Was das Wichtigste ist für das Leben Deiner Träume…

„Glaube und handle so, als sei es unmöglich zu scheitern.
Glück läßt sich nicht erzwingen, aber es mag Menschen, die dran bleiben.“
Unbekannt –
Wenn Menschen endlich wissen, was sie wollen und ihrer Bestimmung folgen möchten, dann kommen sie dafür ins Tun und ergreifen gute Maßnahmen.

Aber auf dem Weg ihre Träume zu verfolgen, stoßen sie auf alle mögliche Hindernisse und kommen immer wieder vor verschlossene Türen.

Ihre Ziele zu erreichen scheint für sie unmöglich zu sein. Und dann passiert das Schlimmste: sie fragen sich, ob diese Träume überhaupt für sie sein sollen. Und viele werden mutlos und geben auf.

Kommt Dir das bekannt vor? Hast Du diese Gedanken auch schon einmal gehabt

Lass das nicht zu! Stell Dir vor, dass, wenn sich auf Deinem Weg etwas ändern sollte, Du so denken und fühlen könntest, dass Du immer in der Lage wärest, damit umzugehen, Dich auf Unerwartetes einzustellen und den Kurs beizubehalten?

Dieses tiefe Gefühl der Ruhe, des Wissens und des Vertrauens kommt von einem unerschütterlichen, innerlichen Fundament.
Ein unerschütterliches Fundament ist der wichtigste Faktor für das Leben, das Du leben möchtest.

Wenn Du Dir dieses unerschütterliche Fundament nicht aufbaust, während Du Deine Träume verfolgst, wirst Du oft das Leben in Frage stellen.

Herausforderungen und Enttäuschungen wird es immer geben.
Aber Herausforderungen und Enttäuschungen sollen keine Vorwände für Dich sein, um aufzuhören. Aufhören ist sich kleinmachen und zusammenziehen.

Sieh Herausforderungen und Enttäuschungen
als eine Gelegenheitzu expandieren, Dich zu vernetzen und die Unterstützung zu erhalten, die Du benötigst, um Deine nächsten Schritte zu gehen.

Ein unerschütterliches, innerliches Fundament zu haben, ist enorm wichtig. Ohne dieses Fundament siehst Du nur Hindernisse statt Chancen. Und das fühlt sich an, als ob Du in einer Falle steckst.
Aber wenn Du dieses unerschütterliche, innerliche Fundament hast, dann…

– bist Du in der Lage, eine andere Perspektive zu sehen, wenn etwas Unerwartetes sich ereignet!- hast Du das Vertrauen, Risiken einzugehen und Ideen zu verfolgen. Denn Du weißt, dass es Dir gut geht, egal was passiert!

– erlaubst Du es Dir ganz authentisch in Deiner vollen Größe zu sein!

– hast Du den Mut weiterzumachen!

Was brauchst Du, um dieses unerschütterliche, innere Fundament zu haben?

Hier sind einige Tipps, um dieses Fundament aufzubauen, damit Du Dich durch nichts aufhalten lässt.

 

1. Verbinde Dich mit Dir und mit einer höheren Kraft, die Dich leitet!
Wenn Du Dich zutiefst mit Dir und mit etwas Höherem verbindest, wirst Du feststellen, dass Du immer Optionen haben wirst.

Selbst wenn Du nicht weißt, wie sich eine schwierige Situation entwickeln wird, bleibst Du gelassen und ruhig, weil Du weißt, dass es optimale Lösungen für Dich gibt.

Wenn Du Dich mit Dir und mit etwas Höherem verbunden fühlst, wirst Du Dich nicht isoliert fühlen. Und das wird Dein Leben verändern! Es gibt Dir das Vertrauen, das es Dir ermöglicht, ein furchtloses Leben zu führen.

Angst ist die eine große Emotion, die Dich davon abhält, Deinen Träumen nachzugehen. Wenn Du Angst aus Deinem Leben verbannst, bekommst Du eine unglaublich starke Position. Du wirst zum aktiven Mitschöpfer Deines Lebens.


2. Hingabe

Lass die Dinge sich so entfalten und laufen, wie sie laufen sollen. Vertraue auf das Leben und glaube, dass, wenn etwas nicht funktioniert, immer etwas Besseres, etwas Größeres, kommt.
Auf dem Weg zum Leben Deiner Träume, hast Du vielleicht das Gefühl, pushen und hart arbeiten zu müssen. Als ob Du durch ganz viel Tun, bestimmte Resultate erzwingen kannst.

Vielleicht hast Du beim Lesen zusammengezuckt,
als Du das Wort „Hingabe“ gelesen hast. Das hört sich schon fast an wie aufgeben, oder?

Aber die Wahrheit ist, dass das Universum will,
dass Du siegst und alles überwindest, was sich Dir in den Weg stellt.

Im Leben geht es um Ausweitung, Wachstum und Entwicklung, was bedeutet, dass Du Ausschau halten kannst nach Lösungen für Probleme, nach Nachrichten, die Du hören musst, und die Ressourcen zu Dir ziehst, die Du brauchst.

Sich etwas Höherem hinzugeben, öffnet den Raum für Dich, den das Universum, oder was auch immer Deine höhere Kraft ist, benötigt, um gemeinsam mit Dir etwas zu erschaffen.

Die Hingabe bereitet Dich auf das Empfangen vor.
Wenn Du ständig in Bewegung bist, alles kontrollierst, dann kann Beistand, Kraft und Mut, die Du von anderen brauchst, nicht zu Dir kommen.Was dazu führt, dass Du Dich gestresst, erschöpft und allein fühlst.

Aber wenn Du vertraust und Raum lässt, bekommst Du Zugang zu universeller Stärke und Mut.

Wenn Du…
– es satt hast, Dinge zu machen und dabei nicht die gewünschten Ergebnisse zu erzielen…

– immer erschöpft und müde bist…
– Du das Gefühl hast, dass Du alles alleine machen musst, und alles auf Deinen Schultern lastet…
– am Ende Deiner Kräfte und offen für eine neue Art zu leben bist, die Dir Leichtigkeit und Flow bringt…
– spürst, dass Du Unterstützung brauchst, um Klarheit zu haben und wie Du dieses unerschütterliche innere Fundament aufbaust…

Dann lass uns reden!

 

Stell Dir vor, wie es sein würde, wenn Du durchs Leben gehst, zielführende und inspirierte Aktionen ausführst, die es Dir ermöglichen, das Leben Deiner Träume zu leben, und gleichzeitig, ausgeglichen und voller Vertrauen zu sein, weil Du weißt, dass die Dinge genau so laufen sollen,wie sie laufen.

Das ist möglich, wenn Du dieses unerschütterliche, innere Fundament entwickelst.

Sehr gerne möchte ich ganz tief mit Dir gehen und mit Dir darüber sprechen, wie Du Dein Leben auf eine neue Art und Weise leben kannst: eine, die auf Vertrauen basiert, in der Du mit Dir verbunden bist, und Zugang zu einer Kraft hast, die es Dir erlaubt, alle Deine Träume zu verfolgen und zu erschaffen!

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wie ich Dich beim Aufbau Deines glücklichen und erfüllten Lebens unterstützen kann, lass uns zusammen schauen, was ich für Dich tun kann.

Lass Dir helfen, frei von allem zu werden, was Dich davon abhält, dieses unerschütterliche Fundament zu haben. Melde Dich gerne bei mir für ein kostenfreies Coaching Gespräch!

Du kannst mir auch gerne auf diese E-Mail schreiben oder einen Kommentar auf Facebook, Instagram oder Twitter auf meinen Social Media Kanälen hinterlassen. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Alles Liebe,
Simona
MINIWORKSHOP –   In Dich hineingehört…
 
Wenn Zeit, Geld und irgendwelche Verpflichtungen keine Rolle spielen würden, was würdest Du tun?

Was wäre, wenn Du unbegrenzten Mut, Zuversicht, optimale Gesundheit, unbegrenzte Ressourcen und keine Sorgen oder Angst hättest?

Denke darüber nach. Atme tief ein und höre auf die Stimme Deines Herzens…

Wer würdest Du sein?
Wohin würdest Du gehen?
Wer wäre mit Dir unterwegs?
Wie würde Dein Leben aussehen?

Die Antworten, die Du auf diese Fragen bekommst, liefern Dir wichtige Hinweise zu Deinen sehnlichsten Wünschen.

Und diese Antworten sind Dein Fahrplan, was als nächstes zu tun ist.
Verbring einige Zeit damit, darüber nachzudenken, und nimm Dir einen Stift und Papier.

Schreibe für Dich auf:

– ein Ziel, dass Du dieses oder nächstes Jahr erreichen möchtest.
– zehn Aktionen, die tun musst, damit dieses Ziel Wirklichkeit wird.
– fünf einschränkende Überzeugungen oder Geschichten, die Du Dir erzählst, und die Dich immer wieder davon abhalten, ins Tun zu kommen.
– eine Aktion, die Du diese Woche startest, um zu Deinem Ziel zu kommen.
– eine Aktion, mit der Du diese Woche beginnst, und die Dir helfen wird, einschränkende Überzeugungen zu durchbrechen.

Lass Dich durch nichts von diesen Aktionen abbringen!!

Folge diesem Plan noch diese Woche, um vom Wunschmodus in den Aktionsmodus zu kommen!

 

 
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MELDE DICH FÜR MEINEN NEWSLETTER AN

Shanti Company | © 2018