Dein Start in 2021! Was lässt Du los, was nimmst Du mit? Welche Absicht setzt Du Dir?

“Die besten Reformer, die die Welt kennt, sind diejenigen, die bei sich selbst anfangen.”
George Bernard Shaw

 

 

Ich wünsche Dir ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Neues Jahr 2021 voller Liebe, Zuversicht, Vertrauen, Zufriedenheit und die Erfüllung Deiner Wünsche in 2021! Möge es das beste Jahr Deines Lebens werden!

Nun liegt ein neues Jahr vor uns, voller Verheißungen und wundervoller Möglichkeiten! Ich hoffe, dass Du gut in das Neue Jahr reingekommen bist und schöne Festtage verbracht hast!

Die Zukunft hört nicht auf, uns zu faszinieren, besonders am Anfang eines neuen Jahres. Dieses frische, neue Jahr wird sehr anders werden und sicherlich können wir uns auf viele schöne Dinge freuen.

 

Während 2020 eher eine nach innen gerichtete, transformative Stagnation war, wird es in 2021 einen Trend Aufwärts, ein Auftauchen und ein nach Außengehen geben. 2021 wird definitiv ein luftigeres und freieres Jahr werden, obwohl sich das im Januar und Februar noch nicht so anfühlen mag. Aber das kommt!

2020 hat uns gechallenged,
wie wir es uns in unseren wildesten Träumen nicht hätten ausmalen können. Es war harte Arbeit. Es war vielleicht nicht das Jahr, das wir uns erhofft hatten, aber es war das Jahr, das uns gezeigt hat, was zählt, wo unsere Prioritäten liegen und für was wir dankbar sein können.

Wir alle haben unsere ganz individuelle Geschichte
im letzten Jahr erlebt. Wir alle haben abrupte Veränderungen erlebt und viele hoffen auf ein stabileres, neues Jahr!

 

Jetzt heißt es noch ein bisschen Geduld haben und dann wird der Tag kommen, an dem wir alle erkennen: die Pandemie ist vorbei und die Welt hat dadurch vieles für die Zukunft gelernt.

Wenn Du in 2020 ein großartiges Jahr
für Deine Finanzen, Karriere, Familie, Partnerschaft, Gesundheit, Freunde, erreichte Ziele usw. hattest, dann sende ich Dir Wünsche für noch mehr Fülle. Sicherlich startest Du dann voller Dankbarkeit, Liebe und Überfluss in das Neue Jahr.

Wenn das nicht der Fall für Dich war, hast Du vielleicht das Gefühl, dass 2020 Dich zurückgeworfen und auf eine erhebliche Weise getestet hat. Vielleicht bist Du verwirrt darüber, was alles nächstes kommen wird. Vielleicht fühlst Du Dich im Stich gelassen. Dann fühlt sich das Neue Jahr vielleicht mulmig an.

Was wäre, wenn jeder Start ins Neue Jahr perfekt für uns ist, damit wir uns besser verstehen und neu ausrichten können?

Wenn Du ein richtig gutes Jahr gehabt hast, dann startest Du vielleicht ins neue Jahr mit einem Hochgefühl. Schau Dir das letzte Jahr an, was es so großartig gemacht hat, und mach mehr davon in 2021, um weiter nach vorne zu wachsen. Und hilf anderen, die nicht so ein gutes Jahr hatten, mit Verständnis, Liebe, Unterstützung…

Wenn das letzte Jahr nicht so ein gutes Jahr für Dich war, weil Du vielleicht Deine Familie nicht sehen konntest, einsam warst, nicht das Geld verdient hast, das Du verdienen wolltest, der Job sich nicht weiterentwickelt hat oder das Unternehmen durch Auswirkungen von 2020 hart getroffen war, dann lerne daraus!

Konzentriere Dich jetzt nicht darauf, was nicht lief, und geh nicht in Selbstmitleid auf, sondern entscheide Dich heute, etwas zu ändern. Schau heute, was Du ändern musst und lerne aus Deinen Schwierigkeiten, denen wir alle begegnen mussten, und lass das für 2021 nicht mehr zu.

Der Punkt ist, das Geschehene ist FÜR uns und nicht GEGEN uns, wenn wir bereit sind, das anzuerkennen: die Höhen und die Tiefen und alles dazwischen. Das mag im Moment schwer zu akzeptieren sein, aber es ist so. Alles geschieht für Dich und nicht gegen Dich.

Ob das letzte Jahr phantastisch oder ein Abgrund war, lerne daraus, und mach daraus Deinen Treibstoff für Dein Wachstum.


2020 war ein intensives Jahr,
ich wünsche Dir jetzt ein herrliches 2021. Ich bin überzeugt, dass 2021 unser bestes Jahr werden kann, wenn wir über uns hinaus wachsen, unseren Beitrag zu einer besseren Welt leisten und Mitgefühl für uns und andere haben.
Grow, impact, love!
Danke, dass Du hier in dieser Community von Menschen bist, und dass wir gemeinsam auf dieser unglaublichen Reise durch das Leben unterwegs sind.
Ich freue mich auf alles, was uns in 2021 erwartet!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Deine Einstellung? Was wirst Du tun? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona

************************************************

AUS MEINEM LEBEN…

Mindset für ein gutes Jahr
Vor kurzem habe ich in meiner Inboxeine E-Mail bekommen mit dem Titel “Heal from 2020”, Heile Dich von 2020. Ja, 2020 war ein wildes Jahr, das jeder anders erlebt hat. Jobs sind verloren gegangen, Beziehungen sind zerbrochen, Menschen sind krank geworden,… Das ist die eine Seite der Medaille.

Auf der anderen Seite, sind Menschen in ein neues Leben gestartet, sind gesünder geworden, haben mehr Sport gemacht, haben neue Essgewohnheiten ausprobiert, hatten Zeit für ihre Familie, haben Unternehmen gegründet, sind erfolgreicher geworden und durch die Decke gegangen… Es gab von allem etwas. Alles war möglich.

Mindset, was wir glauben und fühlen, spielt dabei eine wesentliche Rolle wie unser Leben verläuft. Was wir tagtäglich denken und fühlen, bewirkt, dass wir entweder auf der einen oder der anderen Seite der Medaille landen.

Heute möchte ich Dir meine Glaubenssätze, mein Mindset, vorstellen, wie ich das Leben sehe. Ich bin davon überzeugt, dass alles im Leben immer besser weiter geht. Und egal, wie die Lage ist, ich bin davon überzeugt, dass alles am Ende einen guten Ausgang finden wird.
Für mich liegt das Beste nie hinter mir, sondern immer vor mir. In meinem Leben geht es immer “uphill”, auch wenn die Situation schwierig erscheint.
 
Ich bin nach vorne in die Zukunft gerichtet, und schaue selten nach hinten oder trauere etwas nach. Ich stelle mich auf das Jetzt und auf die Zukunft ein, egal wie die Situation ist.

In einer Krise fokussiere ich mich auf die Chancen, und was ich daraus machen kann. Ich suche Lösungen und beisse mich nicht an Problemen fest.

Am Ende eines Jahres, wenn ich die letzen 12 Monate reflektiere, stelle ich jedes Mal fest, dass das Jahr das beste meines Lebens ist. Jedes Jahr wird besser. Das ist kein Zufall, sondern eine Absicht, die ich setze.

Was ist Deine Absicht für 2021?

Welches Motto soll 2021 für Dich haben?
Wer willst Du werden?

************************************************

TIPP DER WOCHE
 
Neu starten
Heute ist eine gute Zeit, die Vergangenheit loszulassen und Fülle und Chancen im Neuen Jahr zu sehen und zu finden.
Dieser Prozess des Neuaufbaus besteht nicht darin, uns mehr zu pushen, sondern uns mehr mit uns selber zu verbinden.

Früher gab es zum Beginn des neues Jahres oft das Motto, “New Year, New You”, “Neues Jahr, neues Du”.

Heute in 2021 könnte dieses Motto heißen “New Year, True You”, “Neues Jahr, Wahres Du”.

Die Welt hat sich so sehr verändert in den letzten 12 Monaten.
Die Frage ist, hast Du Dich mit verändert?

Hast Du Dich gefunden?
Hast Du Dein Mitgefühl für Dich selber gestärkt?
Machst Du kleine Schritte jeden Tag für die Werte und die Ziele, die Dir am Herzen liegen?

Hast Du die Tools und Gewohnheiten, um Dich zu erkennen, Dein Mindset zu stärken, und gemäß Deiner wahren Natur zu leben, damit dieses neue Jahr, das absolut beste Jahr Deines Lebens wird?

************************************************

 
 

Miniworkshop – Einige Lektionen aus 2020

Die Welt kann sich in einer Woche komplett verändern.

Wir sind stärker als wir glauben.

Extreme Veränderung kann großartiges Wachstum hervorbringen, wenn wir die Chancen und Wunder im Chaos sehen.

Unglaubliche Möglichkeiten existieren in intensiven Schwierigkeiten.

Dankbarkeit ist das Gegenmittel zu Unsicherheit.

Harte Zeiten führen zu einer besseren Zukunft; Geduld ist dabei eine große Tugend.

Ein stilleres, zurückgezogenes Leben führt zu größerer Kreativität.

Harte Zeiten zu überwinden lässt uns mutiger werden.

Ausruhen ist kein Verlust von Zeit, sondern wichtig, um Großes zu tun.

Wir müssen Veränderung akzeptieren und ein Ende als einen neuen Beginn sehen.

Es gibt einen Sinn in jedem Tag und es ist unsere Aufgabe, diesen zu finden.

Jetzt ist die Zeit, die Dinge zu wertschätzen, die wir vorher für selbstverständlich gehalten haben: Umarmungen, Treffen, Freunde, Familie, gemeinsames Essen, etc.

Fortsetzung folgt nächste Woche…

Einige Zitate zur Inspiration

Jeder Tag ist eine neue Chance, das zu tun, was Du möchtest.
Friedrich Schiller

Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy

Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln.

William Shakespeare

Wünsche Dir nicht, dass es einfacher wird. Wünsche Dir, dass Du stärker wirst.
Jim Rohn

Fang den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.

Phil Bosmans

Die wahre Großzügigkeit der Zukunft gegenüber besteht darin, in der Gegenwart alles zu geben.
Albert Camus

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

2021, Absicht, Aufbau, Aufwärts, Ausgang, Essgewohnheiten, Familie, für uns, Geduld, Glaubenssätze, Grow, impact, Lektionen, love!, Mindset, Mitgefühl, Möglichkeiten, Neuanfang, neues Jahr, Reformer, Stagnation, Start, Treibstoff, uphill, Verheißungen, Wahres Du, Zitate


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019