Wie Du Dich und Dein Leben neu erfindest!

„Veränderung ist unausweichlich. Wachstum ist optional.“
John C. Maxwell

 

Ich hoffe, es geht Dir gut! Heute beginnt mit dem September-Vollmond eine neue Jahreszeit: der Herbst! Eine Zeit des Wandels…
Hast Du gerade das Gefühl, dass Du Dich veränderst, dass sich Dein Leben verändert? Da bist Du nicht alleine. Fast jedem Menschen auf dieser Welt geht es so.

Doch es gibt einen Unterschied
 zwischen Veränderung und Transformation. Die Dinge ändern sich ständig. Und keine dieser Veränderungen wirkt wirklich anhaltend im Leben, wenn wir uns nicht vollständig zuerst innen transformiert haben.
Transformation ist verinnerlichte, gelebte Veränderung. Transformation bedeutet, dass wir nicht mehr zu dem zurückkehren können, was einmal war. So wie ein Schmetterling nicht wieder eine Raupe sein kann.
Viele Menschen haben Angst vor dieser tiefen Veränderung. Doch es ist viel unangenehmer in einem Zustand zu bleiben, aus dem man herausgewachsen ist, als mit dem Wachstum, was ansteht, mitzufliessen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, unser Leben so zu verändern, damit wir nicht nur von unseren Träumen reden, sondern sie tatsächlich LEBEN!
Wir haben in den letzten Monaten unglaublich an uns gearbeitet, sind unglaublich gepusht worden, egal ob uns das bewusst ist oder nicht. Wir sind nicht mehr die gleichen wie vor 18 Monaten. Wir können und wollen nicht mehr zu dem zurück, wie es vorher war.
Während sich die Welt neu öffnet, ist jetzt ein guter Moment, alles, was wir in dieser Zeit, aus unseren Erkenntnissen gelernt haben, umzusetzen und uns neu auszurichten.
Vor 18 Monaten hatten so viele von uns eine Vision für unser Leben geschaffen, aber die Welt hat sich komplett verändert. Und wir können uns jetzt erneuern und mit einer neuen Vision weitergehen.
Am Ende von außergewöhnlichen Monaten mit vielen Lektionen ist es an der Zeit zu entscheiden, was wir mitnehmen und was wir zurücklassen möchten.
Und dabei dreht sich alles um Transformation, Verwandlung von innen heraus! Lebe Deine Vision, überwinde Selbstsabotage, finde neue Rituale, verändere Dein Leben, Du bist bereit. (Siehe auch weiter unten bei „Tipp der Woche“.)
Du hast das Potenzial, Dich zu verändern. Du hast das Potential, Deine Welt zu verändern. Der Schlüssel zu diesem Potenzial liegt in Deinem persönlichen Wachstum.
Wenn Du Dich veränderst und wächst, änderst Du nicht nur Dein Leben, sondern auch letztendlich die Welt. Deine eigene Transformation hilft der Transformation der Erde.

WER möchtest Du in diesem nächsten Kapitel Deiner Reise werden?
Was nimmst Du für Dich mit aus diesem Beitrag? Was ist Dein Aha-Moment? Schreib mir gerne, wie Dir dieser Beitrag gefallen hat, welche Idee oder welcher Gedanke Dir geholfen oder Dich motiviert hat.
 
Lass uns ins Gespräch kommen und uns gemeinsam inspirieren. Kommentiere sehr gerne auf meinen Social Media Feeds bei Facebook, Twitter, LinkedIn oder Instagram.
Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!
 
Wenn Du einen meiner Newsletter verpasst hast, oder nochmals nachlesen möchtest, dann findest Du sie alle hier auf meinem Blog
Bis nächste Woche!
Alles Liebe,
Simona
************************************************
AUS MEINEM LEBEN...
Zu Gast im Podcast „Konfetti im Herzen“ von Manuela Xylander

Ich fühle mich jedes Mal so geehrt, in einem Podcast als Interviewgast eingeladen zu werden. Ganz besonders freue ich mich darüber, bei der wundervollen  Manuela Xylander im Podcast „Konfetti im Herzen“ über meine Arbeit und Transformation zu sprechen.

Transformation liegt mir sehr am Herzen. Denn wir können unser Leben nur dann in eine neue Richtung bringen, wenn wir uns innerlich verändern.

Eins haben alle Menschen gemeinsam: alle Menschen möchten frei, erfüllt und glücklich sein! Als ich das zum ersten Mal vor vielen Jahren gehört hatte, hat mich das tief in meinem Herzen berührt! Ich habe sofort gespürt, dass das meine Aufgabe sein wird: Menschen zu unterstützen, frei, erfüllt und glücklich zu sein!

Das ist die Bestimmung in meinem Leben. Denn das, was jeder will und was sich so einfach anhört, ist doch so schwer umzusetzen und zu erleben! Nur sehr wenige Menschen sind frei, erfüllt und glücklich!

Für viele Menschen ist das Leben schwierig, mit scheinbar unlösbaren Herausforderungen und, Fragen und Unsicherheiten.

Viele Menschen sind entmutigt und orientierungslos. Oder sie haben ein nach außen gutes Leben und spüren doch, dass da noch so viel mehr möglich wäre! Viel mehr Größe, Schönheit, Wohlstand, Frieden und Sinnhaftigkeit, eine größere Vision, inneres und äußeres Wachstum.

Im Podcast „Konfetti im Herz“ erfährst Du, wie Du Transformation erlebst und endlich FREI, ERFÜLLT UND GLÜCKLICH wirst…

************************************************
TIPP DER WOCHE

Dich mit Dir verbinden und Dich erneuern…


Mein neues „Connect Your Spirit – Renew Yourself“ Retreat 
hilft Dir, nach so einer langen Zeit des intensiven Umbruchs und des Rückzugs Dich jetzt neu zu erfinden.
Hast Du schon lange das Gefühl dass:
* Du raus aus dem Hamsterrad willst,
* Du in den Startlöchern für etwas Neues stehst,
* Du Deine Bedürfnisse immer wieder aufschiebst,
* Du nicht weisst, was Du wirklich willst,
* Du nur noch einen kleinen Schubs brauchst, um endlich loszulegen,…
Sehnst Du Dich nach:
* Zeit nur für Dich,
* den Alltagstrott hinter Dir lassen,
* aus Sackgassen ausbrechen,
* Raum für mehr Ruhe und für Deine Bedürfnisse,
* Dich wieder spüren,…

Dann ist das „Connect Your Spirit – Renew Yourself“ Retreat genau das Richtige für Dich! Finde neue Energie mit Yoga, Coaching, Reflektion, Wohlfühl Ambiente, idyllischer Natur, köstlichem vegan/vegetarischem Essen und einer stärkenden Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

In diesem Retreat musst Du Dich nicht verbiegen, kannst ganz authentisch Du sein. Spüre mehr Sinn und Authentizität und wie fantastisch und energiegeladen das Leben sein kann, wenn Du Dich neu findest und im Einklang mit Dir bist.

Das sind die Retreat Konditionen:
387 Euro für das gesamte Retreat, die sich wie folgt zusammensetzen:
* 249 Euro Retreat (die Du direkt an mich zahlst)
* 138 Euro Tagespauschale: 2 x vegan/vegetarisches Mittagessen, Wasser, Tee, Obst, Snacks den ganzen Tag an beiden Tagen
(Die Tagespauschale gehört verbindlich zum Retreat dazu, die Du direkt im Hotel zahlst.)

Das Hotel ist mit der U-Bahn von Frankfurt aus zu erreichen.
Es ist auch möglich, vor und nach dem Retreat Programm im Hotel zu bleiben und dort zu übernachten.

Ich freue mich sehr, mit Dir eine grandiose, transformative Zeit zu erleben! Es sind nur noch sehr wenige Plätze frei:

************************************************
 
 
Miniworkshop – Transformation: Mit neuen Augen sehen

Metanoia ist ein griechisches Wort, das eine neue Sichtweise, eine neue Denkweise und eine neue Art, in der Welt zu sein, beschreibt.
Metanoia bedeutet auch eine Reise zu persönlichem Wachstum und Transformation.
Metanoia steht für einen individuellen Wandel, eine innere Veränderung, die unsere Beziehung zu uns selbst, zu anderen und zur Welt verändert.
Hier sind einige Gedanken dazu, inspiriert von einer Meditation von Robert Holden:
Du bist jetzt schon, was Du suchst.
Im Außen weiterzusuchen würde Dich blind bleiben lassen.
Du findest, was Dein Herz Dich finden lassen will.
Du brauchst keine neue Karte, Du brauchst neue Augen.
Die Veränderung, die Du suchst, ist die Verwandlung in Dir selbst.
Suche nach dem, was schon da ist.
Verbinde Dich mit Dir.
Du bist der Diamant in Deiner Tasche.
Du bist, was Du suchst.
Wahrheit ist ein Land ohne Wege.
Du bist auf einer Reise ohne Ferne.
Du bist das Licht, das schon im Licht ist.
Wonach Du Dich sehnst, sehnt sich auch nach Dir.
Wonach Du suchst, sucht auch Dich.
Du bist schon das, was Du suchst.

Du suchst, wer Du bist.

 

Was ist Dein größter Aha-Moment?
Über Deine Antwort freue ich mich sehr!

Mehr Motivation und Input gibt es für Dich in meiner Facebook Gruppe #OneWorld LivingLove – Triff uns dort!
https://www.facebook.com/groups/oneworldlivinglove

************************************************


Intensiv Coaching Live in 2021:

Jeden Donnerstag um 12 Uhr biete ich ein Live Coaching auf meiner persönlichen Facebook Seite für persönliche Weiterentwicklung, Mindset, Tipps, um produktiv und kreativ zu bleiben, Achtsamkeitstraining, Inspiration und vieles mehr an.
 
Hier ist der Link:

***********************************************

Achtung!
Meditation macht glücklich und gesund!
Mediation ist Freiheit von Stress, Anspannung und Ängsten.
Meine „Meditation der liebevollen Güte“ für Dich zum Downloaden

“THE DREAM LIFE SERIES”

Hol Dir die inspirierende Interview Serie um Dich für das Leben Deiner Träume stark zu machen!

Du kannst haben, wovon Du träumst! Diese Interview Reihe inspiriert Dich, eine höhere Vision für Dich zu entwickeln, damit Du Dein großartigstes Leben lebst! Dein Leben nach Deinen Wünschen!

Die Dream Life Series (4 Videos auf Deutsch / 2 auf Videos in Englisch) für Dich zum Download hier:

Coaching, Connect Your Spirit - Renew yourself, Konfetti im Herzen, leben verändern, Manuela Xylander, Metanoia, Podcast, Retreat, Transformation, Veränderung, Wandel, Yoga


Simona Deckers

Simona Deckers ist Life und Success Coach. Simona unterstützt Dich, erfolgreich, glücklich und im Flow zu sein. Als Systemischer Coach, Lebensberaterin, Leadership und Transformation Coach in Frankfurt am Main hilft sie Dir, Blockaden aufzulösen und hinderliche Selbstsabotage zu transformieren, so dass Du eine höhere Vision für Dich entwickelst, in die Leichtigkeit des Seins kommst, Dein höchstes Potential erreichst und das Leben Deiner Träume und Deiner Bestimmung lebst. Einfach glücklich und erfüllt sein! Hier beginnt Dein Highest Next Level für inneren und äußeren Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Shanti Company | © 2019