Deine Vision für 2024: jetzt gut entscheiden! Und good vibes only…

„Glaube an Dich! Du bist mutiger als Du denkst, talentierter als Du Dich findest und zu mehr fähig, als Du Dir vorstellen kannst.

Lebe das Leben Deiner Träume. Sei mutig genug, Dein Leben nach Deinen Visionen und Zielen zu leben, anstatt nach den Erwartungen und Meinungen anderer.“

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du kommst gut im neuen Jahr an.
Erfolg hängt davon ab, wieviele Gelegenheiten wir uns erschaffen und welche guten Entscheidungen wir treffen. Abzuwarten ist keine Option, wenn Dinge sich ändern sollen und Entscheidungen anstehen.

So viele Menschen sagen, wenn sie vor Entscheidungen stehen: „Jetzt nicht. Ich mache es, wenn es soweit ist. Wenn ich soweit bin. Wenn es sich richtig anfühlt.“

Sie warten. Auf etwas, das in der Zukunft liegt.
Noch die Konferenz, das Meeting, den Bericht abwarten, und denken, dass es dann leichter ist, eine Entscheidung zu treffen.
Doch das ist nicht der Fall.
Nichts ändert sich.
Warte nicht darauf, „bis es soweit ist“ und sich „richtig anfühlt“. Dieses Gefühl kommt nie.
Erst wenn Du Dich entscheidest und losgehst, kommt das Gefühl, dass es richtig ist.
Wir haben Mechanismen, die uns davor schützen aus der Komfortzone in die Wachstumszone zu gehen.
Auf „wenn es soweit ist“ zu warten, ist eine Form der Sabotage.
Warte nicht. Du verlierst nur wertvolle Zeit, in der Du Deinen Zielen so viel näher kommen kannst.
Trau Dich aus der Komfortzone raus!
Frag Dich:
• Warum nicht?
• Warum nicht ich?
• Warum nicht jetzt?
JETZT ist immer eine gute Zeit.

Eines Tages ist eine Zeit, die niemals kommt. Worauf warten?

Erfolgreiche Menschen wissen, dass ihre Entscheidungen und ihr Handeln ihren Erfolg bestimmen.
Und entscheiden.

Nicht so erfolgreiche Menschen erlauben ihren (Komfortzonen-) Gefühlen ihr Verhalten und ihr Handeln zu bestimmen.
Und entscheiden nicht.

Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.

Du möchtest Lösungen? Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren:

************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
„Die Leichtigkeit des Seins“

Das wunderschöne Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ findet vom 8. – 15. Juni 2024 in Agios Georgios auf Korfu statt – an einer der schönsten Buchten, die Du Dir vorstellen kannst. Der Ort ist ein Traum!

„Die Leichtigkeit des Seins“ ist Dein Retreat mit:
– Selbstreflexion
– Meditation
– Achtsamkeit
– Selfleadership
– Persönlicher Weiterentwicklung
– Ganz viel Urlaub
direkt am Mittelmeer für Deine tiefe Regeneration.

Dieses Retreat ist für Dich, wenn Du (wieder) erfahren möchtest, wie wohltuend es ist, etwas für Dich zu tun, Dich zutiefst zu erholen und in Deine Balance zu kommen.

Das Retreat wirkt ganzheitlich auf Body, Mind und Spirit und bringt Dich in Einklang und Verbindung mit Dir selbst.

Du kannst Ballast loslassen und Dich rundum regenerieren.

Das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ hilft Dir:
– Belastungen und Stress aufzulösen,
– ins Gleichgewicht zu kommen und Dich zu erholen,
– inneren Frieden und Gelassenheit zu fühlen,
– Kraft zu tanken und Klarheit zu finden,
– Herausforderungen hinter Dir zu lassen,
– zu Dir selbst zu finden.
Steige für eine Woche aus, um in Einklang mit Dir zu kommen und Dich zu erneuern!
Das Retreat schenkt Dir die Möglichkeit, Dich mit Dir zu verbinden, alles Gute zu empfangen und die Seele baumeln zu lassen! 

In diesem Retreat genießt Du die idyllische, erholsame Atmosphäre der Bucht von Agios Georgios, die grüne, kraftspendende Natur der Insel und und das wunderbare Ambiente unserer Retreat Location direkt am Mittelmeer als zusätzliche Kraftquelle.
Das Retreat Hotel liegt am Strand von Agios Georgios mit sanften Hügeln, hellem Sand und glasklarem, türkisfarbenen Meer. Von Agios Georgios aus steht Dir ein wunderschönes Wandergebiet zur Verfügung.
Buche jetzt das schönste Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu, vom 8.-15. Juni 2024.
Hier findest Du alle Infos: https://bit.ly/3vu82tC
Schreibe mir eine E-Mail an info@shanticompany.com oder nutze dieses Kontaktformular: https://bit.ly/2QbKu8o
Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
Sehen wir uns im Juni auf Korfu?
************************************************
TIPP DER WOCHE
Deine Vision für 2024
Hier sind einige Fragen, mit denen Du eine Vision für Dich erschaffen kannst.
Stell Dir vor, Du bist am Ende des Jahres 2024 angekommen und blickst auf das vergangene Jahr zurück.
Was möchtest Du dann über Dich sagen können?
Folgende Fragen kannst Du Dir stellen:
• Was habe ich erreicht?
• Wie habe ich das Leben der anderen positiv beeinflusst?
• Wie habe ich meine Liebe gezeigt?
• Welche Schritte habe ich unternommen, um meine Träume wahr zu machen?
• Was möchte ich für mich in Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Freundschaft, Finanzen erreichen?
• Wie werde ich es wissen, dass ich es erreicht habe? Was sind die Ergebnisse, die das zeigen?
• Was aus 2023 dient mir für 2024?
Wenn Du Deine Vision für 2024 entwickelst, dann denke nicht nur an all das, was Du tun möchtest. Denke besonders an die Fragen:
• Wie will ich werden?

• Wer will ich sein?

************************************************
MINIWORKSHOP –  Stärke und Zuversicht für 2024

 

Wir beginnen ein neues Jahr und können Stärke und Zuversicht gut gebrauchen.

Hier sind einige Anregungen, mit denen wir optimistisch und kraftvoll durch die kommenden Wochen und Monate gehen, und die ein Anker für uns sein können.

1. Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Sie kommt von Ausdauer und sich Herausforderungen stellen.

2. Jedes neue Level in Deinem Leben erwartet von Dir eine andere Person zu werden.

3. Das Leben ist hart aus zwei Gründen: entweder Du verläßt Deine Komfortzone oder Du bist darin festgefahren.

4. Zuversicht ist nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen umzugehen.

5. Jedes Problem trägt in sich schon die Lösung. Und in jedem Problem liegt eine gute Chance.

6. Manchmal geschehen schlechte Dinge im Leben, um uns auf einen Weg zu bringen, so dass die besten Dinge geschehen.

7. Das Leben ist immer für Dich, und bereitet Dich auf etwas Größeres vor, als Du es Dir jetzt vorstellen kannst.

8. Vergeude Deine Energie nicht damit, Dich zu beschweren. Love it, change it or leave it!

9. Schiebe nicht auf, was wichtig ist!
„Nächste Mal, nächstes Jahr“ kommt nie! Nimm Dir Zeit für Deine Prioritäten!

10. Warte nicht auf gute Gelegenheiten. Erschaffe sie selber.

11. Egal, wie das letzte Jahr war: das Beste kommt noch!

12. Du bist genug, so wie Du bist.

Was spricht Dich am meisten an?

Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************

 

Live Coaching

 
Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu persönlicher Weiterentwicklung, Transformation, Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit Deinem beruflichen Weg für authentischen Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Weiterentwicklung, für Deine Mission und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Erfolg, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Leadership Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching, kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Leadership-Weisheiten zu empowern, Visionen lebendig werden lassen und großartige Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, thought leadern, die über ihre Visionen, aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren für Innovation und Wachstum.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts / Spotify
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit, Klarheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und grandiose Inspirationen für größere Visionen, authentischen Erfolg und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!

 

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

Danke und alles Liebe,

Simona

Achtsamkeit, Agios Georgios, Ballast loslassen, Die Leichtigkeit des Seins, Entscheidungen treffen, Komfortzone, Korfu, Mechanismen, Meditation, nicht warten, Retreat, Sabotage, Selbstreflexion, Selfleadership, Stärke, Vision für 2024, Wachstumszone, Zuversicht


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019