Wie Du Dich nicht mehr aufhalten lässt und frei von Angst bist…

Frei zu sein ist absolut möglich!

 

„Es gibt nur einen richtigen Weg:
Deinen eigenen!“
Unbekannt
Heute habe ich etwas ganz Besonderes für Dich. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, was mich motiviert, wie ich angefangen habe und mir mein Leben in der Selbständigkeit aufgebaut habe, dann hörst Du weiter unten mehr darüber.

Hat der Satz „Jetzt ist keine gute Zeit.“ Dich schon gestoppt? Hast Du Dir diesen Satz schon oft selber gesagt? Dahinter versteckt sich Angst, aufschieben, eine Ausrede haben…

Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest? Wenn Du frei wärest von Angst, Sorge und Selbstzweifeln, würdest DU
eine neue Beziehung,
eine neue Karriere,
oder Dein eigenes Business beginnen?

Stell Dir vor, Du wärest nicht mehr zu stoppen!
Ich weiß, dass es so viele Menschen gibt, die sich nach Freiheit sehnen. Hast Du mit der Idee gespielt, so richtig frei zu sein oder Dein eigener Chef zu sein?

Träumst Du davon,
von Deinem 9-5 Job wegzulaufen und selbständig zu sein?

Träumst Du davon, wie es sich anfühlen würde, total flexibel zu arbeiten? Und nur die Arbeit zu machen, die Du wirklich machen möchtest? Und ganz selbstbestimmt und frei zu sein?

Dein Wunsch danach kann groß sein, aber oft ist die Angst vor diesem Schritt größer.

Du könntest Dich fast schuldig fühlen, weil Du so einen unrealistischen Traum träumst. Du musst doch die Rechnungen bezahlen und sicher sein.
Den Sprung ins große Ungewisse zu wagen und das eigene Unternehmen zu starten kann furchteinflößend sein.

Ich verstehe das sehr gut.
Die Qual, etwas zu wollen und es nicht haben zu können, fühlt sich schmerzhaft an. Es auf später zu verschieben wird das Problem auch nicht lösen.

Die Wahrheit ist, dass Dein Traum immer wieder
auf Dich zukommen wird. Ein großer Traum läßt sich nicht wegschieben.

Die Wahrheit ist, dass Du für Deinen Traum
nicht perfekt sein musst. Es gibt keinen richtigen Weg, wie Du beginnst. Es gibt keine Vorlage, wie Dein Leben oder Dein Business aussehen müssen.
Dein Leben oder Dein Business können so aussehen, wie Du es möchtest, und es kann Dir so dienen, wie Du es brauchst.
Mut gewinnen, Vertrauen in Dich und Dein Business wachsen lassen und die richtige Strategie haben, das ist das Thema der „RADICAL BIZ LAUNCH SHOW“, eine Online Interview Serie, die von meiner Freundin Andrea Theisz organisiert wurde.
Als sie mir von ihrem Projekt erzählt hat, war ich total begeistert und habe ihr sofort zugesagt.
Mehr als 21 Frauen und ich, die den Sprung in die Selbständigkeit gewagt haben, erzählen, wie wir begonnen und Schwierigkeiten gemeistert haben, um erfolgreich mit unseren Unternehmen zu sein.
21 Rednerinnen und auch ich erzählen in der RADICAL BIZ LAUNCH SHOW unsere Lebens- und Businessgeschichten, mit welchen Herausforderungen wir konfrontiert waren und was uns in schwierigen Zeiten motiviert hat.
 
Aber vor allem teilen wir unsere Erfolge und unsere Leidenschaft, aus der heraus wir unsere Unternehmen gegründet haben. Das ist eine tolle Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schauen!!!
http://radicalbizlaunch.online/SimonaDeckers
In der Interview Show hörst Du Geschichten, Anleitungen und Tipps von Lebensberatern, Business Coaches, spirituellen Heilern, Yogalehrern, Meditationslehrern und Influencern, die ihre unternehmerische Geschichte, ihre Herausforderungen und Hindernisse teilen.
Ich erinnere mich noch gut an den ersten Tag meiner Selbständigkeit, als ich an meinem Schreibtisch saß und darüber nachdachte, wie ich von jetzt leben und arbeiten werde. Diesen Moment werde ich nie vergessen!
Aus dem Fenster rauszuschauen und zu wissen, ein komplett neues Kapitel liegt vor mir. Und es liegt allein an mir, glücklich zu werden und erfolgreich zu sein. Dieses herrliche Gefühl des Neustarts hat sich ganz tief in mir eingegraben.
Lass Perfektion los, starte Dein Biz und erschaffe Dir wahre Freiheit: darum geht es in der RADICAL BIZ LAUNCH SHOW.
 
Es ist so ein spannendes und aktuelles Thema momentan. Der Wunsch, das eigene Leben nach den eigenen Vorstellungen, selbstbestimmt und frei, zu leben, ist bei vielen sehr groß.

Die RADICAL BIZ LAUNCH SHOW ist kostenlos und Dein Platz ist für Dich reserviert. Du findest alle Interviews auf einer Seite und kannst sie bequem zu Hause, im Büro oder von unterwegs aus verfolgen.Wenn Du eine Vision für Dein Leben hast, wenn Du eine große Sehnsucht und das tiefes Gefühl hast, dass Du etwas Sinnvolles mit Deinem Leben tun möchtest und gleichzeitig ECHTE FREIHEIT haben willst, dann ist diese Interview Show für Dich.

 
Mach 2018 zu Deinem Jahr, in dem Du endlich echte Freiheit bekommst, mit der Unterstützung von RADICAL BIZ LAUNCH!
http://radicalbizlaunch.online/SimonaDeckers
Warte nicht darauf, dass etwas Großes in Deinem Leben passiert, sondern erschaffe das Große selber.

Es ist wichtig, dass Du wirst, wie Du gedacht bist,
einzigartig und unverwechselbar, eine unaufhaltbare Kraft.

Das will ich für Dich: endlich die Freiheit leben, die Du immer gesucht hast.

Hast Du den Mut Deinen Sehnsüchten zu folgen? Oder spürst Du, dass Du etwas ändern möchtest in Deinem Leben?
 
Du kannst mir gerne Deine Antwort zu senden oder einen Kommentar auf Facebook, Instagram oder Twitter auf meinen Social Media Kanälen hinterlassen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Alles Liebe,
Simona
MINIWORKSHOP –   Selbstbestimmt und frei!
 
Überprüfe jede Entscheidung und jede Verpflichtung, ob es sich wirklich lohnt, Deine Selbstbestimmung dafür einzuschränken.
Bevor Du Dich voll und ganz auf etwas einlässt, sei Dir vorher klar darüber welche Freiheiten, Du Dir wünschst.
Bevor Du eine langfristige Verpflichtung eingehst, mach Dir klar, was das für Deine zukünftigen Wahlmöglichkeiten bedeutet.
Und entscheide Dich, ob Du Deine Freiheit für Gegenstände und Luxus opfern willst.
Du kannst Dich entscheiden.
Sicherheitsdenken überwinden, loslassen, schwierige Gespräche führen und auch ertragen, was andere von Dir denken mögen.
Aber am Ende winkt das, was so viel bedeutet: Freiheit,  Selbstbestimmung, Möglichkeiten, Glück.
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018