Wie Du manifestierst – Schritte, um Träume wahr zu machen! Die Schritte, um Dein Ziel Realität werden zu lassen…

“Du kannst nicht hier sitzen und warten, dass andere Dir Deinen goldenen Traum geben! Du musst selber raus gehen und es möglich machen!”
Diana Ross

 

Fragst Du Dich auch manchmal, wie einige es schaffen, scheinbar alles zu bekommen, was sie wollen? Und das mühelos?
Es gibt ein “Geheimnis”, um das zu erschaffen, was wir wollen. Es gibt “Gesetze”, die wir anwenden können, um unsere Wünsche in unser Leben zu ziehen.
Einige der universellen Gesetze sind:
das Gesetz der Anziehung,
das Gesetz der Fülle,
das Gesetz der freien Wahl,
das Gesetz der Akzeptanz,
das Gesetz der Veränderung,
das Gesetz der Liebe,
das Gesetz der Schöpfung,
das Gesetz der Geduld,
das Gesetz der Manifestation,
das Gesetz der Dankbarkeit,
das Gesetz der Ausrichtung…
Alles Materielle auf der Erde kommt aus dem Universum, das jenseits der Wahrnehmung unserer fünf Sinne liegt, und wird zuerst dort als Gedanke und Gefühl erschaffen. Materie und Form auf der Erde ändern sich ständig durch Energiemuster, auch wenn sie uns als fest und unveränderlich erscheint.
Wir können durch unsere Gedanken und Gefühle, das sind unsichtbare Energiemuster, Einfluss auf Materie, unser Leben, nehmen. Im Unmanifesten liegt die Kraft unendlicher Kreativität, die nur auf unseren Ruf wartet. Nur weil Du jetzt noch nicht hast, was Du willst, heißt es nicht, dass Du es nicht haben kannst. Lass den Glauben los, dass es Grenzen für Dich gibt oder das es unmöglich ist.
Um zu manifestieren, bring Deine Gedanken auf eine Absicht, was geschehen soll. Sei Dir klar darüber, was Du willst. Hab die Erwartung und das tiefe Gefühl, das Du sein, tun und haben kannst, was immer Dein Herz will, vorausgesetzt, dass Du daran glaubst, dass es Dir und anderen dient und es niemanden schadet.
 
Das ist der Prozess vom Gesetz der Manifestation in Aktion.
Es braucht Deine Aufmerksamkeit, Deine Absicht und Dein Empfangen.

Gedanken, Aufmerksamkeit energetisiert. Vision, Absicht, Intention transformiert und orchestriert die Kräfte im Universum, Dir das zu bringen, was Du Dir wünscht.

Um etwas Unsichtbares, wie ein Wunsch oder eine Sehnsucht greifbar und real im Leben wahr werden zu lassen, gibt eine Abfolge von Schritten, die das möglich macht.

Hier sind sie:
1. Werde Dir Deines Wunsches ganz genau bewusst! Wir müssen ganz klar benennen können, was wir wirklich wollen. Dein Ziel, Dein Traum muss konkret und ganz spezifisch sein. Um was geht es ganz genau? Wann und wo soll es geschehen? Wenn Du zum Beispiel eine Wohnung manifestieren möchtest, dann sei ganz spezifisch, wie groß sie sein soll, was alles haben soll, in welcher Lage, zu welchem Preis…
2. Werde Dir bewusst, warum Du diesen Wunsch haben möchtest. Was ist die Motivation dahinter? Was soll Dieser Wunsch Dir wirklich bringen? Was ist Dein großes Warum für diesen Wunsch?
3. Werde Dir im klaren, in welchem Zeitrahmen es geschehen soll. Wenn Du das offen lässt, wird der Wunsch beliebig für irgendwann in der Zukunft und verliert an Kraft. Werde Dir auch bewusst, ob der Zeitrahmen auch in Dein Leben passt. Wenn Dein Traum wirklich wahr wird am gewünschten Tag, bist Du dann bereit aus vollem Herzen Ja zu sagen und Deinen Wunsch in Dein Leben zu lassen?
4. Werde Dir bewusst, ob Du es wirklich von ganzem Herzen willst. Ist es wirklich Dein Wunsch oder ist es der Wunsch von jemand anderen? Oder wünscht Du Dir das, weil es in Mode ist oder weil alle sich das wünschen? Ist es wirklich Dein eigener Herzenswunsch? Stell sicher, dass es kein Wunsch ist, der aus Konventionen oder gesellschaftlichen Ansprüchen heraus kommt. Der Wunsch muss ganz authentisch aus Deinem Herzen heraus kommen. Es muss Dein Ziel sein.
5. Achte gut auf Deine Gedanken. Wenn sich die Erfüllung Deines Wunsches unrealistisch anfühlt, dass wische alle Gedanken, die Zweifel an der Wunscherfüllung aufkommen lassen, weg. Wenn Du Dich fragst, WIE das denn nur geschehen kann, dann stoppe diese Gedanken sofort. Nach dem WIE zu fragen ist ein Killer für alle Träume. Lass das Universum wundersame Wege finden.
6. Was lässt Dich zweifeln? Schreibe alle Deine Zweifel auf. Logik und Verstand wollen Dich davon abbringen, um Deine Sicherheit in der Komfortzone zu gewährleisten. Wenn Dir das bewusst ist, kannst Du Deinen inneren Kritiker, Negativität und Sabotagemechanismen überwinden.
7. Fokussiere Dich nur auf das Resultat. Visualisiere das Resultat, das Endergebnis und erlaube dem Universum, dass es so oder noch besser kommen wird. Drucke auf die Leinwand Deines Bewusstseins dieses Bild. Sende dieses Bild in das Universum und sieh das Endergebnis als real und wirklich an, als ob es schon da wäre. Sei offen, um Deinen Wunsch zu erhalten und baue alle Hindernisse, die Dich am empfangen hindern, ab.
8. Fühle, wie sich das Leben mit Deinem wahrgewordenen Traum anfühlt. Sieh das Bild vor Deinem inneren Auge und fühle es! Bringe Gedanken und Emotionen zusammen! Wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich? Wie sieht Dein Leben aus und wie fühlt es sich an mit dem wahr gewordenem Traum?
9. Setze eine höhere Eingebung für Deinen Traum um. Komm in inspirierte, zielführende Aktionen. Werde tätig und mach bestimmte Dinge, damit das Resultat kommen kann. Tue das, was Du tun musst, damit es wahr wird und behalte immer das Endergebnis als schon real in Deinem Leben vor Deinem inneren Auge. Frage jeden Tag, immer wieder, was Du tun kannst, damit Dein Traum wahr wird. Und mach das, was Du dafür zu tun hast. Dein Traum braucht konkrete Handlungen, die zu Ergebnissen führen. Frage was der erste Schritt ist, den Du machen kannst. Mach einen kleinen Schritt nach dem anderen.
10. Erschaffe Dir ein Visionboard für Dein Ziel, und schau es Dir jeden Tag an! Visualisiere Dir Dein Ziel täglich und spüre Dankbarkeit dabei. Formuliere Dir auch ein Mantra für Deinen wahr gewordenen Traum. Sage Dir das Mantra jeden Tag. Wiederhole es so oft wie möglich, damit diese Wahrheit auf allen Ebenen existiert: als Gefühl, als Gedanke, als gesprochenes Wort, als Bild.
11. Gib keiner Ausrede nach! Finde immer wieder Wege, um Deinen Traum möglich zu machen. Bleibe flexibel, pass Dich an jede Veränderung an, aber halte den Glauben an Deinen Traum aufrecht. Sprich nur in positiven Worten über das von Dir gewünschte Resultat und lass nicht zu, dass andere es klein reden. Sprich selber so, als ob es schon geschehen und wahr ist. Bleibe unerschütterlich in dem Glauben, dass es schon geschehen ist. Sprich von Deinem Traum so, als ob er schon da ist.
12. Empfange Deinen Wunsch mit Dankbarkeit.
Wenn Dein Wunsch wahr geworden ist, dann nimm ihn mit offenen Armen auf und bedanke Dich!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha Moment? Welche Inspiration nimmst Du mit? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
Vor einem Jahr…
In dieser Woche vor einem Jahr hat sich die Welt für uns geändert. Für viele sind diese Zeiten sehr schwierig. Ich hoffe, dass dieser Newsletter wie ein warmer Sonnenstrahl in Deinem Leben ist.
Mein großer Wunsch ist es, dass Du spürst, dass ich für Dich da bin, auch wenn wir uns nicht physisch sehen.
Seit einem Jahr gebe ich jeden Donnerstag um 12 Uhr kostenlos ein Live Coaching auf meinem Facebook Profil, um Dich zu unterstützen und positiv zu bleiben! Einfach um 12 Uhr auf mein Profil gehen und dann siehst Du dort das Live Video.
Und ich gebe an 1 Sonntag im Monat eine kostenlose Yogastunde auch auf meinem Facebook Profil, die Du live mitmachen kannst und dort jederzeit wiederholen kannst.
Das ist das Schönste für mich an dieser Pandemie: wir haben alle gelernt auf eine neue Art zu kommunizieren und uns zu verbinden. Es war immer mein größter Traum, mit den lieben Menschen in meinem Leben sowohl analog als auch digital in einer wundervollen Gemeinschaft zusammen zu kommen. Und dieser Traum ist wahr geworden! Das ist mein Pandemie Wunder!
Wir spüren, dass wir Teil einer großen Gemeinschaft und niemals alleine sind. Wir haben uns zusammengefunden und die Beschränkungen des Raumes überwunden!
 
Wenn ich Euch digital treffe oder Eure Kommentare lese, dann freue ich mich von ganzem Herzen. Wir haben uns gefunden und ich spüre unsere Verbindung. Ich freue mich über jeden einzelnen von Euch, mit dem ich virtuell connecte. Wir haben uns gefunden! Obwohl wir nicht physisch im gleichen Raum sind, teilen wir einen energetischen, virtuellen Raum. Dafür bin ich sehr dankbar.
Wir können uns noch gar nicht vorstellen, wie sehr wir uns verändert haben und verwandelt in der Welt unterwegs sind. Und diese Veränderungen werden wir auch nach der Pandemie beibehalten.
Sind wir schon digital verbunden? Wenn Nein dann, dann lass unsere Gemeinschaft auch digital werden.
Du findest mich hier:

Facebook: http://facebook.com/simona.deckers – https://www.facebook.com/shanticompany/

Twitter: https://twitter.com/SimonaDeckers

Instagram: https://www.instagram.com/simonadeckers/

LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/simona-deckers-4a18b9148/

Pinterest: https://www.pinterest.de/simonadeckers/

Ich freue mich, Dich dort zu treffen!

Es gibt auch Videos von mir auf YouTube. Ich arbeite noch daran, den Kanal schön zu machen und neue Videos hochzuladen! https://www.youtube.com/channel/UCxXst7ArS1Nv8Cxu6oAel8w/videos

Ich sende Dir einen liebevollen Gedanken. Bitte fühle Dich niemals einsam oder isoliert. Du bist ein wertvoller, wichtiger Teil einer wunderbaren Gemeinschaft, deren Werte Mitgefühl, Entwicklung, Dankbarkeit und Herzensliebe sind.
Wir gehen alle gemeinsam durch diese Zeit.

************************************************

TIPP DER WOCHE
Die authentische Ausrichtung:

die vier Komponenten Deiner persönlicher Integrität

Eine einfache Möglichkeit, um Dich erfüllt und verbunden mit Dir zu fühlen, besteht darin, authentisch und kongruent zu sein. Folge in jedem Lebensbereich Deiner Freude. Entdecke die Dinge, die Dich leidenschaftlich begeistern, und die Dir Energie geben.

So bringst Du alle vier Komponenten Deiner persönlicher Integrität zusammen. Dies ist unglaublich wichtig, um zufrieden zu leben.

Diese vier Komponenten sind:
was Du denkst,
was Du fühlst,
wie Du handelst,
was Du glaubst.

In der Freude zu sein, ist der einfachste Weg, diese vier Komponenten der Authentizität auf natürliche Weise zusammenzubringen.

 

************************************************

 
Miniworkshop – Weitere Ideen für die März Challenge!
Der März ist der Monat, in dem wir versuchen, neue und gute Gewohnheiten für uns zu aufzubauen.
Wie läuft es mit den Punkten, die Du Dir für Deine März Challenge ausgesucht hast?
Wenn es auch einmal nicht so klappt oder es Tage gibt, wo Du es schleppender läuft, dann lass Dich nicht entmutigen. Mach trotzdem weiter und beginne immer wieder neu! Nimm Dich nicht selber aus dem Spiel!

Schreib mir gerne, welche neue Gewohnheit Du für Dich umsetzt!

 

Heute habe ich noch weitere Ideen für Dich:

– Verzichte auf Fast Food
– Plane am Sonntag die kommende Woche
– Nimm 1x pro Woche ein heißes Bad
– Mach eine Liegestütz jedes Mal, wenn Du auf Dein Handy schaust, um Dich abzulenken
– 10 Minuten Seilchen springen
– Jeden Tag draußen in der Sonne sein
– Mindestens 8 Stunden schlafen
– Jeden Tag Obst und Gemüse essen

 

Und hier nochmals die Ideen der ersten März- Woche:

* Jeden Tag 2-3 Liter klares Wasser trinken
* Jede Woche min. 2 Einheiten Yoga üben
* Weniger Zucker und Alkohol Konsum
* Jeden Tag 1 Kapitel oder 10 Seiten in einem Buch lesen
* Jeden Tag mind. 5000 Schritte
* Bildschirmzeit reduzieren, zum Beispiel von 20 Uhr – 8 Uhr

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #One World LivingLove:
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

https://www.facebook.com/simona.deckers

 

*************************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Absicht, Aufmerksamkeit, Ausrede, Ausrichtung, Authentizität, Eingebung, Energiemuster, Gedanke, Geheimnis, Gemeinschaft, Gesetze, inspirierte Aktionen, Komponente, Konventionen, Logik Komfortzone, Manifestation, manifestieren, Mantra, März Challenge, Traum, Universum, Verstand, Visionboard, Wunder, Wunsch, Wunscherfüllung, Zeitrahmen, Ziel


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019