The sky is not the limit – So geht’s durch die Decke

Der Himmel ist nicht das Limit, Deine Glaubenssätze sind es.
Sag mir nicht, dass der Himmel das Limit ist, wenn es Fußspuren auf dem Mond gibt!
 

 

Heute geht es um: was Erfolg mit Dir zu tun hat…
Erfolg ist etwas, das erforscht und untersucht ist.
Wir haben mehrere tausend Jahre, auf die wir zurückblicken können und sehen, was zu Erfolg führt und was nicht.Erfolg hat nicht unbedingt etwas mit finanziellem Hintergrund, sozialer Gruppe oder Position zu tun.
Es hat mit Glaubenssätzen zu tun.
Es ist Mindset.

Es hat damit zu tun, wie wir denken und was wir jeden Tag tun!
Erfolg ist, wie wir mit etwas Neuem umgehen und uns fragen: wie kann ich das machen?

Erfolgreiche Menschen fragen sich nicht, kann ich das oder kann ich das nicht. Erfolgreiche Menschen sagen sich, wenn ich etwas nicht kann, dann liegt es an mir, das zu lernen.

Erfolg hat auch damit zu tun, wie wir mit Zweifel umgehen.
Erfolgreiche Menschen nehmen Zweifel nicht als Signal, um zu stoppen, sondern um über sich hinauszuwachsen.

Zweifel ist ein Signal, um sich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen.
Zweifel gehen niemals weg. Mit Erfolg hören Zweifel nicht auf, im Gegenteil.

Lass Dich durch Zweifel
nicht aus dem Spiel nehmen.
Zweifel hören nie auf. Wer sich durch Zweifel aufhalten lässt, stoppt seinen Lebenszweck.Glaube an Dich und an Dein Potential.
Und an das, für was Du hier bist.

Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei LinkedIn, Facebook, Twitter oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle auf meinem Blog hier.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
 
~ The Paths of Purpose Podcast ~
On Fire & Unstoppable

Interview mit Robin Söder

Heute habe ich Serial Entrepreneur Robin Söder zu Gast, der auf beeindruckende Weise seinen Visionen und Träumen folgt und mit seinen Unternehmen in kürzester Zeit zu Marktführern in Deutschland geworden ist.

Als Gründer und Geschäftsführer der Entrepreneur University hat er innerhalb von wenigen Jahren eine extrem erfolgreiche Bildungsmarke aufgebaut. Sein bekanntestes Event, der Founder Summit, zieht jährlich über 7.000 Menschen an und hat sich eindrucksvoll als Deutschlands größte Konferenz für Gründer und Unternehmer etabliert.

Die besten Speaker, Unternehmer und Erfolgspersönlichkeiten aus aller Welt sind auf seiner Bühne zu Hause und teilen dort ihre Geschichten, Strategien und Insights.

Zusätzlich zu diesem Mega-Event unterstützt Robin mit der Entrepreneur University Gründer auf dem Weg in die Selbstständigkeit, insbesondere Inhaber von Agenturen.

Gemeinsam mit seinem Team bringt er den Unternehmern die Skills bei, die sie in der Unternehmenswelt von heute brauchen, um profitabel und sehr erfolgreich zu sein.

Zudem sprechen wir über sein Verständnis von Leadership. Ein Miteinander auf Augenhöhe, ehrliche Begegnungen und ein respektvoller Umgang zählen für Robin zu den Grundlagen eines guten Leaders. Zusammen etwas erschaffen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen gehen spornen ihn an.

Hör Dir unbedingt dieses spannende Interview mit Robin Söder an und erfahre:✨ welche Eigenschaften, Workflows und Skills heute für Erfolg wichtig sind,

✨ welche Faktoren erstklassiges Branding und Marketing ausmachen,

✨ wie ein Unternehmen mehrere Geschäftsmodelle und Skalierung ermöglicht,

✨ was sich für ihn als jungen Vater verändert hat,

✨ weshalb es so bedeutend ist, die eigene Vision im Leben zu verfolgen,

✨ inwiefern Unternehmertum Selbstverwirklichung für ihn ist.

Du kannst den Podcast hier hören:
Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076Spotify

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!


Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Was ist Dein größter Aha Moment?

************************************************

TIPP DER WOCHE

Weil Erfolg viel mit Selbstwert zu tun hat und wie wir über uns denken, gibt es hier eine Geschichte über den Selbstwert:

In einer Vorlesung hält ein Dozent einen 50-Euro-Geldschein hoch und fragt seine Studenten, wer den Schein haben möchte. Alle heben den Arm hoch. Der Professor zerknüllt daraufhin den Geldschein und stellt erneut die gleiche Frage. Wieder melden sich alle Studenten im Saal.
Daraufhin nimmt der Professor den Schein, wirft ihn auf den Boden und stampft mit seinen Schuhen darauf. Wieder wollen alle die 50 Euro haben.
Er wirft den Schein in den Dreck und tritt noch einmal darauf herum. Anschließend hebt er den schmutzigen und zerknüllten Geldschein auf, hält ihn in die Luft und fragt wieder seine Studenten, wer denn nun das Geld noch haben möchte. Wieder gehen alle Hände in die Höhe.
Der Professor erklärt danach seinen Studenten: „Obwohl der Geldschein jetzt nicht mehr neu, sondern sogar schmutzig und zerknüllt ist, hat er noch immer seinen Wert und Sie haben das alle erkannt.
 
Genauso wie mit dem 50-Euro-Schein ist es mit dem Selbstwert. Egal, was uns im Leben widerfährt, egal ob andere auf uns herumtrampeln oder uns durch den Dreck ziehen, wir haben immer den gleichen Wert. Wir sind immer gleich wertvoll, unabhängig davon, was uns widerfährt!“
Der Wert des Menschen ist, wertvoll zu sein.
Mach Dir das bewusst.

Egal, was Dir passiert, Du bist wertvoll, einzigartig und genau richtig.

************************************************
 
Miniworkshop –  Was brauchst Du?
Du brauchst die Erlaubnis von niemanden, um Dein Leben zu leben.
Das Leben hat keine Begrenzungen, nur die die Du machst.
Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort! https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite an für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Inspiration, Leadership und vieles mehr.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/1155597738436837/
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.

Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst. https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching über mindestens 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.

Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/3. Mindfulness / Hatha Yogakurs „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Yogaunterricht, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.

Vom 10.- 17. Juni 2023 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Spotify
https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

durchbrechen, Entrepreneur University, Erfolg, Erlaubnis, Limit, Mindset, Robin Söder, Routines, Selbstwert, Selbstzweifel, Zweifel


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019