Lass 2020 zu einem großen Erfolg für Dich werden…Frohe Weihnachten!

“Glaube an Dein Potential und erfülle es.
Werde die Person, werde alles, wovon Du jemals geträumt hast.”
Unbekannt
 

Ich verbringe einige ruhige Abende im Dezember damit, darüber nachzudenken, wie DANKBAR ich dafür bin, Dich zu kennen, und dass Du in meiner Community bist.

Es ist schön, dass es Dich gibt. Du bist ein großer Segen für so viele Menschen, und auch für mich.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Urlaubstage und einen guten Rutsch in ein wunderbares, glückliches Neues Jahr!

 

Ich freue mich, mit Dir im Neuen Jahr eine weitere, wundervolle Zeit zu erleben!

Frohe Festtage! Bis Anfang Januar 2020, dann sehen, hören und lesen wir uns wieder! Lass es Dir gut gehen!

Ab Montag, den 23. Dezember 2019, haben wir geschlossen und wir sind wieder am Montag, den 6. Januar 2020 für Dich da.
**********************
Wie ich in den letzten Newslettern schon öfter geschrieben habe, stelle ich mir zum Jahresende einige Fragen.
Welche Fragen gehen Dir momentan durch den Kopf?
Sind das Fragen, die Dein Potential betreffen? Ob und wie Du den nächsten Schritt in Deinem Leben machen sollst?
Sind es immer wieder dieselben Fragen, die Du Dir stellst, wie zum Beispiel:
Wie kann ich mehr XYZ bekommen…?
Wo finde ich das richtige XYZ…?
Wie bringe ich mein Leben, Geschäft, Beziehung… auf die nächste Ebene?
Was ist der beste Weg, um mit schwierigen Situationen umzugehen?

Die Wahrheit ist, wenn Du Deinen Geist und Deine Gefühle bewusst steuern kannst, dann wird sich alles von selbst regeln.

Lass Dich durch nichts aus der Bahn werfen und lass Dich nicht in einer Endlosschleife gefangen halten.

Was Du tun kannst, ist ruhiger zu werden. Deine Aufgabe ist es, für die Dinge, die jetzt in Deinem Umfeld sind, dankbar zu sein. Und da gibt es soviel, für das Du dankbar sein kannst.
Du wirst sehen, dass sind die Dinge, für die Du einmal gebetet hast, um sie zu bekommen. Die Beziehung, die Du unbedingt wolltest und für die Du gebetet hattest, oder den Beruf, von dem Du geträumt hattest, und den Du Dir so gewünscht hast.
Keine Situation ist jemals total frei von Herausforderungen. Das Leben ist sehr unvorhersehbar. Sobald Du ein Problem löst, entsteht schon ein neues Problem. Und ehrlich gesagt, ist jedes neue Problem ein Segen. Denn dadurch wächst Du.
Alles, was Du tun musst, ist, Dir selber nicht im Weg zu stehen.
Es ist nicht Deine berufliche Situation, es ist nicht Dein Partner, es ist nicht Dein Gewicht, all das ist nicht Dein Problem.
Das eigentliche Problem sind die emotionalen Auslöser in Dir, und wie Du damit umgehst. Wenn Du Dich Deinen Triggern stellst, gelangst Du zum nächsten Level.
Aber wenn Du lange in der Abwehr oder in Verbitterung bleibst, bewegst Du Dich nicht weiter, und bleibst immer in den gleichen Situationen hängen.
Wenn Du die Herausforderung annimmst und daran arbeitest, da herauszukommen, wird sich Dein Leben verändern.
Ich lade Dich ein, Dir Deine Trigger anzuschauen und Deine Macht wieder zu Dir zurückzubringen.
 
Wenn Du Dich auf das konzentrierst, was Du “solltest” oder “nicht solltest”, gibst Du Deine Macht an äußere Bedingungen ab.
 
Wir können wirklich haben, was wir wollen. Aber es erfordert Engagement und Mut, sich zuerst den inneren Triggern zu stellen.
Was Dich verändern wird, ist Dich Deinen “Problemen” zu stellen. Verändere Deine Perspektive, und alles wird sich neu und gut fügen.
Was will gerade angeschaut werden? Wer oder was fordert Dich heraus, Dich der Situation zu stellen? Wofür könntest Du Dich einsetzen, damit Du richtig groß wirst?
Vielleicht gibt es da etwas, was Dein neues Ziel werden kann, so dass das Jahr 2020 massives Wachstum für Dich bedeutet.
Ich freue mich für Dich, dass wir im kommenden Jahr die Möglichkeit haben, beruflich als auch privat Wunder zu vollbringen! Ich bin hier, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Schreib mir gerne, was Du für Dich an Erkenntnissen mitnehmen konntest. Schicke mir eine E-Mail oder kommentiere auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Wenn Du 2020 durchstarten möchtest, dann ist mein neuer Live Workshop “Your Greatness Now” für Dich, den ich am 10.1.2020 in Frankfurt anbiete. Wir arbeiten dann gemeinsam an Deinen Zielen, und keine Deiner Fragen wird offen bleiben. Dein Ergebnis wird sein: Antworten, Klarheit und ein Aktions-Plan, wie Du Deine Träume Schritt für Schritt umsetzt! Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung findest Du hier!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächstes Jahr!
Alles Liebe,
Simona
SAVE THE DATE – Das schönste Yoga Retreat:
Dein Yoga Retreat “Die Leichtigkeit des Seins” auf Korfu,
vom 13.-20. Juni 2020, hier findest Du alle Infos!
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 
Zu Gast im LUMINOSITY PODCAST

Langsam werden, um schnell nach vorne zu kommen…

Heute habe ich die große Freude, Dir eine neue Podcast Episode vorzustellen, die meine Freundin Maria Conde für ihren Luminosity Podcast mit mir aufgenommen hat.

Wir denken oft, dass wir härter arbeiten müssen, um voranzukommen. Aber das ist nicht so. Mit dieser Denkweise räume ich in dieser neuen Podcast Folge auf.
Wenn Du es eilig hast und es viel zu tun gibt, dann werde langsam.
Mit diesem Paradox bin ich in meine Selbstständigkeit gestartet.
Ich spreche sehr persönlich aus meinem Leben und erzähle, mit welchen Strategien ich damals meine Selbständigkeit aufgebaut habe, und wie ich kontinuierlich in kleinen Schritten und mit klarem Fokus zu meinen Zielen gekommen bin.
Hier geht es zur neuen Podcast Folge, in englischer Sprache.
************************************************

TIPP DER WOCHE

10 Tipps, um aus Stagnation rauszukommen

1. Yoga üben
2. Einen Spaziergang machen
3. Tanze und schüttele alles raus
4. Höre Dir eine geführte Meditation an
5. Lies in einem motivierenden Buch
6. Mach etwas Neues
7. Bete
8. Räume Deine Wohnung auf
9. Schreibe alles, was Dich bewegt, in einem Tagebuch auf
10. Verändere Deinen Tagesablauf

************************************************

MINIWORKSHOP – Stelle Dir vor…

Stelle Dir vor, Du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:

Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86.400 Euro auf Deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.

Die erste Regel ist: Alles was Du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird Dir wieder weggenommen. Du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, Du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn Du erwachst, eröffnet Dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86.400 Euro für den kommenden Tag.

Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: “Es ist vorbei. Das Spiel ist aus.” Sie kann das Konto schließen und Du bekommst kein neues mehr.
Was würdest du tun? Du würdest Dir alles kaufen, was Du möchtest? Nicht nur für Dich selbst, auch für alle Menschen, die Du liebst. Vielleicht sogar für Menschen, die Du nicht kennst, da Du das nie alles nur für Dich alleine ausgeben könntest. Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen, oder?
 
Aber dieses Spiel ist die Realität. Jeder von uns hat so eine “magische Bank”. Wir sehen das nur nicht. Die magische Bank ist die Zeit. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt, und wenn wir am abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.
 
Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren. Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung. Was machst Du also mit Deinen täglichen 86.400 Sekunden? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fang an, Dein Leben zu leben! Genieße Dein Leben!

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

84.600, Abwehr, Aktionsplan, Auslöser, Community, dankbar, Endlosschleife, Festtage, Fokus, Frage, Geist und Gefühle steuern, Greatness, Herausforderung, Klarheit, Luminosity Podcast, Maria Conde, massives Wachstum, neues Ziel, Paradox, Potential, Problem, ruhiger werden, Spiel, Stagnation, Strategien, Trigger, Verbitterung, Wahrheit, Weihnachten, Wettbewerb, Workshop


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019