So kann es weitergehen… Alles Gute für 2024!  

„Dies ist Dein Jahr! Erwarte, dass Gutes zu Dir kommt!
Dies ist das Jahr, um stärker, mutiger, gütiger und unaufhaltbar zu sein. Das Beste kommt noch!“
Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du konntest das neue Jahr schon gut beginnen.
Das Neue Jahr liegt unberührt vor uns.
Noch sieht man keine Spuren. Ein weißes, noch unbemaltes Blatt.
Jedes neue Jahr bringt die Hoffnung und den Traum auf einen Neuanfang.
✨New Year, New You.✨
✨New Year, True You.✨
Obwohl wir nicht wissen, was kommen wird und es viel Unbekanntes gibt, können wir zuversichtlich sein und uns auf das neue Jahr freuen.
Wie geht das?
• Wenn wir überzeugt sind, dass die Zukunft uns nur Gutes bringt (life is always for us),
• Wenn wir glauben, dass wir aus Hindernissen lernen und besser werden,
• Wenn wir wissen, dass wir immer wieder gute, neue Perspektiven finden, um zielführend zu handeln,
• Wenn wir uns jeden Tag an kleinen Dingen freuen, und versuchen jeden Tag zu einem guten Tag zu machen. Und die Summe aller guten Tage macht ein gutes Jahr!
Zudem gibt es drei Dinge, die ich Dir ans Herz legen möchte, damit 2024 Dein bestes Jahr wird!
✨1. Entscheide Dich für dieses Jahr!
Entscheide Dich dafür, dass dieses Jahr das beste Jahr wird! Hoffe, träume oder wünsche es nicht, sondern sei überzeugt davon, dass es so ist.
Die Überzeugung, dass es durch Deine Entscheidung so sein wird, bringt Dir einen unerschütterlichen Glauben und Zuversicht.
Mach es unverhandelbar, dass dieses Jahr ein Topjahr für Dich wird. Tu alles dafür, weil Du es so entschieden hast.
✨2. Lebe jeden Tag so, als ob alles, was Du entschieden hast, bereits da ist!
Handle heute schon wie Dein zukünftiges Selbst.
Vor jeder Entscheidung frage Dich, „Was würde mein zukünftiges Ich tun, wenn ich schon 10 x weiter wäre, als ich es jetzt bin? Welche Entscheidung würde ich treffen, wie würde ich handeln?“ Und mach genau das!
✨3. Beginne wieder neu!
Wenn Du merkst, dass Du Dich auf das konzentrierst, was Du nicht erreicht hast, dann schreibe alles auf, was Du im letzten Jahr persönlich und beruflich getan hast, um Dein Leben voranzubringen. Und erkenne an, dass das eine ganze Menge war!
Schreibe Dir auf, wo Du nicht weitergekommen bist und triff eine Entscheidung, das zu priorisieren und umzusetzen, auch wenn Du noch nicht weißt wie
Mach einen ersten, kleinen Actionstep, um Erfolg dafür zu signalisieren. Wenn Du das, was im letzten Jahr nicht so rund lief, – und wenn es immer noch passend ist -, zur Priorität für dieses neue Jahr machst, geschehen Wunder!

Das neue Jahr klar und entschlossen zu beginnen
, ist aufregend und verstärkt die Wirkung Deiner Entscheidungen!
Entscheide Dich für ein Superjahr, sei JETZT zuversichtlich und setze die passenden Prioritäten.
Das sind 3 Entscheidungen, die Du für die nächsten 365 Tage und jedes Jahr aufs Neue treffen kannst.
Egal wie das letzte Jahr war.
Deine beste Zeit liegt vor Dir!
Hab keine Angst vor dem neuen Jahr, es ist für Dich gemacht.
Ich wünsche Dir alles Gute für 2024!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Start ins Jahr 2024 mit phantastischen Möglichkeiten und neuen Chancen, die Du gut für Dich nutzen kannst!
Ich wünsche Dir, dass sich etwas Großartiges für Dich entfaltet, und dass 2024 ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für Dich wird!
Möge 2024 ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr für Dich werden.
Happy New Year, alles Gute für 2024!

Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.

Du möchtest Lösungen? Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren:

************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
~ The Paths Of Purpose Podcast ~
Das eigene Potential entfesseln – Persönlichkeitsentwicklung trifft Unternehmertum
Interview mit Alexander Müller

Alexander Müller, visionärer CEO und Inhaber von Greator, vereint seit über zwei Jahrzehnten die Welt der Persönlichkeitsentwicklung und des Unternehmertums.

Als 15-Jähriger fand er seinen Einstieg in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung. Ein Wendepunkt in seinem Leben, der ihn zu tiefgreifenden Einsichten und einer intensiven Auseinandersetzung mit der eigenen Innenwelt führte. Parallel dazu entflammte seine Begeisterung als Unternehmer, Visionen zu entwickeln und in Teams umzusetzen.

Potentialentfaltung und Unternehmertum kommen bei ihm nahtlos zu einer großen Mission zusammen und legen den Grundstein für seinen heutigen Erfolg.

Heute hat er mit über 23 Jahre Erfahrung in beiden Bereichen und mit ‚Greator‘, ehemals ‚Gedankentanken‘, eine Plattform geschaffen, die es jedem ermöglicht, das eigene Potenzial zu entfalten. Jede Person soll die Möglichkeit haben ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, indem sie sich mit ihren inneren Überzeugungen und ihrem authentischen Selbst auseinandersetzt.

Wir diskutieren gemeinsam über die Entwicklung von ‚Gedankentanken‘ zu ‚Greator‘, von 18-Minuten-Vorträgen bis hin zu umfassenden, langfristigen Begleitungen und Coaching Programmen, die tiefgreifende Veränderungen ermöglichen. Wir sprechen auch über die unternehmerische Entwicklung von Greator, um Inspiration mit echtem Tiefgang zu verbinden und nachhaltige Transformationen zu erreichen. Online Marketing und die Verknüpfung von Online und Präsenz Events spielen dabei eine große Rolle.

Alexander gibt uns einen Einblick in seine Visionen für die Zukunft, in seine persönlichen Praktiken wie Meditation und jährliche Retreats, die ihm helfen, sich mit sich selbst zu verbinden und seine Mission kontinuierlich zu erneuern und lebendig zu halten.

Seine Botschaft ist: alles, was man für ein erfülltes Leben braucht, ist bereits in einem selbst – eine Erkenntnis, die er in seinem ersten Buch „It’s in you!“ zusammenfasst – wird am 24. Januar 2024 veröffentlicht und kann jetzt schon vorbestellt werden.

 

In dieser spannenden Folge hörst Du:

✨ wie Alexander zu seiner Mission gekommen ist,

✨ wie Digitalisierung und die Nutzung künstlicher Intelligenz für Unternehmenserfolg genutzt werden können,

✨ die Hintergründe über die Erfolgsstory von Greator, in der Leidenschaft und Zielstrebigkeit Hand in Hand gehen,

✨ wie sein neues Buch „It’s in you!“ entstanden ist.

Du kannst den Podcast hier hören:
… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!
Viel Spaß und viel Inspiration!
Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.
Was ist Dein größter Aha Moment?
************************************************
TIPP DER WOCHE
Reflexionsfragen: sich auf das neue Jahr einlassen
Die Zeit zum Anfang eines Jahres hat eine ganz besondere Qualität, um über das vergangene Jahr zu reflektieren, Altes loszulassen und sich mit Absicht und Klarheit auf das neue Jahr einzustellen.

Hier sind einige Fragen, die Dir dabei helfen.
✨Das vergangene Jahr gut abschließen:
1. Was sind meine schönsten Momente und Erinnerungen in 2023?
2. Auf welche großen und kleinen Erfolge bin ich stolz und was bedeuten sie für mich?
3. Was ist besser geworden für mich?
4. Was hat mich lebendig fühlen lassen?
5. Wer hat mich unterstützt?
6. 2023 war das Jahr, in dem ich…
✨Altes loslassen:
1. Wem möchte ich vergeben?
2. Welche Gewohnheit oder welches Projekt werde ich in 2024 nicht länger machen?
3. Mit was möchte ich in 2024 weniger Zeit verbringen?
4. Was möchte ich vom letzten Jahr loslassen?
✨Mit Klarheit auf das neue Jahr einstellen:
1. Von was will ich mehr machen, was will ich mehr ausdrücken in 2024?
2. Welche neuen Gewohnheiten oder Routinen werden mir mehr Energie geben?
3. Welches neue Projekt will ich starten und welche neuen Fähigkeiten werde ich entwickeln?
4. Wie werde ich mein Netzwerk erweitern und wen will ich kennenlernen?
5. Wie kann ich ein besseres Vorbild für mein Umfeld sein?
6. Wie kann ich dieses Jahr erholt und mit einer positiven Einstellung beginnen?
7. Auf was freue ich mich am meisten in 2024?
************************************************
MINIWORKSHOP –  Freude und ein Wort für 2024
Was ist Dein Wort für 2024?
Wer willst Du werden?
Auf was freust Du Dich am meisten?
Träume und Ziele sind nicht etwas, auf das Du wartest, sondern etwas, das Du Dir erschaffst. Tue jeden Tag etwas, das Dich Deinen Träumen und Zielen näher bringt.
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove

************************************************

 

Live Coaching

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu persönlicher Weiterentwicklung, Transformation, Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose.
Hier ist der Link:
************************************************
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit Deinem beruflichen Weg für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deine Mission und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Erfolg, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Leadership Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Visionen lebendig werden lassen und großartige Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, die über ihre Visionen, aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts / Spotify
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit, Klarheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und grandiose Inspirationen für größere Visionen, authentischen Erfolg und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!

 

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

 

Danke und alles Liebe,

Simona

3 Entscheidunge, Actionstep, Alexander Müller, bestes Jahr, CEO, Erfolgsstory, Gedankentanken, Greator, Happy New Year, Leidenschaft, neues Jahr, Online und Präsenz Events, Persönlichkeitsentwicklung trifft Unternehmertum, Plattform, Projekt, Reflexionsfragen, Routinen, Superjahr, Tiefgang, unberührt, Wendepunkt, Wort des Jahres, Zielstrebigkeit


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019