Freiheit und Fülle – finanziell entspannt

Freiheit und Fülle –  finanziell entspannt
Finanzielle Freiheit und Träume leben
 
Dies ist mein kostenloses, virtuelles Programm für Dich:
– Live Coaching jeden Donnerstag um 13.30 Uhr
auf https://www.facebook.com/simona.deckers
 
„Finanzielle Freiheit ist Freiheit von Angst.“

Robert Kiyosaki

 

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du genießt die schönen Junitage.
Momentan bin ich auf Korfu, wo ich mein Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ gebe. Mit dieser schönen Freiheit und Leichtigkeit am Meer, möchte ich Dir einige Podcast Folgen von mir ans Herz legen.
In diesen inspirierenden Podcast Folgen dreht sich alles um finanzielle Freiheit und für die eigenen Träume losgehen: es sind Folgen, die das Leben verändern können.
~ The Paths of Purpose Podcast ~
#21 Finanziell entspannt durchs Leben – Interview mit Johannes Metzger
Wir leben in sehr volatilen und disruptiven Zeiten. Sicherheit ist das, was sich Menschen am meisten wünschen. Und das gilt insbesondere für ihre Finanzen.
Jedoch muss das, was lange Zeit im Finanzbereich passend war, heute komplett neu gedacht werden.


Finanzen und Investments sind für viele
 ein trockenes Thema, das sie am liebsten lange vor sich herschieben. Doch die Zeit haben wir heute nicht mehr, wenn wir gute Investments tätigen und Sicherheit haben möchten.

 

Viele Dinge, die früher gut funktioniert haben, funktionieren heute nicht mehr. Im Anlagebereich ändern sich die Dinge grundlegend und es macht Sin, neue Strategien zu kennen und sich finanziell zu empowern.

Deshalb gibt es heute eine Podcast Folge zum Thema Finanzen und Orientierung mit Johannes Metzger. Johannes Metzger ist unabhängiger Finanzcoach und Investmentberater, der Menschen dabei unterstützt, entspannt finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Johannes versteht es wie kein zweiter, die komplexen Geflechte im Finanzmarkt zu durchschauen und auch für Laien verständlich darzustellen.

 

Aufrichtig und klug empowert Johannes, Hürden im Finanzdschungel zu überwinden und langfristig Geld zu mehren. Gerade in Inflations- und Rezessions-Zeiten ist das ein echter Mehrwert.

Es gibt eine Vielzahl neuer Finanzprodukte auf dem Markt, die für Außenstehende oft undurchschaubar sind. Nicht gleich blind losinvestieren, rät Johannes. Sondern sich erst einmal einen Überblick über die eigenen Finanzen schaffen und die eigenen Ziele festlegen. Und dann schauen, welche Finanzprodukte zu den eigenen Zielen passen.

Höre Dir dieses inspirierende Interview an und erfahre, was Du tun kannst, damit Du finanziell entspannt bist:

✨ wie Du Dich unter den neuen Bedingungen gut um Dein Geld kümmerst,

✨ wie sich der Finanzprodukte-Markt verändert hat und was ihn heute ausmacht,

✨ welche Art von Anlagen sich besonders rentieren und welche Du lieber vermeiden solltest,

✨ was es mit Kryptowährungen auf sich hat,

✨ wieso Dein Kontostand den Gedanken, die Du bisher gedacht hast, entspricht und warum Du neue Gedanken für einen neuen Kontostand brauchst…

 

Du kannst den Podcast hier hören:

Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076

Spotify
https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!

Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Was ist Dein größter Aha Moment?

 
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Schreib mir gerne, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei LinkedIn, Facebook, Twitter oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
 
~ The Paths of Purpose Podcast ~

#18 Finanzen, Freiheit und Fülle: Wie ein gutes Business Deine Träume erfüllt – Interview mit Jesse Eker

In dieser eindrucksvollen Folge ist Jesse Eker, Sohn des amerikanischen Bestseller-Autors T. Harv Eker zu Gast bei mir im Podcast. T. Harv Eker ist DER Experte für finanzielle Freiheit und Money Mindset.

T. Harv Eker ist der Autor des weltberühmten Bestsellers Secrets of the Millionaire Mind (So denken Millionäre), das in der persönlichen Weiterentwicklung für Reichtum und Wohlstand einen neuen Standard gesetzt hat.

T. Harv Eker’s unvergleichliche Theorien
 zu Wohlstand und seine innovative Arbeit haben ihn zu einer weltweiten Ikone der Motivation für finanzielle Freiheit gemacht. Dieses unglaubliche Lebenswerk fortzuführen ist eine gewaltige Herausforderung.

 

Seinem Sohn Jesse ist es gelungen, nicht nur dem Werk seines Vaters neues Leben einzuhauchen, sondern darüber hinaus, sich auch selber einen Namen für sein eigenes, extrem erfolgreiches Business zu machen.

Als super talentierter Sales und Marketing Experte 
hat Jesse den Wissensschatz seines Vaters durch online Strategien einem globalem Publikum zugänglich gemacht. In nur zwei Jahren hat er „T. Harv Eker Online“ in ein Mega-Business verwandelt und Millionen von neuen Kunden dazu gewonnen, was T. Harv Eker zu einer der größten Personenmarken online macht.

Mit seinem eigenen Millionen Business „Build Your Brand Online“ ist Jesse dieser Erfolg ein weiteres Mal gelungen. Mit seinen außergewöhnlichen Workshops berät Jesse Coaches und Consultants, wie sie sich authentisch ein lukratives Online Business aufbauen und vermittelt innovative Post-Pandemie Sales und Marketing Strategien.

In einer Zeit, in der es viele fragwürdige „get quick rich“ Gurus gibt, rät Jesse seinen KundInnen, ihren eigenen, persönlichen Weg zu gehen. Ihm ist wichtig, dass UnternehmerInnen genau die Dinge tun, mit denen sie im Einklang sind. Denn nur wenn sich Menschen wohl in ihrer Haut fühlen, funktioniert auch ihr Business gut.

 

In diesem sehr inspirierenden Interview mit Jesse erfährst Du:

✨ welche typischen Fehler UnternehmerInnen im Sales und Marketing vermeiden und was sie stattdessen tun sollten,

✨ wie sich das Verkaufs- und Money Mindset von Coaches und Marketern unterscheidet, (ein totaler Aha Moment!)

✨ warum Vertrauen heute das A und O im Business ist,

✨ wie es Jesse als Vater von zwei kleinen Kindern gelungen ist, mehr Freiheit und mehr finanzielle Fülle mit weniger Zeit im Business zu haben,

✨ was es braucht, um einen reichen Lebensstil zu haben, nach dem sich viele UnternehmerInnen sehnen, und den nur wenige erreichen…

 

Du kannst den Podcast hier hören:

Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076

Spotify
https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!

Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Was ist Dein größter Aha Moment?

************************************************
TIPP DER WOCHE
~ The Paths of Purpose Podcast ~
#15 Jetzt ist Deine Zeit! – Solofolge mit mir
Es gibt keinen besseren Moment als JETZT. Egal, was im Außen passiert – jetzt ist Deine Zeit für Deine persönliche Entwicklung, für Dein erfülltes Leben.

Du kommst nur so weit, wie Du Dich selber entwickelst. Dein Privatleben, Deine Beziehungen, Deine Arbeit – all diese Bereiche sind ein Spiegel Deiner inneren Welt, Deines persönlichen Wachstums.

Die Welt um Dich herum ist so, wie Du bist.
Höre in dieser inspirierenden Folge, warum es wichtig ist, Dir Zeit für Dein persönliches Wachstum zu nehmen und welche guten Erfahrungen Du dadurch gewinnst.

 

Du erfährst in dieser Folge:

✨  was Dir Klarheit verschafft und Dich stark und unerschütterlich macht,
✨  wie Du Deine Potentiale, Deine Werte und Deinen Purpose lebst,
✨  wie Du Dir endlose Freiheit, Weite und Leichtigkeit schenkst,
✨  wie Du ein authentisches und erfüllendes Leben lebst.
Persönliche Weiterentwicklung ist nicht immer einfach, und es braucht echtes Commitment.

Wofür committest Du Dich?

Du kannst den Podcast hier hören:

Apple Podcasts
https://podcasts.apple.com/us/podcast/the-paths-of-purpose-podcast-von-simona-deckers/id1620930076

Spotify
https://open.spotify.com/show/2AE4TLvs03MugfD4q32y9X

… und auf allen Plattformen, wo es Podcasts gibt!

Viel Spaß und viel Inspiration!

Folge dem Podcast und lass mir gerne eine Review da, wenn er Dir gefällt.

Was ist Dein größter Aha Moment?

************************************************
MINIWOKSHOP –  Frei sein…
Ein großer Teil der (finanziellen) Freiheit besteht darin, dass Herz und Geist frei von Sorgen über „Was wäre wenn“ sind.
Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2022:

Jeden Donnerstag um 13.30 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite an für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Inspiration, Leadership und vieles mehr.
 
Hier ist der Link:
Hier kannst Du die letzte Live Coaching Session ansehen:
************************************************
 
P.S.: Wann immer Du bereit bist: hier sind 5 Wege wie Du Dir ein Leben mit Erfüllung und Erfolg erschaffst.
1. „Your Life Goes Live – Mastery Coaching Community“: das Life & Success Coaching, das Deine persönliche Weiterentwicklung mit dem praktischen Alltag für Erfolg verbindet. Hier tauchst Du intensiv ein ins Coaching für die Deine bewusste Entwicklung, für Deinen Beruf und für Dein Lebensglück!
Diese online Coaching Community ist Dein Begleiter für Wachstum, Selbstvertrauen, Motivation und Klarheit, die Du immer beibehalten und nicht mehr missen möchtest.
Dies Coaching kann Deine Unterstützung für immer sein! Jeden Monat gibt es ein neues Thema, das DU auswählst.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/digitales-coaching/
2. Exklusives 1:1 VIP Coaching „High Level – Mastery Coaching“: katapultiert Dich in neue Sphären Deiner Vision und Deines Erfolgs. Tiefes, transformierendes online Coaching über mindestens 9 Monate, das Dein Leben für immer verändert durch innovatives Leadership- und strategisches Entrepreneur Coaching kombiniert mit intensiver, persönlicher Weiterentwicklung.
Du erhältst eine neue Vorstellung davon, wer Du bist und was Du mit Deinem Leben bzw. Unternehmen erreichen kannst.
Du bekommst Klarheit, modernste Unternehmerkenntnisse, innovative Strategien, eine neue Denkweise sowie Methoden zur persönlichen Bewusstseinsentwicklung, um Deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg zutiefst erfüllend, authentisch und außergewöhnlich zu machen.
https://www.shanticompany.com/mit-mir-arbeiten/einzel-coaching/
3. Mindfulness / Hatha „Mind Body Balance – Be in Flow“: ein intensiver und harmonischer Kurs, in dem Du wieder bei Dir ankommst, innere Ruhe erfährst und in Deiner Mitte bleibst. Dieser Hatha Yogakurs hilft Dir, Dich tief mit Dir zu verbinden und achtsam zu werden, um gelassen und klar den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Kursbeginn: 1. Montag im Januar, März, Mai, Juli, September, November, jeweils 2 Monate, Montags von 17.45 – 19 Uhr online auf Zoom. Von den Krankenkassen zertifiziert.
Vom 8.- 15. Juni 2024 biete ich das Retreat „Die Leichtigkeit des Seins“ auf Korfu/Agios Georgios an.
4. The Paths of Purpose Podcast: es geht darum, Dich mit zeitlosen Weisheiten zu empowern, Deine Visionen lebendig werden lassen und Deine großartigen Potentiale zu entfalten.
Leadership und persönliche Weiterentwicklung sind die Fähigkeiten, die uns Sinn erschliessen, uns privat und beruflich weiterbringen und erfüllen. All das bringt Dir dieser Podcast näher.
Du hörst faszinierende Interviews mit unglaublich inspirierenden Menschen, die mutig ihr eigenes, sensationelles Leben erschaffen, bekommst transformierende Coaching Impulse und spannende Einblicke in mein Leben.
Mit diesem Podcast möchte ich Dich inspirieren, mitreissen und motivieren.
Danke, dass Du „The Paths of Purpose Podcast“ folgst, ratest und reviewst!
Apple Podcasts:
Spotify:
Und überall, wo es Podcasts gibt!
5. Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove: für Weisheit und Power, in dem Du neue Perspektiven und Inspiration für größere Visionen und tiefe Erfüllung bekommst. Komm in unsere Community!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove
Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

finanzielle Freiheit, Freiheit und Fülle, Hatha Yoga, Jesse Eker, Johannes Metzger, Korfu, persönliche Weiterentwicklung, persönliches Wachstum, Retreat, Sales und Marketing, The Paths of Purpose Podcast, Yogakurs


Simona Deckers

Simona Deckers ist Leadership Expertin für CEO's, Unternehmer und Geschäftsführer, die die Welt verändern. Als "Partner To Leaders" unterstützt Simona ihre Klienten dabei, Leadership auf ein neues Level zu bringen, die Herausforderungen dieser Zeit innovativ zu meistern und einen positiven Impact für die Welt zu leisten, indem sie intensive Persönlichkeitsentwicklung und Potentialentfaltung, visionäres Leadership- und strategisches Unternehmercoaching kombiniert. - In ihrem "The Paths of Purpose Podcast" kommen thought leader zu Wort, die mit ihren innovativen, progressiven Ideen und bahnbrechenden Missionen Antworten auf die Fragen unserer Zeit haben und zutiefst inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Shanti Company | © 2019