Wie die Story weitergeht… / Inspirationen, neue Folge, Weihnachtsfeier!

„Am Ende wird alles gut.
Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“
Oscar Wilde
Vielleicht machst Du Dir jetzt zum Jahresende Gedanken, wie das kommende Jahr werden und was vielleicht anders werden soll.
Wie soll das nächste Jahr für Dich sein?

Möchtest Du:

✨1. den Mut haben, Dein eigenes Leben zu leben?

✨2. nicht so viel arbeiten?

✨3. den Mut haben, Deine Gefühle auszudrücken?

✨4. den Kontakt zu Freunden aufrechterhalten?

✨5. Dir erlauben, glücklicher zu sein?


Diese Punkte sind die 5 Dinge, die Menschen
sich am Ende ihres Lebens wünschen, mehr gemacht zu haben. Basierend auf dem Bestseller „5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen“ der australischen Autorin Bronnie Ware.

Was spricht Dich am meisten an?
 

Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.

Du möchtest Lösungen?

Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren:

https://go.oncehub.com/SimonaDeckers

************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
 
~ The Paths Of Purpose Podcast ~
Challenge für den großen Erfolg: Positionierung und Branding –
Interview mit Daniel Heinen


Positionierung und Branding ist für Unternehmen heute
von zentraler Bedeutung, um Kunden zu gewinnen und zu halten.
Doch viele Menschen und Unternehmen tun sich schwer, sich in „überfüllten“ Märkten zu positionieren und in der heutigen Geschäftswelt abzuheben. Und nicht wenigen treibt die Frage: „Und was machst Du so?“ die Schweißperlen auf die Stirn.
Daniel bringt eine einzigartige Perspektive und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen von Branding und für die Komplexität und die Nuancen von Positionierung mit.
Wir sprechen über die Bedeutung der Mitbewerberanalyse und wie man durch das Erkennen und Ausfüllen von Marktlücken erfolgreich sein und einen „unfairen Vorteil“ nutzen kann.
Ein weiteres faszinierendes Thema ist die Herausforderung, sich selbst oder sein Unternehmen authentisch darzustellen und als Marke zu sehen. Es ist heute essentiell, eine überzeugende Markenpersönlichkeit zu entwickeln und die passende, starke Botschaft dazu zu formulieren.
Wir sprechen auch über die Bedeutung von Storytelling und wie Unternehmen ihre persönlichen Geschichten nutzen können, um eine tiefere Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufzubauen. Daniel erklärt, wie man eine Markenstory entwickelt, die sowohl authentisch als auch ansprechend ist, und wie man die Geschichten über verschiedene Plattformen und Medien hinweg konsistent hält.

Interessant ist auch die Frage, wann ein Rebranding sinnvoll sein kann. Daniel beschreibt welche Anzeichen und gute Gründe es dafür gibt und wie man diesen Prozess effektiv angeht, um das Unternehmen zu erneuern und relevant zu halten.

Ein weiterer Aspekt ist die Bedeutung von Diversität und wie Unternehmen dadurch ihre Positionierung auf dem Markt stärken.
Daniel macht komplexe Konzepte einfach und verständlich: wie das Branding eines Unternehmens gestärkt und die Botschaft klar und überzeugend kommuniziert wird.

 
In dieser spannenden Folge hörst Du:
✨ weshalb Positionierung, Branding und Storytelling heute entscheidend für Erfolg ist,
✨ was mit „unfairem Vorteil“ und Alleinstellungsmerkmal gemeint ist,
✨ wie die Balance zwischen zeitloser Markenidentität und Anpassung an aktuelle Trends gelingt,
✨ weshalb die eigene Vision und Mission immer wieder auf Relevanz und Authentizität geprüft werden sollten,
✨ wie Online- und Offline-Welten im Branding miteindander verbunden werden können,

✨ worauf es ankommt bei der Positionierung für verschiedene Plattformen und Zielgruppen.

Du kannst den Podcast hier hören:
Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076
Spotify
https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X
… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!
 
Viel Spaß und viel Inspiration!
 
Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.
Was ist Dein größter Aha Moment?
************************************************
TIPP DER WOCHE

Save The Date: Online Weihnachtsfeier!Wir treffen uns zum Jahresende zu einer stimmungsvollen online Weihnachtsfeier!

Am Donnerstag den 21. Dezember 2023 ab 19.15 Uhr treffen wir uns auf Zoom, um uns auf Weihnachten einzustimmen und das Jahr friedlich ausklingen zu lassen.
Es ist ein Moment, um Kraft zu tanken und innezuhalten.
Die Zeit zum Ende des Jahres ist etwas ganz Besonderes und kann uns, wenn wir uns Zeit für Ruhe nehmen, sehr bereichern und inspirieren. Es ist eine Zeit, um Magie zu erleben.

Du bist zur magischen online Weihnachtsfeier herzlich eingeladen!

Wenn Du dabei sein möchtest, antworte auf diese E-Mail und ich schicke Dir die Zugangsdaten zu.

Ich freue mich auf einen zauberhaften Abend mit Dir! 🥳

 

 

************************************************
MINIWORKSHOP –  Stärke und der eigene Weg

Hier sind Inspirationen, um stark zu sein und den eigenen Weg zu gehen.

1. Uns macht nicht aus, was wir sagen oder denken, sondern was wir tun! Taten sprechen lauter als Worte. Menschen sind, was sie tun, nicht was sie sagen.

2. Wenn Du keine Freude auf dem Weg finden kannst, auf dem Du Dich befindest, wirst Du sehr wahrscheinlich auch keine Freude finden, wenn Du dort angekommen bist.

3. Es gibt nur einen richtigen Weg: Deinen eigenen! Was immer Du tust, tue es mit ganzen Herzen.

4. Jedes Problem trägt in sich die Samen für die Lösung. Und in jedem Problem liegt eine gute Gelegenheit.

5. Wenn Du anderen die Schuld gibst, gibst Du Deine Kraft auf, Dich zu verändern. Es hängt von Dir ab, nicht von den anderen.

6. Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem Du es nicht erlaubst, dass eine andere Person oder ein Ereignis Deine Gefühle kontrolliert.

7. Begrenztes Denken führt zu begrenzten Entscheidungen. Gutes Denken ist teuer, doch begrenztes Denken kostet ein Vermögen.

8. Es gibt einen Unterschied zwischen Interesse und Einsatz. Ohne Einsatz gibt es Versprechen und Hoffnung, aber keine Pläne. Der Weg zu Erfolg geht über Einsatz.

9. Am Ende bedauern wir die Chancen, die wir nicht genutzt haben, Beziehungen, die wir nicht eingegangen sind, und Entscheidungen, mit denen wir zu lange gewartet haben.
Stell sicher, dass Du Dir Dein Leben bewusst aussuchst und Dich nicht damit abfindest.

10. Manchmal kommen wir in schwierige Situationen nicht um unterzugehen, sondern um gereinigt zu werden.
Im Leben geht es um Veränderung und Wachstum! Das Leben ist immer für Dich und nicht gegen Dich!

Bonus: Diskutiere Deine Träume nicht mit Menschen, die ihre vergessen haben.

Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:
https://www.shanticompany.com/blog/
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Live Coaching

 
Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu persönlicher Weiterentwicklung, Transformation, Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose.
 
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/989299292277119/
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Erfolg, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, die über ihre Visionen aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts / Spotify
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!

 

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

Danke und alles Liebe,

Simona

Bedeutung, Branding, Bronnie Ware, Daniel Heinen, eigener Weg, gute Vorsätze, Inspirationen, Positionierung, Stärke, Storytelling, Weihnachtsfeier


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019