JETZT ist Deine Zeit! Trau es Dir zu und glaube an Dich!

„Wenn Du daran glaubst, dass Du es schaffen kannst, hast Du es schon fast geschafft!“
Unbekannt

Gerade geht eine sehr aktive und ereignisreiche Zeit für mich zu Ende. Oder ist es nur eine kurze sommerliche Verschnaufspause? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht…

Ich bin noch ganz atemlos von den vielen Unternehmungen und Aktivitäten der letzten Wochen. Und zu guter Letzt, als krönender Höhepunkt, feiern Martin und ich unsere Geburtstage in dieser Woche! Innerhalb von zwei Tagen haben wir beide Geburtstag, und da kommen wir aus dem Feiern gar nicht heraus!

Jetzt am Samstag gibt es eine große Party mit seinen und meinen Eltern und Geschwistern. Darauf  freue ich mich sehr. Und dafür habe ich einiges selber vorbereitet: die Deko mit vielen Luftballons, Einladungskarten designt, Menükarten hergestellt, Blumen ausgesucht, und die Kuchen müssen noch gebacken werden…

 
Doch nun zu uns und der Erfüllung im Leben…
Die beste Zeit, um Dein bestes Leben zu leben und zu starten, ist HEUTE und JETZT!
Du hast bestimmt schon gehört, dass „Morgen“ niemals kommt. Das ist wahr! Wenn Du auf die richtige Zeit in der Zukunft wartest, um in Deine Bestimmung zu kommen, wirst Du niemals beginnen.
Ein Monat wird vergehen, dann ein Jahr…
Und dann in fünf Jahren, wirst Du immer noch auf den richtigen Moment warten, um Deine Träume zu verfolgen. Aber in Wirklichkeit hättest Du diese Träume schon immer und jederzeit leben können.

Es ist möglich, ein total glückliches und erfülltes Leben zu leben.
Ein Leben, in dem jeder Bereich – Karriere, Gesundheit, Geld, Sinn – auf dem gleichen Niveau erfüllt ist.

Das ist möglich. Aber vorher gilt es zu schauen, zu welchem der drei Persönlichkeitstypen Du gehörst.

1. Du willst alles, aber glaubst nicht, dass Du alles haben kannst.

2. Du hast alles, aber hast eine harte Zeit, das aufrechtzuerhalten, oder glaubst, dass es dafür einen Preis zu zahlen gibt.

3. Du hast ein glückliches und erfülltes Leben und erfreust Dich am Gleichgewicht aller Lebensbereiche in Deinem Leben.

 

99% der Menschen gehören in die Gruppe 1 und 2. Nur 1% der Menschen gehört zur Gruppe 3.

Die Frage ist, was einen davon abhält zu dieser kleinen, glücklichen Gruppe von 1% zu gehören?

Die meisten haben unbewusste Glaubenssätze, die sie abhalten, ein erfülltes und glückliches Leben, gemäß der eigenen Vision zu leben.

Diese Glaubenssätze und Blockaden können sein:
– die Angst, abgewiesen zu werden und zu scheitern,
– Unsicher zu sein,
– das Gefühl, nicht genug zu sein,
– einen Mangel an Sinn und Bedeutung im Leben zu haben,
– viele Zweifel zu haben.

In welche Gruppe würdest Du gefühlt da spontan fallen?
Sind Deine Träume irgendwo gefangen gehalten? Was hat Dich aufgehalten oder abgelenkt? Was hat Dich bisher abgehalten, Deine Träume und Sehnsüchte jetzt schon als Wirklichkeit zu leben?

Denke an all die Dinge, die Du bisher nicht getan hast, um sie umzusetzen. Und frage Dich, „Was hat mich bisher aufgehalten?“


Höchstwahrscheinlich stiehlt ein Mangel an Selbstbewusstsein
Dir Deine Größe.
Hast Du insgeheim Angst, dass, wenn Du danach fragst, was Du willst, Du zurückgewiesen wirst?
Setzt Du die Meinung anderer Menschen über Deine eigene?
Glaubst Du an Dich selber?

Wenn Du Ja zu einer dieser Fragen gesagt hast,
dann halten Dich Selbstzweifel, Angst und ein Mangel an Selbstvertrauen zurück.
Wenn Du jemals jemanden beobachtest hast, wie diese Person einen erfolgreichen Deal abgeschlossen hat, einfach einen Unbekannten angesprochen hat, einfach losgereist ist, das eigene Business gestartet hat, ein großartige Rede vor vielen Menschen gehalten hat, und Du gedacht hast, „Ich wünschte, ich könnte das auch tun, aber mir fehlt der Mut, das Vertrauen in mich dazu“, dann halten Dich ein Mangel an Selbstvertrauen zurück, Deine Träume zu erreichen.

Und das bringt uns zu den Top 3 Gründen, warum Du Dein Traumleben noch nicht lebst.

1. Grund: Du sabotierst Dich unbewusst selber mit Gewohnheiten, Einstellungen und Strategien, die Du von Menschen übernommen hast, die selber erfolglos und unglücklich sind.

2. Grund: Du steckst fest und vermeidest es, Entscheidungen zu treffen.

3. Grund: Du hast unbewusste Programme, Dich mit Mittelmäßigkeit als das Beste für Dich im Leben zufrieden zu geben.

Der Mangel an Selbstvertrauen und der Glaube, dass nur wenig möglich ist, sind so unglaublich mächtige Faktoren, die so viele Träume von so vielen Menschen gefangen halten.

Über 95% aller Menschen kämpfen mit einem Mangel an Selbstvertrauen in bestimmten Bereichen ihres Lebens. Und das Interessante ist, sie wissen ganz genau, dass dieser Mangel an Selbstvertrauen sie zurückhält, ihre wahre Größe zu leben.

Der einzige, wichtigste Faktor, der erfolgreiche von erfolglosen Menschen unterscheidet ist Selbstvertrauen.

Wegen eines Mangels an Selbstvertrauen:
– bist Du in einer Komfortzone eingefroren, und hast Angst, die falsche Entscheidung zu treffen,
– bist Du hoffnungslos und ohnmächtig, ohne die geringste Idee zu haben, wie Du Deine Träume wahr werden lassen kannst,
– ringst Du mit Dir, um an Dich selber zu glauben, und lässt es zu, dass die Meinungen, Wünsche und Bedürfnisse anderer Dein Leben bestimmen.

Jetzt möchte ich Dir eine Frage stellen, und sage Dir für Dich innerlich die erste Antwort, die Dir kommt.

Was ist in Deinem Leben, die größte Hürde? Die, die Dich bisher Dein ganzes Leben hindurch begleitet hat?

Und dann frage Dich, was kostet es Dich, diese Blockade als Begleiter in Deinem Leben zu haben?
Freude?
Geld?
Zeit?
Freiheit?
Liebe?
Gesundheit?

Wenn es Dir so geht wie mir, als ich mir damals diese Fragen gestellt habe, dann ist es hart zu bestimmen, welche Blockade Dich am meisten kostet. Und es ist hart an den Schaden, den das im Leben verursacht, zu denken.

Und es ist nicht Deine Schuld,
dass Du diese Blockade, diese Glaubenssätze hast! Es liegt aber in Deiner Hand, das, was Dich schon Dein ganzes Leben belastet, total aufzulösen.

Es geht! Ich habe es selber an mir in meinem Leben erlebt. Es gibt nichts, was man nicht ändern kann!

Du kannst, wenn Du glaubst, Du kannst. Ich glaube an Dich!
Schreib mir gerne, was Du nach dem Lesen gedacht und gemacht hast und teile gerne Deine Gedanken mit mir.
Welche Schritte möchtest Du als nächstes gehen?
Schreibe mir eine E-Mail oder kommentiere auf meinen Social Media Feeds bei Facebook oder Instagram.

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!

Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
MINIWORKSHOP – Du bist das Juwel!

Du bekommst, worauf Du Dich fokussierst. Und es ist an der Zeit, dass Du Dich auf das konzentrierst, was besonders und einzigartig an Dir ist.

Was ist besonders an Dir?
Was ist einzigartig an Dir?
Was ist die Botschaft, die Du für die Welt mitgebracht hast?

Entdecke, was Dich motiviert, und was von Dir gelebt werden will!

Es ist an der Zeit, tief in Dich zugehen und Deinen einzigartigen Beitrag hervorzubringen.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

and sich glauben, Angst haben, bewusst, erfolgreich, Gewohnheiten, Glaubenssätze, Jetzt, klein sein, Komfortzone, Mangel, Meinung anderer, Mut, nächster Schritt, Persönlichkeitstyp, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Strategien, Träume verfolgen, unbewusst, unsicher sein, zweifeln


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019