Wie Du mehr Energie hast und kraftvoll Dein Leben lebst! Für mehr Lebensqualität und Tatkraft im Leben…

“Wer gesund ist hat 1000 Träume.
Wer krank ist hat nur 1.”
Tony Robbins

Wir alle brauchen Energie für unser Leben. Ohne Energie können wir nichts im Leben machen, nichts erleben und nichts erreichen.

Energie und Gesundheit zu haben sind die wichtigsten Voraussetzungen, um überhaupt etwas vom Leben zu haben. Wir können Energie aus uns heraus herstellen. Wenn wir das nicht mehr können, dann haben wir ein Problem.

Je mehr Energie wir haben,
desto höher ist unsere Lebensqualität. Je weniger Energie wir haben desto geringer ist unsere Lebensqualität. Mit einem hohen oder niedrigen Level von Energie, das wir haben, sinkt oder steigt unsere Freude und unsere Kraft im Leben.

 

Wenn Du erschöpft bist, dann kannst Du kein aufmerksamer, aktiver Partner sein, Dein Business mit Schwung aufbauen, oder für Deine Kinder abends da sein.
Wir können sehr viel Energie gewinnen, in dem wir Belastendes loslassen. Ärger, Sorgen, Ängste verbrauchen sehr viel Energie.
Unversiegbare, unerschöpfliche Energie kommt durch Stille und Liebe. Meditation ist eine sehr gute Methode, um in die Energie der Stille und Liebe zu kommen, dort zu verweilen und gleichzeitig Belastendes loszulassen.
Es ist auch wichtig, darauf aufzupassen, wann, wo und mit wem unsere Energie weniger wird: bei welchen Gedanken, in welchen Situationen, mit welchen Menschen. Werde Dir dieser Situationen bewusst, stoppe was Du gerade machst und zentriere Dich.

Zum Beispiel mit dieser Meditation für unerschöpfliche Energie!

Finde einen ruhigen Moment, atme tief ein und aus, schließe die Augen und stell Dir vor Deinem inneren Auge eine Person vor, die Du liebst. Sage laut, “Von meinem Herzen zu Deinem, überschütte ich Dich mit Liebe und bedingungsloser Zuneigung.”
Nimm diese Liebe und verteile sie in Deinem ganzen Körper. Geh zu Deinem Scheitel und lass diese Liebe durch Deinen Körper strömen.
Und dann sage, “Unsere Herzen sind eins, unsere Seelen sind eins, unsere Spirits sind eins. Es gibt nur Einheit.”

Stell Dir dann vor, Du stehst in einer Sonne und bist von strahlender Energie durchströmt und schaust auf die Erde. Sende Licht, Liebe und Mitgefühl zu jedem Lebewesen und zur Erde. Flute alle Menschen, die Dir wehgetan haben mit einem pinkfarbenem Licht. Vergib ihnen und vergib Dir selber. Spüre Licht, Liebe und Frieden. Spüre wie durch Deinen ganzen Körper goldene Energie zur Erde strömt. Spüre den Segen, den Du aussendest. Deine Energie strömt zu Deiner Familie, zu allen, die Du liebst. Segne alle mit Frieden, Liebe, Mitgefühl, und der Bereitschaft Gutes zu tun.

Es ist wichtig, zu verstehen, wie Lebensenergie, oder Prana, Chi, Odem, funktioniert und sich erneuert. Dabei spielen die Anreicherung von Energie, die uns umgibt, und Regeneration eine große Rolle.

Ich habe es schon so oft schrieben und sage es auch immer wieder in meinen Kursen und Seminaren, die 4 wichtigsten Säulen für den Aufbau und Erhalt von Lebensenergie sind:

Ernährung – wenn sie lebendig, basisch, pflanzlich und naturbelassen ist. Wenn Du Dich lebendig fühlen willst, musst Du lebendige Nahrung zu Dir nehmen, wie frisches Obst, frisches Gemüse, Salate, klares Wasser…

Bewegung – am besten Yoga, weil es uns in den Parasympathikus, das Entspannungsnervengeflecht, bringt, was die Telomere der Zellen lang bleiben lässt und uns komplett regeneriert.

Regeneration/Entspannung/Meditation – guter Schlaf, Erholung nach Anstrengung und die vielen, guten Wirkungen von Meditation bringen mehr Energie.

Atmung – Atemübungen bringen unglaublich viel Energie in den Körper, mehr als Nahrung es tun kann. Der Atem ist die Quelle für Lebenskraft und Sauerstoff.

 

Wir können selber viel tun, um Energie, körperlich, emotional, mental und spirituell aufzubauen. Ernährung und Bewegung sind ein wichtiger Faktor, aber zentral wichtig ist unsere Verbindungen zu unserem Herzen, zu unserer Seele.

Es ist jedoch auch sehr wichtig, Zellgesundheit zu verstehen. Und dazu gehört das Detoxen und das Neutralisieren von Schadstoffen.

Wir müssen mental und emotional detoxen
als auch körperlich, durch die vielen negativen Gedanken und die denaturierten Lebensmittel und Schadstoffe, die wir täglich aufnehmen. Negative Gedanken und Emotionen kannst Du gut durch Meditation, Yoga und eine Dankbarkeitspraxis transformieren.

Unsere Umwelt ist sehr belastet durch Plastik, Gifte, Schwermetalle, Bakterien, und das erschöpft uns. Wir können diese Dinge nicht sehen, und oft können uns nicht erklären, warum wir nicht klar und fokussiert sind. Alle Schadstoffe werden in der Leber gespeichert und der Morgen ist eine gute Zeit für die Leber, um die Toxine und den Abfall auszuspülen.

Eine gute Morgenroutine für unsere innere Reinigung, und auch um die morgendliche Reinigungsphase der Leber zu unterstützen ist Zitronenwasser, klares Wasser mit frisch gepresstem Zitronensaft, zu trinken. Zitrone wirkt als ein starker Basenpuffer im Körper.

Nach etwa 30 Minuten kannst
Du frisch gepressten Staudenselleriesaft trinken. Selleriesaft, spült alle Gifte aus dem Körper raus und reinigt den Körper gründlich.

 

Iss morgens keine Fette, damit die Leber nicht noch mehr zu tun hat, und durch das Zitronenwasser und den Selleriesaft den ganzen Müll aus dem Körper raus spülen kann.
Und am besten halte Dich von Koffein fern. Koffein ist kein gesunder Energiebringer. Bei Koffein werden Nebennieren stark aktiviert und es entsteht ein falsches Gefühl von Energiehoch, was jedoch in Wirklichkeit sehr energieraubend ist.
Du wirst mehr Energie haben, wenn Du Dich morgens innerlich reinigst durch Meditation und Zitronen- und Selleriesaft. Und pass den ganzen Tag über auf, wenn Energie verloren geht und steuere dem entgegen.
Triff eine Entscheidung für Gesundheit und viel Energie, und setze Deine gute Absicht am besten täglich um. Denn wir brauchen jeden Tag Energie und das Leben fordert uns jeden Tag.
Und Du kannst so viel für Dich durch tägliche Rituale und Routinen tun.
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Deine wichtigste Erkenntnis? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona

************************************************

AUS MEINEM LEBEN…
 
Methoden für mehr Energie
 

Hohe Lebensqualität durch Vitalkraft, Lebensenergie, und Zellgesundheit haben mich schon immer fasziniert und sehr interessiert. Mir ist sehr bewusst, dass das wesentlich ist, um glücklich und frei zu sein.

Detoxen, schädliches loslassen, ist sehr wichtig für die Gesundheit.
Ein andere Massnahme ist, unsere Umgebung und unseren Körper zu energetisieren und in eine höhere Frequenz zu bringen.


Dafür gibt es Methoden,
wie zum Beispiel Mantramusik, heilige Geometrie und Symbole, wie zum Beispiel die Blume des Lebens, Superfoods, chinesische Heilpilze, elektrische Heilströme, Kristalle, innovative Nahrungsergänzungsmittel, Adaptogene, Nootropika, Magnettherapie, Aura Soma, Bachblüten, Spagyrik, Wasseraufwertung, Aufhebung von Strahlung und Störfeldern, Ionentechnologien, Quantentechnologien, energetische Heilweisen, Redox-Zellsignalisierung,…

Es gibt so viele spannende Methoden, die alle unglaubliche Wirkungen haben. Wir können selber so viel für unser Wohlbefinden tun und viele Mittel nutzen.

Aber das wichtigste ist: Energie ist Leben. In einem Zustand mit viel Energie zu sein, bedeutet, in Zuständen wie Freude, Glück, Zufriedenheit, Liebe, Harmonie, Zuversicht und Dankbarkeit zu sein.

Eine positive Lebenseinstellung ist eine Garantie für viel Energie. Und diese Zustände können wir bewusst erzeugen, in dem wir uns mit uns selber beschäftigen und unser Innenleben harmonisieren. Und die oben genannten Methoden können das unterstützen.

************************************************

TIPP DER WOCHE
Morgenroutine für mehr Energie
(inspiriert von Anthony Williams)
1. Trinke direkt beim Aufwachen ca. 500 ml Zitronenwasser.
Warte dann 15 bis 30 Minuten.
2. Trinke dann ca. 500 ml frischen Selleriesaft.
Warte 15 bis 30 Minuten.3. Du kannst den Vormittag fasten oder ein Frühstück aus frischem Obst oder gedämpften Kartoffeln, Süßkartoffeln, Yamswurzeln, Winterkürbis, Hirse oder Haferflocken zu Dir nehmen, was den Körper gut nährt aber nicht belastet.4. Trinke mindestens 500 ml Wasser oder Kokoswasser.


Konsumiere nicht:

• Fette und Proteine (Öle, Hühnchen, Eier, Speck, Milch, Joghurt, Nussbutter, Öl, Avocado usw.)
• Getrocknete Früchte
• Salz
• allergie- oder entzündungsauslösende Lebensmittel (z.B. Soja, Erdnüsse, Zucker, Weizenmehl, Milchprodukte, usw. …)
Wenn Du mehr Energie haben willst: Faste für einen kurze Zeit, denn die meiste Energie geht fürs Verdauen verloren. Wer fastet, der hat mehr Energie. Vielleicht spricht Dich auch das Intervallfasten an, bei dem Du 18 Stunden nichts isst, und dann in einem Zeitfenster von 6 Stunden Nahrung zu Dir nimmst.

 

 

************************************************

 

 

Miniworkshop – Sonnenuntergang Meditation für Urvertrauen
(inspiriert von Anthony Williams)

Wenn wir kein Vertrauen mehr haben, dann schneiden wir uns vom Leben ab. Es braucht Vertrauen, um zu leben. Es gibt eine sehr einfache und sehr wirksame Möglichkeit, Vertrauen wieder aufzubauen, wenn es erschüttert wurde.

Jeden Abend geht die Sonne unter. Jeden Morgen geht die Sonne auf. Dies geschieht jeden Tag in Deinem Leben, und es wird weiterhin jeden Tag geschehen, bis zum Ende Deines Lebens. Du kannst Dein ganzes Vertrauen in diese Tatsache setzen. Diese Tatsache wird Dich niemals verraten oder fallen lassen. Sich auf den Sonnenuntergang zu konzentrieren ist die Meditation, um Vertrauen wieder aufzubauen.

So oft Du kannst, einmal pro Woche, dreimal pro Woche oder jeden Tag, achte auf den Sonnenuntergang. Schau jedoch nicht in die Sonne, um Deine Augen nicht zu schädigen. Sei in den wenigen Momente, in denen die Sonne untergeht, ganz präsent. Du musst nicht am Strand sein und Du musst dafür nicht einmal den Himmel sehen. Egal, wo Du bist, wende Dich der untergehenden Sonne zu. Erinnere Dich daran, dass die Sonne morgen zurückkehren wird. Du kannst Dich immer auf den kommenden Sonnenaufgang verlassen.

Beim Sonnenuntergang stehen wir der Dunkelheit gegenüber und es braucht großes Vertrauen, dass das Licht nicht für immer verschwinden wird. Dieser Moment trainiert Dich, das gleiche Vertrauen in das Leben selbst zu haben.

Damit diese Meditation Wirkungen zeigt, musst Du die Absicht für mehr Vertrauen setzen. Erinnere Dich an diese Absicht jedes Mal, wenn die Sonne untergeht.

Dann können unglaubliche Wunder geschehen. Du kannst wieder an das Gute in der Welt glauben und Enttäuschungen löschen. Heilungsmechanismen Deines Körpers können reaktiviert werden. Den Sonnenuntergang zu beobachten kann Dein einzigartiges Potenzial freisetzen.

Was ist Dein größter Aha-Moment?

Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

************************************************
Dies ist mein virtuelles Programm für Dich:
– Nächste Hatha Yogastunde Sonntag 5. Juli 2020 um 10 Uhr
– Live Coaching jeden Donnerstag um 12 Uhr
auf meinem Facebook Profil.
Beide Angebote sind kostenlos!
https://www.facebook.com/simona.deckers

Intensiv Coaching Live in 2020:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und angstfrei zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
Hier ist der Link:
https://www.facebook.com/simona.deckers
************************************************
Für Dich kostenlos zum Downloaden:

Loving Kindness Meditation

Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine “Meditation der liebevollen Güte” (auf Englisch) für Dich zum Download hier:

https://sideckers.clickfunnels.com/optinokdje0jb

 

 

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

***********************************************

Anthony Williams, Atmung, Bakterien, Bewegung, Chi, Detoxen, energetische Heilweisen, Energie, Ernährung, fasten, Fette, Gesundheit, Gifte, Intervallfasten, Koffein, Lebenseinstellung, Lebensenergie, Lebensqualität, Meditation, Morgenroutine, Plastik, Prana, Quantentechnologien, Regeneration, Reinigung, Schadstoffe, Schwermetalle, Selleriesaft, Sonnenuntergang, Telomere, unerschöpflich, Urvertrauen, Vertrauen, Vitalkraft, Zellgesundheit, Zitronenwasser


Simona Deckers

Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019