Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

„Wer Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen trägt, 
der trägt den wahren Geist von Weihnachten in sich.“
Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du freust Dich auf Weihnachten und kannst die Feiertage entspannt und stimmig für Dich verbringen.
Für mich geht es bei Weihnachten weniger um Geschenke, Konsum und Erwartungen erfüllen, sondern mir Ruhe zu gönnen und die stille Zeit mit lieben Menschen zu geniessen. Und auch mal Nein zu sagen zu Dingen, die nicht passen.
Die letzten Tage im Jahr sind eine ganz besondere Zeit, in der alles zu Ruhe kommt und in der andere Werte in den Mittelpunkt rücken als zur übrigen Zeit im Jahr.

Es geht um Mitgefühl, von Herzen geben, Teilen, sich besinnen und sich eine Auszeit von der Geschwindigkeit des Alltags nehmen.

Es ist eine Zeit, in der wiruns bewusst werden können, dass man die schönsten Geschenke nicht in Papier einpacken kann.
Die schönsten Geschenke für unsere Mitmenschen tragen wir in uns. Verschenken wir ein bisschen von unserer Zeit, Zuwendung, Freude, Liebe und Dankbarkeit.
Denn die Dinge, die Menschen sich wirklich wünschen, kann man nicht kaufen: Liebe, Frieden, Lachen, Gesundheit, Glücklich sein…
All das wünsche ich Dir zur Weihnachtszeit von ganzem Herzen!
Ich wünsche Dir erholsame Weihnachten, zauberhafte, friedvolle und festliche Feiertage, umgeben von lieben Menschen, eine besinnliche Zeit zum Jahresende und ein erfülltes, glückliches und gesundes Neues Jahr!

Frohe Weihnachten und ein inspirierendes, gutes 2024!
 
Wir treffen uns wieder am 10. Januar 2024!
Wir machen eine Weihnachtspause vom 22. Dezember 2023 bis zum 5. Januar 2024.
 
 

Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.

Du möchtest Lösungen? Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren: https://go.oncehub.com/SimonaDeckers

************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
 
Meine Wünsche an Dich
 
Ein Jahr geht zu Ende.
Weihnachten steht bevor.
Eine Zeit der Wärme und der Zuversicht.
Eine Zeit der Dankbarkeit.
Es ist Zeit, Danke zu sagen.
Danke für Dein Dasein, Danke für die Gemeinschaft mir Dir und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Weihnachtswünsche
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Feiertage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
Ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.
Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
Ein Päckchen voller Heiterkeit,
die Dir dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.
Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir`s für die ganze Zeit.
 
Ein schönes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Und Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
************************************************

TIPP DER WOCHE

 

Manche Menschen wissen nicht…

Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist, dass sie da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist, sie nur zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind.

Sie wüssten es,
würden wir es ihnen sagen.

Danke, dass es Dich gibt!
In diesem Sinne wünsche ich Dir schöne Begegnungen zum Weihnachtsfest und ein friedliches und entspanntes Beisammensein.

Und vielleicht hast Du auch den Mut, einem lieben Menschen zu sagen: Danke, dass es Dich gibt!

************************************************
MINIWORKSHOP –  Weihnachtsgedicht
Ein leises Klingen
liegt über Wald und Feld
als ob die Englein singen
von Liebe auf der Welt.Ein Leuchten aus der Ferne
Streut sanftes Himmelslicht
Und legt den Glanz der Sterne
Auf jedes Angesicht.Es will wohl Weihnacht werden
Mit warmen Kerzenschein
Und überall auf Erden
Soll endlich Friede sein.

Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:
https://www.shanticompany.com/blog/
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Live Coaching

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu persönlicher Weiterentwicklung, Transformation, Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose.
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/989299292277119/
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Erfolg, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
https://www.shanticompany.com/yoga/
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, die über ihre Visionen aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts / Spotify
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!

 

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

Danke und alles Liebe,

Simona

Entschleunigen, Gedicht, Gelassenheit, Mitgefühl, Ruhe, Teilen, Weihnachten, Xmas


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019