmt, ob wir jeden Tag mit der Absicht beginnen, Lösungen zu finden, oder uns sagen, es geht nicht. Diese Einstellung bestimmt, wie unser Jahr war, und ob wir Fortschritte gemacht haben. Die Gedanken zu managen ist das Wichtigste und wird auch für 2021 wichtig bleiben.

Wie viele waren dieses Jahr gestresst? Es ist okay, das auch mal zu sein. Aber darin stecken zu bleiben ist schade! Ein Großteil des Stresses in diesem Jahr war selbst verursacht.

Die Art und Weise, wie wir denken und mit unserem Geist umgehen, kann uns entweder nachts wach halten oder ruhig schlafen lassen. Es gab so viele die zahlreiche Nächte dieses Jahr aus Angst und Unsicherheit wach gelegen haben…

Wenn jemand immer über seine Ängste nachdenkt, dann ist es schwierig, gute Dinge für sich selbst zu erwarten.

Wie Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen umgehst, gibt Dir Vertrauen. Nichts im Außen kann Dir Vertrauen geben.

In diesem Jahr haben viele Leute hart für ein neues Leben gearbeitet, während andere im Pessimismus versunken sind und abgewartet haben.

Viele Leute haben ihr Leben neu aufgebaut und weitergebracht, während andere sich hinter ihren Ängsten versteckt und nichts getan haben.

Es gibt Leute, die warten und warten und warten, und ziehen sich auf die Couch zurück, während andere in sich und in ihr Leben investieren und vorne vorbei ziehen.

Ja, es war ein richtig forderndes, wildes Jahr für uns alle.

In Beziehung mit anderen zu sein, etwas zu erschaffen, zu wachsen, authentisch zu sein – das sind die Säulen, die uns das Gefühl von Lebendigkeit, Verbundenheit, Erfüllung und Ausdehnung geben. Wenn wir diese Säulen nicht haben, oder daran arbeiten, sie zu haben, dann war 2020 ein sehr, sehr hartes Jahr.

Und viele sind bereit, weiter an diesen Säulen dran zu bleiben, in sich zu investieren und ihr Leben neu auszurichten. Denn in 2021 wird es weitergehen. Und mit Absicht und Weiterentwicklung kannst Du alles verändern. Du kannst das Rad rumdrehen. Auch in 2021!

Weil ich so sehr davon überzeugt bin,
dass mein „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Programm Dir helfen kann, positive Veränderungen zu bewirken, hast Du von heute bis Freitag nochmals die Gelegenheit Dich für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ anzumelden!!!!!

Das, was ich im „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Programm weitergebe, hat mir selber so unendlich geholfen, und hat mein Leben verändert.

Nutze diese Chance für Dich! Wenn Du mehr Vertrauen haben möchtest, mehr Zuversicht bei so viel Veränderung, wenn Du ein neues Leben möchtest, dann ist dieses Programm für Dich!

Niemand gewinnt allein im Leben. Das sollst auch Du nicht. Die Motivation, Fähigkeiten und Entscheidungskraft wirklich etwas zu tun und etwas anderes im Leben zu erreichen, kommen nicht von selbst. Dazu braucht es persönliche Weiterentwicklung durch Coaching!

Melde Dich für das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ bis Freitag, den 18. Dezember 2020 an!

Ich bin dankbar, dass Du hier bist. Du willst mehr für Dich! Ich wünsche Dir von Herzen Wärme, Glück, Zufriedenheit und Liebe, wovon auch das kommende Jahr erfüllt sein sollen.

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Deine Einstellung? Was wirst Du tun? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 

Einladung zum Info Treffen am 18. 12 2020 um 18.30 Uhr

Ich habe so viele Fragen zum „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ bekommen und bin ganz begeistert über das große Interesse! Deine Fragen zeigen, dass Du wirklich glücklich sein willst.

Ich weiß, dass die Entscheidung, den nächsten Schritt zu tun und ein Coaching Programm für Dich zu buchen, viele Fragen aufkommen lassen…

„Wird es sich lohnen?“
„Bin ich gut genug?“
„Kann ich das überhaupt tun?!“

Es ist nicht nur ein Klick auf einen Button, um Dich anzumelden… Es bedeutet Ja zu sagen zu Deinen Träumen und Sehnsüchten, und wir alle wissen, wie beängstigend sich das anfühlen kann!

Daher möchte ich Dich zu meinem online Info Treffen einladen, damit Du mir alle Deine Fragen stellen kannst und wir uns austauschen können.

Wenn Du überlegst das „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ zu buchen, Dir aber noch nicht ganz sicher bist, dann bist Du eingeladen zum digitalen Info Treffen auf Zoom

am Freitag, den 18. Dezember 2020 um 18.30 Uhr!

 

Ich beantworte alle Deine Fragen!

Freu Dich auf eine bereichernde und inspirierende Zeit, die Dir Klarheit und Stärke für eine Entscheidung gibt, und die Dir zeigt, wie „Your Life Goes Live – Mastery Coaching“ Dich für 2021 und weit darüber hinaus unterstützen kann!

Das Leben hat Dir so viel zu bieten! Und Du sollst glücklich sein!
Ja ich bin dabei!
Hier kommst Du zur Anmeldung für dieses Treffen,
https://sideckers.clickfunnels.com/optinbl29xzbv
oder
bit.ly/3fzusgU
P.S.: Wenn Du mit Zoom nicht vertraut bist, ist das kein Problem, wir können die Technik gemeinsam vorher ausprobieren.
Schreibe mir dann eine E-Mail!
************************************************
 
TIPP DER WOCHE
 
Neue Folge: Talk on Purpose
Heute möchte ich ein super inspirierendes Video Interview mit Dir teilen, das ich mit Sol Alevifard, einer mega Powerfrau und Unternehmerin, geführt habe!
Sol Alevifard hat die „Dr. Alevifard Akademie“ und die „FEMPOWERMENT UNIVERSITY“ für Female Empowerment gegründet. Sol unterstützt Frauen, sich selbst zu verwirklichen, ihre Weiblichkeit voll zu entfalten und dabei erfolgreich zu sein.
Sol erzählt ihren spannenden Werdegang, auf dem sie alle ihre Ängste und Komfortzonen verlassen musste, um ihrem Herzen zu folgen.
Sie gibt uns einen Einblick, wie sie ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und aus den klassischen Erwartungen an sie ausgestiegen ist, um authentisch, ihren Werten entsprechend, zu leben.
 
Sie hat alles aufgegeben, ihre Ehe, eine erfolgreiche Karriere als renommierte Wissenschaftlerin, eine vielversprechende Zukunft, um sich ein komplett neues Leben aufzubauen.
Höre in diese Folge hinein, wie Sol sich auf die Suche nach ihrem Glück gemacht hat und es gefunden hat.
Du findest das Video Interview hier:
https://bit.ly/3qWvyIJ
oder
https://youtu.be/a1_9nRVBmnU

************************************************

 
 
 
Miniworkshop – Love is in the air…
Die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür und erinnern uns daran, dass Liebe das größte Geschenk ist, das wir den Menschen geben können, die uns am Herzen liegen.

Die Qualität unseres Lebens wird bestimmt durch die Qualität unserer Beziehungen.

Du kannst Dich fragen: Was kann ich geben?, anstatt Was kann ich nehmen?

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************
Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 20. Dezember 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf https://www.facebook.com/simona.deckers
Beide Angebote sind kostenlos!

Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um positiv und motiviert zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

Ausdehnung, Beziehungen, Chancen, Chaos, Community, Dialog, Entscheidungskraft, Erfüllung, Erwartungen, Fragen, Gedanken, Herausforderungen, Info Treffen, Jahresende, Lebendigkeit, Liebe, Motivation, Sol Alevifard, Sprungbrett, Talk on Purpose, Unsicherheit, Verbundenheit, Vertrauen


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019