Wie Du mit mehr Energie im Leben durchstartest… Entfalte Dein volles Potential für mehr Stärke!

 
„Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
Swami Sivananda
Wenn Du etwas Großes erreichen willst in Deinem Leben, dann kümmere Dich zuerst um Deine Gesundheit. Und diese Gesundheit umfasst Deine mentale, psychische und emotionale Gesundheit.
Wenn wir viel erreichen und glücklich sein wollen, dann brauchen wir Energie! Und Energie haben wir nur, wenn wir glücklich und gesund sind.
 
Große Ziele und Träume erfordern viel Energie, finanzielle Energie, körperliche Energie und emotionale Energie. Ohne Energie geht nichts!
Wenn Du keine finanziellen, körperlichen und emotionalen Reserven hast, wird es mit Deinen Träumen sehr wahrscheinlich nichts werden.
Wenn Du Dein großes Ziel erreichen willst, dann spare und lege Rücklagen an, um in Deinen Traum investieren zu können.
Werde so fit wie möglich, damit Du die nötige Energie und den langen Atem hast, um durchzuhalten, bis Du Deinen Traum erreichst.
Es hängt von Deinem Traum ab, und was Du wirklich erreichen willst. Wenn Dein Traum beinhaltet, etwas aufzubauen, dann rechne damit, dass es in der Regel 3 Jahre dauern wird.
Solange dauert es, um ein großes Vorhaben in seiner ganzen Pracht zu manifestieren. Die Zeit braucht es, um das Fundament zu legen, die Strukturen und Zuversicht aufzubauen und Kompetenzen dafür zu erwerben.
Wer zum Beispiel ein Business aufbauen will, braucht in der Regel 3 Jahre bis die ersten Erträge zu verzeichnen sind.
Wenn Du in dieser Zeit, nicht in sehr guter körperlicher Verfassung bist, wenn Du kein Geld gespart und zurückgelegt hast, dann hast Du nicht die nötigen Ressourcen, um die Höhen und Tiefen der verschiedenen Phasen Deines Traumes zu durchstehen.
Und wenn Du etwas wirklich willst, dann musst Du mit Deiner ganzen Kraft, mit Deinem ganzen Einsatz dabei sein, und das Rad für Deinen Traum über eine lange Zeit jeden Tag am Laufen halten.
Du musst die Kraft und die Energie haben, Dich bleibend einzusetzen und Dich jeden Tag immer wieder auf Neue begeistern und motivieren zu können…
Denke langfristig. Nichts Gutes geschieht schnell! Wenn man hinter die Fassade schaut, dann hat der „overnight success“, der Erfolg, der wie aus dem Nichts kommt, immer einige Jahre unbemerkt hinter den Kulissen gebraucht, um vorbereitet zu werden. Nichts kommt einfach so aus dem Nichts.
Alles Großartige brauchst Vorbereitung und unermüdliches Dranbleiben. Und das braucht Energie!
Energie, Vitalität, Stärke ist das, was Dein Leben ausmacht. Ohne Gesundheit kannst Du nichts im Leben genießen. Und niemand will der reichste Mensch auf dem Friedhof sein…
Achte auf Deinen Körper, auf Deine Energie, sonst wirst Du zu nichts kommen. Ohne einen gesunden und starken Körper wirst Du nichts erreichen, und Dich an nichts erfreuen können.
Nur mit einer guten, klaren Energie kannst Du eine starke, positive Einstellung und Ausstrahlung haben. Ohne Energie wird der Weg zu Deinem Traum schwerfällig und stumpf.
Und alles steht und fällt mit Deinen Entscheidungen. Es hat wenig mit dem Umfeld zu tun. Das meiste hängt von Deinen Entscheidungen ab, Dich für Dein Glück einzusetzen oder nicht.
Entscheide Dich für DICH. Wenn Du glücklich und voller Energie bist, dann hast die die meiste Kraft auch andere Menschen zu motivieren.
Du lebst heute Dein Leben, aufgrund der Entscheidungen, die Du vor 3-5 Jahren getroffen hast.
 
Wenn Dein Leben morgen anders aussehen soll, dann musst Du heute die Entscheidungen dafür treffen.
Die wichtigste Entscheidung ist, egal was passiert, dass Du glücklich bist, und dass, Du das, was Dich belastet, beendest. Das bringt Dir viel Energie! Alles, was Dich runterzieht, Ärger, Frust, Sorgen, kannst Du ändern.
Und Leiden änderst Du, wenn Du Dich auf etwas fokussiert, das größer ist als Du selber, Deine Mission, Deine Bestimmung, die Menschen, die Dir am Herzen liegen. Das gibt Dir jeden Tag die Leidenschaft und die Motivation, die Du brauchst.
Es geht nicht um das Erreichen auf die verbissene Art, sondern Freude zu haben und spielerisch zu sein.
Egal, wo Du stehst, diese Freude und Leichtigkeit kannst Du jetzt schon haben. Sie hängen von Deiner Einstellung, von Deinem Energielevel ab.
Achte gut auf Deine Energie, Deine Einstellungen, Deine Gesundheit, und egal, was andere sagen, bleib Dir selber treu! Steh zu Dir!

Was ist Dein Traum, den Du verfolgst? Was tust Du, um voller Energie zu sein? Hast Du Routinen, die Dich stark machen? Ist Dein Leben voller Freude?

Ich bin sehr gespannt, wie Dir dieser Artikel gefällt und freue mich von Dir zu hören, was Deine Gedanken dazu sind.

Schreibe mir eine E-Mail oder kommentiereauf meinen Social Media Feeds bei Facebook oder Instagram. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
AUS MEINEM LEBEN…
 
Vielleicht hast Du Dich schon öfter gefragt, wie Du Dich jeden Tag motivieren kannst, aufzustehen, Deinen Zielen nachzugehen und sie umzusetzen.
Meine Motivation, jeden Tag mit Freude aufzustehen und meine Arbeit zu machen ist, dass ich in jeder Sekunde meines Lebens weiß, was meine Vision und meine Mission ist.
Ich weiß, warum ich jeden Tag aufstehe, und was ich jeden Tag tun muss, um meine Vision und Bestimmung Stück für Stück immer weiter umzusetzen
 
Ganz tief in mir, in jeder Zelle meines Körper, ist meine Vision für mein Leben verankert. Und alles, was ich tue, trägt zu meiner Vision bei. Ich dulde nur sehr wenig Ablenkung davon. Ich bin sehr fokussiert und fühle mich von meiner Vision getragen.
 
Jede Arbeit, die ich tue, muss meiner Vision und meiner Bestimmung entsprechen.
Ich sage JA zu allem, was meine Vision weiterbringt, und NEIN zu allem, was mich von meiner Vision wegbringt. Meine Bestimmung ist mein Polarstern, dem ich folge. Dafür brenne ich leidenschaftlich.
TIPP DER WOCHE
 
Ich weiß nicht, ob Du schon von ihm gehört hast: „medical medium Anthony Williams“, ein Name, der seit Jahren für Furore innerhalb und außerhalb der Gesundheitsbranche sorgt.
Anthony Williams widmet sich seit seiner Kindheit leidenschaftlich dem Thema Gesundheit. Er ist der Autor von 5 unglaublichen Bestsellern zu Gesundheitsthemen und der Begründer des „Global Celery Juice Movement“, der globalen Selleriesaft Bewegung. Ziemlich lustiger Name, nicht wahr?…
Anthony Williams sagt, dass frisch gepresster Staudenselleriesaft, fast jede Krankheit auflösen kann. Eine ungeheuerliche Behauptung! Die jedoch eine unglaubliche Begeisterung und überragende Bewertungen in allen Teilen der Erde auslöst.
Als begeisterter Fan von grünen Smoothies war ich zuerst skeptisch, ob der Selleriesaft wirklich so großartig ist, und so viel mehr kann als grüne Smoothies.
Viele Bekannte von mir trinken diesen Selleriesaft täglich und berichten über enorme Veränderungen. Eines Tage habe ich mir gesagt, „Warum es nicht mal ausprobieren?“ Seit April trinke ich fast jeden Tag frischen Selleriesaft.
 
Ich habe in den ersten Wochen eine sehr starke Entgiftung in meinem Körper wahrgenommen, ein Gefühl, als ob sich Zellen neu strukturiert haben und ich irgendwie anders geworden bin. Ich nehme einen großen, positiven Unterschied wahr, ob wohl ich vorher ja nicht krank war.
Ich muss sagen, ich bin mehr als überrascht von der tiefgreifenden, inneren Reinigung und grandiosen Stärkung durch diesen Saft, der wesentlich kraftvoller wirkt, als grüne Smoothies.
Ich bin ein totaler Fan geworden und kann frischen Selleriesaft sehr empfehlen! Und ja, ich bin Teil der „globalen Selleriesaft Bewegung“ geworden und kann nur bejahen, dass dieser Saft Wunder wirkt!
Er bringt mehr Kraft, eine deutlich verbesserte Gesundheit und enorm viel Energie!!

 
 
************************************************
 
 
MINIWORKSHOP – Intervall Fasten / Intermittend Fasting

Ich selber bin ein großer Befürworter des Intervall Fastens und praktiziere diese Form des Essens fast jeden Tag.

Das Prinzip ist ganz einfach. Nach der letzten Mahlzeit wartet man einen Zeitraum von ca. 16 Stunden ab, um erst dann wieder zu essen. Und dieses Zeitfenster kann so aussehen. Wenn wir das letzte Mal abends um 18 Uhr etwas gegessen haben, dann können wir am nächsten Tag um 10 Uhr wieder mit dem Essen anfangen.
Es wird lediglich in einem Zeitfenster von 8 Stunden gegessen, zum Beispiel von: 10-18 Uhr oder 11-19 Uhr, etc. Der Rest ist Ess-Pause.
Der Körper erholt sich und repariert sich, wenn er nicht mit Nahrungsaufnahme und Verdauung beschäftigt sein muss. 90% unserer Energie brauchen wir für die Verdauung. Unser Körper dankt es uns, wenn wir ihm eine Ruhezeit schenken.
Wenn der Körper Energie nicht für Verdauung verbrauchen muss, kann er die freie Energie zur Regeneration von Zellen und Körperprozessen einsetzen.
 
Wissenschaftliche Studien belegen, dass man mit Intervall Fasten überflüssige Kilos verlieren kann, das Risiko für einige Krebsarten senkt und die Lebensspanne verlängern kann.
Und man bekommt sehr viel Energie!!!
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

3 Jahre, Anthony Williams, begeistern, Deine Bestimmung, emotional, Energie, Entscheidungen treffen, erholen, fit, Freude, Fundament, gesunder, Gesundheit, glücklich, großes Ziel, Höhen und Tiefen, in Traum investieren, in Zellen verankert, intermittent fasting, Intervallfasten, langer Atem, langfristig, Lebensspanne, meiner Bestimmung folgen, mental, overnight success, positive Ausstrahlung, Potential, psychisch, reparieren, Ruhezeit, Selleriesaft, spielerisch sein, Stärke, starker Körper, unermüdlich, Verdauung, verschiedene Phasen, voller Energie, vorbereiten


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019