Endlich! Ein neues Format für Deinen Fortschritt!

“YOUR LIFE GOES LIVE – MASTERY COACHING”

 

“Jeden Moment unseres Lebens wachsen wir in etwas Größeres hinein oder wir gehen zu weniger zurück.
Der beste Einsatz, den Du für Dich machen kannst, ist der Einsatz in Dich selber.
Persönliche Weiterentwicklung ist für Menschen, die sich ein besseres Leben wünschen.”
Simona Deckers
 
 
“YOUR LIFE GOES LIVE – MASTERY COACHING”

Anmeldung ist ab heute möglich!

Ich widme diesen Beitrag heute Dir und meinem neuen Coaching Programm “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”, das ich für DICH entwickelt habe.

Ich habe so lange daran gearbeitet, um alles auf den Punkt zu bringen. Und immer hatte ich Dich, die LeserInnen meines Newsletters, meine Coaching KlientInnen und meine YogateilnehmerInnen im Fokus!

Ich habe mir immer die Frage gestellt, “Was kann ich erschaffen, was die Antwort ist auf das, wonach mich schon so viele von Euch gefragt haben? Wie kann ich Dir am besten das geben, was eine wunderbare Weiterführung ist, von dem was Du schon von mir kennst, was Dich weiterbringt und was Dir optimal dient?”

In den ersten Jahren meiner Tätigkeit als Coach habe ich viele Klienten gehabt, die immer wieder Coaching Einzelsitzungen gebucht haben.

Mit der Zeit merkte ich, dass Einzelsitzungen, obwohl sehr intensiv und auch mit spektakulären Ergebnissen, oft nur an der Oberfläche des Themas kratzten.

Um Leben komplett zu transformieren, ein neues Niveau im Leben zu erreichen und Hindernisse vollständig aus dem Weg zu räumen, habe ich meine exklusiven 3 bzw. 6 monatigen Einzel Coachings geschaffen.

Diese Einzel Coachings sind ganz besonders in Umfang, Intensität und Transformationskraft. Sie haben schon das Leben von so vielen meiner Klienten von Grund auf verändert. Wie in einer Zeitmaschine transportiert, haben sie sich durch die monatelangen, super intensiven Coachings in einem ganz anderen Leben wiedergefunden.

Es ist immer wieder magisch, was passiert, wenn man sich intensiv mit sich selber beschäftigt. Welten können sich verändern, und Berge können versetzt werden.

Und ich weiss, dass so viele von Euch auch gerne immer wieder mal einen Kick an Inspiration und Motivation haben möchten.

Beständigkeit ist alles. Was ist eine Einzelsitzung gegen ständige, andauernde Weiterentwicklung?
Was ist eine Yogastunde gegen regelmäßiges Üben in Kursen?

Jeder, der regelmäßig etwas macht, weiss, wovon ich spreche!

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Beständigkeit und Dranbleiben entscheiden darüber, wie großartig Dein Leben, Deine Vitalität und Deine Zufriedenheit sind. Alles ändert sich durch Beständigkeit und Dranbleiben.

 

Ich sehe bei meinen regelmäßigen Yoga TeilnehmerInnen, wie anders ihr Leben ist, im Gegensatz zu denen, die nur mal sporadisch mitmachen.

Ich sehe bei meinen langjährigen
Coaching Klienten, wie anders ihr Leben ist, im Gegensatz zu denen, die nur alle Jubeljahre etwas für sich machen.

Aus diesem Grunde habe ich ein Programm entwickelt, dass Dir hilft, beständig für Dein Lebensglück dranzubleiben, ohne den sehr intensiven Zeitaufwand und ohne das höhere Preisniveau der Einzel Coachings.

 

Ich habe die Vision, einen Raum zu schaffen, der es Dir ermöglicht mit Freude und Leichtigkeit kontinuierlich an Deinem eigenen Fortschritt für mehr Glück und Erfüllung zu arbeiten. Daraus ist dieses wundervolle neue Coaching Programm entstanden: “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”.
Wenn Du mein bestes Coaching möchtest, das Dich zu den größten Erfolgen und der tiefsten Erfüllung führt, dann ist dieses neue Coaching Programm für Dich!
Das erwartet Dich im “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”:

•    tiefe innere Transformation und eine neue Vision für Dich und Dein Leben.

•    1 monatliche Live Coaching Session in der Community auf Zoom von 1,5 Stunden mit transformativen Input und innovativen Strategien für 6 oder 12 Monate.

•    Ein Willkommenspaket, in dem Du Deine Ziele und Wünsche erforschen kannst. Deine Coaching Erfahrung beginnt hier!

•    Zugang zu den Aufzeichnungen der Live Coaching Sitzungen im Mastery Coaching Archiv.

•    Zusätzliche Hilfsmittel, je nach Bedarf zusätzliche Lektüre, PDFs, Fragebögen, damit Du umfangreich unterstützt bist und Dein Wachstum und Dein Erfolg sicher sind.

•    E-Mail Kontakt zu mir, um Fragen und Themen für die monatlichen Live Sitzungen einzureichen.

•    Exklusiver Zugang zur Your Life Goes Live – Mastery Coaching Facebook Gruppe.

•    Die Möglichkeit 1 x eine Einzelsitzung zusätzlich zum Live Mastery Coaching zum Community Preis zu buchen.

•    BONUS: Aufzeichnung Workshop “Wer bin ich? Erkenne Dich selbst!” – Workshop zu den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen.

•    BONUS: 100 Affirmationen für Fülle, Lebensfreude, Energie, Gesundheit, Zuversicht, Selbstvertrauen.

Das “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist das umfangreichste Programm, das ich jemals erschaffen habe. Es hat die Absicht, Dir zu helfen, im Leben zu gewinnen und Dich zu unterstützen, aus der Fülle zu schöpfen und großartig zu leben.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
 

Ich weiss, dass unsere Lebensqualität in direktem Zusammenhang steht mit unserem Engagement für persönliche Weiterentwicklung in allen Bereichen unseres Lebens.

Wenn Du in Zukunft besser leben willst, Dich auf neue Umstände besser einstellen willst, dann musst Du Dich heute intensiv mit Dir beschäftigen und intensiv in persönliche Weiterentwicklung eintauchen.

Wie sieht das aus?
Es bedeutet, dass Du Dir einen Mentor suchst, Dich mit neuen Lerninhalten fürs Leben beschäftigst, und
Dich regelmäßig inspirieren lässt, um über Dich hinauszuwachsen.
Und genau darum geht es in “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”.

Wenn Du Dich heute anmeldest, setzt Du ein Zeichen, dass Du Dich auf Erfolg einstellst.

Das ist ein Zeichen, dass Du Dich commitest…
– weiterzulernen.
– Deine Ziele und Wünsche ernst zu nehmen.
– Deine Beziehung zu Dir und anderen zu vertiefen.
– aus diesem 2. Halbjahr 2020 das Bestes zu machen.
– Dich selber zu verbessern.

Und so geht es!
Es gibt NIE eine bessere Zeit als JETZT, um Dich für Dich einzusetzen.

Verlasse Dich jedoch nicht auf Podcasts und das Surfen im Internet – erhalte hochwertiges Training von einem anspruchsvollen Coach, so dass Du Dich fokussieren und schneller vorankommen kannst.

Du verdienst ein außergewöhnliches Leben. Allerdings muss Du dafür etwas tun, und Dich persönlich weiterentwickeln. Lass mich Dir dabei helfen.

Ab heute bis Freitag, den 24. Juli 2020 ist es möglich, sich für mein neues “Your Life Goes Live – Mastery Coaching” anzumelden.

Hier geht es zur Anmeldung “Your Life Goes Live – Mastery Coaching”!

https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
Ein 6 oder 12 monatiges Coaching in der Community mit mir!
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Hättest Du Lust, mit dabei zu sein? Was ist Deine wichtigste Erkenntnis, wenn es um persönliche Weiterentwicklung geht? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
 
Meine Leidenschaft
Nichts hat mein Leben so sehr zum Positiven verändert wie Coaching. Die Beschäftigung mit mir selbst, mit meinen Beziehungen zu anderen, mit meinem Beruf, mit meinen Finanzen, mit meiner Gesundheit, das hat alles verändert.
Ich bin ein absoluter Fan von persönlicher Weiterentwicklung. Ich bin so davon überzeugt, dass ich das zu meinem Beruf gemacht habe und das unbedingt weitergeben möchte.
In sehr schwierigen Zeiten der Veränderung wie Jobwechsel, Ende von Beziehungen, Aufbruch in neue Lebensphasen, aber auch in sehr guten Zeiten, hat Coaching mir immer weitergeholfen.
Es hat mir immer geholfen, weiterzukommen, in mir zu ruhen und glücklich zu sein, egal wie die Umstände sind.
Es gibt so vieles, das wir nicht kontrollieren können. Aber wie wir uns entwickeln, wie wir dem Leben gegenübertreten, wie wir reagieren, das haben wir in der Hand.
 
Nicht ist befriedigender, als das Gefühl zu haben, dass alles gut wird, und zu wissen, dass ich die Ressourcen und die Fähigkeiten entwickelt habe, mit allem, was kommt zu meinem Wohl und Glück umgehen zu können.
Das möchte ich auch für Dich und für alle! Das möchte ich an jeden weitergeben!
************************************************
TIPP DER WOCHE – Mein Warum
 
MEINE VISION IST ES,
ein neues Bewusstsein für Dein eigene Potential zu schaffen und so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren, frei, erfüllt, gesund und glücklich zu leben.
Mein größter Wunsch ist es…
… mit dem “Your Life goes Live – Mastery Coaching” einen Ort und eine Community zu erschaffen, die es Dir ermöglicht, Zugang zu hochwertigem Coaching zu bekommen und Dein Leben für Erfolg und Erfüllung, für Leichtigkeit und Freude, zu bereichern.
Coaching Klienten, die mit mir gearbeitet haben, haben folgendes erfahren:
• Sie können ihre Ziele schneller erreichen
• Sie bekommen mehr Klarheit und Vertrauen.
• Sie können ihre Vitalität und Beziehungen verbessern.
• Sie nutzen ein professionelles Coaching, um sich zu verbessern und das Leben zu leben, von dem sie träumen und das sie verdienen.
• Sie brauchen einen qualifizierten Coach und eine inspirierende Community.Genau das bietet Dir das “Your Life goes Live – Mastery Coaching”!

Lass Dich von mir unterstützen:
• Durchbreche emotionale Blockaden und bestimme die GENAUEN Strategien und Gewohnheiten, die Du brauchst, um Dich neu zu erfinden und zu stärken.

• Vertiefe Dein Vertrauen in Dich selber und verbessere Deine Lebenszufriedenheit, die Qualität Deiner Beziehungen, Dein Berufsleben

• Erhalte Denkweisen, Tipps und Gewohnheiten für ein gesünderes und glücklicheres Leben

• Werde schöpferischer und selbstdisziplinierter

• Erhöhe Deine Motivation und Deinen Optimismus

 

************************************************

 
 

Miniworkshop – Kostenloses Online Training

“Your Life Goes Live – Mastery Coaching” ist aus meinem Wunsch entstanden, tiefgehende persönliche Weiterentwicklung mit einer lebensnahen, praktischen Anwendung zu verbinden.

Wenn Du vorher mehr über das neue Coaching Programm und die praktische Anwendung von persönlicher Weiterentwicklung erfahren möchtest, mach Dir sehr gerne in meinem kostenlosen Online Coaching Training ein Bild.

In meinem kostenlosen Online-Training

“Wie Du Dein eigenes Potential entfaltest und mehr Erfüllung in Deinem Leben erfährst!” erlebst Du:

– wie persönliche Weiterentwicklung Dir hilft, Selbstvertrauen, Kraft und Tiefe in jedem Bereich Deines Lebens zu bekommen

– wie Du Dein eigenes Potential in allen Lebensbereichen freisetzt, um frei, erfüllt und glücklich sein

– welche Gewohnheiten Dich für ein glücklicheres Leben unterstützen

– was Du brauchst, um Dich neu zu finden und zu stärken

Das Online-Training findet heute am 15. Juli 2020 um 19 Uhr auf Zoom statt und ist komplett kostenlos.

Du bekommst im Online-Training inspirierenden Coaching Input von mir und wir machen gemeinsam eine transformierende Visionsreise.

Falls Du heute am 15. Juli 2020
nicht live dabei sein kannst, ist das nicht schlimm. Melde Dich trotzdem gerne an, Du bekommst den Link der Aufzeichnung danach zugeschickt.
Für die Anmeldung sende mir einfach eine kurze, formlose E-Mail an info@shanticompany.com. Du bekommst dann die Zugangsdaten von mir zugeschickt.
Ich freue mich sehr, gemeinsame Zeit mir Dir zu verbringen.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************

Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 26. Juli 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf meinem Facebook Profil.
Beide Angebote sind kostenlos!
https://www.facebook.com/simona.deckers

Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers

***********************************************

Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

Coaching, Coaching Programm, Community, Erfolg, Erfüllung, Fülle, Leidenschaft, neues Programm, Online Training, Potential, Programm, schwierige Zeiten, Warum, Your Life Goes Live - Mastery Coaching


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019