Zeit für Dich: Dich finden Weihnachtsfeiern mit der Community in Frankfurt und Online

Finde Momente, in denen Du Dich mit Dir selbst verbindest,
und Dir wird klar, worauf es wirklich ankommt.



Ich bin ein großer Fan davon, in der Natur zu sein, um mich zu erholen und zu regenerieren.

Die Natur hat einen langsamen Rhythmus, der uns gut tut und durch den wir uns selbst wiederfinden. Die Natur bringt uns Gleichgewicht, Harmonie, Beruhigung und inneren Frieden.

Zeit in der Natur zu verbringen reduziert Angst, Stress und Ärger und fördert ein allgemeines Wohlgefühl. Und das tut gut.

Die Natur gibt uns so viel. Sie schafft eine ganz besondere Verbindung; wir verstehen durch den Kontakt mit der Natur uns und Situationen besser.

Jetzt im Herbst und Winter sinken
die Temperaturen, und es sinkt leider auch die Lust auf Bewegung und Aktivitäten im Freien. Dabei tut es auch im Winter gut, an der frischen Luft zu sein und Zeit draußen zu verbringen.

Vielleicht denken wir, dass wir erst wieder nach einer Winterpause im Frühjahr draußen sein können. Doch wir können uns daran erinnern, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur unpassende Kleidung.

Es muss nicht Skaten, Langlauf oder Skifahren sein. Das kann auch ein Spaziergang im Park, ein Winter Picknick im Garten, eine Wanderung durch den Wald, eine Radtour durch die Wiesen oder ein Drink auf einer beheizten Terrasse sein.

Was im Sommer gut tut, ist, mit wetterfester Kleidung, auch im Winter schön!

Hast Du Outdoor Pläne für Herbst und Winter?
 
 
Was nimmst Du für Dich mit aus diesen Impulsen? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Du möchtest Lösungen? Hier kannst Du ein Gespräch mit mir vereinbaren: https://go.oncehub.com/SimonaDeckers

Alles Liebe,
Simona


************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
Save the date: Weihnachtsfeier in Frankfurt und Online!

Und auch für uns geht’s im Dezember nach draussen!
Wir treffen uns zum Jahresende zu stimmungvollen Weihnachtsfeiern in Frankfurt am Main und Online!

Am Dienstag, den 12. Dezember 2023 ab 18.30 Uhr treffen wir uns zu einer entspannten Outdoor Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main.
Wir treffen uns, um Kraft zu tanken, eine Pause zu machen und uns eine schöne Zeit mit Gleichgesinnten zu gönnen.
Die Zeit zum Ende des Jahres ist etwas ganz Besonderes und kann uns sehr bereichern und inspirieren. Es ist eine Zeit, um Magie zu erleben.


Und es gibt ein online Weihnachtstreffen am Donnerstag den 21. Dezember 2023 ab 19.15 Uhr auf Zoom, um das Jahr relaxt mit Gleichgesinnten zu beschließen. Es gibt ein gutes Gefühl mit Menschen zusammenzukommen, mit denen wir teilen können, was wir aus diesem Jahr an Geschenken mitnehmen.

Die Zugangsdaten bekommst Du kurz vor dem Treffen am 21. Dezember 2023 zugeschickt.💞

Du bist zu beiden Weihnachtsfeiern herzlich eingeladen!

Wenn Du dabei sein möchtest, antworte auf diese E-Mail und ich schicke Dir die Adresse mit dem Treffpunkt in Frankfurt bzw. die online Zugangsdaten zu.

Ich freue mich auf zauberhafte Abende mit Dir und allen anderen! 🥳
************************************************

TIPP DER WOCHE
Raus aus Dauerschleifen

Diese Woche bin ich zu Gast im NOW Podcast vom ALPHA Tauern Health Resort: Folge #39 Purpose raus aus der Dauerschleife – Rein in die eigene Entwicklung!
Wenn Du mehr erfahren möchtest zu Purpose, aus Dauerschleifen rauskommen, Selbstführung und Persönlichkeitsentwicklung, dann ist diese Folge für Dich.

Der Sinn des Lebens besteht darin, zu sein, was wir sind und zu werden was wir wirklich werden können. Wenn Du Dich immer wieder fragst, „Was soll ich jetzt nur machen? Ich hänge so fest!“ Dann ist das ein Zeichen, dass eine Veränderung ansteht. Wenn Du nicht weißt, was Du tun sollst und Dich verloren fühlst, dann bewege etwas in Dir. Frage Dich: „Was würde mich jetzt begeistern?
Ein gutes, erfülltes Leben zu leben ist nicht Zufall oder reine Glückssache. Es geht darum, Deine eigene innere Warheit zu finden. Wie das möglich ist erfährst Du in dieser neuen Podcast Folge.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/39-purpose-raus-aus-der-dauerschleife-rein-in-die-eigene/id1608540343?i=1000636479340



************************************************
MINIWORKSHOP –  Innen und Aussen…
Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche…
Lebensglück ist, Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden zu können.

Der Mensch wird im Außen nicht finden, was er in seinem Inneren nicht hat.

„Das Glück liegt in uns, nicht in den Dingen.“
Buddha

Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du alles auf meinem Blog hier:
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Live Coaching

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr gebe ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite zu persönlicher Weiterentwicklung, Transformation, Leadership, Innovationsfähigkeit, Purpose.
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Erfolg, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/

2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver Persönlichkeitsentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/

3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, Dich wahrnimmst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Kurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden, achtsam zu sein, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Prinzipien zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn geben, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. Das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit inspirierenden Menschen, die über ihre Visionen aber auch über erkenntnisreiche Erfahrungen und Herausforderungen in ihrem Leben sprechen. Du bekommst transformierende Coaching Impulse und auch spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts / Spotify
Und überall, wo es Podcasts gibt!

5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Sending you lots of sunshine!

Let’s connect!


Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden


Du kannst auf diese E-Mail antworten oder einfach auf den Button klicken!

Danke und alles Liebe,
Simona

draussen sein, Jahresende, Lebensglück, Magie, Natur, Natur erleben, NOW Podcast, Unwichtiges, Weihnachtsfeier, Wichtiges, Zeit für Dich


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019