Wie Du Dir ein neues Leben erschaffst! Nutze diese Zeit…

“Eines Tages werden wir auf dieses Jahr 2020 zurückblicken und es als ermächtigend für uns einschätzen, obwohl es an der Oberfläche entsetzlich schien.”
Kayse Budd

Nach herrlichen Sommer- und Herbstwochen, in denen die Pandemie mehr in den Hintergrund gerückt ist, sind wir jetzt wieder mittendrin. Und daher gibt es heute einige Gedanken zur aktuellen Situation.

“Unsichere Zeiten” – das könnte der Slogan für 2020 an, nicht wahr? Was die Pandemie betrifft, so bin ich voller Hoffnung und glaube daran, dass nur Gutes dabei heraus kommen wird, egal wie es jetzt aussieht.

Die Menschen haben die wunderbare Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden, zu improvisieren und alles besser zu machen. Das ist genau das, was wir Menschen können, und das schon seit Tausenden von Jahren.

Wir haben jetzt die Chance, die Natur zu heilen und den Raubbau an der Umwelt aufzuhalten. Wir müssen unser Leben ändern, um die Natur, unsere Lebensgrundlage, zu schützen.

Einige Unternehmen werden aufhören und Arbeitsplätze werden verloren gehen und neu geschaffen werden. Dies wird zu wirtschaftlichen Umwälzungen und einer höheren Volatilität der Volkswirtschaften führen, die sich neu organisieren müssen. Und diese Neuorganisation muss nachhaltig, fair und gerecht sein.

Es wird sicherlich noch weiter soziale Unruhen geben, weil ungerecht behandelte Gruppen und Menschen auf die Straße gehen.

 

Alles verändert sich zutiefst und der Weg vor uns mag schwierig aussehen. Doch Disruption ist ein notwendiger Teil des Fortschritts. Die Dinge müssen auseinanderfallen, damit bessere Dinge neu zusammengesetzt werden können. Unsere Welt wird neu geordnet, damit sie ein besserer Ort werden kann.

Chaos und Umstürzungen gehen immer einer besseren Zeit voraus. Veränderungen bringen immer Chaos mit sich. Veränderungen sind schwierig am Anfang, der Horror in der Mitte und wunderschön am Ende.

Und es geht auch immer darum, wie wir uns verhalten, wenn alles auseinander fällt. Das Wichtigste ist unsere Einstellung, wie wir diese Zeit der Umwälzungen für unser Wachstum nutzen, damit wir am Ende positiver, stärker und weiser herauskommen.

Wir können immer noch nach draußen gehen, und dennoch ist diese Zeit eine Zeit, um persönlich nach innen zu gehen und sich auch dort neu zu ordnen.

Stell Dir vor, Du nimmst Dir die nächsten 6 Monate Zeit, um Dich persönlich weiterzubilden, alte Verletzungen zu heilen, Deine Kenntnisse zu verbessern und Deine nächsten Jahre mit großer Klarheit zu planen.

Du kannst die nächsten Wochen und Monate als Dein Trainingslager nutzen, um an Dir zu arbeiten und eine noch bessere Zukunft zu erschaffen.

 

Du kannst Seminare belegen, Dich auf Großes einstellen und Unterstützung erhalten, damit Du Deine Kräfte bündeln kannst und auf der anderen Seite besser herauskommst als zuvor.

Dies ist ein Jahr der Herausforderung, aber 2020 ist auch ein Jahr, um eigene Ressourcen zu stärken und neue Charaktereigenschaften herauszubilden. Dieses Jahr zeigt uns, wer wir sind und woraus wir gemacht sind. Wenn die Welt chaotischer wird, warum nicht mit dem, was um Dich herum passiert, arbeiten und mutiger zu werden?

Es ist Zeit, für Dich aktiv zu werden, anstatt in Unsicherheit zu verharren. Es ist Zeit aufzuhören, Angst vor dem zu haben, was schief gehen könnte, und Dich darüber zu freuen, was richtig laufen kann. Es ist Zeit, Dich nicht mehr zu fragen, wem Du vertrauen sollst, sondern Dir selbst zu vertrauen.

 

Du kannst nichts im Außen kontrollieren, aber Du hast Macht darüber, wie Du innerlich darauf reagierst. Du kannst eine Welt, die außer Kontrolle zu sein scheint, für Dich arbeiten lassen, indem Du mit einer neuen, starken Perspektive der Unsicherheit entgegentrittst.

Du kannst unsichere Zeiten nutzen, um Dein bestes Leben zu gestalten. Du musst nicht in einem Zustand der Ungewissheit und Lähmung leben. Du hast immer die Kraft, den Glauben an Dich der Ungewissheit vorzuziehen.

Wir sind nicht in der Lage, äußere Ereignisse auf der Welt zu kontrollieren, aber wir können entscheiden, wie wir darauf reagieren. Egal welches Chaos, welche Widrigkeiten auf uns zukommen, wir sind dem nicht ausgeliefert. Wie der Philosoph Alan Watts sagte: “Du musst Dich Angst und Chaos stellen. Wenn Du in einen Sturm segelst, dann lass nicht die Welle Dein Boot seitlich treffen. Geh in die Welle hinein und reite sie. “


Dies ist genau der Unterschied zwischen denen,
die angesichts der Unsicherheit zaghaft bleiben, während andere wachsen und gedeihen. Denke darüber nach – was ist der Unterschied zwischen jemandem, der Unsicherheit als Geschenk betrachtet, und jemandem, der sie als Hindernis sieht?
Das ist der Unterschied zwischen Bestürzung und Zuversicht. Beide handeln von der Zukunft, beide vermitteln etwas Ungewisses, beides sind Lebenserfahrungen und beide basieren auf Vorstellungskraft.
Der einzige Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass Bestürzung ungerichtete Vorstellungskraft ist und Zuversicht eine Vorstellungskraft, die wir bewusst lenken, um das zu schaffen, was wir im Leben wollen.
Wenn Du Dich eigenverantwortlich in die Mitte Deines Lebens setzt, entscheidest Du, wie Dein Weg aussieht.
Also, welchen Weg wirst Du wählen? Unsicherheit und auf der Stelle treten oder Glauben an Dich selber und die absolute Gewissheit, dass Du Dir das Leben erschaffen kannst, das Du Dir wünscht, egal was passiert?
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Deine wichtigste Erkenntnis aus diesem Beitrag? Welche Idee gefällt Dir am besten? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
Ein ganz besonderer November!
Im November gibt es eine ganze Reihe von kostenlosen Angeboten von mir, die ich für Dich vorbereitet und erschaffen habe. Notiere Dir die Termine, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Seit März 2020 gibt es jeden Donnerstag
um 12 Uhr ein Live Coaching auf meinem Facebook Profil zu unterschiedlichen Themen, die Dich empowern. Und das machen wir im November auch weiter so. Letzte Woche Donnerstag habe ich eine Quantenenergie Sitzung für einen starken November und die beste Nutzung dieser Zeit gehalten.
In der Session schaffen wir ein Lebensgefühl für Erfolg, Freude und Zuversicht, so dass Du den Monat November für Dich als Sprungbrett für Dein “next level”, Dein Weiterkommen, beruflich, privat, finanziell und gesundheitlich nutzen kannst.
Nach jedem Live Coaching bleibt die Aufzeichung auf meinem Facebook Profil und Du kannst sie Dir auch noch später ansehen. Alle Live Coachings kannst Du Dir auch auf YouTube ansehen.
Hier sind die Links zum Live Coaching der letzen Woche:
https://www.facebook.com/simona.deckers
und
https://youtu.be/XswV2vhGnqA
Wenn Du einen besonderen Themenwunsch hast, dann schicke mir das gerne zu.
Ich werde dann darauf eingehen.
Am 22. November 2020 um 10 Uhr gibt es eine kostenlose, digitale Hatha Yogastunde auch auf meinem Facebook Profil. Notiere Dir schon mal das Datum und die Uhrzeit! Wir treffen uns dann dort um gemeinsam Yoga zu üben, damit es uns so richtig gut geht.

 

Und am 25. November 2020 werde ich um 19 Uhr ein kostenloses Live Webinar auf Zoom geben zum Thema “Verbundenheit – wie Du mit Dir und anderen in Frieden bist”. In dem Webinar geht es um das Thema Beziehungen und wie wir so miteinander kommunizieren können, dass wir mit dem Herz dabei sind und uns mit uns selbst und anderen verbunden fühlen. Du kannst Dich jetzt schon für das Live Online Webinar kostenlos anmelden. Sende mir einfach eine kurze E-Mail zu und schon bist Du dabei.

 

Und ich leite vom 9. – 30. November 2020 eine kostenlose Deepak Chopra Meditationsreihe, auf WhatsApp, die Dich unterstützt, regelmäßig zu meditieren (10-15 Minuten am Tag) und in Fülle zu sein. Lies dazu auch meinem Tipp unten.

************************************************
TIPP DER WOCHE
Kostenlose Meditationsreihe auf WhatsApp:
“Erschaffe Dir Fülle” von Deepak Chopra!
Im Juni diesen Jahres bin ich gebeten worden, eine 21-tägige Meditationsreihe zum Thema Fülle von Deepak Chopra zu leiten.
Das war eine ganz wunderbare Erfahrung für alle Teilnehmer! Das Jahr erstrahlte in einem neuen Licht und hat uns die Welt voller Möglichkeiten und innerem und äußerem Reichtum sehen lassen.
Es war ein super schönes Erlebnis, jeden Tag mehr in einem positiveren Gemütszustand anzukommen! Genau das brauchen wir in diesen Zeiten!
Jetzt zum Abschluss des Jahres, werde ich diese kostenlose Meditationsreihe noch einmal leiten. Ich freue mich sehr, Dir heute anbieten zu können, in dieser Gruppe kostenlos dabei zu sein!
Ab dem 9. November 2020 geht es los mit der Deepak Chopra Meditationsreihe per WhatsApp!
Wie läuft das ab? Ich poste jeden Morgen in der dafür angelegten WhatsApp Gruppe eine Meditation, einen Begleittext für den Tag, Sanskrit Mantren sowie Reflexionsfragen und -übungen in dieser Gruppe. Du kannst Dir dann alles in Ruhe durchlesen und anhören und Dir die Zeit dafür nehmen, die Du möchtest
Die 10-15 minütigen Meditationen sind Audiodateien in Englisch von Deepak Chopra gesprochen und aufgenommen und ich leite sie an die Gruppe weiter, insgesamt für 21 Tage. Die Meditationen sind wunderschön und bewegen viel! Ich höre sie seit Juni täglich und möchte diese beruhigende Weisheit zu Beginn meines Tages nicht mehr missen!
Die 21 Tage Meditationsreihe mit Deepak Chopra ist ein einzigartiges Projekt, das den Menschen die Möglichkeit gibt, 21 Tage lang gleichzeitig einige Minuten am Tag zu meditieren und von Deepak Chopras Stimme durch dieses Erlebnis geleitet zu werden.

Möglichst viele Menschen sollen die Chance haben, Meditation und ihre unglaublichen, positiven Wirkungen zu erfahren.

Wenn Du dabei sein magst, schick mir gerne Deine Mobilnummer oder eine WhatsApp zu, dann füge ich Dich zur kostenlosen Meditationsgruppe dazu!

Sei dabei, und lade auch Freunde, Familie und Kollegen ein!
Sende mir eine WhatsApp an 0177 526 13 46.
Der Anmeldeschluss ist der 8. November 2020.
Dr. Deepak Chopra ist ein weltbekannter US Arzt, Bestseller Autor und Meditationslehrer. Er hat das Verständnis der Bedeutung von Gesundheit und Medizin revolutioniert und verbindet wie kein anderer das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens.
Er schrieb über 75 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und insgesamt 20 Millionen Mal verkauft wurden. Das Time Magazine zählt Deepak Chopra zu den 100 herausragenden Menschen des 20. Jahrhunderts.

************************************************

 

Miniworkshop – 5 Schritte, um Dein Leben zu verändern…

1. Halte inne, finde Stille, meditiere oder mache etwas Entspannendes in der Natur.

2. Zentriere Dich, spüre Dich im gegenwärtigen Moment, in der Gegenwart, atme, sei im Hier und im Jetzt.

3. Male Dir aus, wie Du in Zukunft sein willst. Erschaffe eine neue Vision für die Zukunft anstatt Dich über die Vergangenheit zu definieren. Stell Dir diese Vision schon als vollbracht vor. Das verändert Dein Gehirn und Deine Gedanken und Gefühle.

4. Stell Dir vor, wer Du sein wirst, auch wenn Du Deine Augen öffnest. Stell Dir Deine Zukunftsvision immer wieder vor.

5. Lass Dein altes Selbst gehen. Du kannst nicht in die Zukunft gehen und an der Vergangenheit festhalten. Entscheide, welche Gedanken, welche Verhaltensweisen, Gewohnheiten, usw. Du mitnehmen und welche Du zurücklassen willst.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

***********************************************

Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 22. November 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf https://www.facebook.com/simona.deckers
Beide Angebote sind kostenlos!

Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um positiv und motiviert zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

2020, 5 Schritte, altes Selbst, Deepak Chopra, Deine Einstellung, Facebook, Fülle Meditation, Kontrolle, Live Webinar, neues Selbst, November Specials, Unruhen, Unsichere Zeiten, Unterschied, Watts


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019