Wie Du Dich jetzt wappnest für die neue Zeit, die kommt – Eine neue Welt entsteht und braucht Dich stark und zuversichtlich!

Mein Geschenk für Dich:
Ich lade Dich zu einer gemeinsamen, digitalen Yogastunde am Sonntag, den 22. März 2020 um 10 Uhr auf meiner persönlichen Facebook Seite ein.
Unter diesem Link treffen wir uns im Livestream:
https://www.facebook.com/simona.deckers
Mehr Infos weiter unten!
 
 
 
 
********
Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

 
********
 
“Wir werden den Virus besiegen. Aber in was für einer Gesellschaft wir danach leben werden, und in was für einer Welt, das hängt davon ab, wie wir heute handeln.“
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
Wow, was für eine Zeit momentan! Ich habe das Gefühl, dass diese umwälzenden Veränderungen so gewaltig sind wie kein anderes historisches Event zuvor. Das, was wir jetzt erleben, wird eines der größten Ereignisse unserer Geschichte sein!!! Ich bin davon überzeugt, dass etwas Großartiges und Gutes dabei herauskommt.
 
Alles, unser Leben, unsere Gesellschaft, die Weltgemeinschaft, werden auf den Kopf gestellt und es gibt keine Normalität mehr, so wie wir sie kennen. Alles ist aus den Fugen geraten. Gedanken drehen sich und bei vielen liegen die Nerven blank.
Viele stellen sich jetzt nicht nur die Frage, ob es noch Toilettenpapier oder Mehl gibt, sondern was aus unserer Existenz, aus unserem Leben und aus unserer Gesundheit wird.
 
Wir sind rausgekickt aus unserem Alltag und können jetzt und auch in Zukunft nicht mehr so weitermachen wie bisher. Wir werden in allen Bereichen unseres Lebens „disrupted“. Und das in Lichtgeschwindigkeit.
Auf globaler Ebene ändern sich die Dinge täglich, sowohl vom Verhalten her als auch emotional. Wir alle spüren, dass die Dinge niemals wieder “normal“ werden, und dass eine neue Welt entsteht, von der wir nicht wissen, wie sie aussehen wird. Sicherheit und Kontrolle haben wir nicht mehr.
Und so schlimm wie sich das auch anhören mag, in vielerlei Hinsicht ist dies eine wunderbare Chance für uns!  Wir wissen nicht, was kommen wird, und da kommt das Zitat von Viktor Frankl gerade recht:
“Alles im Leben kann Dir genommen werden, außer Deiner Freiheit zu wählen, wie Du reagierst.“
Wenn wir darüber nachdenken, dann können wir uns selber fragen, “Wie werde ich jetzt reagieren?“
Denn bei jeder Schwierigkeit und jeder Krise kommt die Frage, “Wie werden wir darauf antworten?“

Und gerade jetzt ist es wichtig, nicht klein zu werden, alles aufzugeben oder in Schockstarre zu verweilen. Gerade jetzt ist es wichtig, zu zeigen, aus was wir gemacht sind, verantwortungsvoll zu sein, jedem Tag mit Zuversicht und Vertrauen zu begegnen und andere in unserer Gemeinschaft zu unterstützen.

Die erste Reaktion in einer Pandemie wie dieser sind Angst und Panik. Viele Menschen haben ihre emotionale Balance verloren und brauchen Menschen, die Zuversicht über Angst wählen und Felsen in der Brandung für die Gesellschaft sind.

Niemals war es wichtiger als heute, mutig und zuversichtlich das Leben anzugehen. Die Welt braucht Dich jetzt in Deiner ganzen mentalen und emotionalen Stärke, als Beispiel für die anderen. Und für die neue Welt, die kommt.

Angst lähmt uns und wir können aus der Angst heraus keine guten Entscheidungen treffen. Und um aus Angst raus zu kommen, können wir uns fragen: “Wo ist gerade mein Fokus?”
Du allein entscheidest, was Du denkst, glaubst und in Dein Leben reinlässt.
 
Deine Entscheidungen, und nicht Deine Lebensumstände, bestimmen Dein Leben. Du kannst immer entscheiden, was Du denkst, was das Leben für Dich bedeuten soll, und was Du damit tun willst.
Wenn Du nicht Deine Ängste disziplinierst und Deinen Fokus bestimmst, wird die Welt um Dich herum das mit Freude für Dich tun.

Angst und Panik sind auf das Problem fixiert
und helfen uns in keiner Weise, eine Lösung zu finden.
Wir müssen uns auf die Lösung kalibrieren und nicht auf das Problem!!!
Das Ding ist, diese Pandemie wird irgendwann vorbei sein. Diese Situation wird nicht ewig dauern, und dann liegt es an uns, vorbereitet zu sein und eingestellt zu sein, auf das was kommt.

 

In diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, zentriert und mit sich verbunden zu bleiben. Inmitten dieser Verlangsamung und Entschleunigung unserer gewohnheitsmäßigen Geschäftigkeit, inmitten zerfallender Strukturen besteht die Möglichkeit, Ruhe und Umdenken in unser Leben zu bringen.
 
Wir haben die Möglichkeit, aus äußeren Scheinsicherheiten herauszukommen, unnötigen Konsum hinter uns zu lassen, und Sicherheit in uns selber herstellen.
Jetzt heißt es, Schein vom Sein zu trennen, das Herz mitzunehmen, und uns auf das zu konzentrieren was wirklich wichtig ist. Mit uns verbunden zu bleiben und ohne Angst zu sein, helfen uns dabei, die dramatischen Veränderungen zu überstehen, die wir jetzt erleben, als auch uns auf das vorzubereiten, was vor uns liegt.
Die Verbindung zu uns selbst kann ganz einfach erfolgen.
Indem wir unsere Energie von außen nach innen bewegen, bauen wir diese starke Verbindung zu uns auf.
 
Eine innere, unerschütterliche Mitte in uns selbst aufzubauen kann alles überwinden und hilft uns, uns immer wieder neu ausrichten und jedem Moment zu begegnen, egal was der Moment bringt.
Wir sind an einem Wendepunkt. Die Evolution schleudert uns in eine neue Welt, die noch nicht da ist. Wir stehen am Anfang einer neuen Ära und bauen jetzt die Fähigkeiten auf, um in eine neue Welt zu kommen. Wir können neustarten, uns mit offenem Herzen erneuern und mit inspirierter Aktion und Mitgefühl neu erschaffen.
Bleib jetzt nicht nur auf der Couch liegen und konsumiere Nachrichten. Wir haben jetzt die historische Möglichkeit, eine positive, widerstandsfähige, produktive und inspirierte Haltung einzunehmen.
In einem Monat hast Du entweder alle Programme der TV Sender in und auswendig kennengelernt, oder Du hast Dich besser kennengelernt und neue Fähigkeiten aufgebaut.
Das Leben wird nicht bestimmt durch Umstände und Konsum, sondern durch Deine bewusste Wahl und Deine bewusste Haltung.
Egal wie die Umstände jetzt sind, halte Deine Perspektive auf das, was Deinen Werten entspricht. Tauche ein in persönliche Weiterentwicklung, mach Yoga, übe Meditation und Achtsamkeit, bleibe bei guten Gewohnheiten, wie hilfreiche Morgen- und Abendrituale. Arbeite jetzt an Deinem Charakter und baue Dein Mitgefühl auf.
Wenn Du Veränderungen hast kommen sehen und Dich selber darauf vorbereitet hast, Dich mit Dir beschäftigst, an Dir selber arbeitest, dann wirst Du unbeschadet am anderen Ende dieser tiefgreifenden Veränderungen heraus kommen.

Diejenigen, die keinen Wert darauf legen,
ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen, an ihrem Mindset zu arbeiten und ihren Lebensstil zu verändern, werden ein brutales Erwachen erleben.

Mit dem richtigen Mindset unterwegs zu sein,
Emotionen und Gedanken wählen zu können und gute Gewohnheiten zu haben sind jetzt die größten Hilfen. Lass uns weiterhin unsere Gesundheit stärken, an uns arbeiten, für andere da sein, ein positives Leben aufbauen und unsere Träume verfolgen. Denn eine neue Welt wartet auf uns.
Bleibe stark, halte Dein Herz offen und bleibe freundlich.
Wir gehen alle gemeinsam durch diese Zeit. Und ich bin für Dich da. Du kannst auf mich zählen. Ich werde Dir weiterhin Stärke und Inspiration durch meine Beiträge und Livestreams bringen.
Ich freue mich auf Dich am Sonntag dem 22. März 2020 um 10 Uhr im Livestream zur unserer gemeinsamen Yogastunde auf
https://www.facebook.com/simona.deckers

Welche Erkenntnis nimmst Du aus diesem Artikel mit? Wie gehst Du mit der Situation momentan um? Welcher Gedanke oder welche Idee hier im Artikel helfen Dir weiter? Teile gerne diesen Artikel, wenn Du weisst, dass er jemandem helfen kann. Und lass uns gerne dazu austauschen und uns gemeinsam inspirieren!

Schreib mir gerne Deine Antwort, oderwie Dir dieser Beitrag gefallen hat, oder kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle auf hier meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
Das schönste Yoga Retreat:
Dein Yoga Retreat “Die Leichtigkeit des Seins” auf Korfu,
vom 13.-20. Juni 2020, erholsam und unwiderstehlich schön!
Hier findest Du alle Infos:
https://www.shanticompany.com/yoga/retreats/
Ende April bzw. Anfang Mai werden wir je nach Sicherheitslage entscheiden, ob das Retreat stattfindet.
************************************************
AUS MEINEM LEBEN…
DIGITALE YOGASTUNDE

Auch ich möchte meinen Beitrag leisten, Dich und Deine Lieben jetzt zu unterstützen und für die Gemeinschaft da zu sein. Ich habe zwei Ressourcen für Dich, die Dir helfen können, jetzt beständig und stark zu sein..

Nichts tut uns jetzt besser gut, als Stabilität für uns selber aufzubauen. Und das geht gut durch stärkende Yoga-, Atem- und Achtsamkeitspraktiken. Deshalb habe ich beschlossen, von jetzt an jeden Sonntag von 10 – 11.15 Uhr eine Yogastunde auf meiner persönlichen Facebook Seite für alle kostenlos zu livestreamen.

Wir beginnen jetzt am Sonntag, dem 22. März 2020 um 10 Uhr und dazu möchte ich Dich ganz herzlich einladen. Komm ein paar Minuten vorher, um Dich einzurichten und Deine Matte auszurollen. Bring gerne auch Deine Familie und Freunde mit. Unter diesem Link treffen wir uns: https://www.facebook.com/simona.deckers

Ich freue mich, Dich digital zur Yogastunde begrüßen zu dürfen.
Vor einigen Tagen haben wir die ersten Yogastunden livegestreamt und die Feedbacks sind unglaublich positiv:

 
“Ich bin sehr dankbar für Deine digitale Yogastunde, es hat mir so gutgetan. Das war für mich eine tolle Erfahrung und hat meine Stimmung sehr angehoben!
Das ist für alle so ein positiver Beitrag für unser Wohlergehen in diesen aufwühlenden Zeiten und wir alle haben uns darüber gefreut!”
 
“Vielen Dank für die tolle Yogastunde.”
 
“Ich bin so froh, dass ich mitgemacht habe!”

QUANTEN-ENERGIESITZUNG

Auf meiner Facebook (https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/2671933782905849/) und Instagram (https://www.instagram.com/p/B9yvSp_g8Eg/) Seite habe ich eine kurze Quantenmethoden Sitzung aufgenommen, die Dir hilft, negative Emotionen und Ängste in Zuversicht zu verwandeln. Viele HörerInnen haben mir geschrieben und mir gesagt, wie positiv verändert sie sich danach gefühlt haben.

Für mich selber hat sich nach der Aufnahme auch unglaublich viel verändert und ich ruhe seitdem in mir. Schreibe mir gerne in die Kommentare auf Facebook oder Instagram wie es Dir danach geht.
Hier sind auch einige Feedbacks:
 
“Gestern hat mich die Angst dann doch erwischt, weil wir nun mal menschlich sind. Heute Morgen hat mir Deine Sitzung Kraft gegeben, mich wieder auf das Positive ausgerichtet, mich leicht gemacht. Ich danke Dir von Herzen für Deine Arbeit, Dein Geschenk ist ein Lichtblick und wird mir in dieser Zeit ein Begleiter sein.”

“Danke, die Sitzung hat mir so gut getan.”

************************************************
TIPP DER WOCHE
6 gute Tipps

Um Dir zu helfen, in einer auseinanderfallenden Welt nicht nur zu überleben, sondern zu strahlen und positiv die Situation zu meistern, habe ich einige Tipps für Dich zusammengetragen.

1. Erinnere Dich an das große Ganze. Diese Situation wird ein Ende haben und gute Zeiten, sogar bessere, werden zurückkehren. Tu, was Du tun musst, um den Sturm sicher zu überstehen und bleibe gleichzeitig mit etwas Höherem verbunden.

2. Diamanten werden unter Druck gemacht. Jeder kann Führung, Meisterschaft und Bestimmtheit zeigen, während alles gut läuft. Jetzt können wir der Welt zeigen, wer wir wirklich sind. Nutze das Chaos, um an Fokus, Kreativität, Tapferkeit und Menschlichkeit zu wachsen. Finde Zeit, Dich auf das zu konzentrieren, was Dich weiterbringt und inspiriert. Widme Dich nur dem, was Dich großartig macht.

3. Optimiere Deine täglichen, guten Routinen. Was sehr hilft, sind tägliche gute Morgen- und Abendrituale. Meditiere, lies etwas Gutes, schreibe in Deinem Tagebuch, wähle Nachrichten sehr sorgfältig aus, bleibe fest in Deinem positiven Fokus.  Vermeide unnütze Ablenkung. Baue Dich auf. Nutze die Zeit, um Dich weiterzuentwickeln. Nutze Coaching Ressourcen, um neue Fähigkeiten zu erlernen.

4. Kümmere Dich gut um Dich selber. Geh in der Natur spazieren, widme Dich kreativen Beschäftigungen. Roll Deine Matte aus und mach Yoga, höre den Vögeln zu, spüre den sanften Wind, nimm die Frühlingsnatur um Dich herum wahr. Mach das, wozu Du immer zu busy warst, um es zu tun: kochen, stricken, malen, Musik hören, aufräumen, im Garten sein… Mach, was immer Du machen wolltest, wenn Du mal Zeit hast. Jetzt ist die Zeit!

5. Stärke Deine Gesundheit. Ruh Dich gut aus. Ruhe ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Bewege Dich jeden Tag. Geh raus zum Waldbaden. Nimm Vitamin D durch die Frühlingssonne auf. Vermeide Energievampire und negative Menschen.

6. Vertiefe Deine Dankbarkeitspraxis. Wertschätze all die guten Dinge in Deinem Leben wie niemals zuvor. Dankbarkeit ist das Gegengift bei Angst. Während Du die kleinen Dinge wertschätzt, bleibst Du zufrieden und zuversichtlich in dieser Zeit.

 

************************************************
MINIWORKSHOP – 10 Affirmationen für Zuversicht und Vertrauen
1.    Alles ist gut. Alles geschieht zu meinem höchsten Wohl.
2.    Aus jeder Situation, egal wie sie aussieht, geht nur Gutes hervor.
3.    Ich achte auf meine körperliche und mentale Gesundheit.
4.    Ich fühle mich stark und gut.
5.    Ich bin freundlich zu mir selbst und meinen Mitmenschen.
6.    Heute ist ein Geschenk und ich bin gesegnet, hier zu sein.
7.    Ich bin jeder Situation gewachsen und vertraue dem Fluss des Lebens.
8.    Was immer auch heute passiert, heute ist ein guter Tag.
9.    Ich bin gespannt auf das, was kommt.
10.  Ich bin voller Zuversicht und Energie.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************


Intensiv Coaching Abend am Freitag in 2020:

Ein neues digitales Format ist in Vorbereitung!
Du erfährst in Kürze mehr!
Für Infos und Anmeldung sende bitte eine E-Mail an:
info@shanticompany.com.

Abendrituale, Affirmationen, Chance, Couch, Dankbarkeit, Diamanten, digital, disrupted, Entscheidungen, Entschleunigung, Evolution, Fokus, Frankl, Geschenk, Geschichte, Konsum, Lebensumstände, Livestream, Lösung, Mindset, Morgenrituale, Normalität, Pandemie, Quanten-Energiesitzung, Scheinsicherheiten, Schockstarre, Stärke, Steinmeier, Verlangsamung, Wendepunkt, Yogastunde


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019