Wie Du Dich jetzt wappnest für die neue Zeit, die kommt – Eine neue Welt entsteht und braucht Dich stark und zuversichtlich!
https://www.facebook.com/simona.deckers
Mehr Infos weiter unten!
Loving Kindness Meditation
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ (auf Englisch) für Dich zum Download hier:
„THE DREAM LIFE SERIES“
Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!
Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!
Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
„Alles im Leben kann Dir genommen werden, außer Deiner Freiheit zu wählen, wie Du reagierst.“
Denn bei jeder Schwierigkeit und jeder Krise kommt die Frage, „Wie werden wir darauf antworten?“
Und gerade jetzt ist es wichtig, nicht klein zu werden, alles aufzugeben oder in Schockstarre zu verweilen. Gerade jetzt ist es wichtig, zu zeigen, aus was wir gemacht sind, verantwortungsvoll zu sein, jedem Tag mit Zuversicht und Vertrauen zu begegnen und andere in unserer Gemeinschaft zu unterstützen.
Die erste Reaktion in einer Pandemie wie dieser sind Angst und Panik. Viele Menschen haben ihre emotionale Balance verloren und brauchen Menschen, die Zuversicht über Angst wählen und Felsen in der Brandung für die Gesellschaft sind.
Niemals war es wichtiger als heute, mutig und zuversichtlich das Leben anzugehen. Die Welt braucht Dich jetzt in Deiner ganzen mentalen und emotionalen Stärke, als Beispiel für die anderen. Und für die neue Welt, die kommt.
Du allein entscheidest, was Du denkst, glaubst und in Dein Leben reinlässt.
Angst und Panik sind auf das Problem fixiert und helfen uns in keiner Weise, eine Lösung zu finden.
Indem wir unsere Energie von außen nach innen bewegen, bauen wir diese starke Verbindung zu uns auf.
Diejenigen, die keinen Wert darauf legen, ihre persönlichen Fähigkeiten auszubauen, an ihrem Mindset zu arbeiten und ihren Lebensstil zu verändern, werden ein brutales Erwachen erleben.
Mit dem richtigen Mindset unterwegs zu sein, Emotionen und Gedanken wählen zu können und gute Gewohnheiten zu haben sind jetzt die größten Hilfen. Lass uns weiterhin unsere Gesundheit stärken, an uns arbeiten, für andere da sein, ein positives Leben aufbauen und unsere Träume verfolgen. Denn eine neue Welt wartet auf uns.
Wir gehen alle gemeinsam durch diese Zeit. Und ich bin für Dich da. Du kannst auf mich zählen. Ich werde Dir weiterhin Stärke und Inspiration durch meine Beiträge und Livestreams bringen.
https://www.facebook.com/simona.deckers
Welche Erkenntnis nimmst Du aus diesem Artikel mit? Wie gehst Du mit der Situation momentan um? Welcher Gedanke oder welche Idee hier im Artikel helfen Dir weiter? Teile gerne diesen Artikel, wenn Du weisst, dass er jemandem helfen kann. Und lass uns gerne dazu austauschen und uns gemeinsam inspirieren!
Simona
Auch ich möchte meinen Beitrag leisten, Dich und Deine Lieben jetzt zu unterstützen und für die Gemeinschaft da zu sein. Ich habe zwei Ressourcen für Dich, die Dir helfen können, jetzt beständig und stark zu sein..
Nichts tut uns jetzt besser gut, als Stabilität für uns selber aufzubauen. Und das geht gut durch stärkende Yoga-, Atem- und Achtsamkeitspraktiken. Deshalb habe ich beschlossen, von jetzt an jeden Sonntag von 10 – 11.15 Uhr eine Yogastunde auf meiner persönlichen Facebook Seite für alle kostenlos zu livestreamen.
Wir beginnen jetzt am Sonntag, dem 22. März 2020 um 10 Uhr und dazu möchte ich Dich ganz herzlich einladen. Komm ein paar Minuten vorher, um Dich einzurichten und Deine Matte auszurollen. Bring gerne auch Deine Familie und Freunde mit. Unter diesem Link treffen wir uns: https://www.facebook.com/simona.deckers
Ich freue mich, Dich digital zur Yogastunde begrüßen zu dürfen.
Vor einigen Tagen haben wir die ersten Yogastunden livegestreamt und die Feedbacks sind unglaublich positiv:
Das ist für alle so ein positiver Beitrag für unser Wohlergehen in diesen aufwühlenden Zeiten und wir alle haben uns darüber gefreut!“
QUANTEN-ENERGIESITZUNG
Auf meiner Facebook (https://www.facebook.com/simona.deckers/videos/2671933782905849/) und Instagram (https://www.instagram.com/p/B9yvSp_g8Eg/) Seite habe ich eine kurze Quantenmethoden Sitzung aufgenommen, die Dir hilft, negative Emotionen und Ängste in Zuversicht zu verwandeln. Viele HörerInnen haben mir geschrieben und mir gesagt, wie positiv verändert sie sich danach gefühlt haben.
Hier sind auch einige Feedbacks:
„Danke, die Sitzung hat mir so gut getan.“
Um Dir zu helfen, in einer auseinanderfallenden Welt nicht nur zu überleben, sondern zu strahlen und positiv die Situation zu meistern, habe ich einige Tipps für Dich zusammengetragen.
1. Erinnere Dich an das große Ganze. Diese Situation wird ein Ende haben und gute Zeiten, sogar bessere, werden zurückkehren. Tu, was Du tun musst, um den Sturm sicher zu überstehen und bleibe gleichzeitig mit etwas Höherem verbunden.
2. Diamanten werden unter Druck gemacht. Jeder kann Führung, Meisterschaft und Bestimmtheit zeigen, während alles gut läuft. Jetzt können wir der Welt zeigen, wer wir wirklich sind. Nutze das Chaos, um an Fokus, Kreativität, Tapferkeit und Menschlichkeit zu wachsen. Finde Zeit, Dich auf das zu konzentrieren, was Dich weiterbringt und inspiriert. Widme Dich nur dem, was Dich großartig macht.
3. Optimiere Deine täglichen, guten Routinen. Was sehr hilft, sind tägliche gute Morgen- und Abendrituale. Meditiere, lies etwas Gutes, schreibe in Deinem Tagebuch, wähle Nachrichten sehr sorgfältig aus, bleibe fest in Deinem positiven Fokus. Vermeide unnütze Ablenkung. Baue Dich auf. Nutze die Zeit, um Dich weiterzuentwickeln. Nutze Coaching Ressourcen, um neue Fähigkeiten zu erlernen.
4. Kümmere Dich gut um Dich selber. Geh in der Natur spazieren, widme Dich kreativen Beschäftigungen. Roll Deine Matte aus und mach Yoga, höre den Vögeln zu, spüre den sanften Wind, nimm die Frühlingsnatur um Dich herum wahr. Mach das, wozu Du immer zu busy warst, um es zu tun: kochen, stricken, malen, Musik hören, aufräumen, im Garten sein… Mach, was immer Du machen wolltest, wenn Du mal Zeit hast. Jetzt ist die Zeit!
5. Stärke Deine Gesundheit. Ruh Dich gut aus. Ruhe ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Bewege Dich jeden Tag. Geh raus zum Waldbaden. Nimm Vitamin D durch die Frühlingssonne auf. Vermeide Energievampire und negative Menschen.
6. Vertiefe Deine Dankbarkeitspraxis. Wertschätze all die guten Dinge in Deinem Leben wie niemals zuvor. Dankbarkeit ist das Gegengift bei Angst. Während Du die kleinen Dinge wertschätzt, bleibst Du zufrieden und zuversichtlich in dieser Zeit.
2. Aus jeder Situation, egal wie sie aussieht, geht nur Gutes hervor.
3. Ich achte auf meine körperliche und mentale Gesundheit.
4. Ich fühle mich stark und gut.
5. Ich bin freundlich zu mir selbst und meinen Mitmenschen.
6. Heute ist ein Geschenk und ich bin gesegnet, hier zu sein.
7. Ich bin jeder Situation gewachsen und vertraue dem Fluss des Lebens.
8. Was immer auch heute passiert, heute ist ein guter Tag.
9. Ich bin gespannt auf das, was kommt.
10. Ich bin voller Zuversicht und Energie.
Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!
************************************************
Intensiv Coaching Abend am Freitag in 2020:
Abendrituale, Affirmationen, Chance, Couch, Dankbarkeit, Diamanten, digital, disrupted, Entscheidungen, Entschleunigung, Evolution, Fokus, Frankl, Geschenk, Geschichte, Konsum, Lebensumstände, Livestream, Lösung, Mindset, Morgenrituale, Normalität, Pandemie, Quanten-Energiesitzung, Scheinsicherheiten, Schockstarre, Stärke, Steinmeier, Verlangsamung, Wendepunkt, Yogastunde
