Du hast Dein Leben selber in der Hand!

“Level Up! Kein Warten mehr.
Keine Beschwerden mehr, kein Jammern und kein Klagen mehr.
Und auch nicht mehr Dein Potenzial unterdrücken.”
 
 
 

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber ich habe in den letzten Monaten viele neue Ideen und Pläne entwickelt und neue Projekte gestartet. Ich war beschäftigter als jemals zuvor und bin dafür sehr dankbar.

Ich bin weniger gereist als in den Jahren zuvor und habe mich sehr viel mit Visionen und kreativen Innovationen beschäftigt.

Es ist auf jeden Fall
eine außergewöhnliche Zeit auf der ganzen Welt.


Gerade jetzt ist es so wichtig
wie niemals zuvor, positive Einstellungen zu haben und unser Leben nach vorne zu bewegen. Entweder Du findest Dich jeden Tag in Langeweile wieder oder Du erschaffst Dir ein Leben mit Sinn. Das ist die Wahl, die wir haben!

Menschen können sich ändern, Menschen können sich inspirieren lassen. Es gibt keinen Grund, jetzt abzuwarten und das Leben vorbei ziehen zu lassen.

Die meisten Leute denken gerade viel zu kurzfristig. Viele erleben gerade einen Stop in ihrem Leben. Sie bleiben nicht für sich dran. Sie bleiben nicht diszipliniert für ihr Lernen, für ihre Gesundheit und für ihre Mission.

Sie “warten” auf bessere Zeiten, ohne die Kraft DIESES Moments zu erkennen. Sie lenken sich ab, verschieben ihr Leben auf später, und lassen ganze TAGE und WOCHEN ungenutzt vergehen.

Ich kann das verstehen. Diese Zeit mischt alles auf. Menschen verlieren Arbeitsplätze, Träume, Beziehungen. Kein Zweifel. Und genau das ist jetzt der Moment, in dem Du alles rumdrehen musst.

 

Und es gibt einige Gründe, die ich immer wieder höre. Zum Beispiel “Ich hab keine Zeit!” oder “Ich habe kein Geld!”

Das Ding ist, wir haben immer Zeit und Geld für das, was uns wichtig ist. Wenn Du Dich diese Sachen sagen hörst, dann horch in Dich hinein und frage Dich, was wirklich hinter diesen Ausreden oder Ängsten steckt.
Das sind Begrenzungen, die Dir nicht weiterhelfen. Wir sind sehr gut darin, Ausreden zu finden, wenn es darum geht, etwas zu verändern oder aus alten Mustern auszusteigen. Und genau deshalb habe ich das Programm so konzipiert, dass es zeitlich und finanziell für jeden möglich ist!

 

Jeder kann sich 90 Minuten einmal im Monat Zeit nehmen und der Beitrag dafür liegt weit unter den regulären Coachingpreisen!

Du hast es verdient, Dir Zeit für Dich zu nehmen, in Dich zu investieren, Begrenzungen loszulassen und in der Fülle zu sein!

 

 

Mach mit den alten Mustern nicht weiter!

Wir gehen in eine neue Zeit!

Jetzt ist die Zeit, Dich wieder neu ins Spiel zu bringen.

Es ist Zeit, Deine volle, persönliche Kraft zu nutzen, um Deine Einstellungen zu verändern und Dich jetzt auf Neues einzustellen.

Wenn Du Deinen Zustand, Deine Gewohnheiten und Routinen aktuell halten willst, um glücklich und erfüllt zu sein,…

… dann mach mit am 24. Juli 2020 beim “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”.

Ich coache 1,5 Stunden online LIVE und beantworte Deine Fragen. Der Austausch ist intensiv, direkt und inspirierend!

Du verdienst ein neues Niveau
an WACHSTUM und GEMEINSCHAFT. Und wenn nicht jetzt, wann dann?Entscheide Dich, DIESEN Moment großartig zu machen, anstatt ihn auszusitzen!
Es ist Zeit für einen Neustart!

Das Coaching Programm ist für Dich, wenn Du Dich nach MEHR in Deinem Leben sehnst: nach mehr Freiheit, mehr Lebendigkeit, mehr Glück, mehr Wohlstand, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Lebensfreude…

Du kannst Dich bis Freitag, den 24. Juli 2020 zum “Your Life Goes Live – Mastery Coaching anmelden. Alle weiteren Infos und die Anmeldung findest Du hier:
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

Hol Dir 2020 zurück! Das Jahr ist noch nicht zu Ende!

Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”  sehen!

Wenn es eine Sache gibt, die mein Leben von Grund verändert hat, dann ist es persönliche Weiterentwicklung. Durch Coaching und persönliche Weiterentwicklung konnte ich so viel für mich positiv verändern und mein Leben in seiner ganzen Schönheit entfalten.
Es ist mein absoluter Herzenswunsch das Wissen, das ich mir über die Jahre dazu angeeignet habe, an Dich weiterzugeben.
“Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist mein wundervolles neues Coaching Programm, in dem es um Dich und Dein großartiges Leben geht und das die neuesten Coaching Strategien und Methoden zur Grundlage hat.
⁣⁣⠀
 
Wenn Du Dich danach sehnst…
– authentisch zu sein und Dich eins mit Dir zu fühlen,
– Deine Beziehungen privat und beruflich harmonischer zu gestalten,
– mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu erfahren,
– innere Kraft und Stärke für jede Situation des Lebens zu haben,
– Dein nächstes Level für Erfolg, Vitalität und Erfüllung zu erreichen,
– Dir eine Zukunft zu erschaffen, die besser ist, als alles, was Du Dir jemals erträumt hast,⁣⁣
– Dein volles Potential zu entfalten und Deine verborgenen Schätze zu bergen,⁣⁣
– einen Ort für Dich zu haben, der Dich zutiefst inspiriert und motiviert,
– inneren Frieden zu finden und mehr Lebensqualität zu erleben,
⁣⁣⠀
⁣⁣⠀
… dann ist “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” genau das Richtige für Dich und wird Dich zu Deinem vollem Potential zurückführen.
⁣⁣⠀
Im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”gönnst Du Dir 6 oder 12 Monate, um Dich mit Dir beschäftigen. Du bringst mehr Weisheit und Bewusstheit in Dein Leben und erfährst, wie Du vollkommen frei und mutig lebst – egal, wie Dein Leben bisher verlaufen ist.
Du hast es verdient, glücklich zu sein und Dein großartigstes Leben zu leben! Du hast die Möglichkeit, Dir ein großartiges Leben zu erschaffen und in grandioser Fülle zu leben. Und es ist mein tiefster Wunsch, dass das auch für Dich geschieht!
Ich wünsche mir für Dich, dass Du erkennst, wie viel in Dir steckt, wie großartig Du bist, und dass Du aus vollem Herzen ein zutiefst erfülltes Leben und in großem Glück lebst.
In Dir schlummert so viel Potential, das entdeckt und nach außen gebracht werden möchte. Dein Potential will von Dir gelebt und in der Welt umgesetzt werden!
 
Das Coaching Programm ist für Dich, wenn Du Dich nach MEHR in Deinem Leben sehnst: nach mehr Freiheit, mehr Lebendigkeit, mehr Glück, mehr Wohlstand, mehr Leichtigkeit, mehr Fülle, mehr Lebensfreude…
Ich freue mich so sehr, wenn wir uns im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” sehen!
Schön, dass Dich gibt!
Von Herzen,
Simona

P.S.: Ich selber bin auch IMMMER in Coaching Programmen für meine Weiterentwicklung. Momentan nehme ich für mich an zwei Programmen teil!

Was hat Coaching mir gebracht?

Hier sind einige, wenige Beispiele:

– Eine bessere Vitalkraft – Ich habe schwierige Krankheiten durch die Arbeit an mir selber überwunden.

– Nach jahrelangem Singledasein habe ich durch die Hilfestellung von Coaching meinen Partner gefunden.

– Enorme Weiterentwicklung als Mensch und beruflich: Coaching bezieht den ganzen Menschen mit ein und besteht NICHT aus äußerlichen, mechanischen Tipps.

Coaching verändert die eigene Welt! Meine Welt hat sich dadurch geändert!

 

Meine Coaching Klienten haben mir zurückgemeldet, dass sich durch Coaching ihr Leben von Grund auf verbessert hat, und dass sie in einem anderen Leben stehen.

Es ist Zeit für einen Neustart!

Hier geht’s zum “Your Life Goes Live – Mastery Coaching
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

Coaching, Geld, Gründe, Herzenswunsch, Neustart, Potential, Your Life Goes Live - Mastery Coaching, Zeit


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019