Wie Du das neue Jahr und das neue Jahrzehnt zu Deinen besten werden lässt – Glücklich in 2020!

“Fürchte nicht das Morgen, denn das Morgen ist für Dich gemacht.”
Brendon Burchard

 

Ein wunderschönes Neues Jahr wünsche ich Dir!
Ich wünsche Dir ein gesundes, erfülltes, erfolgreiches und überaus glückliches Jahr 2020!
Der Beginn eines neuen Jahres bringt uns jedes Mal dazu, über die Vergangenheit nachzudenken, und unsere Hoffnungen und Träume für die Zukunft auszudrücken.
Wir stellen uns viele Fragen:
Wer waren wir? Was haben wir getan, gegeben oder geschaffen, das wir verbessern können? Wer wollen wir in den kommenden Tagen und Monaten werden?

Der Beginn eines neuen Jahres ist ein idealer Zeitpunkt, um komplett neu zu beginnen und ein Reset zu drücken, für was immer wir wollen.

Obwohl wir dies jederzeit tun können, ist der 1. Januar ein magisches Datum, das uns dazu bringt, Dinge besser oder anders machen zu wollen, nicht wahr?

Das neue Jahr ist eine unglaublich kraftvolle Zeit. Nicht nur, weil es ein Neuanfang voller Möglichkeiten und Gelegenheiten ist, sondern weil die Art und Weise, wie wir das Jahr beginnen, den Ton für die nächsten 12 Monate vorgibt.

 

Und da wir in ein ganz neues Jahrzehnt starten, sind unsere Absichten und Energie diesmal 10 Mal so stark!

Ich möchte, dass Du weißt, dass ich für Dich da bin. Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr mit Dir zu teilen. Ich bin hier, um Dir zu helfen, zu wachsen und das nächste Level zu erreichen. Ich möchte, dass Du in Deinem persönlichen und beruflichen Leben glücklich und erfolgreich bist, Deine Träume für 2020 erreichst und 2020 zu Deinem Jahr werden lässt!

Das neue Jahr wird ein unglaubliches Jahr, und ich möchte Dir dafür danken, dass Du hier bist und diese Zeilen liest. Auch in diesem Jahr konzentriere ich mich darauf, Dir das Beste für Inspiration, Motivation und Wachstum zu geben.

 

Statistiken belegen, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen ihre guten Absichten für das Neue Jahr bis zur 2. Februarwoche aufgegeben haben.

Das zeigt, dass die meisten Menschen nicht wirklich entschlossen und überzeugt sind, etwas zu tun. Trotz der besten Absichten, schaffen es die meisten nicht, ihre Träume, und wie die Zukunft für sie sein soll, wahr zu machen. Ihre Absichten ähneln eher einer Wunschliste, die leicht erstellt und einfach aufgegeben werden kann.

Aber das bist Du nicht. Du wärest nicht hier und würdest dies nicht lesen, wenn Du nicht wirklich voller Einsatz für Dich wärest.

 

Veränderung kommt auf jeden Fall, automatisch, ganz sicher. Aber Deine Entwicklung und Deinen Fortschritt kommen nicht von selbst. Wenn Du echte Fortschritte erzielen möchtest, musst Du Dein Leben anders betrachten und es selber in die Hand nehmen.

Mach Dir also für dieses Jahr keine leeren Versprechungen, sondern setze Dich für Dich ein, um Fortschritte und Wachstum für Dein Glück zu erzielen.

Du hast es in der Hand, die Durchführung dafür zu bestimmen und zu übernehmen, und nicht nur zu hoffen, dass es funktioniert.

 

Was soll für Dich in 2020 passieren?
Was wünschst Du Dir?
Wer willst Du werden?
Zu was möchtest Du beitragen?
Wovon möchtest Du in 2020 mehr sehen?
Wie sieht Dein Leben aus, wenn alles möglich ist?
Welche Unterstützung wirst Du Dir selber erlauben, um sicherzustellen, dass Du dort ankommst, wo Du hin willst?

 

Schreibe Dir alles auf und schau, welche Taten und Maßnahmen Du jetzt dafür ergreifen musst, um das vorzubereiten.

Der größte Knackpunkt mit dem neuen Jahr ist, dass die meisten Menschen viel mehr DENKEN als umsetzen. Sie haben großartige Ziele und Ideen, aber sie tun wenig für die Umsetzung.

Es gibt so schöne Sprüche wie:
“Ein Schritt in die richtige Richtung ist mehr wert, als 100 Jahre darüber nachzudenken.”
“1 Gramm Praxis wiegt mehr als 1000 Tonnen Theorie.”

Und diese Sprüche sagen die Wahrheit! Taten schlagen Denken!
Sobald Du einen einzelnen Schritt, die erste Aktion ausführst, ändert sich alles. Dann arbeitet der Schwung des Lebens für Dich, anstatt gegen Dich.

Ein Hoch auf ein großartiges Jahr und Jahrzehnt voller Wachstum, Freude und schöner Veränderungen!
Du bist Dir nicht ganz sicher? Jetzt am Freitag, den 10.1.2020 findet mein Live Workshop “Your Greatness Now” in Frankfurt für Dich statt. Wir arbeiten intensiv gemeinsam an Deinen Zielen, und keine Deiner Fragen wird offen bleiben. Dein Ergebnis wird sein: Antworten, Klarheit und ein Aktions-Plan, wie Du Deine Träume Schritt für Schritt umsetzt! Mehr Infos zum Workshop und zur Anmeldung findest Du hier:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/intensiv-coaching-gruppencoaching/
Was hast Du Dir für 2020 vorgenommen? Welche ersten Schritte wirst Du unternehmen, um Deine Träume 2020 in die Realität umzusetzen? Schreib mir gerne Deine Antwort, oder wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, oder kommentiere auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle auf meinem Blog: https://www.shanticompany.com/blog/
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
*******************************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 
Zu Gast im BUSINESS BRAVERY PODCAST !
 
Ich freue mich unendlich darüber, Dir heute das Gespräch, das ich mit Kathryn Porritt, der inspirienden Gründerin der australischen Firma Business Bravery, geführt habe, vorstellen zu können. Kathryn ist ein richtiges Powerhouse und unglaublich mitreissend. Sie geht die Sachen nur im ganz großen Stil an!
In der Podcast Episode – https://businessbravery.com/living-the-life-you-dream-of/ – geht es um meine Werte, meine Vision für meine Zukunft und meine Anfänge in der Selbständigkeit, nachdem mein Angestellten Dasein zu Ende war.
Das Kernthema ist, wie ich mir mit meiner Arbeit die Bedingungen geschaffen habe, damit ich das Leben führen kann, von dem ich immer geträumt habe. Live life on your terms!
Hier geht es zur neuen Podcast Folge, in englischer Sprache:
https://businessbravery.com/living-the-life-you-dream-of/
*******************************************************************

TIPP DER WOCHE

1 Tipp um Schwung zu bekommen und zu halten
Höre niemals auf, zu lernen! Wenn Du glücklich sein willst, dann bleibe offen, und fließe mit den Veränderungen des Lebens mit.
Wenn Du Dich selber weiter entwickelst, bleibst Du im Fluss des Lebens. Entwicklung und Veränderung ist das, worum es geht im Leben!
Bleibe in der Weite und in der Freude, die kommen, wenn Du Dir Raum für Entwicklung gibst. Werde ganz versessen auf persönliche Weiterentwicklung. Deine Entwicklung erlaubt Dir, höhere Levels an Glück zu erreichen. Bleibe in einer Kultur des Lernens und des Wachsens!
Und wenn Veränderungen anstehen, die sich überfordernd anfühlen, dann frage nicht “Wie?” sondern “Wer?”
Ersetze “Wie” durch “Wer”!
Wer kann mir helfen, das umzusetzen?
Wer kann mir erklären, wie das geht?
Wer hat das schon gemeistert und kann es mir zeigen?
Verändere Deine Frage! Und dadurch kommt Erleichterung! Du musst nicht alles selber machen und das Rad nicht neu erfinden.
Hol Dir Hilfe und mach es Dir leicht.
*******************************************************************
MINIWORKSHOP – Wie möchtest Du Dich fühlen?
Es ist so einfach, in einen Strudel am Anfang des Jahres hineingezogen und mitgerissen zu werden.
Ganz wichtig ist, dass Du Dich immer wieder tief mit Dir verbindest, und Dich fragst, bei dem, was Du Dir vornimmst:
Was will ich wirklich? Wie will ich mich fühlen?
Wie möchte ich mich dann in meinem Leben fühlen?
Hier sind einige Beispiele:
Ich möchte mich leicht fühlen.
Ich möchte mich voller Energie fühlen.
Ich möchte mich frisch und kreativ fühlen.
Ich möchte mich frei fühlen….

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

1. Januar, 2020, Business Bravery, Durchführung, Fortschritte, Fragen, fühlen, Hoffnungen, Kathryn Porritt, Maßnahmen, Neuanfang, neues Jahr, Podcast, Schwung, Statistiken, Taten, Träume, Veränderung, Wer, Wie, Wunschliste, Zeitpunkt


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019