2 Dinge, die Dir helfen glücklich und erfüllt zu sein…

„Einige Menschen träumen von Erfolg,
und andere Menschen stehen jeden Morgen auf und setzen ihre Träume um.“
Unbekannt –
Was für ein schöner, langer, heller und sehr heißer Sommer! Für mich war es ein sehr lehrreicher Sommer, denn ich habe mich intensiv weitergebildet und habe erst letzte Woche meine Ausbildung zum Stress und Burn Out Coach beendet. Ich habe so viele Erkenntnisse und tolle neue Fähigkeiten erworben. Das ist ein sehr gutes Gefühl für mich.
Wachstum und persönliche Weiterentwicklung gehören zu meinen Top Werten.
Was sind Deine Werte und was motiviert Dich im Leben? Was lässt Dich glücklich und erfolgreich sein?
Und das ist das Thema heute! Jeder möchte auf einer bestimmten Ebene erfolgreich sein.
Das Problem ist, dass viele Menschen sich erfolgreich FÜHLEN und SEHEN wollen – jedoch das Bemühen scheuen, die wichtigen, hinderlichen Muster zu durchbrechen, und die Gewohnheiten zu entwickeln, die man braucht, um erfolgreich zu sein.

Das liegt daran, dass der trendige Lifestyle und die Dinge, die mit Erfolg kommen, oft einfach aussehen.

Es sieht so aus, als wenn alles super easy wäre! Wenn Du erfolgreich bist, dann liegst Du viel am Strand, hast viel Zeit, bist automatisch ein besserer Partner, bist automatisch wesentlich fitter und Deine Finanzen glänzen ohne großen Aufwand!

Und da wir uns oft darauf konzentrieren, wohin wir gehen, achten wir oft nicht auf die Schritte, die es braucht, als auch auf die Struktur, die wir haben müssen, um erfolgreich zu sein!

Erfolgreich zu sein bedeutet für viele, Zeit und Geld im Überfluss zu haben. Jedoch viele laufen ohne Plan und Struktur dem Erfolg hinterher und bleiben dabei im Hamsterrad!

Was wäre, wenn Du aufhören würdest, viel Zeit und ziellose Geschäftigkeit mit Aktivitäten zu verschwenden, die Dich nicht weiterbringen? Und Du stattdessen wirklich frei wärest, Dir das Leben zu erschaffen, das Du wirklich haben willst?

– Du würdest in einer harmonischen und guten Beziehung leben.
– Du hättest einen Job, der Dir Freude macht und Dich erfüllt
– Du könntest dort leben, wo Du Dich wohl fühlst.
– Du wärest gesund und voller Lebenskraft!

Und zwei Dinge hindern Menschen auf dem Weg zum Erfolg!


Die zwei Dinge,
die Menschen auf dem Weg zum Erfolg stoppen:

1. Sie verbringen mehr Zeit damit, darüber nachzudenken, wie sie härter arbeiten können, anstatt ihre Ziele wirklich zu verfolgen und umzusetzen.

2. Sie vergeuden Zeit anstatt sie gut zu nutzen, und so fühlen sie sich immer ausgelaugt und weit zurück.

Und das sind die zwei Dinge, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichenund Deine Träume zu leben:

1. Mit dem richtigen, zielführenden Plan und einer guten Struktur verschwinden die zwei oben genannten negativen Dinge.

2. Wenn Du Dein WARUM kennst, was Dich motiviert und was Dir wichtig ist, wirst Du nie auf halbem Weg stehen bleiben. Du erreichst dann jedes Ziel, das Du erreichen willst.

Heute, jetzt, hast Du die Chance, eine bessere Zukunft für Dich zu entdecken. Alles, was Du tun musst, ist den richtigen Plan zu wählen und Dein Warum zu entdecken, um dorthin zu gelangen.

Du wirst dafür etwas anders machen müssen. Du wirst dafür etwas in Deinem Leben verändern müssen. Du wirst Muster durchbrechen müssen, um die Art von Lebensqualität und Freiheit zu erschaffen, die Du Dir für Deine Zukunft wünschst.
Und das ist möglich! Glaub an Dich! Ich glaube an Dich!
 
Sicherlich hast Du schon gmerkt, dass Du Unterstützung auf Deinem Weg brauchst. Jeder, der Erfolg hat, schafft das nur mit Hilfe eines Mentors. Ohne Unterstützung geht es nicht.
 
Gerne begleite und unterstütze Dich auf Deinem Weg in ein erfülltes Leben, in dem Du Deine Bestimmung lebst und einer höheren Vision folgst. Ich freue mich von Dir zu hören!
Alles Liebe,
Simona
MINIWORKSHOP – Dein Warum finden…  
 
Um zu wissen, was Dich wirklich motiviert im Leben, kannst Du Dir folgende Fragen stellen.
 
1. Wie sieht für Dich ein erfülltes Leben aus?
Stell Dir vor, Du kommst an das Ende Deines Lebens und jemand fragt Dich, ob Du ein erfülltes Leben hattest. Du sagst, Ja! Wie hast Du dann gelebt und was hast Du erlebt?
 
2. Was macht Dir Spass?
Schreibe alles auf, was Dir Spaß macht und Freude bereitet.
 
3. Worin bist Du gut?
Überlege Dir, wo Deine Stärken liegen, und was Dir leicht fällt, zu tun. Vergleiche Dich nicht mit anderen.
 
4. Was sind Deine Prioritäten?
Was ist wichtig für Dich? Was muss unbedingt in Deinem Leben erfüllt sein? Zeit für die Familie, Gesundheit, Erfolg im Job, Sicherheit?
 
 
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018